Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nach einem Manga Partner (Zeichner)

Eröffnet am: 04.04.2022 13:22
Letzte Reaktion: 04.04.2022 13:22
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _airajane_ Suche nach einem Manga Partner... 04.04.2022, 13:22
Seite 1



Von:    _airajane_ 04.04.2022 13:22
Betreff: Suche nach einem Manga Partner (Zeichner) [Antworten]
Hi, ich (18, wohne in Österreich) suche nach jemanden, der mit mir ein Manga machen möchte. Ich wollte schon immer mein eigenes Manga zu machen, jedoch kann ich nicht zeichnen, schon gar nicht im Manga-Style. Ich habe eine wunderbare Idee für die Story (Abenteuer, Action).
Ich suche jemanden der gerne mit mir als ein Team/Duo zusammen arbeiten möchte, ohne Bezahlung, denn ich gehe noch in die Schule und habe keine Arbeit.

Also wenn du interessiert bist oder Fragen hast, kannst du dich gerne unter dieser mail: airadatinguinoo27@gmail.com melden :)
ajd





Zurück