Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| +++Yahiko++ mhh...keine ahnung kenshin...ich weis nur das wir jetzt wo es noch hell ist nicht angreifen sollten.... Aber...du kannst mich jett für verrückt halten aber...das mädchen da hat..ihr katana gezogen..so ähnlich wie du...*kopfschüttel* nee nee kann nicht sein^^; ++chidori++ *blickt zur seite* *lächelt* es scheint so weit zu seien..... Ich sollte mich um diese kaoru noch kümmern *extra laut ruf* passt ihr mir auf, das hier niemand rein kommt.... |
|
||||||
| mhm....*gehörthatwaschidorisagte*...*sauerwerd*...ich sehe es...sie scheint zu wissen mit wem sie sich anlegen will....*Kopfsenk*..ich frage mich wer sie ist.....Hiko- sama wird es sicher wissen...sie muss es von ihm gelernt haben.... Yahiko...ich möchte das du hier bleibst...ich möchte nicht das noch mehr Freunde in GEfahr geraten...*zähnezusammenbeiß* |
|
||||||
| *netschlossenvombodenaussteh* es ist genug... lass mich durch *zurtürgeh* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| tu was du nicht lassen kannst... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *ausdemGEbüschhervortret* *gesenktenBlickesaufdenEingangzugeh*Haare verdecken meine Augen... ...ich glaube ich bin es den ihr wollt...*immernochgesenktenKopfhab* *innerlichtobentu* ( ^^x *schnurr* ) |
|
||||||
| *immer noch da sitzt die beine an die brust gezogen hat+ ich frage mich...was kenshin und yahiko jetzt machen.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (lalala wieder kurz ins i net geschlichen hat^^) ++yahiko++ *bleibt im gebüsch* ok...ich geb kenshin rückendeckung...oder so was in der art....*haarerauf* sobald er drinnen ist komm ich hinterher...* ++Chidori++ *Geh zurück zu zelle* |
|
||||||
| (XXD und schon wurd ich erwischt...na ok, also dann bis morgen :DD ihr seit mir alle so ans herz gewachsen :DD *knuddl at all*) |
|
||||||
| (hab ich ja wat feines angestellt in dem ich dat rpg eröffnet hab ne? *grinsel* *alle mal durchknuddlt* gute nahaaacht^^) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ( hehe jup...naja...deswegen muss ich mich ja zusammenreißen sonst reißt mir mein Freund noch den Kopf ab ^^x; Kenshin ohne Kopf nix gut ^^; also verzeiht wenn ich mal nicht da bin...hab halt noch andere verpflichtungen..angenehme Schulzeit ist vorbei*snif* ^^;;; ) |
|
||||||
| (und ich hab dir schon tausend mal gesgat dass es nicht schlimm ist ^^ *knuddl* mäh aber ken-.san ohne kopf, dann kann er ja gar nich mehr schnurren?ß *löl*) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *andietürgeh* *zumschlagaushol* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *schließt die Tür zum kerker auf* *Sano steht mit der Faust davor* (ich schätze er hatte vor die tür einzuschlagen oda spoony???) Öh tja.... |
|
||||||
| *grinst* *steht auf* was gibts denn? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *faustwiederrunternehm* mist *wegdreh* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ Wie jetzt mist?? Schlag doch zu *grins* Dachtest du, du hättest die Tür einschlagen können?? Das ding ist aus Stahl du Baka, ich habe deine Hand gerettet *schwingt die Hand* *blickt zu Kaoru* Es ist soweit ^^.^Deien Stütze ist auf den Weg hierher^^ |
|
||||||
| ++irgendein kerl++ hey chidori...du sollst mal zum boss...*einwenigbesoffenwirkt* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Chidori++ *guckt genervt* (besoffen guck *rofl*) Na dann kümmer du dich um die beiden...äh halt..nein lieber jemanden der nüchtern ist...ruf akito, er soll sie raus zum platz bringen ^^ *was will er jetzt von mir...* |
|
||||||
| ++chidori++ *typ koommt, chidori macht sich auf den weg* *vor der tür stehen bleibt, klopft geht rein* Sie wollten mich sprechen *liebguck* |
|
||||||
| *schattenamfenstersteht* hm..chidori du weißt das battosai auf den weg hierher ist nicht wahr... ..... lassen wir uns eines seiner vögelchen stutzen gehen.... das mädchen..chidori..geh ein wenig mit ihr spielen.. aber lass den anderen kerl mit der hühner-frisur erstmal in frieden *lächel* habe ein wneig spaß mit dem battosai (naaa is das ein verrückter oder isser es nicht) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++sano++ *niest* da hat jemaqnd über mich gesprochen...*schiefgugg* (sorry das musst ich einbringen dass machen die in den animes auch immer XXD) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *verbeugt sich kurz* alles klar ^^ ich mach mich dann mal fertig *grinst schelmisch* *geht in einen Nebenraum* *zieht sich um* geht dann denn korridorr ins freie wo sano und kaoru stehen* *eine dunkler schatten kommt nur hervor...man kann meinen es ist kenshin in seien jungen jahren ^^ *ggg* ihr habt ja brav gewartet |
|
||||||
| äh ja dat da oben war chidori *g* |
|
||||||
| *schaut sie an* ja...da sind wir, und nun? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++chidori++ *bockt ein wenig* Du hast nichts zu meiner verkleidung zu sagen???? na ja...ok, du hast kenshin ja nur so wie er jetzt ist kennengelernt ^.^ *kommt mit schitzaugen auf kaoru zu * |
|
||||||
| ++sano++ hey missy was soll der aufzug? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *schaut etwas verwirrt* öhm, was wird das? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *bleibt apruppt stehen* *death glare zu sano* nenn mich nicht missy klar?? *knurr* *konzentriert sichwieder auf kaoru* |
|
||||||
| ++chidori++ *tut mir leid kaoru san...das was ich jetzt tue, mach ich nicht gerne...* *bleibt vor kaoru stehen* *mehr als ernst anschau* *holt mir der hand haus* *verpasst kaoru einen ohrfeige mit dem handrücken so das sie umfällt* *autsch* |