Thread: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel
|
Eröffnet am: 06.06.2004 00:08 Letzte Reaktion: 17.11.2004 11:05 Beiträge: 569 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Beyblade |
|
|
|||||||
| > das ist aber lustig xD > http://home.arcor.de/makoto/Blog/keineangstvorzeohatxD.JPG > @ *Sakura* und ZEO: Es reicht. Beide. Es ist genug. Sie auch noch mit Bildern zuzuschmeissen, also ich wusste bis eben noch wo ich bin, jetzt weiss ich es nicht mehr, aber offensichtlich geht das Niveau immer weiter runter. Ich finde es mehr als wünschenswert, wenn ihr den Zeichenzirkel mit eurem Streit in Ruhe lassen würdet. @ Zeo: Sollte die Überprüfung von *Sakuras* Bildern ergeben, dass du ihre Bilder mit einer 6 bewertet hast, dann erhälst du eine Verwarnung aufgrund von groben Regelverstoß. Ich erinnere dich jetzt schon daran, dass ein deratiges Verhalten wie du es an den Tag gelegt hast dazu führen kann, dass dein Account gesperrt wird. Sei so gut und versuche deine Wut nicht hier abzureagieren, erst recht nicht, wenn die in der Art an einen User gerichtet ist. Das es schwer ist, sehe ich ein - aber es ist machbar. Wenn du von *Sakura* erwartest, dass sie sich ändert, dann solltest du ihr dazu auch eine Chance geben - von einem Posting ins andere gleich auszflippen bringt nichts und noch weniger diese du bist daran schuld, nein du, nein du! Kommentare und die Postflut in der ihr euch gegenseitig beleidigt. Ich erwarte das sich das bessert. @ *Sakura* Ich weiss nicht, wie oft wir das Thema hatten. Zu deinen Fähigkeiten zu kritisieren fehlt etwas entscheidendes und das ist Kompromissbereitschaft. Kompromissbereitschaft weicht deine Meinung nicht auf und da gebe ich ZEO leider recht - zu einer Kritik gehört es auch, den anderen zu respektieren und dazu zählen auch SEINE Entscheidung ein bestimmtes Motiv zu wählen und natürlich auch der Zeichenstil. Du kannst jederzeit erklären, dass dir der Stil oder was auch immer nicht dran gefällt nur bringt das den Zeichner nicht weiter. Aber damit werden die wenigsten ein Problem haben, ausschlaggebend ist der Tonfall mit dem du deine Kommentare schreibst. Natürlich ist mir bewusst, ich rede hier wie so oft gegen eine Wand, aber es wäre trotzdem sehr schön, wenn ich meine Meinung dazu deutlich machen könnte. Zu einer sachlichen Kritik gehören Erfahrung, Wissen und Einfühlungsvermögen sowohl in die zu kritisierende Angelegenheit als auch in den Menschen dahinter - als Abrundung die eigene Meinung, aber die eigene Meinung hat nichts mit der Grundaussage der Kritik zu tun, ansonsten wäre sie nicht sachlich. Mag sein, dass das beim Animexx mittlerweile verpönt ist... Wobei ich dazu anmerken möchte, dass dies ein grundsätzliches Problem ist - aber deine Kritiken nicht schlecht oder gar ungerecht sind. Dir fehlt lediglich Einfühlungsvermögen und die oben genannte Kompromissbereitschaft. Ich hoffe, dass beide Parteien in der Lage sind einander zu ignorieren. Falls nciht, werde ich den Thread schließen und Sivery die Möglichkeit geben einen neuen Thread zu starten, der dann hoffentlich besser verläuft. Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht, Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :) http://www.artandanime.de neues Tutorial http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich helf dir auf die Sprünge, Copic... Es gibt hier keinen Streit mehr!!! *lol* Noch nie was von Kneipenkrieg gehört? Früher haben sich zwei Männer manchmal aus irgendwelchen Gründen gegenseitig öffentlich verprügelt und zusammengeschlagen. Später sind sie dann zusammen Arm in Arm auf ein Glas Bier gegangen. ^^ Auch wenn es eigentlich total perplex ist und der Vergleich hinkt, aber das hier ist eine ähnliche Situation. >.0 Die Sache mit den Bildern war nicht mehr Teil des Streits, sondern einfach nur Spaß. Sonst nichts. Zumindest sehe ich das so. Ich werde keine Sechsen verteilen oder böse Kommis schreiben. *tz* Ist doch Schnee von Gestern. Ich habe meine Meinung lautstark kund getan, wir haben gestritten, ich hab mich entschuldigt und somit hat sich diese Sache für mich erledigt und ich hoffe auf eine bessere Zukunft. Vielleicht war es auch gar nicht so schlecht dass hier mal die Fetzen geflogen sind und aufgeräumt wurde. Mir hat das jedenfalls gut getan. ^^ Ein ordentlicher Streit ist manchmal besser als sich etwas vorzumachen und den Ärger in sich hineinzufressen. Diese positive Erfahrung habe ich im echten Leben auch schon gemacht. Und Danke dass du unsere Fehler aufgelistet hast. Von einer aussenstehenden, neutralen Person lässt sich so etwas am besten feststellen und akzeptieren. Jetzt, da die Karten offen auf dem Tisch liegen, denke ich dass wir heute Nacht ohne Ärger einschlafen können. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. (Ein alter Spruch der seine Wirkung aber immer noch tut.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 23:14:05 | |||||||
|
|||||||
| Ich mach hier zu Hause schon die grösse Arbeit, ne gute Antwort auf die ganzen Streitereien zusammenzutippen und dann seh ich, dass mir Copic zuvorgekommen ist ^^° Ok, ist vielleicht auch besser so (danke Copic) sonst hätte das ganze wahrscheinlich noch ewig angedauert... @ Copic: Ja ich fände das eine gute Idee, wenn du diesen Thread sperren oder vielleicht sogar löschen könntest, damit ich und die Mitglieder wieder ganz von vorne anfangen können. @ Sakura: Schön, dass du doch im Zirkel bleiben willst. @ Zeo: Dir schreib ich noch ne ENS mit dir bin noch nicht so ganz einverstanden! Deine letzten ENS hab ich noch nicht gelesen... @ Fallen: Danke für die ENS^^ Leider bin ich in dem ganzen Getümmel noch nicht dazugekommen, dir zu antworten ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich hab darauf gewartet, dass die Chefin das Wort ergreift! ^^ Meine ENS??? *shock* Ach ja, genau! Darin gings um meine Künstlerkrise! Hm... ich habs mir anders überlegt und sie zurückgenommen, weil ich nicht glaube dass du mir dabei helfen kannst. Da braucht es eher schon ein Wunder. Außerdem wollte ich dich nicht zwei Tage vor deinem Geburtstag mit meinen Problemen konfrontieren. Aber wenn es dich interessiert, dann schick ich sie dir nochmal zu. Hab sie für alle Eventualitäten auf der Festplatte abgespeichert. Du bekommst sie noch einmal. Du bist mit mir nicht ganz einer Meinung? Glaub ich, nachdem was wir mit deinem Zeichenzirkel angestellt haben. Aber falls es den Streit mit Sakura betrifft... diese X-Akte ist geschlossen. |
|||||||
|
|||||||
| @sivery japp..ich bleibe ^^ und ich geb auch ehrlich zu dass ich die jenige war die beanlasst hat dass copic sich einschaltet..weil mir das einfach zu krass wurde mit den beleidigungen usw..nichts gegen ein bisschen heftiger diskutieren und fetzen fliegen..aber das waren ja grobe regelverstösse und so gehts ja nun nicht.. so..jetzt aber genug davon es ist ja vorerst alles geklärt und ich hoffe es bleibt auch so ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss sivery zustimmen! Diesen Thread zu löschen und einen neuen Zeichenzirkel aufzumachen halte ich für eine gute Idee. Hier verlieren sich ja schon die verlinkten Bilder in einer Flut aus großteils sinnlosen Beiträgen. Es wäre aber auch von Vorteil einen Sekundär-Thread zum Zeichenzirkel zu haben. Zum Diskutieren, meine ich. Wir könnten es so machen, dass in den "Primär-Thread" die Links hineinkommen und im "Sekundär-Thread" darüber geredet und falls nötig Stellung genommen wird. Ist aber nur ein Vorschlag. |
|||||||
|
|||||||
| naja..an sich nichts gegen die idee, aber es lässt sich wohl nie vermeiden dass ein thread verlabert wird oder diskussionen entstehen..so ist das halt in einen öffentlichen forum, wo viele leute sind wird viel geschrieben. bis heute war es in dem thread hier ja auch ruhig..also ich habe nix gegen einen neuen thread, aber eine garantie dass es dort nicht auch irgendwann mal hitzige gesprächsthemen gibt gibt es eben nie |
|||||||
|
|||||||
| Die Idee von ZEO fänd ich gar nicht mal so schlecht, dann wäre wenigstens der Thread mit den Links übersichtlich... Dann könnte man den 'Sekundär-Thread' allerdings auch gleich hier lassen... mir is alles recht^^°... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=43596 *** http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=43596 *** Der Weg über den Stecki is doch viel zu lang =P... |
|||||||
|
|||||||
| Wird der Thread nun geschlossen oder nicht? Ich habe nämlich ein neues Pic und bin mir jetzt nicht sicher, ob es hier noch posten soll oder nicht. Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen... *hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38059 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38059 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke dass man hier jederzeit bilder posten kann..dafür ist der thread ja da. selbst wenn er geschlossen werden sollte...notfalls kann man den link im neuen thread ja nochmal posten.. aber wenn ein neuer thread aufgemacht wird, dann hoffentlich doch nur einer und wenn der wieder verlabert wird oder so dann is halt pech. aber wenn jeder fanart-zirkel einen erst- und sekundär thread aufmachen würde dann wär das forum ganz schön voll ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Na also ^.^' haben sich die Wogen wieder geglättet, ja? Die Idee mit dem Primär/Sekundärthread ist wirklich nicht schlecht, obwohl wie schon gesagt, wenn jetzt jeder Z.Zirkel auf sowas besteht...hm... *AngelSalute* -^.^- |
|||||||
|
|||||||
| Naja gut... Hier ist jedenfalls mein neues Pic. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=330487&204373c3385b20225a9c6656f46b1d73 Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen... *hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38059 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38059 |
|||||||
|
|||||||
| immer nur bitbeast bilder ._. *nie weiss was dazu schreiben soll weil die viecher nicht kenn/mag* naja *laber* ich hab immernoch ein anfangenes bild und kommt da nicht weiter *keine lust hat* will aber mal ein neues anfangen, komme nur irgendwie nie dazu >_< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass wars erstmal mit den Bit Beasts. Außer natürlich die Chibis von den White Tigers, wenn ich es hinbekomme. Irgendwann werde ich dann noch die Chibis von den Demolition Boys machen und später noch die Viecher aus der V-Force. Ich habe zu Hause noch jede Menge Skizzen rumliegen. Die meisten aus der G-Rev. Jede Menge Kais. ^^ Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich als nächsten mache. Ideen? Wünsche? Ich bin für alles offen! Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen... *hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38059 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38059 |
|||||||
|
|||||||
| auf das bild von den chibi bitbeasts der white tigers bin ich mal gespannt. galux und drigger sind irgendwie eh die schönsten bitbeast, wobei mir galux schon wieder zu bunt ist, aber egal ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt wäre es nur noch gut zu wissen wann, was und ob etwa wegen dem Zeichenzirkel passiert. Ich halte es für sinnlos weiterhin in einen Thread zu posten der wahrscheinlich bald dicht gemacht wird. Auch wenn es sich, wie Sakura schon sagt, nicht unter Garantie vermeiden lässt, dass es zu Laberposts kommt, so können wir zumindest unser Bestes versuchen um im neuen Zirkel für Ordnung zu sorgen. Wir sollten immer darauf achten beim Thema zu bleiben. So! Ich für meinen Teil ziehe mich solange zurück und warte was geschieht. Namensvorschlag für den Zirkel: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel V2 ^^ |
|||||||
|
|||||||
| also wenn dann sollte sivery halt beantragen dass dieser thread gelöscht wird und dann einen neuen aufmachen und den auch wieder "Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel" nennen..oder noch besser fände ich einfach nur "Beyblade Fanart Zeichenzirkel"..ob das jetzt der erste oder der hunderste ist interessiert keinen, auf animexx ist es ja wohl eh der einzige xD aber solang bis das alles gemacht ist kann man ja noch hier reinschreiben ^^ (hach..mein toller neuer avatar *_* schaut endlich nichtmehr so traurig aus wie der alte sondern irgendwie so schön frech xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 18:16:48 | |||||||
|
|||||||
| Stimmt! Der kommt viel besser rüber als der Letzte. Dein alter Avatar hatte immer so einen Trauer-Style und er war auch so dunkel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 18:25:27 | |||||||
|
|||||||
| hmm hmm..dunkel find ich ihn nicht..das ist mein lieblingsbild von mariah..das ist so süss .____. aber irgendwie traurig, fürs forum muss man eher was lustiges nehmen xD |
|||||||
|
|||||||
| > also wenn dann sollte sivery halt beantragen dass dieser thread gelöscht wird und dann einen neuen aufmachen und den auch wieder "Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel" nennen.. Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir diesen Zirkel hier behalten würden. Jetzt ist ja wieder alles in Ordnung ^^ Ich dachte halt erst, dass mit einem neuen Zirkel die Übersicht wieder hergestellt wäre, aber da jetzt alles geklärt ist können wir diesen hier ja auch behalten. Ich glaube es wären damit alle einverstanden, oder? Dann würde ich auch Copic Bescheid geben, dass sie nicht sperren/löschen braucht. @Zeo: Sorry, dass ich noch nicht zurück geENSt hab, im Moment komm ich einfach zu nichts ^^° @ Sakura: Ja, dieser neue Avatar ist wirklich cool! Besser als der andere ^^ So und jetzt geh ich mal die letzen Bilder nachkommentieren *phu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____________________________________O da ist man zwei tage net on und soooowaas XD ich verpass auch die besten sachen XDD MUAHAHAHA @SAKURA *knuddelz* XDDDD JAAAA! SIE BLEIBT DRIN!! XDDDD bald kriegste dein neues mariha bild XDD °___° MIST!! XD du kriegst ja auch noch ein neues bild von ray und mariah !!! XDDD XDDD also die idee mit dem neuen start hört sich net schlecht an, aber nur wegen den wogen XD der vergangenheit einen neuen thread auzumachen, ist doch ach bescheuert XDD mehr doer weniger also wat auch immer ich akzeptiere beides! sooo man schreibt sich! XD neue bildz müssten von mir auch ma kommen XD I'm so tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
|||||||
| ich find auch dass man den thread eigentlich lassen könnte..ich mein was solls..so ein zirkel oder besser gesagt rege besuchter thread hat eben seine höhen und tiefen..jetzt ist ja wieder alles ok und wer bilder posten will kann dies ja jetzt tun ohne dass sie irgendwie untergehn oder so.. @alanachan ich freu mich schon voll auf die bilder *_* zur zeit gibt es irgendwie kaum neue mariah bilder hier ._. |
|||||||
|
|||||||
| @ All: Ich schließe mich dieser Entscheidung an. So ist es vielleicht sogar am Besten. Auch wenn es in diesem Thread zu Ärger und Auseinandersetzungen kam, so haben all die erlebten Höhen und Tiefen auch einen gemeinsamen Sinn. Die vergangenen Ereignisse sollten nicht ausgelöscht und vergessen werden. Negative Erlebnisse können als Warnung für die Zukunft dienen und Positive als Motivation weiterzumachen - in dem Bestreben ständig zu lernen und sich zu verbessern. Das ist es, worauf es in einem Zeichenzirkel ankommt. Deshalb schreiben wir uns ja gegenseitig Kommis und versuchen so dem Anderen zu helfen. Ein Neuanfang hätte auch seine Vorteile, aber es kommt immer drauf an, was man daraus macht. Und so gesehen machen viele Beiträge diese Gemeinschaft erst lebendig. Ich bin dafür. Machen wir so weiter wie bisher - nur besser. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 22:32:03 | |||||||
|
|||||||
| @ZEO Was ne Rede °.°, ich könnt das nie so gut ausdrücken U.U' Aber du hast vollkommen recht, :-) find's jetzt auch gut, dass der Thread bleibt... °.^= Also @all, auf ein Neues, und ran an die Stifte! ^________________________^ *Bleistift schnapp* *alle durchflausch*:3 *AngelSalute* -^.^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2004 15:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch froh darüber, dass der Zirkel uns so wie er ist erhalten bleibt. So weiß ich wenigstens, dass ich zu meinen Bildern konstruktive Kritik bekomme. Aber in näherer Zukunft, werde ich wohl keine Pics mehr machen können. Der Grund steht in meinem Weblog. ---- *froi* Mein neuer Avatar! ^^ Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen... *hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38059 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38059 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2004 16:17:36 | |||||||
|
|||||||
| Verdammt, das darf nicht wahr sein. Ich habe bei meinen letzten Bildern einen fatalen Fehler gemacht. *fluch* Meine extra zusammengestellte Farbtabelle war nicht völlig korrekt. Ich habe zwar die Haarfarbe und Hautfarbe wirklich realistisch getroffen, aber auf dem Bild, von dem ich mit dem Photoshop-Tool "Pipette" die Farbproben von Zeo entnommen habe, war nicht alles richtig. Die Lichtbedingungen waren neutral, aber die Augen schienen die Haare zu reflektieren, oder so ähnlich. Deshalb sind Zeos Augen auf meinen Bildern immer grün. In Wirklichkeit sind seine Augen aber blau! So ein Mist, dass ausgerechnet mir so etwas passiert. Wenn man es ganz streng betrachtet, könnte man sagen, ich habe bis jetzt immer Leon, seinen Bruder aus dem Beyblade-Manga gezeichnet. Oder auch nicht. Zwischen den Beiden gibt es gravierende Unterschiede. Also... Zeo hat hellere und etwas längere Haare als Leon. Außerdem hat er blaue Augen. Leons Haare sind etwas dunkler als die von Zeo und er hat grüne Augen. Außerdem unterscheiden sich beide Zagart-Söhne im Charakter und ihrer Persönlichkeit. Also bitte nicht wundern wenn die Augenfarbe auf meinem nächsten Bild anders ist. Ich werde meine Farbtabelle noch einmal komplett überarbeiten und hoffentlich den richtigen Farbton finden. Mein nächstes Projekt startet dieses Wochenende. (Zeit wird's. Endlich Urlaub! ^^) PS: Ich muss euch unbedingt etwas zeigen. Das folgende Bild ist Copyright by 'kazzisato'. Sie ist in Zeo regelrecht verknallt und kann verdammt gut zeichnen. Seht euch das mal an: http://www.deviantart.com/view/7254789/ Beachtet das Kommi von kazzisato's Mutter, das unter dem Bild dazugeschrieben wurde. "Oh come on, can't you draw anything else?" *lol* ^^ Trotz einiger Designfehler ein megageiles Bild! Diese Klamotten hat der echte Zeo getragen. Später dann auch sein Bruder, der so verrückt ist, dass er denkt er sei Zeo. *g* Ich glaube diesem Doktor Zagart muss mal ordentlich der Kopf gewaschen werden. Im Manga erzieht er seinen zweiten Sohn in dem Glauben, er sei sein verstorbener Bruder und im Anime konstruiert er einen Androiden der das auch glaubt. Beide Charaktere haben wegen ihm ein schweres Leben. Pfui Zagart! Aber an allem Schuld ist ja eigentlich Zeo. Was ist er auch so dumm und lässt sich von einem Truck überfahren? *tz* Nochmal zum Bild: Seufz, ich würde alles geben wenn ich auch so gut zeichnen könnte. Aber Bleistiftbilder sind dein Spezialgebiet, Fallen. Ohne meinen Photoshop wäre ich arm dran. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2004 23:24:12 | |||||||
|
|||||||
| *lol* Ja, im verschmieren von Bleistift bin ich echt die Beste XD *Zeo knuff*^^ Das Bild von kazzisato ist wirklich cool o.Ô und der Kommentar *g*, meine Mutter würde die Bemerkung am liebsten auch jedes Mal unter meine Ray-Bilder schreiben (wenn ich sie denn lassen würde. *breitgrins*) Das mit den Farben ist doch nicht so wild ^.^' (is mir garnet aufgefallen o.O), aber schön, dass dann das nächste bild noch ein bisschen mehr perfekter ist (geht das überhaupt noch? *dröppel*, sieht eh immer schon aus, wie grad ausm Fernseher gehüpft *g*, ich glaub so akribisch wie du zeichnet Zeo niemand °.^=) Das Ganze mit dem Bruder und so hab ich auch noch nich gewusst o.Ô, ich glaub Zagart hat echt mächtig einen an der Klatsche! *rofl* Urlaub?^^ Myu, endlich ma bald wieda n neues Zeo-Pic *freu* *düdelü* Ich schaufel grad Vanilleeis -^.^- *mampf* Na bei der Hitze...*go to OT**wegtapps* :3 *AngelSalute* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| bin auch in zeo verknallt!!! oder sagen wir mal in alle langhaarigen jungs XD @zeo:zeo hat etwas längere haare als leon? ETWAS? XD *^^_______^^* du hast ihm grüne augen gemalert? oO wie konnte das nur passieren ^^ ich hab meine farben von einem screenshot von dir genommen. das blaue in seinen augen ist wirklich schlecht zu erkennen. aber ist blau XD ich hab zeo aber überhaupt nicht getroffen. XD *viele screenies gezogen hat* och menno -.- http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328990 *mitglied sein will* ich freu mich auf dein zeo pic zeo ^^ [edit: warum kann man nicht mehr beitreten? ;_;] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 21:19:31 | |||||||
|
|||||||
| Leon hat nur unwesentlich kürzere Haare als Zeo. Sie haben im Grunde dieselbe lange Mähne. Aber ein Perfektionist wie ich interessiert sich nun mal für solche Details. Diesen Fehler mit der Augenfarbe werde ich nicht noch einmal machen. Ich lasse mich nicht von Leon verarschen. Auf meinem nächsten Bild werden außnahmslos Original-Farben verwendet. Ich schwöre dir, dass Zeo absolut realistisch aussehen wird. Shit! Ich muss all meine Bilder nocheinmal komplett neu zeichnen und überarbeiten. Auf gar keinen Fall nehme ich die alten Outlines her und coloriere sie neu. Ich will früher begangene Fehler ausbessern und viel präziser und sorgfältiger zeichnen. Dazu muss ich nocheinmal ganz von Vorne anfangen. Es kann also gut sein dass eines meiner nächsten Bilder die ich hochlade eine Neuauflage von 'ZEO Xtreme' sein wird. In diesem Fall werde ich, falls so etwas unter die Kategorie "Doppel-Upload" fällt und nicht von den Freischaltern akzeptiert wird, gezwungen sein das alte Bild zu löschen. Ich bitte deshalb um Verständnis bei den Leuten die mein erstes Werk kommentiert haben. Aber ich möchte das Beste aus meinen Motiven machen und keine Szene verschenken. Doch zuerst kümmere ich mich um mein neuestes Bild. Ich habe schon das passende Motiv gefunden das ich zeichnen werde und ich denke es wird mit ein paar visuellen Modifikationen echt lässig werden. ^^ > [edit: warum kann man nicht mehr beitreten? ;_;] Das ist eine gut überlegte Maßnahme um Chaos zu vermeiden. Ab 10 User werden bei uns keine Mitglieder mehr aufgenommen. Sorry, aber das hat den Grund, dass die Anzahl der Fanart-Zeichner nicht irgendwann unüberschaubar wird. Kann sonst mit der Zeit ganz schön stressig werden die Fanarts von so vielen Künstlern zu kommentieren. Da bleibt bestimmt die Sorgfalt der Kritik auf der Strecke. Und das darf nicht geschehen. Es ist nun mal eine Vorschrift des Zeichenzirkels an die wir uns halten müssen. Tut mir Leid Kumpel, aber sivery weiß was sie tut. Und sie tut das Richtige. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 22:36:22 | |||||||