Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche einen Anime mit einem Mädchen und einem Nerd

Eröffnet am: 08.02.2021 14:49
Letzte Reaktion: 10.02.2021 19:46
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Phantasia Suche einen Anime mit einem Mä... 08.02.2021, 14:49
 Sandraopel Suche einen Anime mit einem Mä... 10.02.2021, 19:46
Seite 1



Von:    Phantasia 08.02.2021 14:49
Betreff: Suche einen Anime mit einem Mädchen und ... [Antworten]
Ich habe mir vor vielen Jahren einen Anime Film angeschaut, wo es um ein Mädchen geht, welches die beste in der Klasse vielleicht sogar in der ganzen Schule ist. Sie scheint unglaublich begabt zu sein. Und dann geht es noch um einen Jungen, der wie ein Nerd aussieht. Ich habe vergessen, ob er wirklich ein Nerd ist. Ich glaube noch zu wissen. dass der Junge auf das Mädchen steht. Dabei scheinen sie gänzlich unterschiedlich zu sein. Irgendwie glaube ich ging es um die Beziehung zwischen den beiden, wenn ich mich nicht täusche.

Könnt ihr mir helfen, bei der Suche des Titels?



Von:    Sandraopel 10.02.2021 19:46
Betreff: Suche einen Anime mit einem Mädchen und ... [Antworten]
also ehrlich gesagt komm tmir das bekannt vor, aber ich kann dir leider den Titel gerade auch nicht sagen. Wenn es mir einfällt, schreibe ich es. Viel Glück.





Zurück