Zum Inhalt der Seite

Thread: Autor Sucht Zeichner*in

Eröffnet am: 29.03.2022 18:08
Letzte Reaktion: 15.10.2023 22:51
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NiBBo Autor Sucht Zeichner*in 29.03.2022, 18:08
 Konna Autor Sucht Zeichner*in 15.10.2023, 22:51
Seite 1



Von:    NiBBo 29.03.2022 18:08
Betreff: Autor Sucht Zeichner*in [Antworten]
Hallo Leute,
Ich habe schon seit ein paar Jahren Lust meine Manga Ideen zu verwirklichen, bin aber immer am Zeichnerischen Aspekt "gescheiterte".
Ich war mit meinen Zeichnungen immer unzufrieden und habe schnell die Lust daran verloren, aber nie an der Lust zu schreiben.
Also habe ich mir gedacht, warum nicht in einem Zweier Team arbeiten. Man kann Ideen austauschen und vllt. mal etwas veröffentlichen oder einfach für sich selbst und Freunde haben.
Das heißt ich suche eine M/W/D Zeichnerin, die mit mir zusammen einen "klassischen" Fantasy Manga im style von Fairy Tail, One Piece, Naruto (könnte jetzt noch mehr Klischees nenne) gestaltet und kreiert.
Mir ist egal ob du erst 3-4 Jahre zeichnest und noch Übung brauchst (Hier könntest du natürlich perfekt üben) oder schon ein Experte/Veteran auf dem Feld bist. Hauptsache man kann zusammen entspannt "arbeiten" und offen seine Ideen Kommunizieren. Vllt auch einmal zu mir.
Ich bin M 22 studiere, habe Erfahrung durch Hobby- und Projektegruppen im Thema Storytelling.
Ein Manga Skript zuschreiben wäre auch für mich das erste Mal, aber Ich werde mich da mit einer Menge Schweiß rein Fuchsen.
Ich hoffe jemand hat lust auf das Projekt :D
Bei Fragen gerne einfach eine DM senden



Von:    Konna 15.10.2023 22:51
Betreff: Autor Sucht Zeichner*in [Antworten]
Hallo
Ich wollte mal fragen ob das Thema schon veraltet oder noch aktuell ist? Wollte auch schon immer einen Manga zeichen und würde auch behaupten dass ich nicht schlecht darin bin. Wie sieht es aus?^^
Grüsse

Konna





Zurück