(kennst du schon die unglaubliche (-.-#) neue Ausgangslage??
S.18: "und hier die Vorstellung für meinem Plot: ich bin ab heute dann auch noch Kakyo und ich ändere ihn mal ein bissel... Er hat die Nerven gestrichen voll von diesem ganzen Kampfzeug und zieht deshalb alle anderen Mitspieler in einen Traum... Sie vergessen das ganze Himmels- Erdrachen- Weltuntergang-Zeugs und beginnen ein friedliches leben in einer riesigen Villa (mit Swimming-Pool und Tennisplatz)...Dann können sie sich durch die reihe weg anfreunden oder auch anfeinden... Und fall's wir das je schaffen, können wir auch irgendwann damit anfangen uns düster am die wirklichkeit zu erinnern und einen Schock zu kriegen, weil unser bester Freund ein Feind ist??? Klingt dämlich... aber was besseres weis ich auch nicht..."
S.19:
"Kakyo: <es funktioniert also wirklich...> *die anderen alle in einen von ihm gesponnen Traum zieh (anm.: DER TRAUM: Betroffene vergessen alles, was ganz speziefisch mit diesem Himmels-Erddrachengeschichten zu tun hatte (sie vergessen aber natürlich nicht, was sie so alles können, und was in ihrer Vergangenheit los war... Naja, fals sie irgendwelche Erd-, Himemlsdrachen von früher kannten, dann schon (bsp.: Subaru kann sich nichmehr an Seiishiro erinnern (das gilt aber nicht für Kotori und Fuma, ok?)), wenn ihnen aber mal prophezeit wurde für eine Frau zu sterben, erinnern sie sich schon daran, oder wenn niemand bis jetzt ihren Hund sehen konnte, oder dass man ne getötete Schwester hat... oder so... Wenn sie wieder aufwachen, liegen sie dann in Betten in Zimmern, die sie als ihre eigenen Zimmer erkennen... Diese sind in einer riesigen Villa (2-stöckig mit Basement (Keller... mit Hobbyraum) und Dachboden, daneben noch eigener Swimming-Pool udn Tennis-Platz, eine Basketballkorb und das Meer in der Nähe) Sie kennen die Namen ihrer Mitwohner, denken, dass sie schon immer mit ihnen zusammen gewohnt haben, wissen aber nichts über sie... (außer Kotori und Fuma...) Und allen kommt das ganze kein bisschen komisch vor...)* <jetzt fehle nur noch ich...> *sich selbst in Traum zieht (für ihn gilt ungefähr das gleiche wie für die anderen, aber er weis, dass es nicht die Wirklichkeit ist, allerdings weis er auch, dass er es so wollte)*"
Ja, also musst du nur auwachen... du hast ja nur einen Tag verschlafen... wir grillen gerade^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt
doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.
|