Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

>@ Narugami-kun: Vielleicht solltest du nicht so viele Ausrufezeichen benutzen, sonst wirst du hier gesperrt. Die Provozierten scheinen länger im Forum und haben die Macht ^^° und Vitamin B

Ja, und wir schreiben die Regeln, weißt du... Ich wäre vorsichtig, sonst bekommst du morgen keine frischen Brötchen.
Wir kontrollieren nämlich auch die Bäckereien, den Milchmann und eure Mütter, dann gibts kein Frühstück mehr, wenn ihr nicht brav seid.

*augenroll*

Btw: Privatgespräche bitte per ENS.

Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:46

>Und was sagt Loki!!!!!!!!!!!!!!!!
*mir den net verkneifen konnt*

Loki wa Himeko-chan desu jo

>Ja, und wir schreiben die Regeln, weißt du... Ich wäre vorsichtig, sonst bekommst du morgen keine frischen Brötchen.
Wir kontrollieren nämlich auch die Bäckereien, den Milchmann und eure Mütter, dann gibts kein Frühstück mehr, wenn ihr nicht brav seid.

*augenroll*

Btw: Privatgespräche bitte per ENS.

1. Das ist kein Privatgespräch sondern nur ein dezenter Hinweis, dass sie einen Gang zurückschalten sollte. Andere weisen hier auch ständig auf sowas wie Begründungen hin

@Thema: Nun ja Tea hasse ich nicht so sehr wie Kisara, sie nervt zwar wirklich immer mit ihrer idealistischen altkulgen Einstellung zur Freundschaft, aber nun ja sie weiß wie man sich duelliert und ich finde, dass ist die wichtigste Eigenschaft wenn es um Yugioh geht. Charaktere sind ja eh immer unterschiedlich

Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:50

> @Thema: Nun ja Tea hasse ich nicht so sehr wie Kisara, sie nervt zwar wirklich immer mit ihrer idealistischen altkulgen Einstellung zur Freundschaft, aber nun ja sie weiß wie man sich duelliert und ich finde, dass ist die wichtigste Eigenschaft wenn es um Yugioh geht. Charaktere sind ja eh immer unterschiedlich

Da muss ich dir auch recht geben, obwohl ich die dann auch noch immer nicht hassen könnte u__u Aber gut. Wie du sagtest: Charas sind unterschiedlich ;)

Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:52

>1. Das ist kein Privatgespräch sondern nur ein dezenter Hinweis, dass sie einen Gang zurückschalten sollte. Andere weisen hier auch ständig auf sowas wie Begründungen hin

Okay, in dem fall ist es legitim, sorry.

>@Thema: Nun ja Tea hasse ich nicht so sehr wie Kisara, sie nervt zwar wirklich immer mit ihrer idealistischen altkulgen Einstellung zur Freundschaft, aber nun ja sie weiß wie man sich duelliert und ich finde, dass ist die wichtigste Eigenschaft wenn es um Yugioh geht. Charaktere sind ja eh immer unterschiedlich

Na also, genau so sollte man begründen können.
Mir bereitet "hassen" immer noch Bauchschmerzen, weil ich hassen als etwas definiere, dass "bodenlose Verachtung" und "bis auf den Tod" mit einschließt und ein wirklich krasses, tiefgehendes Gefühl ist, dass ich nur seeehr selten - wenn überhaupt - benutze.
Im Moment hasse ich niemanden, und ich hoffe, ich muss auch niemals jemanden hassen.
Aus dem grund reagiere ich etwas allergisch auf das inflationär gebrauchte Wort (vor allem bei Teenies).

Aber wie du begründet hast, kann ich gut mit leben und lasse dir deine Meinung unbehelligt. ^^
Es ist auch weniger die Meinung, die mich stört als vielmehr die Präsentation deselben - die sehr oft eben ohne ein einziges Argument "hingerotzt" wird.)
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874

Von:    MG 26.05.2006 22:56

> Die Provozierten scheinen länger im Forum und haben die Macht ^^° und Vitamin B

Vitamin B, ja. Die Macht für diesen Forenbereich habe nur ich [und höher gestellte Administratoren]

> @Thema: Nun ja Tea hasse ich nicht so sehr wie Kisara, sie nervt zwar wirklich immer mit ihrer idealistischen altkulgen Einstellung zur Freundschaft, aber nun ja sie weiß wie man sich duelliert und ich finde, dass ist die wichtigste Eigenschaft wenn es um Yugioh geht. Charaktere sind ja eh immer unterschiedlich

Wenn dem nicht so wäre, wäre es ja ziemlich langweilig. Aus diesem Grunde kann und werde ich auch niemals irgend einen Charakter hassen oder für das verurteilen, was sie gezwungenermaßen durch ihren Schöpfer sind.
Ich erfinde zB auch Charaktere die mit Absicht unsympathisch sind.

Ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber der Schöpfer von Yu-Gi-Oh! schreibt das Wort 'Freundschaft' in seinem Manga/Anime sehr groß. Dass es oft angesprochen wird ist kein Zufall, sondern pure Absicht. Es also zu verurteilen ist Schwachsinn.

Woher ich die Quelle habe, dass die Sache mit der Freundschaft das Hauptthema ist? Ich war beim ersten und einzigen Interview mit Kazuki Takahashi dabei.

[MG]
^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray*
[Copyright by Skyline]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 26.05.2006 22:58:14

Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:00

leutz kisara is eben bescheuert*in setos toneinlage sprich*
Ich bin der Freund der Gerechten!!!

Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:03

MG, kannst du da nicht mal was dranmachen? Du bist doch hier die höchste Macht und kannst dich auch dementsprechend am gewähltesten ausdrücken ^^°

Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:05

ohhhhh...brauchste etwa hilfe? Eine runde mitleid wird erwartet...lol

Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:11

>Ich erfinde zB auch Charaktere die mit Absicht unsympathisch sind.

macht das nicht jeder der ein bisschen was mit FFs, Doujinshis und RPGs am Hut hat?

>Ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber der Schöpfer von Yu-Gi-Oh! schreibt das Wort 'Freundschaft' in seinem Manga/Anime sehr groß. Dass es oft angesprochen wird ist kein Zufall, sondern pure Absicht. Es also zu verurteilen ist Schwachsinn.

Woher ich die Quelle habe, dass die Sache mit der Freundschaft das Hauptthema ist? Ich war beim ersten und einzigen Interview mit Kazuki Takahashi dabei.

Das weiß ich auch aber ich verurteile es, weil Das Thema der Freundschaft schon durch Yugi/Yami, Joey/Yugi, Seto/Yami, Moki/Seto
padapp padapp padapp deutlich wird. Da sind Teas Kommentare für mein Empfinden eben oft mals Überflüssig. Alleine die Freundschaft und das Wirken zwischen Joey und Yugi reicht hinne um tragweite der Wichtigkeit der Freundschaft zu zeigen.Teas "Freundschaftsgefassel" machte vielleicht zu Beginn der Serie Sin, als sich alle zusammenraffen mussten, aber im Verlauf der Geschichte finde ich ihre Funktion überflüssig

Von:    Idris 26.05.2006 23:17

@SarahNarugami:

Irgendwie ignorierst du meine Postings immer ...

> ohhhhh...brauchste etwa hilfe? Eine runde mitleid wird erwartet...lol

*seufz* Versuch doch wenigstens mal so zu _tun_, als wärst du erwachsen und bereit auch wie ne Erwachsene zu reden.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:20

Wir führen das äusserst sinnlose Gespräch per ENS weiter. Falls sie sich traut... ^^°

Von:    Tea_Kaiba 26.05.2006 23:21

>Das weiß ich auch aber ich verurteile es, weil Das Thema der >Freundschaft schon durch Yugi/Yami, Joey/Yugi, Seto/Yami, >Moki/Seto
>padapp padapp padapp deutlich wird.

Na klar, und weil der männliche Teil der Bevölkerung ja auch mehr Recht auf freie Meinungsäußerung usw. hat als der weibliche, verbrennen wir diese Nervensägen auf den imaginären Scheiterhäufen unserer Phantasie, frei nach dem Motto: Alle sind gleich, aber manche sind gleicher! -.-

>Da sind Teas Kommentare für mein Empfinden eben oft mals >Überflüssig. Alleine die Freundschaft und das Wirken zwischen Joey >und Yugi reicht hinne um tragweite der Wichtigkeit der >Freundschaft zu zeigen.Teas "Freundschaftsgefassel" machte >vielleicht zu Beginn der Serie Sin, als sich alle zusammenraffen >mussten, aber im Verlauf der Geschichte finde ich ihre Funktion >überflüssig

Hast du das mit deinen Freunden genauso gemacht? Sie kennen gelernt, dann habt ihr euch "zusammengerafft" und danach warst du dann der Meinung, sie sind überflüssig? Dich möchte ich sehen, wenn du ständig von einer sch*** Situation in die nächste gerätst und deine Freunde auf einmal sagen: "Jetzt unterstütz ich dich nicht mehr, nachdem ich das am Anfang gemacht habe, kannst du es dir ja dazudenken..."

Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:21

yo kann doch nix dafür wenn dauernd igendjemand was will von mir! was wolltsn wisse?

Von:    Tea_Kaiba 26.05.2006 23:23

>*seufz* Versuch doch wenigstens mal so zu _tun_, als wärst du >erwachsen und bereit auch wie ne Erwachsene zu reden.

Genau DA wird eben das Problem liegen...

Von:    Maniak 26.05.2006 23:24

@sarah
Gut, also wirklich damit ist es bewiesen, die anderen haben gewonnen. Jemand der gleich persönlich wird, der hat verloren, bzw. zeigt, dass er in sachen disskussion endgültig unten durch ist.

Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:25

meinst das kratzt mich was de laberst?

Von:    Tea_Kaiba 26.05.2006 23:25

>meinst das kratzt mich was de laberst?

Offensichtlich, da du ja antwortest...

Von:    MG 26.05.2006 23:30

> Das weiß ich auch aber ich verurteile es, weil Das Thema der Freundschaft schon durch Yugi/Yami, Joey/Yugi, Seto/Yami, Moki/Seto
padapp padapp padapp deutlich wird. Da sind Teas Kommentare für mein Empfinden eben oft mals Überflüssig.

Schon richtig. Mich hat damals auch gerade dies am Ehesten genervt. Ich habe sie damals auch richtig gehasst. Um genau zu sein war ich der Moderator des größten Anti-Anzu [&Shizuka] Hass-Zirkels ^^°

Siehe es aber mal aus der Perspektive, dass Anzu/Tea schon von Anfang an dabei war und auch eine der Ersten war, die das Thema mit der Freundschaft aufgegriffen hat. Somit wären alle Anderen danach die bösen nervigen Kopierer.
Aber fällt dir etwas auf? Der Charakter-Hass geht generell gegen weibliche Charaktere. Merkwürdig.

> Alleine die Freundschaft und das Wirken zwischen Joey und Yugi reicht hinne um tragweite der Wichtigkeit der Freundschaft zu zeigen.Teas "Freundschaftsgefassel" machte vielleicht zu Beginn der Serie Sin, als sich alle zusammenraffen mussten, aber im Verlauf der Geschichte finde ich ihre Funktion überflüssig

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Ansicht der Freundschaftssache im Laufe der Zeit abgenommen hat. Wieso sollte es auch so sein? Bisher war es die Stärke der gesamten Gruppe.

Ich finde eigentlich, dass die freundschaftliche Beziehung zwischen Yugi und Joey nur selten gezeigt wird. Nur in Extremfällen. Anzu erinnert die Gruppe eigentlich immer daran, dass es wichtig ist.
Und hey, sie ist ein Mädchen. Ist halt ein wenig sentimentaler.

[Nachtrag]

Es kann ab und an nichts Schaden die Charaktere nicht nur als Werkzeug der Serie zu sehen, sondern auch als Menschen. Gute Mangaka versuchen ihnen menschliche Eigenschaften zu geben. Ergo Stärken, Schwächen, usw ^^

[MG]
[Copyright by Skyline]

Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:31

lallalalalalla...

Von:    Idris 26.05.2006 23:32

> meinst das kratzt mich was de laberst?

Merkst du eigentlich wie kindisch du grade rüberkommst? oO
Wir versuchen grade sehr sachlich mit dir zu reden und du bist eigentlich nur defensiv und herablassend. Woran liegt das?
Nur weil wir dich dazu bringen wollen, dass du dir deine Meinung über die YGO-Mädchen nochmal ansiehst und dich fragst, ob das alles Gründe sind, für die DU gerne gehasst werden möchtest?

Ich zitier mich einfach mal selbst:

Um das nochmal deutlich zu machen - es geht uns nicht so sehr darum, wen du nicht leiden kannst und warum. (Ich mag auch nicht alle Charas aus Ygo - nur mal nebenbei.)
Es geht uns um die Art, wie die Mädchen hier ständig fertig gemacht werden - wie Bilder gezeichnet werden, auf denen Tea verbrannt wird, Serenity plötzlich ne Schlampe ist, die mit den Jungs spielt usw. Wir haben das Gefühl, dass Basher nie wirklich nachdenken, sondern einfach immer nur mitmachen. So nach dem Motto - alle finden die blöd, also find ich die auch blöd.
Wir versuchen einfach nur, Leute zum nachdenken zu bewegen und sich mal die eigenen Gründe für diese Ablehnung genauer anzusehen. In den meisten Fällen entdeckt man nämlich, dass die angeblich tollen Gründe eigentlich ziemlich doof sind. Ich meine, überleg dir mal, wie du es fändest, wenn dich jemand hasst, weil du dich nicht immer toll anziehst, weil du Freundschaft wichtig findest, weil du du an deinem Bruder hängst, weil du schüchtern bist oder dich einsam fühlst oder weil in einen Jungen verliebt bist (soll ja vorkommen). Das sind die am meisten genannten Hass-Gründe. Würdest du das nicht auch ziemlich beschränkt finden?
Und ja - manche Leute bewegt das wirklich zum Nachdenken. ^^

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 26.05.2006 23:34:08

Von:    Tea_Kaiba 26.05.2006 23:32

>lallalalalalla...

Welch sinnvolle Antwort...

Übrigens, was ist eigentlich mit deiner Signatur? Widersprichst du dir damit nicht selber?

Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:33

@ Sarah: Du willst nicht mit mir reden, mit jemandem wie mir? ^^ Auch gut, besser als sich dauerbelästigt zu fühlen, ne?

Von:    MGAdmin 26.05.2006 23:33

@sarahNarugami:

Unterlasse deine permanent gehässigen und überheblichen Kommentare zu diesem Thema. Diese niveaulosen Spams sind hier unerwünscht. Benimm dich mal wie ein halbwegs Erwachsener.

! Nochmal ein solch stumpfsinniger Spam und du kannst mit einer Verwarnung rechnen !

>> Forenregeln
1) Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

2) Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

3) Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Ab 2 Verwarnungen [auf Animexx allgemein] wird dein Account gelöscht. Also weiß dich endlich zu benehmen.

Es gibt hier Menschen die würden gerne normal diskutieren können, ohne deine sinnbefreiten Posts.

[MG]
[Copyright by Skyline]

Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:37

wer hatn angefangen? ich hab nur meine meinung zu den weibern gesagt und ihr habt über mich hergezogen! Holla?

Von:    Tea_Kaiba 26.05.2006 23:38

>wer hatn angefangen? ich hab nur meine meinung zu den weibern >gesagt und ihr habt über mich hergezogen! Holla?

Tja... leis deinen eigenen Post noch mal und du weißt, wer als erstes hergezogen hat...

Von:    MG 26.05.2006 23:40

> wer hatn angefangen? ich hab nur meine meinung zu den weibern gesagt und ihr habt über mich hergezogen! Holla?

Kein Grund mit dieser Niveaulosigkeit weiterhin fortzufahren.

So weit ich den Thread und ihre Stamm-Nutzer kenne, wollte man lediglich nachvollziehbare Argumente von dir. Hier wird niemand angegriffen oder über irgendjemanden hergezogen.

Meinung sagen gut und schön, aber mit nachvollziehbaren Argumenten bitte.

[MG]
[Copyright by Skyline]

Von:    Mayuko 26.05.2006 23:42

> Und ja - manche Leute bewegt das wirklich zum Nachdenken. ^^
>

wie wahr ^^"
ich muss zugeben ich war früher auch der meinung dass die mädls alle so ziemlich das nervigste vom nervenden sind
irgendwann ist mir dann aufgefallen wie dämlich das eigentlich ist xD"
inzwischen komm ich mit ihnen eigentlich ganz gut klar, und wenn es mal stellen geben sollte die ich nich so toll finde, die ignorier ich einfach ^^
Rettet den Wald!
Esst mehr Biber!

Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:42

hey man kann auch ne person ohne grund aus net mögen, oda? ich mag z.B. die superkickers net!

Von:    Tea_Kaiba 26.05.2006 23:45

>hey man kann auch ne person ohne grund aus net mögen, oda?

*vor sich hingrummel* Es lebe die deutsche grammatik... *räusper* zurük zum Thema, das ist es nicht.
Das ist es:

Meinst du nicht, es besteht ein großer Untrscheid zwischen "nicht mögen" und "sinnlos runtermachen"? Wen ich nicht mag - nun, dem gehe ich halt aus dem Weg, solage er nicht mir oder meinen Pinzipien Unrecht tut...

Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:47

ich bin halbphilippin! und schreib viel zu schnell-sorry! lol

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170

Zurück