Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| *sich in der KAntine lümmelt* *Brötchen mampft* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Also heute Abend bin ich dann da! *in die schule sprint*) |
|
||||||
| (mörmpf...najut...muss auch gleich los *gg) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *sich besauf* (mal wieder) *feier* |
|
||||||
| *mit Shu feiern und durchknuddeln will* (*GGG*) *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *dahock* (gomen was besseres fiel mir net ein -.- ^^,;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *zu hiro geh* hast du denn nix gelernt *schief anguck* ...mmh... noch n bier? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| *ankomm* *die beiden Säufer böse anfunkel* Und ich dachte man lernt aus Fehlern.. ò_Ó |
|
||||||
| Ne, lieber nichts mehr... *die blicke von k bemerkt* *drop* |
|
||||||
| ¬_¬ mensch k...... willst du vielleicht noch eins? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *auf ihr glas wasser starr und überleg ob sie wieder gehn soll* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Ups, Ayaka, ne? ^^;;;;) *zu ihr stürm* *sie freudig begrüßt* |
|
||||||
| *sigh* No, thanx... *zu ayaka schau* Ihr solltet euch vielleicht um sie kümmern, ist nicht gerade gentlemanlike wie ihr sie ignoriert... *deathglare* |
|
||||||
| (*tropf* ¬___¬°) Schon besser... *zufrieden grins* |
|
||||||
| (jau^-^) *erstaunt hochschau* oh...hallo ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Gomen, hab Dich gar nicht bemerkt ^^;;; *sofort wieder nüchtern is* |
|
||||||
| *sich an der Sake bedient* Hui...Yuuuuki...wo bist duuuu? *durch Wohnung torkel udn gegen K stolpert* Upsch...schory..*lall* *nochmehr Sake trink* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF Shonen-Ai RPG |
|
||||||
| ist ja nicht schlimm..weiß eh nicht was..ich hier überhaupt soll *schulternzuck* ^.^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *arm um sie legt* Ich frag mich auch grad, was wir hier überhaupt feiern... |
|
||||||
| Shus geburtstag, oder? *fragend schaut und grübelt ob sie was missverstanden hat* *ankuschel* aber wenigstens seh ich dich mal wieder....ist schon einige zeit her... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *ayaka und hiro beobacht* *grml* *bierflasche krall und mit einem zug leertrink* *zur nächsten flasche greif und die beiden nich ausn augen lass* (ma so ganz nebenbei, von euch hat keiner klavier noten zu nem stück aus gravi oder?) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Hmmm... *durch ayakas schöne haare streich* Ist wirklich schon lange her. *nicken* *taichi's blicke bemerkt* *sich fragt was er wohl hat* |
|
||||||
| (ich hab keine..) *shuuichi missbilligend anschau* Hier hat sich anscheinend niemand unter Kontrolle... *grummel** *zu Taichi schau* o_Ô Hmmm... *ihm die Flasche wegnehm* Ich bitte dich... Alkohol ist doch keine Lösung... *auf schulter klopf* |
|
||||||
| *jetzt doch froh ist da zu sein* mhm... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *leicht gereizt den blick abwend, als ich bemerk, dass hiro rüberguckt* *wieder ne flasche bier krall* man is das langweilig..........-_¬ *wieder zu den beiden rüberschiel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| und wenn schon! *k die flasche wieder aus der hand nehm* ...als ob du ahnung hättest... *wieder nen schluck trink* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *taichi aus den augenwinkeln beobachtet* *verwirrt* *nicht weiß was tun soll* |
|
||||||
| *zu Tachi torkel* *seinen Arm um ihn leg* sindse nich süß die beiden Yuki...? *lall ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (muss nu leider off...bis morgen denn wohl ^-^) *sich an hiro anlehn und ungewollt eindös, weilsie müde ist* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |