Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| O.... Ok, wie du meinst. Nur schade um die Karten. *nachdenklich schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *merk dass akane traurig wird* ..äh..stimmt, die karten..<wenn wir nicht gehn ist sie nur wieder sauer> ..dann gehn wir eben doch! <wenn es sie glücklich macht..> *nur keine lust hab ryoga zusehn* *trotzdem krampfhaft lächel* |
|
||||||
| Echt? *freu* A..Aber wenn du nicht willst müssen wir nicht! .... *lest Ranmas Gedanken* Sie, sie werden schon nicht kommen.. *muss an Shampoo denken, und dass sie alles wieder kapputt machen wird* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *kopfschüttel* ist schon ok..die karten waren schliesslich nicht billig, also was solls..gehen wir hin! <ich lass mich doch nicht von ryoga den schönen tag kaputt machen!!> *akane anlächel* <sie hat sich schliesslich schon so drauf gefreut!> |
|
||||||
| *freu* danke! *RAnma ein Küsschen auf die Backe gib und rauflauf* Ich zieh mich dann mal um! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| he ranma, ich hab auch kuno und kodachi gefragt ob sie mitgehen, das macht dir doch nix aus, oder *ha ha ha, na klar macht es ihm was aus* lächelt ranma giftig an |
|
||||||
| *ryoga anschau* *innerlich vor wut koch* *sich zusammen reiss* ..natürlich macht es mir nichts aus..warum auch..du meinst wohl ich will mit dem machoweib allein sein, nein danke, kein bedarf!! <hoffentlich hat akane das nicht gehört!> *ryoga anschau* *ihn herwink* ach ja..ich muss dir was sagen* *ryoga näher wink* komm mal her..ist geheim *ryoga noch näher wink* *in ins ohr flüster* *ganz nah an ryogas ohr ist* *zum sprechen ansetz* *brüll* SIE HAT MICH HEUTE GEKÜSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *aus der Dusche komm* *Kasten aufmach* *weißes Kleid aussuch* *hinknie* *weiße Spitzenunterwäschen aussuch* *und Socken nehm* *aufsteh* *Handtuch fallen lass* *mich anzieh* *fertig bin* *Haare föhn* *usw.* (Von unten nix mitbekommen hab) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *neben ryoga steh der durch das brüllen glatt umgekippt ist* *grinst* |
|
||||||
| *fertig* *runtergeh* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *Tür aufmach Koffer reinschlepp* huhu, ich bin wieder da, jemand zuhause? (Da die Ferien vorbei sind, hab ich jetzt auch wieder mehr /eit, wenn ich noch darf ^.^) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *akane anschau* ok, dann gehen wir <sie sieht ungewohnt hübsch aus..> ach ja, ryoga ist grade..verhindert! *auf ryoga zeig der immer noch am boden liegt* *zusammen mit akane an nabiki vorbei geh und ihr zur begrüssung zunick* (klar, wir freun uns doch über jeden) |
|
||||||
| *Nabiki wink* Cu Nabiki! *Ranmas Hand beim rausgehen nimm (so dass es Nabiki auch sehen kann!)* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *zu ryoga schau* Was hat er denn, macht er ein Nickerchen? Wo wollt ihr denn hin? *fragend zu akane und ranma schau* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *leicht zusammenzuck und wieder rotwerd* <akane ist heute so anders..> *sich ein bisschen ärger dass ryoga das vermutlich nicht gesehn hat> (@conshi oder hat er es doch gesehn? *g*) |
|
||||||
| Zum Zirkus! Cu! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *mit akane rausgeh und noch einmal zu ryoga schiel* <..ich hab so ein gefühl dass wir ihn für heute doch noch nicht los sind..> |
|
||||||
| *mit Ranma richtung Zirkus geh* >Ob ihm wohl das Kleid gefällt?< >Wahrscheinlich stört es ihn sowieso, dass ich seine hand halt, aber solange er nix sagt, werd ich auch nix ändern, oder soll ich doch?< *grübelgrübel* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *Na toll, lassen die den armen Kerl hier einfach liegen* *einen Eimer kaltes Wasser hol und über Ryoga schütt* *sich umdreht und den Eimer wegstellt* *sich wieder umdreht und P-chan dort liegen seh, nicht lange Fackel und p-chan unter den Arm klemm und hinter akane und Ranma herlauf* *Wartet ihr zwei, ich hab das Schwein gefunden, vielleicht kauft der Zirkus es mir ja ab* *Hinter den beiden hertrotte* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| >Oh jemine, jetzt hab ich sie auch noch am Hals. Shampoo kommt ja auch bestimmt!< >Wo wahr wohl P-Chan die ganze Zeit?< >Aber wenn ich ihn jetzt auf den Arm nimm, dann spinnt Ranma wieder!< Nein, du verkaufst ihn sicher nicht!!! *weitergeh* (Jetzt muss Ryoga sehen dass wir uns an den Händen halten!) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *immer noch etwas nervös ist weil akanes hand halt* <das ist so..so...ungewohnt...> *leicht herzklopfen krieg* ... *nabiki rufen hör* *p-chan seh* *augen verdreh* <ich habs geahnt!!> *nabiki vorwurfsvoll anschau* *dann aber grins* ja genau, verkauf ihn!! |
|
||||||
| *weitergeh* *Ranma's Hand leichter lass, um zu sehen ob er sie fester nimmt* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *hinter den beiden herlauf* *mit p-chan kämpf, der beißt und rumzickt* *auf akane und rama schau, die Händchen halten* So, ihr zwei habt euch endlich vertragen? Dann können wir ja die Verlobung feiern, oder? *an die vielen Geschenke denk und daran, daß ich den gästen für Kost und Logis auch Geld abknöpfen kann* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *nciht weiss ob akanes hand fester nehmen soll* <..> *nervös werd* *akane anschau* *verlegen lächel* ... *hör was nabiki sagt* *diese anschau* ...*rot geworden ist*..nabiku.......sei einfach still!! |
|
||||||
| *ranma entrüstet anschau* "Ich soll still sein? warum denn so schüchtern? Ihr seit doch schließlich verlobt oder?" *grinst und überlegt schon wieviel Kohle Shampoo und Ryoga wohl lockermachen würden um die Verlobungsfeier zu sabotieren* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| wir..wir......wir sind nicht verlobt, wir WURDEN verlobt!! *zusammen zuck* *bemerk was da gesagt hab* <hoffentlich versteht akane das nicht wieder falsch!!!> |
|
||||||
| Das sind doch Nebensächlichkeiten. *p-chan loslass* *p-chan haut einfach ab* "so ein Mist, jetzt muß ich ihn wieder einfangen" *hinterherrenn* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| ......! *schweisstropfen* *nabiki wegrennen seh* *erleichtert aufatme* *akane anschau* ...! <hoffentlich ist sie nicht sauer!> |
|
||||||
| Und da laufen sie... *schon etwas bedrückt wegen dem eben, aber es ist eben so....* *noch immer Ranmas Hand halt* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |