Thread: "Escaflowne" Synchro
|
Eröffnet am: 02.03.2002 18:16 Letzte Reaktion: 03.03.2002 19:19 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | "Escaflowne" Synchro | 02.03.2002, 18:16 | |||
| ghibli | "Escaflowne" Synchro | 02.03.2002, 19:33 | |||
| Callie | "Escaflowne" Synchro | 02.03.2002, 19:37 | |||
| SaireaZadkiel | "Escaflowne" Synchro | 02.03.2002, 19:41 | |||
| Minachan | "Escaflowne" Synchro | 02.03.2002, 20:26 | |||
| Surata | "Escaflowne" Synchro | 03.03.2002, 19:15 | |||
| Tusk | "Escaflowne" Synchro | 03.03.2002, 19:19 | |||
| |||||
|
||||||
| Da ja nun im April "Vison of Escaflowne" auf MTV anlaufen soll, würde mich mal interessieren, ob ihr euch auf die deutsche Synchro freut...oder ob ihr bereits jetzt schon Schlimmes befürchtet? Dilando: "Bin ja mal auf meine Stimme gespannt..." Alseides: "Hey, das ist mein Thread! Verschwinde!" Dilando: "Um wessen Stimme geht es denn hier?!" Alseides: "Na schön, also was willst du?" Dilando: "Eine Stimme, die meinen Charakter unterstreicht." Alseides. "Und eine, die ziemlich feminin ist..." Dilando: "Nani!?" Alseides: ^ ^; |
|
||||||
| Ich freue mich nicht so besonders drauf -_- Ich hab die Synchro von City Hunter gehört und die fand ich nicht so toll. Irgendwie haben die so langweilig gesprochen... Na ja, mal sehen wies bei Escaflowne wird, am meisten hoffe ich ja dass sie die Musik nicht allzusehr verändern! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| im endeffekt: seit froh dass der anime überhaupt läuft ;) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Im Endeffekt bin ich froh, daß ich die Komplette Serie auf Video hab. ^-^ |
|
||||||
| Konnichi wa ! Ich fand die Synchro von City Hunter gar nit ma so schlecht ->>> aber bitte lieber Mangagott beschütze Escaflowne !!! ^__^ Mata ne Minachan |
|
||||||
| bin auch eigentlich nur gespannt mal schaun ob die übersetzung so besch...eiden wird wie die von den untertiteln (auf den videos) ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| city hunter synchro hat glaub gar nix mit den mtv synchros zu tun. weil des doch von premiere war. also... lass mich überraschen! Und die musik......wird komplett von meiner "lieblings" gruppe, den Computerjockeys gemacht. von cowboy beebop(schreibt mans so??) bleibt er aber!! |