Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...114]
/ 114

Von:   abgemeldet 05.05.2010 14:57
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Bee...geht mir schon jetzt auf die Nerven..

Von:    -Joy- 11.05.2010 18:54
@SenpaiSandy

es geht nich um seine vorlieben sondern darum das es unrealistisch ist

Von:    Meistaeda 11.05.2010 19:14

> es geht nich um seine vorlieben sondern darum das es unrealistisch ist

Weshalb? Außerdem - Wir befinden uns in einem Manga, wenn du dort nach Realismus gehen möchtest, hast du dir wohl das falsche "Thema" ausgesucht. ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Aequitas 12.05.2010 08:29

definitiv orochimaru... ich weiß, dass ich mir damit ne menge feinde mache... aber dieser typ ist einfach... grrr... zumindest im anime/manga. bei vielen FAs ist er mir durchaus sympathischer geworden... aber wie gesagt, im anime/manga sind wir feinde!! dieser schleimige, blöde, unsterbliche, komisch aussehende, (zwei stunden später), sasu-geile, schlangenbeleidigende penner!!! hse... hse... hse... so, ich bin fertig! xD

*sich vor allen oro-chan fans verbeugt* entschuldigt leute. :)

~ Aequitas
Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle drauß gemacht!!

Choji ❤

Von:    Zandrah 12.05.2010 21:35

> Weshalb? Außerdem - Wir befinden uns in einem Manga, wenn du dort nach Realismus gehen möchtest, hast du dir wohl das falsche "Thema" ausgesucht. ;D

Richtig.Warum man Mangas/Animes immer mit der realität vergleichen muss Oo~.Und bei Naruto muss man doch eh gemerkt haben das man das auf keinen Fall mit realem verlgleichen kann
Jedenfalls übertreiben es einige echt mit ihrem Chara Hass,besonders wenn sie völlig lächerliche Gründe nennen.Und das waren in dem Fall wirklich keine Gründe um einen Chara zu hassen

¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Zuletzt geändert: 12.05.2010 21:44:25

Von:   Toshi 12.05.2010 22:23

Ich kann Yuukimaru aber auch nicht leiden. Dieses Kind nervt mich einfach. Guren auch. Generell Filler-Charaktere und nicht nur bei Naruto. Filler-Charaktere, insbesondere Kinder, sind grundsätzlich Mary-Sues in meinen Augen. Sie nerven mich.
Außerdem ist Yuukimaru für mich kein Junge. Auch, wenn sein Name etwas anderes sagt.
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..

Von:   abgemeldet 13.05.2010 20:07

> es geht nich um seine vorlieben sondern darum das es unrealistisch ist
Was genau findest du unrealistisch?

> insbesondere Kinder, sind grundsätzlich Mary-Sues in meinen Augen.
Mit Mary-Sue werden aber eigentlich nur weibliche Personen betitelt.Und genau deswegen ist Yuukimaru schon mal keine Mary Sue.Und warum sollte er kein Junge sein?

Komisch das bei den Naruto Charakteren Mary-Sue`s so unbeliebt sind und das man aber bei den ausgedachten Eigencharas zu der Serien reihenweise Mary Sues findet.Und diese dabei sogar beliebt sind

Zuletzt geändert: 13.05.2010 20:10:33

Von:   Toshi 13.05.2010 21:30

>Mit Mary-Sue werden aber eigentlich nur weibliche Personen betitelt.

Du weißt dennoch, was ich meine. Wenn du willst, benutze ich auch noch das Wort für ''männliche Mary-Sues'', der sogenannte ''Gary-Stu''.

>Und warum sollte er kein Junge sein?
Er sieht aus wie ein Mädchen, verhält sich wie eines und seine Stimme ist sowohl im Japanischen als auch im Deutschen sehr, sehr weiblich. Für mich ist das Kind kein Junge, aber das ist auch nur meine Ansicht.

>Komisch das bei den Naruto Charakteren Mary-Sue`s so unbeliebt sind und das man aber bei den ausgedachten Eigencharas zu der Serien reihenweise Mary Sues findet.Und diese dabei sogar beliebt sind

Ich hasse eigene Charaktere bei bestehenden Serien. :B
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..

Von:    Flammendo 13.05.2010 22:50

>Komisch das bei den Naruto Charakteren Mary-Sue`s so unbeliebt sind und das man aber bei den ausgedachten Eigencharas zu der Serien reihenweise Mary Sues findet.Und diese dabei sogar beliebt sind

Darf ich mal konkret widersprechen?
Hab festgestellt, dass FF's in denen eigene Charas vorkommen und seien sie noch so nebensächlich, im Schnitt weniger gelesen werden...
(Ich habe absichtlich im Schnitt geschrieben. Man kann natürlich das ein oder andre tun, damit man über diesen Schnitt kommt.)

Von:   abgemeldet 14.05.2010 11:57

> Du weißt dennoch, was ich meine. Wenn du willst, benutze ich auch noch das Wort für ''männliche Mary-Sues'', der sogenannte ''Gary-Stu''.
Ja das weiss ich,ich meinte ja nur das man Mary-Sue eben für die Damen verwendet und Gary-Stue dann für die männlichen ^^

> Er sieht aus wie ein Mädchen,verhält sich wie eines und seine Stimme ist sowohl im Japanischen als auch im Deutschen sehr,sehr weiblich.Für mich ist das Kind kein Junge,aber das ist auch nur meine Ansicht.
Es gibt halt auch Jungs die ziemlich weiblich aussehen und sich so verhalten.Das macht ihn aber nicht weniger männlich.Er ist eben auch noch jung

> Ich hasse eigene Charaktere bei bestehenden Serien. :B
Ich nur wenn sie schlecht ausgedacht sind wie von der Sorte Sue/Stue

> Hab festgestellt,dass FF's in denen eigene Charas vorkommen und seien sie noch so nebensächlich,im Schnitt weniger gelesen werden...
Vielleicht weil die Lust allgemein an Eigencharas eben weniger wird.Bei Naruto gibt es nämlich wirklich massig Eigencharas.Und viele davon sind nicht wirklich passend oder schlecht ausgedacht.Oder die dienen nur zum verpairen.Mary Sue`s oder Gary`s findet man leider doch schon sehr oft o.O

Von:    -Joy- 14.05.2010 15:10
das ist doch nicht nur bei yukimaru sondern auch bei yashamaru so
und das mit realismus habt ihr falsch verstanfden!
ich wiess das leute komisch sein können ich bin es ja selbst
aber bei den beiden...die sehen irgend wie weiblich aus
NICHT WIEDER FALSCH VERSTEHEN!
ich mag einfach ihre art nicht ok?

Von:   abgemeldet 16.05.2010 00:38

Hm also wirklich hassen weiß ich nicht so recht, aber wen ich nicht so mag sind:

Sakura:
Sie ist ziemlich ich-bezogen und am Anfang einfach nur schwach. Naruto und Sasuke mussten sie immer beschützen und sie hat alle immer zurechtgewiesen obwohl sie selbst nichts konnte. Ist mir einfach zu oberflächlich und nicht sympatisch.

Neiji:
Ich mag seine Art nicht. Wie er mit Hinata umging und irgendwie mag ich auch seine Story nicht. Er ist für mich unwichtig. Eine Folge wo es nur um ihn geht würde ich mir nicht ansehen. Ich mag ihn einfach nicht.

Jiraya:
Naja hier ist es so, dass mir der Kerl zu pervers ist und immer dieses Spaßgetue nervt mich. Mich nervt sogar seine Stimme und er macht zu viel Quatsch (ich finds nicht lustig, deswegen nervt es mich).

Naruto:
Tja also ich hasse Naruto nicht, aber wirklich mögen tu ich ihn auch nicht. Es ist süss wie er um Sasuke kämpft, denn er ist ein Freundschafts-Charakter. Sicherlich übermittelt das an die Zuschauer wie wichtig es ist, für das zu kämpfen was man "liebt" oder von dem man träumt, aber er ist mir nicht sympatisch.

Er ist hochnäsig, seine Kyuubi-Verachtungs-Storys tun mir nicht leid, er spielt auf Obertrottel und trägt Sakura fast alles hinterher.
Außerdem mag ichs nicht, dass er ständig der King ist. Er ist doch nur so stark, weil er den Kyuubi in sich hat..
Wäre er ohne den Kyuubi wirklich so stark geworden hätte ich ihn wohl mehr geschätzt..

Das ist MEINE Meinung ^^.
I´ll pimp your Stecki --> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=81121 <-- Check it out

Zuletzt geändert: 16.05.2010 00:41:41

Von:   abgemeldet 16.05.2010 09:33
Lol.
@all die geschrieben haben, dass die Charas nit wegen ihres Aussehens mögen! *lol* ich hoffe nur, dass ihr das in der Realität nicht so sieht. ;/ das wäre nämlich ziemlich dumm!

Ich kann Sasuke nicht austehen, mir gehen die Fangirls einmählich auf die Nerven und außerdem hat der Charakter an sich eine sehr unsympatische Ader... -,-
mich nervt es auch, dass er nicht einsehen will, dass er von anderen geliebt wird (Naruto, Sakura...)
er ist soo dumm -,-

Von:    xViviChanx 16.05.2010 17:06
Sakura, sie geht mir wirklich so auf die nerven -.-'
Und auch shcon ihre hinterhältigkeit Ò.ó ! GRR !

Ja Sasuke, naja er ist ein kleines A***... Aber hmm :|

Und Kabuto o.O
Ich hasse Kabuto >.<
Er geht mir total auf die nerven *grummel*

Von:    Twister 17.05.2010 17:58

> Sakura, sie geht mir wirklich so auf die nerven -.-'
> Und auch shcon ihre hinterhältigkeit Ò.ó ! GRR !
>

Wo ist Sakura denn bitteschön Hinterhältig? konkrete Beispiele?
Bei Kabuto mag diese Eigenschaft schon zutreffen, aber bei Sakura definitiv nicht.

Zuletzt geändert: 17.05.2010 18:16:32

Von:   abgemeldet 17.05.2010 19:55

Sasuke.

Begeh endlich Selbstmord.

Von:    naruhina-chan 17.05.2010 20:05
Es ist doch klar, dass jeder von uns eine andere Meinung hat.
Also finde ich es irgendwie schwachsinnig darüber zu diskutieren.
Denn ein Ende wird es dann nicht geben.
Manche sagen ich mag den nicht, dann sagt ein anderer wieso denn das, das ist völlig idiotisch.
Und so weiter...
Zuletzt geändert: 22.08.2010 19:43:24

Von:    oOHikariOo 18.05.2010 09:56

natürlich sakura XDDDD aber als yaoi fangirl is des ja normal XDDDDDD außerdem sieht des mit der megastirn echt scheisse aus XD
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD

Von:    Zandrah 18.05.2010 11:11

> Wo ist Sakura denn bitteschön Hinterhältig? konkrete Beispiele?
> Bei Kabuto mag diese Eigenschaft schon zutreffen, aber bei Sakura definitiv nicht.
Irgendwas muss man ja gegen Sakura erfinden oder behaupten was gar nicht stimmt,das ist doch schon längst hier normal und war vorher auch so =)

> aber als yaoi fangirl is des ja normal
Genau wegen solchen Leuten bekommen vernünftige Yaoi Fans einen schlechten Ruf und das ist arm.Und normal ist das nicht als Yaoi Fan

> Naja und ich hasse Sakura. Warum? Einfach weil sie dumm ist und nix kann ausser rumheulen!!
Ich frag mich hier immer wieder Leute schreiben das Sakura dumm ist.Sakura ist intelligenter als einige andere Charaktere aus Naruto und geheult hat sie höchsten mal ein paar mal.Und das mit den nichts können ist genauso.Das wird hier anscheinend im thread von anderen jedes mal abgeschrieben weil man selber keine Ahnung hat wie die anderen und nur was braucht um sich an Sakura auszulassen.Die Dinge müsste man wirklich sehen wenn man wirklich Naruto kennt und den Manga verfolgt hat...

¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Zuletzt geändert: 18.05.2010 19:36:18

Von:    Yeoda 18.05.2010 16:11
Mhm ich aknn die Sasuke Hasser verstehen aber ich liebe ihn xD

Naja wen ich hasse? Mhm ich hasse Orochimaru. Der Kerl ist einfach nur phädophil (ja ist er!!) und nervig und total beschissen weil der kann eigentlich auch nur anderen Leuten die Körper klauen. Aber er is blöd genug um zweima das gleiche Jutsu abzukriegen weil er einfach nich kapiert das er nich gegen ein Sharingan ankommt....*vor mich hin aufreg* Ah wie ich ihn hasse...

Naja und ich hasse Sakura. Warum? Einfach weil sie dumm ist und nix kann ausser rumheulen!!

Von:    Meistaeda 18.05.2010 18:50

@ Yeoda

Hm.. du wirfst Orochimaru also vor er wäre pädophil, scheinst aber selber nichts gegen Inzest zu haben, wenn ich mir deine Postings so ansehe.
Und was deine Meinung zu Sakura anbelangt:
Diese beruht nicht zufällig darauf, weil du das Pairing Sasuke X Karin bevorzugst? ;D Weiß jetzt auch nicht, warum mir dieser Gedanke kommt. :>

Ansonsten gefällt mir, das du ohne ernsthafte Begründungen festlegen kannst, wer dumm ist und wer nicht. Und wenn Sakura innerhalb von knapp 500 Kapiteln mehrmals weint, kannst du daraus natürlich erkennen, das dies Sakuras einzige Gabe zu sein scheint. Objektivität würde vielleicht helfen.. ;D

by ~ Rabenkralle

Von:    rokugatsu-go 18.05.2010 20:03

Ich reihe mich mal ein zu den Leuten, die Sasuke nicht mögen. Ich find´s aber relativ schwer eine genaue Begründung dafür abzugeben, ich find ihn einfach (im Moment) sehr unsympatisch. Vielleicht überrascht er uns zum Ende ja noch alle. ^^

Von:    Yeoda 19.05.2010 13:36
@Meistaeda:
Sorry wenn ich mich scheiße ausdrücke ich fahre mich einfach schnell in meine Meinung fest...bin ein dickkopf....

Ja vielleicht bin ich da etwas seltsam und ich wollte wirklich niemanden mit meinen Äußerungen verärgern... Und es gibt noch weitere Gründe warum ich Orochimaru nicht mag...ich finde es einfach richtig scheiße wenn man sich die Körper von anderten nimmt. ich meine, alle hacken auf Sasuke rum er würde nicht trainieren und überhaupt aber was ist mit Orochimaru? Soll Sasuke etwa auch hergehen und anderen die Körper klauen? Ist er dann besser? Entschuldigung aber DAS finde ich dumm...

Und zum thema Sakura. Nein das hat nicht nur was damit zu tun dass ich Sasuke und Karin bevorzuge, ich mochte Sakura schon vorher nicht... sondern auch damit dass ich ihr Verhalten von Anfang an einfach albern fand. Sie hat keine Ziele und ist wie soll ich sagen...einfach jemand der mir auf die Nerven geht...

Ich hoffe du kannst jetzt besser verstehen warum ich über Charaktere so urteile wie ich es tue...UNd bitte...ich möchte nicht mit jemandem streiten...^^
Sasukeeeee ♥
Zuletzt geändert: 19.05.2010 13:50:27

Von:    Meistaeda 19.05.2010 17:28

@ Yeoda

Orochimaru musste das Jutsu aber auch erstmal erlernen, das ihm die Möglichkeit gibt einen Körper zu übernehmen. Und jetzt von Sasuke auf Oro zu schließen, finde ich auch nicht gerade richtig. Deine Aussage kommt nämlich wie folgt rüber - "Schaut her, Sasuke mag zwar nicht viel trainieren, aber da gibt es noch jemanden, der viel schlimmer ist!" - Das macht die Sache an sich aber auch nicht besser.

Sakura hat keine Ziele? Ihr Ziel ist es also nicht, Sasuke zu ändern, beziehungsweise das die Dinge wieder so sind, wie sie früher waren? Nein?! Gut, dann lesen wir Beide wohl verschiedene Serien. :D Und bitte, das Argument, Sakura hätte keine Ziele (selbst wenn dies zuträfe, was es nicht tut) - wen müsstest du dann nicht noch alles hassen? Für mich klingen deine Argumente wie vorgeschobene Gründe.

Streiten möchte ich ebenfalls nicht, aber in einem Diskussionsforum kommt es nun mal zwangsläufig dazu, dass User unterschiedliche Ansichten haben. Und wenn ich der Meinung bin etwas Ungerechtfertigtes zu sehen, dann nehme ich mir auch die Freiheit und antworte darauf.

by ~ Rabenkralle

Von:    Twister 19.05.2010 18:50

>natürlich sakura XDDDD aber als yaoi fangirl is des ja normal >XDDDDDD außerdem sieht des mit der megastirn echt scheisse aus XD

Postings wie diese sind einer der Hauptgründe warum Yaoi Liebhaber mit so einem schlechten Ruf zu kämpfen haben, traurig aber wahr. Diesmal ist's also wieder die Stirn, und nicht mehr die Haarfarbe?

>Naja und ich hasse Sakura. Warum? Einfach weil sie dumm ist und >nix kann ausser rumheulen!!

@ Yeoda

Das diese Aussage nicht stimmt sollte dir aber schon klar sein oder?
Beispiel: Bei der Chuunin Auswahlprüfung wurde Sakura das Opfer von Inos Technik Warum?
Weil Ino klar war das Sakura die klügste von allen ist, und mit Sicherheit die meisten richtigen Antworten hatte. Ino bleibt bei aller Abneigung wenigstens objektiv, und erkennt Sakuras Fähigkeiten an, in Gegensatz zu den meisten Hassern hier auf Mexx.
Und das sie außer rum zu heulen nix kann ist Quatsch, das bedarf keiner weiteren Kommentierung.

Im real life da gibts keine Admins die euch beschützen!

Zuletzt geändert: 19.05.2010 19:40:36

Von:   abgemeldet 19.05.2010 20:59

@ Yeoda
ich möchte noch hinzufügen, dass auch Sasuke Sakuras Intelligenz und Fähigkeiten anerkennt (ebenfalls bei der Chuunin Auswahlprüfung).
Signatur HIER einfügen

Von:    Sensenmann 19.05.2010 21:13

Manchmal mag ich Sakura, manchmal aber auch nicht. Je nachdem was sie grade macht. Ich mochte sie echt nicht, als
Spoiler
es so aussah, als würde sie sich von Konoha abwenden um zu Sasuke zu gehen. Da hab ich echt gedacht, dass sie scheiße ist. Aber im Nachhinein hab ich es dann i-wie bereut, weil es ja dann im Endeffekt doch nicht so war *hust*

Aber von den weiblichen Charakteren ist sie mir, nach Tsunade, die liebste XD
Mit den anderen, bis auf Karin, kann ich i-wie nix anfangen =/

Nicht mögen tu ich:
-Sasuke, was an Sasukes momentanen Aktionen liegt. Für mich mutiert er mehr und mehr zum Psycho.

und am Anfang mochte ich Iruka auch nicht. Ich weiß nicht warum, aber er war mir einfach unsympathisch =/
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Ihr sucht einen Kakashi-Zirkel? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kashipaiings/mitglieder/

Von:    Yeoda 20.05.2010 01:51
Okay okay okay! Zum Thema Orochimaru und Sasuke äußere ich mich nicht mehr das ist einfach ein zu kompliziertes Thema...

Ich hab mich was Sakura angeht vielleicht ausgedrückt. Ich rede nicht von dumm im Sinne von Intelligenz sondern im Sinne von manchen Verhaltensweisen. Was mich stört ist das sie einfach kein Selbstwertgefühl hat. Und das Ziel Sasuke zu ändern ist nun wirklich nicht nennenswert. Denn ich denke Sasuke kann man nicht ändern. Er ist einfach wie er nunmal ist. Und ich denke schon, dass sie intelligent ist, aber was den Bezug auf andere betrifft ist sie einfach manchmal "dumm" so zum Beispiel, dass sie ihre Gefühle nich wirklich rüberbringt und ähnliches..Bevor die Situation jetzt weiter eskaliert äussere ich mcih aber ab sofort nicht mehr zu diesem Thema weil wie Meistaeda schon gesagt hat ist das nunmal ein Forum und jeder hat eine andere Meinung^^

Sasukeeeee ♥

Von:   abgemeldet 20.05.2010 17:04
Na ja, also ich hasse Naruto!!! ò.ó
Er ist nämlich derjenige, der viele aus Akatsuki tötet...allerdings müsste ich dann ja auch Sasuke hassen, er tötet zwei meiner Lieblingscharas:
Itachi Uchiha *-*
Und Deidara...!^^
Aber Sasuke hat schwarze Haare und auch aus diesem Grund, kann ich Sakura und Kakashi, sowieso Jiraiya nciht leiden: Kein schwarzen Haare! xDDD
Itachi ist das best Uke ever!

Von:    Sensenmann 20.05.2010 17:21

kannst du vlt Spoier benutzen? =/
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Ihr sucht einen Kakashi-Zirkel? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kashipaiings/mitglieder/
Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...114]
/ 114

Zurück