Thread: Digimon RPG (BITTE!!!!!)
|
Eröffnet am: 29.03.2002 13:28 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:22 Beiträge: 1126 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| ( es macht mir nicht im geringsten spaß! Aber ich wüsste nicht, was dich meine privatangelegenheiten angehen!!!) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (*seufz* jaja.......mach doch was du willst........bloß ich finde es gemein den anderen gegenüber hier sonen abgang zu machen......) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (den leuten, die eh dauernd fehlen? Im grund genommen spielen eh nur confi, du, rika und ich im moment mit. also..) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (eigentlich schon allein wegen den 4.......aber das hat ja teilweise was mit vertrauen zu tun........) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (was haben meine privaten dinge mit sog. vertrauen zu tun?) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (egal! geh wenn du gehen möchtest wenn nich dann nich) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *wieder eine Nachricht schreib* Davis?? Ich brauche dringend deine Hilfe! Du hast nicht zufälligerweise jetzt sofort gerade eben Zeit?! Rika (wie heißt Rika eigentlich mit Nachnamen? Weiß das einer?) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika (Ruki) im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| *d-terminal raushol* *auf uhr guck* .....*seufz* "ja ich hab zeit! was soll ich tun?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Gerettet!! Ich muss ganz schnell dringend, ausgesprochen wichtigige Angelegenheit! Ich muss in die Digiwelt! >Verfluchter Schlüssel< ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Rika (Ruki) im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| "WAS?! aber in die digiwelt kommen wir nur wenn wir das tor der schule benutzen...warum musst du eigentlich in die digiwelt?!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| NA ja, weißt du, da war diese Geschichte mit seinem Schlüssel... Ich hab ihn gefunden und einfach da gelassen, deswegen musste Matt bei Tai übernachten (welch tragik ^-^) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| "können wir das nicht morgen machen?! ich bin noch ganz fertig vom fußballtraining..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| DAISUKE MOTOMIYA!! Stell keine Fragen, keine Anforderungen, komm einfach! Du musst ja nicht mit in die Digiwelt, kann mich ja noch nicht einmal daran erinnern dich darum gebeten zu haben! Ich brauche bloß einen der mir das Tor öffnet. Das wird dein armer geschwächter Körper doch noch aushalten, oder?! (irgentwie merkt man das ich Geschwister habe!! *gg) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| *zusammenzuck* "gut aber nur weil du mich so lieb bittest......wann und wo treffen wir uns?!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Am besten gestern!! Ich würde sagen jetzt sofort im EDV-Raum? oder kommen wir am Wochenende da nicht rein? ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| "ich habe doch gesagt das die schule am wochenende geschlossen ist!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Wo bist du jetzt gerade? können wir nicht von woanders in die Digiwelt? ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| "nein das einzige tor ist in unserem EDV raum" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Dann brechen wir halt in die Schule ein (wer würde das schon tun...) mir ist jedes Mittel recht! nochmal: wo bist du? (schade das wir noch keinen Takato haben!) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| (stimmt ^^") "ich bin zu hause aber da es eh nich lange dauern wird den schlüssel zu suchen könnten wir dann nicht morgen früh gehen?! unsere schule wird ab 6 (jaja ^^") ausgeschlossen und der hausmeister pennt danach eh nur" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (gut ich muss dann auch los......krieg stress ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (ja, dann könnte ?Guilmon? diesen tollen TUnnel in die Digiwelt graben) ist heute nicht Samstag? Warum sollte dann morgen deine Schule offen sein? Wir könnten den Hausmeister quälen, zwingen, foltern... zu deiner Info, der SChlüssel liegt im Sand!! Wenn du den erst morgen holst, wird Matt noch eine Nacht bei Tai bleiben. Ich habe ja nichts dagegen, aber wer weiß was dann passiert... ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| (*grinsend die Hände reib**muharharhar* *Matt die Kleider vom Leibe reiß* *zensier* .... Wofür haltet ihr mich denn??!! ^^*laaach*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Das willst du gar nicht wissen!! ^-^) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| (*Den Zeigefinger ans Kinn leg und gespielt nachdenk* Doch...eigentlich schon!!!^_____^*fg**hände in die Seite stütz*^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (ich sags dir aber nicht!! Bähh :-p ist schon spät, ich kann kaum noch schreiben...) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| (Dann geh schlafen und ruh dich etwas aus!!! ^______^*grins* Musst dich ja schließlich mental wieder auf Nervereien von tai gefasst machen, ne??!! ^^*knufflz* Schlaf gut und träum was Süßes!!! =^_____________^=) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (es ist zwar spät, aber müde bin ich noch nicht!! Ich gehöre da zu den etwas Annormalen! Normalerweise würde ich um diese Uhrzeit vor dem Fernseher sitzten und Digimon gucken, oder Jeanne) ----------------------------------------------------------- Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7) ----------------------------------------------------------- >>>>>>>Ruki (Rika) Makino im Digimon-RPG<<<<<<<<< |
|
||||||
| (Höh, um diese Uhrzeit???!!! ^____________^??? Ich hab die letzten Tage die Star wars folgen gesehn!! ^^*laaach*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |