Thread: MKR RPG ² (keine Konkurrenz!!!!!!!!!!!!)
|
Eröffnet am: 24.03.2002 12:46 Letzte Reaktion: 09.05.2002 06:54 Beiträge: 436 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| Was, *schluck* was hast du in letzter Zeit so gemacht??? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Bin wohl unerwünscht... -_______-'' T^T |
|
||||||
| Genau Primera, und jetzt kusch dich! *mit dem finger wegschnips* *dann wieder hikaru zuwend* Ach.. ein bisschen mit Felio trainier, rumgesessen, geschlafen *gähn* und du? ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *Einsam und traurig wegflieg* /bevor dieses Mädchen da war, war er viel netter zu mir.../ ;_; *sich in mausloch verkriech* |
|
||||||
| meistens Tendo (heißt doch so, oder?) trainiert! *grins* Will ja ein guter Magic Night sein!!!! *noch mehr grins und Lantis in die Augen schau* (eigentlich geht das ja gar nicht, bin doch viel zu klein, dann musst du eben runter zu mir schaun!!! *ggg*) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *die beiden aus dem loch beobacht* T^T (waaaah, THANKS @Hikari, ohne die ich niemals auf diesen "smiley (kann man das so nennen? ^^°)" gekommen wär... *rofl*) /das verkrafte ich nicht.../ *in so lautes geheule ausbrech, dass die fensterscheiben zerspringen* ._____. ups... |
|
||||||
| ( Kendo und Magic Knight ^^´´) Achso, na dann *durchs haar wuschel* Aber eigentlich müsste so ein süßes mädchen wie du zart und sanft sein, so richtig zum beschützen mein ich! ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (Ich schreibe zu schnell!!! aber das mit Kendo wusste ich nicht) Du, du darfst mich beschützen!!! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| So? Aber ich denke du kommst auch gut allein zu recht, hm? (ich muss leider off.. machen wir dann morgen weiter, ja? *knuddl* schlaft gut ^^) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| huhu leute *grinz* ist noch irgendein chara frei? *auch mitmachen will* ^^ Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ich zähl mal auf wer noch frei ist!!! Presea, Kardina, Rafalgar, Eagle, Geo Metro, Zazu Tork, Prinzessi Asuka, Prinzessin Tahta und Tatra aus Chizeta, Chan Ahn, San Yun! Die sind alle noch zu haben ^^ *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| ja, natürlich! <schade> Ich bin auch ganz doll stark! *traurig zum Boden schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *sich den mut fass und Umi anseh* *versuch nicht rot zu werden* Was hast du denn alles in der Zeit gemacht, als du nicht in cephiro warst? Fechtest du noch? *wieder verlegen werd* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Aber wenn es hart auf hart komt, beschütz ich dich, Hikaru! Ich kann doch nicht zu lassen, dass dir was passiert!! ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Und ich, ... *schluck* ich beschütz dich! *glücklich lächel* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *durchs haar wuschel* hmh, aber.. übernimm dich nicht vor lauter Eifer *smile* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *Kopf schüttel* Na gut *lach* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *ansmile* *wieder auf den brunnen rand setz* setz dich doch auch ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Ok! *lach* *knurr*, oh ich hab hunger! *lach* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *gegen nen baum kick* *einen apfel, der vom baum gefallen ist, auffang* *ihn dir hinhalt* Hier! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Danke *g* Du, ... Du bist lieb! *allen Mut zusammengenommen hab* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Findest du? *smile* Du aber auch! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Oh, danke! *rotwerd* *in den Apfel beiß* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *mir auch einen Apfel hol* mhh die sind lecker! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Ja! *leise schmatz* glaubst du, dass ihr uns Magic Knights nochmal brauchen werdet?? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Man weiß nie.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| hmm, Ich wollte schon immer mal wissen, .... >wie soll ich das blos formulieren> magst du .... uns drei eigentlich?? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *anfang zu lachen* Was ist das denn für eine dumme Frage Hikaru? *dir durchs haar wuschel* Du weißt doch genau, dass ihr drei mir total ans Herz gewachsen seid! Und.. du besonders *ansmile* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (sagt mal darf ich auch noch hier mitmachen?? ^___^@CG???) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |