Thread: Fanfiction Thema nicht auswählbar!?
|
Eröffnet am: 17.06.2025 20:17 Letzte Reaktion: 18.06.2025 15:12 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Cyrene |
Fanfiction Thema nicht auswähl... | 17.06.2025, 20:17 | |||
Flordelis |
Fanfiction Thema nicht auswähl... | 17.06.2025, 20:32 | |||
Cyrene |
Fanfiction Thema nicht auswähl... | 18.06.2025, 14:41 | |||
Cyrene |
Fanfiction Thema nicht auswähl... | 18.06.2025, 12:27 | |||
Flordelis |
Fanfiction Thema nicht auswähl... | 18.06.2025, 15:12 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo, dem Support habe ich schon geschrieben, nur noch die Frage in die Runde, ob nur mein Fanfiction Dashboard gerade spinnt? Wenn ich als Fanfiction Thema "One Piece" bei Anime/Manga auswähle wird stattdessen "Sanji's Food Wars" ausgewählt und kann auch nicht in "One Piece" geändert werden. Ist das gerade bei noch jemandem der Fall? Bitte um Rückmeldungen P. S. Wenn ich stattdessen "Sanji's Food Wars" eingebe kommt nicht "One Piece", den Versuch habe ich schon gemacht. |
|
![]() |
||||||
| Das ist eine reine Anzeigensache bei der Themenauswahl. Sofern Synonyme oder Unterthemen für ein Thema vorhanden sind, wird nach der Auswahl oft automatisch das neueste(?) Synonym/Unterthema verwendet. Aber sobald du die FF angelegt hast, wird dir dann das ausgewählte Thema (in deinem Fall "One Piece") angezeigt. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich hab das auch schon bei anderen Themen gesehen. Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
||||||
| Hat geklappt, vielen Dank 😁 |
|
||||||
| Ok, vielen Dank für die Rückmeldung, das muss ich ausprobieren. War halt verwundert, weil ich One Piece nicht mal bei Unterthemen auswählen konnte, sondern nur eben entweder Sanji's Food Wars oder den One Piece Film Red. Hab auch noch keine Rückmeldung vom Support, aber ich weiß auch, dass die, wo den bearbeiten ehrenamtliche sind und will die nicht mit so banalen Sachen stressen. |
|
![]() |
||||||
| Freut mich, dass es geklappt hat. =D Wie gesagt, ich versteh den Mechanismus dahinter auch nicht, aber ich hab es damals einfach ausprobiert und so festgestellt, dass es dennoch geht, solange ich im Vorfeld das richtige ausgewählt habe. Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||