Thread: *nichthauen* DBZ-Rpg
|
Eröffnet am: 17.03.2002 21:58 Letzte Reaktion: 14.07.2002 19:43 Beiträge: 1036 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| (ja, aber da ist son-goten noch net so alt wie jetzt!^^ ) *vor schreck nach hinten geschleudert werd, sich aber locker auffang* ich bin der sohn von son-goku und chichi...somit dein BRUDER! allerdings erst in ein paar jahren...! ich muss euch vor einem meteoriten warnen´.. allerdings ist das kein gewöhnlicher meteorit. er strahlt etwas aus... wir hatten nicht mehr genug zeit um die strahlen zu untersuchen...bis *senkt den kopf* |
|
||||||
| (*und piccolo auch wegschleuder*) (hatte ich vergessen ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *sich wieder beruhig* .........vor was?? rede gefälligst etwas schneller!!!! (*seufz* ......gohan ist in DBZ immer stärker als goten.......wie alt is goten jetzt überhaupt?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| wirds bald??!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (muss jetzt weg, sorry! bye ...bis morgen^___^*knuddelz*) tut mir leid ich muss mit bulma allein reden! son-gohan du bist noch zu klein... du verstehst das nicht... son-goku würde das nicht wollen (was rede ich für scheiße?^^son-goten ist 28, schönes alter, jetzt lass mir doch den triumph, dass er älter ist!^^) *dreht sich zu bulma und legt seine hände auf ihre schulter* du musst mir helfen diese strahlen zu analysieren! sonst... sonst wird etwas schreckliches passieren! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| > > *traurig kug* o-ok *an vegeta denk* |
|
||||||
| *grrr* deine lügen kannst du dir sparen!!!!! *dämonenblitz mit ganzer kraft auf goten feuer* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > *grrr* deine lügen kannst du dir sparen!!!!! *dämonenblitz mit ganzer kraft auf goten feuer* > HÖR AUF!!!!!!!!! ALS HÄTTEN WIR NICH SCHON GENUNG PROBLEME!!!!!! |
|
||||||
| *ein gewaltiges schutzschild vor sich aufbau* *der dämonenblitz schellt ab* HEEEEEE...lass den scheiß! ICH LÜGE NICHT und hör auf, wir sind in einem gebäude... du bist unverantwortlich! DENK AN BULMA! *dreht sich um* wo ist vegeta? ich muss ihn sehen!*hilfesuchend zu bulma schau* (ok , jetzt aber wirklich bye!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| mir doch egal!!!! ich glaube ihm nicht!!!! *wegfliegen möchte* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Hey, Son-Gohan, jetzt beruhig dich mal! Ich glaube schon, dass der Kleine (mir egal, wie alt und groß du bist *g*) die Wahrheit sagt, er sieht dir und deinem Vater verdammt ähnlich... *zu Goten* Warum ist das so ein Geheimnis? Wenn wir wieder trainieren sollen, dann betrifft uns das ja wohl auch! ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| dann soll er erst sagen wie er hergekommen ist!! und warum will er nur mit bulma sprechen??!! ...mit egal........ausserdem würdest du doch eh alles mithören, oder nicht?!?! wie du es damals, als trunks aus der zukunft kam, getan hast!!!! (er redet mit piccolo) wenn du und bulma es wissen dürfen dann darf ich es doch wohl auch?!?! (weia ich glaube ich hätte lieber vegeta machen sollen *lach* ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *sich jetzt mal dazwischendräng* Genau (auch wenn ich keine Ahnung hab, worum es geht) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| (gut ich muss dann auch *wink* bis morgen!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (da bin ich noch mal!^^) ich kann euch leider nicht sagen worum es geht, da ich es selbst nicht weiß! (*lol* irgendwie typisch dbz... ein bissl blöde!^^) ich weiß nur, dass dieser meteorit immer näher kommt und strahlen aussendet... die.. die die ganze menscheit vernichten werden! ich bin mit hilfe eines zeitsprungs geflohen...*schaut auf eine fernbedienung in seiner hand* ich bin auch infiziert. wenn nicht bald etwas geschieht werde nicht nur ich sterben sondern alle hier! *zu bulma* ich brauche deine hilfe... wir haben nicht viel zeit! *dreht sich wieder zu gohan und hält dabei das schutzschild aufrecht* sehe ich dir nicht ähnlich?! ich kann dir nichts beweisen... du musst mir glauben! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Strahlen? Und was hat das mit unserem Training zu tun? Und wie kann dir Bulma dabei helfen? (der Piccolo hier stellt irgendwie zu viele Fragen ^^; *schlechter picco is* -_-) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (*auch schlechter goten sei* ich hab nämlich keine ahnung warum trainieren!^___^°°°) bulma muss diese strahlen untersuchen... (du bist doch sonst so schlau picollo...*fg*) hoffentlich kann sie uns helfen, sie ist die geeignetste , die ich kenne... trainieren ist immer gut!vielleicht könnt ihr den meteoriten zerstören... keiner hat es in der zukunft geschafft! noch nicht einmal son-gohan! *auf den boden schau und hände zusammenballt* das ist kein normaler meteorit... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) |
|
||||||
| (*lol*) Und warum hat dann die Bulma aus der Zukunft diese Strahlen untersucht? (man muß dir aber auch alles aus der nase ziehn *g*) Kein normaler Meteorit, sagst du? Hmm... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| sie hat sie untersucht ja, aber sie ist bevor sie mit ihrer areit richtig begonnen konnte gestorben! ich habe ein paar aufzeichnungen mitgebracht... werde aber daraus nicht schlau! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) |
|
||||||
| also ich gehe jetzt trainieren........ihr könnt mir ja später sagen was nun passieren wird............ach ja............ich finde du siehst mir garnich ähnlich.....*wegflieg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *hinter gohan herflieg* Will auch *puh* mittrainieren, warte mal*nach Luft schnapp*, man bist du schnell! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| *brems* ..........beeil dich!!!! was ist denn mit dir los?!du bist doch sonst nich so........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *schaut euch beiden enttäuscht hinterher* na ja... wenigstens trainieren sie! ^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane |
|
||||||
| trunks jetzt beeil dich doch mal!!! (pujiko is doch trunks oder?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (ja ist sie!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane |
|
||||||
| (..sieht man an der sig *ggg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| ( ja...*lol*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane |
|
||||||
| (*schiebschieb*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |