Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?
|
Eröffnet am: 28.04.2004 19:54 Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59 Beiträge: 498 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
|||||||
| mh *grübel* kA *das nochma nachgucken muss* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| After they leave, Ren asks Kyouko if her not going to high school is related to Fuwa Shou. Kyouko tells Ren that he used her to be able to enter the show business. Flashback to little Kyouko happily saying that Shou-chan is her prince and he will give her a glass shoe when she grows up and she will become a princess and be his bride. Ren realizes the "shou-chan" she was talking about was Fuwa Shou after all. Kyouko finishes her story by saying that once she becomes a star she can look over her shoulder at Shou. Ren says that working with an actor who became a star just with that type of motivation would be really unpleasant. mh...könnte doch sein, dass sie ihm dort die geschichte erzählt hat, oda? Ich weiß net genau, bin auch kein englisch-genie Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Scheint so!!!! Und was erzählt sie dann im 53. Chap?_? Ich check das nicht! Wiederholt sie da dann die ganze story? Wär ja ziemlich unligisch wenn sie das machen würde! |
|
|||||||
| Hmmm... Das muss man wahrscheinlich echt als Manga lesen sonst weiß man es nicht. Ab und zu sind die Inhaltsangaben ja echt sehr kurz und oberflächlich gefasst... das dauert aber noch so lange.... Aber nach seinem letzten Satz zu ... dingsen... Hmmmm.... Wird sie da schon einiges erzählt haben. Bloß nicht unbedingt allels. Wer weiß *durchdreh* Auf jeden Falll wird sie genug erzählt haben so dass Ren die Grundstruktur versteht.... *in letzter Zeit voll aufm Schlauch steh* |
|||||||
|
||||||
| Ich bracuh diesen Manga!! Ich glaub ne japanische Brieffreundin wär gar nicht schlecht (für so was braucht man ja Freunde aus anderen Ländern! Damit man die Sachen billiger oder überhaupt bekommt XDD) Ich such weiter! Ich weigere mich aufzugeben!! |
|
|||||||
| Hehe, ok, sagst du bescheid wenn du was gefunden hast? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Na klar!! Ich werde jeglich Manga Shops in Deutschland anschreiben! Ich werd sie so lange nerven bis sie fast wahnsinnig werden! Denen werd ich's zeigen!!! Die können sich auf was gefasst machen! |
|
|||||||
| Das werde ich auch machen 8ich mach mich außerhalb Deutschlands augfe Suche, ne) haha... das kriegt man schon irgendwie... achja... die CD.... wenn man sie bei CDjapan holt dann kostet das zum Preis nur ca 5€ oder so porto dazu... Zoll muss man nicht zahlen... udn 'ne CD zu vershcicken ist ja auch nicht so ein großes Projekt... wenn du sie also auch uuuuuuuunbedignt haben wolltest und wenn es funtioniern sollte das Programm dann könnte ich sie mit bestellen... dann würde zumindest kein porto dazu kommen bei CDjapan ^^ |
|||||||
|
||||||
| Dann könnten wir uns das Poto teilen! Dan würde wir schon mal sparen! Sag mal was für Zahlungsmethoden sind denn da zugelassen? Sag bloß nich Paypal oder so was! Wenn wir das machen wer von uns sollte sie denn dann bestellen? |
|
|||||||
| *jetzt mal ne blöde frage stell* Welche CD denn? ich hab da wohl was net mitbekommen *drop* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Die drama CD!! http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=MMCC-7029 (<- die da) Da wurde die ersten paar Chaps synchronisiert! Ich weiß zwar nicht bis zu welchem schätze aber mal bis zum 7.! |
|
|||||||
| Da bezahlt man mit... kreditkarte... Mein dad is da angemeldet, der würde das also machen wenn ich ihn drum bitte ^^ Aber letztes Mal kamen wir da nicht ganz so mit zurecht. Aber eigentlich mpüsste es ja klappen. ich werde mal sehen was sich da machen lässt ( so schnell wie möglich) Hmmm... Schade, ichnglaub Mangas kann man da nicht bestellen.... Es muss doch irgendwo einen laden mit nur japanisachen mangas geben. *sich auffe Suche mach* |
|||||||
|
|||||||
| Aber auf japanisch oda? Wenn ich die hören würd, dann würd ich nüx verstehen bis auf konnichiwa... -.- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab an einen geschrieben und der hat sogar geantwortet *freu* und der Höhepunkt er kann die Mangas bestellen!! Pro Manga 9€ und dann natürlich noch Portokosten etwa 7€! (hab auch nach der CD gefragt,die wollen 60€ dafür!!!!!! Diese Kapitalisten!) Auf jeden Fall werd ich mir ein paar bestellen Band 6 und 7! 25€ lohnt sich da! Ich kann euch mal die e-mail addy geben falls ihr auch welche bestellen wollt oder ihr sagt mir ich soll für euch mitbestellen dann würden wir sogar noch sparen! Dass wäre doch dann gut aufgeteilt: Du bestellst die CDs und ich die Mangas! Also falls einer von euch Interesse hat sagt es!! hier mal die e-mail addy: y.takagi@japanbook.jis.de Ach ich setz mal die mail noch hier rein Sehr geehrte Frau Herrmann, wir danken Ihnen für Ihre Anfrage vom 04.Aug. 2004. "Skip Beat"von Yoshiki Nakamura Band 6 und 7 kostet je Euro 9,00 Lieferzeit ca. 3-4 Wochen. "Skip Beat! Drama CD" kostet Euro 60,30 Lieferzeit ca. 2 Monate. +Porto- und Versandspesen Euro 6,50-7,50 Nach Erhalt Ihre Bestellung würden wir Ihnen die Kosten und die Bankverbindung mailen, mit der Bitte diese vorab zu überweisen. Sobald wir Ihre Einzahlung erhalten haben, würden wir Ihnen die Bestellung zusenden. Mit freundlichen Grüssen Naomi Maruyama |
|
|||||||
| wow.... ich würd mia ja welche bestellen...wenn ich net bis auf zwanzig cent pleite wäre...*schluchz* Warum musste ich denn in deutschland all mein erspartes für Mangas ausgeben, so ein paar euro hätte ich ja aufheben können -.-*hoil* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Ich denk ich werd auch noch 'ne Weile warten weil ich im Moment auch keine Kohle hab! Muss erst mal die nächsten paar I-netrechnungen abwarten! Dann hab ich noch ein paar Videos bestellt und dann kommen natürlich noch meine monatlichen Mangas wo hier rauskommen! Ich muss erst mal abwarten wie's aussieht, aber das mit er CD würd ich machen wenn Lukyo für mich mitbestellt dann würden wir nämlich ein wenig billiger wegkommen! Außerdem bin ich auf dieser Site nicht angemeldet und muss bei meinen Eltern immer rumbetteln dass sie sich irgendwo anmelden! Ich hab nämlich keine Kreditkarte -.- tja.. also ich schreib hier rein wenn ich sie dann bestellen werde dann kannst du ja immer noch mitmachen! |
|
|||||||
| hehe, ok...^^einverstanden... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| *reinhoppel* Bin wieder daaa=^-^=.....hoff ihr habt mich noch nicht ganz vergessen*grinzz*..... Nya, wenn ihr die skip beat mangas sucht, die könntet ihr euch auch bei gewissen filesharing-programmen runterladen, zumindest hat meine freundin, von der ich die scans hab, se da her^^*glaub ich*...... Waiii!! die drama cd hätt ich auch zu gerne x3, aber die is schon ziemlich teuer oÖ*keine kohle hat*schnüff*.....habt ihr gesehen wer die seiyuus sind, ren wird von sessi (inu yasha) gesprochen und kyoko von miyu (aus vampire princess miyu).....kyoko geht ja glaub ich noch*sich versucht an stimme zu erinnern* aber rens stimme*grübel* hmm.....irgendwie vielleicht etwas zuuu tief, oder irr ich mich?! Oh man, die wochen manga/anime entzug ham mir scheinbar echt nicht gut getan *gedächtnis wie sieb hat*, ich kann mich ja an nichts mehr erinnern >.>wääh.....*sessis stimme anhören geht* |
|||||||
|
||||||
| *Sinless*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhh du bist wieder da!!!!!!! Erste Frage: Wann bringst du ein neues Chap von deiner ff?_? MUss ich jetzt wissen!!!!! Beeil dich! Sonst löcher ich dich jeden Tag damit!!!!! So2. Kannst du das mal genauer erkären woher deine Freundin die Mangas herhat? Im I-net hab ich nur den 5. gefunden sonst keinen! was mich schier um den Verstand gebracht hat! *knuddel* Schön das du wieder da bist *heul* Das waren aber keine 4 Wochen oder? |
|
||||||
| Waaaaaaahh auf der englische Site ist das 54. Chap jetzt da *freufreufreu* !!!!!!!! Ich habs zwar noch nict gelesen wollts erst hier reinschreiben XD!! *wegrenn um Chap zu lesen* |
|
|||||||
| *ganz doll zurück kunffel* cib-chan dir entgeht auch echt nichts*grinzz* ich war nur etwas mehr als drei wochen weg, aber in den letzten tagen, also bevor ich gefahren bin, hätt ich sowieso kein ff update mehr geschafft, also sinds etwa 4 wochen ohne update.......nya, werd mal sehn wie weit ich am wochenende mit schreibseln komm, aber ich beeil mich^^*versprochen*...... ähm.....soweit ich weiß, hat meine freundin sich die mangas bei e-mule runtergeladen......ich würd se dir auch gerne geben*die cd vor sich liegen hat* hab nur keine ahnung wie, is nämlich ziemlich viel..... yammie, endlich ein neues sb chap*sabber*......musst es mir zwar drei mal durchlesen bis ich’s kapiert hab aber na ja.....jetzt wissen wir endlich welche rolle kyoko und ren spielen sollen*freu*, hört sich nicht schlecht an*grinzzl* und kyoko spielt mal wieder so ne düstere rolle*rofl* war ja klar. und die sache mit rens bisherigen freundinen oÖ, die ham doch mit ihm schluss gemacht weil er immer so cool war und keine gefühle gezeigt hat, ne......das kann ich mir so richtig bei ihm vorstellen^^° hat sich so angehört als wenn er auch da immer nur ne rolle gespielt hat, die mädchen selbst und ihre gefühle ham ihn also gar nicht wirklich interessiert oO''....na ja, jetzt hat er ja kyoko xD*g*...... |
|||||||
|
||||||
| Juchuu *rumhüpf* ... freu ich mich auf das neue Chap!!! und wie! Also mal an alle die das englische Chap schon gelesen haben: Glaubt ihr da kommt noch ein neue Person? Denn wer die weibliche Hauptrolle spielt wurde noch nicht gesagt! |
|
|||||||
| aha, also wirklich ein neues chap *es jetzt sofort aber lesen geht* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Hast du's gelesen?_? Wenn ja es ist soooo geil nicht wahr? Ich liebe es! Ich glaub ich hät mich über alles gefreut so lang es mit SB zu tun hätte -.-° Ach... dieser Director *schonwiederanfängt*... waaaaah der ist einfach geil! Die Szene ... das hab ich schon gesagt ... glaub ich! Ach Leutschen sagt doch auch mal was zu dem Chap!! Ich führ hier schon Selbstgespräche! |
|
|||||||
| Also ich fands auch total geil!!! Besonders das mit dem Händen am Ende *rofl* Aber was ich net ganz verstanden hab, ist kyoko die mit narbe oder ist sie die andere schwester? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Kyoko ist die Schwester mit Narbe und hat 'nen totalen Schwesterkomplex! Sie heißt glaub Mio oder so! Am besten war dann doch als der Director anfängt davon zu schwärmen warum Kyoko perfekt in die Rolle passen würde XDDDD da hab ich so nen Lachkrampf bekommen |
|
|||||||
| XDDDD Ja, ich auch, besonders als ich dann auch noch das bild gesehen hab ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Ja das bild ist ja das geile daran! !!! Oh Nakamura du bist ein Genie! Wie kommt man nur auf so 'ne geile Idee für 'nen Manga?! |
|
|||||||
| *lol* ja das wüsste ich auch gern... oh, ich kannns gar nicht mehr abwarten bis das nächste chapter kommt Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| ich hasbs tatsächlich gemacht -.-° ich hab ne fa zu Sb gezeichnet! Wääääh wieso musste das auch sein! Tja wenn man um halbzwölf unruhig in seinem Bett liegt und nur an Skip beat denkt .... tja das ist dann die Folge davon! Ha wenigstens war ich so gescheit und hab kein Bild von Ren gezeichnet! Bin vorerst mal bei Kyoko geblieben! Gott sei dank... |