Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| > Das will ich nicht riskieren! Denn ich liebe Setos daemliches Gesicht, wenn er so schoen geschockt "Mokuba!" ruft! XDDDD du sadist xD |
|||||||
|
|||||||
| Ach iwo! Das ist doch nicht sadistisch! Das ist.... menschliche Schadenfreude! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| menschliche Schadenfreude? XD' okay.. dann bist du überhaupt kein sadist!! ^^ *kopf schüttel* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie kommst du bloss drauf das ICH ein sadist waere? *einigesadistischeFFsgeschriebenhat* *wiederdabeiiseinezuschreiben* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wie kommst du bloss drauf das ICH ein sadist waere? *einigesadistischeFFsgeschriebenhat* *wiederdabeiiseinezuschreiben* weiß net.. intuition ^^° *drop* naja ich schreib eigentlich gerne kitsch <<" |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib grad an zwei hypermegaübermelodramatischem und an einer Parodie! (JAAA! ICH! Ich! Ich die sadistischste Person überhaupt schreib ne Parodie! XDDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich schreib grad an zwei hypermegaübermelodramatischem und an einer Parodie! (JAAA! ICH! Ich! Ich die sadistischste Person überhaupt schreib ne Parodie! XDDD) XDD geil *lach* sag mir wenn die fertig is XD ich hab jetzt ne seto-uke geschrieben °°V XD |
|||||||
|
|||||||
| O_O WO????? WAS????? WANN???? Ich will sofort HINTS von euch zu Folgen mit Seto und Moki!!! XD Folge 200???????????? O_O Ich hab nicht annähernd so viele Folgen gesehen, aber schon da war es klar: Seto und Mokuba lieben sich auch sexuell gesehen XDDDDDDD Bitte beschreibt mir die Szenen *bettel* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Bitte beschreibt mir die Szenen *bettel* Okay, dat kann ich mache! XDD Hab grad eh nix zu tun! ^^ Besagte Folge 200: Nacht. Gewitter. Es blitzt. Man sieht den Kaiba Corp. Turm. Seto sitzt am Schreibtisch. Allein. In seinem geilen weißen Anzug mit blauem Hemd und Krawatte. (die is diesmal sehr wichtig XDD) Er arbeitet an seinem Computer (is ja mal was ganz neues ;P). Plötzlich geht das Licht aus und Seto guckt sich um. "Dosda?(Was ist los?)" Plötzlich geht der Computerbildschirm an und blendet das Seto. Es rauscht, dann erkennt man Bakura. Bakura: "Yo, Direktor! Danke das du Überstunden machst!" Seto: "Du bist Bakura..." Und jetzt kommt's (XD)! Bakura bückt sich runter und hält den ohnmächtigen Mokuba am kragen hoch. Seto is dann ganz geschockt "Mo... Mokuba!" (Das sieht sóoo derb geil aus XDD) Bakura wirft Mokuba wieder hin und lacht fies. Bakura: "Keine Sorge, er ist nur ohne Bewusstsein." Seto: "Du Bastard (ei, wer flucht denn da? Er is seeeehr sauer)... was willst du?" Bakura: "Was ich will is ein Spiel. Ich will mich mit dir in einem Yami no Game duellieren. Let's duel, Seto-sama." Computer geht aus. Seto haut gaaaanz sauer auf den Tisch, steht auf wirft sau sexy und cool seine Krawatte weg (ich wär beinahe weggesabert) und holt seinen Kartenkoffer mit Duel Disk drinne aus dem Schreibtisch. Dann sieht man den Aufzug (Warum haben die jetzt den zeichner gewechselt? Der war doch so derb geil *heul*) Die Tür öffnet sich ganz oben auf dem Dach und Seto kommt in seinem Weißen Mantel (o.O" huch, wann hat der sich umgezogen?) raus. ER kommt grad rechtzeitig und fängt Mokuba auf, der vor seinen Füßen zusammenbricht. Gaaanz liebe voll legt er dann das Moku auf den Boden. Bakura: "Ich hab auf dich gewartet Seto. Lass uns uns in einem Yami no game duellieren (scheiß deutsche Sprache ><")!" Seto: "Yami no game, sagt du? Idiot! Für diesen Grund Mokuba *knurr*... Dein Glück endet hier! Glaube nicht, das du hier ungeschaden davon kommst!" Und dann duelliere se sich! Zwischen durch gucke beide noch ma zu Moku und dat Seto knurrt wieder ganz böse! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *schon ganz krank ist vor sucht nach SetoxMokuba* *sabber* Hey danke für die Beschreibung *freuuuuuuuuuuuuuuuuu* Und so detailgenau *gg* Du bist wohl auch einer der schlimmsten Fans des Couples XD Ich zumindest auch. Hab erst gestern wieder ein Bild hier zu dem Couple veröffentlicht XDDDDDD SetoxMokuba 4eva!!!!!!!! ^______________^ Gibt es noch solche Szenen, in denen man sieht, wie sehr Seto Mokuba liebt? *bettel* *anfleh* *auf knien rutsch* ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Hey danke für die Beschreibung *freuuuuuuuuuuuuuuuuu* >Und so detailgenau *gg* Wenn schon, denn schon! XDD >Du bist wohl auch einer der schlimmsten Fans des Couples XD Schlimm würde ich das nicht nennen... Aber einer der größten überhaubt, da is was dran! ^^ >Hab erst gestern wieder ein Bild hier zu dem Couple veröffentlicht XDDDDDD Schreib (scho wieder) eine Moku/Seto! Moku is der Psycho und Seto sein Sklave! ^^ Hab au schon ein Bildchen zu gemalt, was ich noch color nud dann au reinstell! XDD >Gibt es noch solche Szenen, in denen man sieht, wie sehr Seto Mokuba liebt? Geben schon, aber mir fällt grad keine ein... aber ich werde welche suchen, versprochen! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Schlimm würde ich das nicht nennen... Aber einer der größten überhaubt, da is was dran! ^^ <<" wieso sind wir in diesem Thread? XD' ich würd sagen weil wirs alle mögen, oder? ^^° > Schreib (scho wieder) eine Moku/Seto! Moku is der Psycho und Seto sein Sklave! ^^ Hab au schon ein Bildchen zu gemalt, was ich noch color nud dann au reinstell! XDD XDDD hört sich geil an ^^ *wissen will wenns fertig is XD* @KenXomilove: << *auf deine signatur deut* sag mir jetzt dass du auch noch hxh fan bist und ich krieg nen lachkrampf XD''' |
|||||||
|
|||||||
| > <<" wieso sind wir in diesem Thread? XD' ich würd sagen weil wirs alle mögen, oder? ^^° Wäre ja auch seltsam wenn nich! XDD >XDDD hört sich geil an ^^ *wissen will wenns fertig is XD* Ich schmeiß nen Ausschnitt davon in meinen Weblog, sammt passendem Bild! (ich krieg es aber einfach nicht fertig, weder das Bild noch die FF) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| @eiko: HxH????? ?.? Welches Couple meinst du? *unschuldig schau* *fg* Auf jeden Fall bin ich froh, den Thread hier entworfen zu haben ^______________^ Bin froh, Infos von anderen Fans zu Seto und Mokuba zu bekommen. P.S.: Ich bin echt krank *löööööl* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Kann es sein das eiko mit HxH die zeichnerinnen H&H meint? o.O? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2004 13:44:11 | |||||||
|
|||||||
| > Kann es sein das eiko mit HxH die zeichnerinnen H&H meint? o.O? @Ryo-chan: Nein, meine ich nicht XD' @Ken-chan: ich meine Hunter x HUnter ^^; ..oder is das in deiner Signatur nicht der Hisoka aus HxH? XD''' |
|||||||
|
|||||||
| @eiko: Ich meinte den Hisoka aus Yami no Matsuei ^^; Das Couple ist echt süß *fg* Wer ist der Hisoka aud HunterxHunter? O_O KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Achso... *lol* Hätte aber auch sein können! ^.~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| @kenxomilove: XD' ach... so n typ der gern mit karten wirft *drop* ^^; naja nicht weiter wichtig XD |
|||||||
|
|||||||
| @eiko: sieht der denn gut aus? So gut und süß wie Hisoka aus Yami no Matsuei? *fg* SetoxMokuba 4ever!!! XDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ^^ Wollte auch mal dazu was schreiben *ggg* Also ich Liebe Moki X Seto am deutlichsten find ich die Szene in der Mokuba in dieser anderen Traumwelt von Seto als Prinzessin da gestellt wird *ggg* Das zeigt doch Setos Perverse Träume in der er Mokiin Kleidern verführt ^____^ Aber auch die ganze Noah Staffel ist eindeutig ^-^ sollen mal was zweigen *gg* Takuto |
|||||||
|
|||||||
| @Takuto: Yo, so ist es ^___________^ Soll uns doch einer mal das Gegenteil beweisen. "Sie sind nicht mehr als Brüder", sagt sich leicht, aber wo sind die BEWEISE dazu???????? *gggggg* Du hast recht, Mokuba als Prinzessin war SEHR offensichtlich und die Noah-Staffel auch *fg* Auch zwischendurch, wenn Mokuba entführt wird, solltet ihr mal alle Setos Zorn erleben *in deckung geh* Oder am Anfang der ersten Staffel, als Mokuba alles dafür gegeben hätte, bei Seto sein zu dürfen XD Soooooooooooooo süß XDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Da stimm ich voll und ganz zu! Mokuba tut alles nur um Setos Respekt zu gewinnen! ^^ Und Seto tut alles für Mokuba! ^^ (aber es war keine Traumwelt, sondern eine Virtuelle Welt) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Mokuba tut alles nur um Setos Respekt zu gewinnen! ^^ Und Seto tut alles für Mokuba! ^^ (aber es war keine Traumwelt, sondern eine Virtuelle Welt) schön, dass das geklärt ist.^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >schön, dass das geklärt ist.^^ Lothi-schatz... ich glaub du missverstehst mich! Das war als Beweis für ihre "Über-Brüderliche-Liebe" gedacht... ^^" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >schön, dass das geklärt ist.^^ > Lothi-schatz... ich glaub du missverstehst mich! Das war als Beweis für ihre "Über-Brüderliche-Liebe" gedacht... ^^" nyoo ich finds nich so eindeutig..-____-°.. Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet...der Himmel weint ...und leise hört man das weinen der Kirschblüten, ...ihre Tränen jedoch sieht Niemand.. |
|||||||
|
|||||||
> Lothi-schatz... ich glaub du missverstehst mich! Das war als Beweis für ihre "Über-Brüderliche-Liebe" gedacht... ^^" ich versteh alles (jaja, das kennen wir...) nee, aber ich bin zur zeit ironisch^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| hach, ich kann mich heut au einfach nicht ausdrücken *seufz* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| was ist das eigentlich für ein süßes ava? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Einer auf dem Bewd und Moku drauf sin! XDD (Ich liebe den Drachen und Moku! Und seit neustem au Kisara! *Folge214gesehenhat* Hab mich am Arsch gelacht, als Seth angefange hat zu heule! Ich fands so geil! Hab aber au fast geheult! *lol*) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||