Zum Inhalt der Seite

Thread: "alte" Anime

Eröffnet am: 28.12.2001 16:16
Letzte Reaktion: 01.01.2002 18:54
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 akabeko *~* Karaoke *~* ^___^ 31.12.2001, 18:55
momoko87 "alte" Anime 30.12.2001, 14:42
liana "alte" Anime 31.12.2001, 23:01
SaireaZadkiel "alte" Anime 01.01.2002, 13:21
liana "alte" Anime 01.01.2002, 18:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    akabeko 31.12.2001 18:55
Betreff: *~* Karaoke *~* ^___^ [Antworten]
Jaa, Rock 'n Roll Kids! Das hab ich auch soo geliebt! Und das Opening!!
> "Will dir nichts gelingen, hör auf mich, gib acht, willst du
> bloß, nur noch singen, schau das du aufwachst. Ein Herz, das kann > man nicht betrügen..."
und dann: " das geht nicht, ein Herz, das kann man nicht belügen, nein, niemals! Die Liebe kommt plötzlich, und du weißt nicht wann. Du ahnst nichts und fällst dann doch in ihren Bann. Das Horoskop, die Sterne, die fragen wir ganz gerne, doch alles hilft dir nichts, zu dir kommt sie doch irgendwann..."
Und das Ending mit "Juliano, komm doch wieder her, komm zu mir und schmoll nicht mehr..." (weiß ich auch noch auswending ^^;;; *sheesh*)
...sowas weiß ich noch, die Türekenkriege und Pflanzenwelt der Alpen und sonstigen Käse aus der Volksschul-Zeit aber nimmer -_-;;

Von:   abgemeldet 30.12.2001 14:42
Betreff: "alte" Anime [Antworten]
stimmt ich verbinde viele serien mit schönen erinnerungen ^^
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer)

Von:   abgemeldet 31.12.2001 23:01
Hallo ,dass ist meine erste Beitrag...komme aus Italien und habe jede Mänge Anime Serien gesehen seit 1985 bis Heute. Leider in Deutschland ist nur ein Bruchteil angekommen von das was dem Markt anbietet ...die Nachfrage ist auch anderes und hat sich viel später entwickelt...ausserdem weiss ich das mit der Rechten fur das Kopyright einer ständiger Kampf ist zwuischen den diversen Firmen(wenn mann an das Manga von RG Veda denkt....) als einzige Mittel bleibt uns nur das Abstimmrecht ,dass heisst sich eine seite suchen wo mann die sendungen "wälhen" kann und die Wunschliste abschikken.Ich warte auch dass Serien wie S.Seiya, Goldrake, Daitarn3,Capitan Harlock,Lum ,L.Oscar etc. wiederholt oder erst gesendet werden ;mein Vorteil ist dass Yamato Video in Italien alles auf Video oder DVD erausbringt, mit teilweise nidrige Preisen.
Offen wir in das neue Jahr! Sorry wenn fehler dabei sind ...miene Grammatik ist nicht so fit...Ciao

^ ^
(°.°)
=***=
( I )~

Von:   abgemeldet 01.01.2002 13:21
Betreff: "alte" Anime [Antworten][Ändern]

Von:   abgemeldet 01.01.2002 18:54
Ciao Maddle17
L.Oscar auf DVD ist noch nicht komplett erschienen,ich werde warten bis dahin und mir die Kollektion schnappen wenn in Angebot steht,genauso viele anderen Animesserien (z.b. Conan komplett auf DVD für 100 DM ,mit viele Exstras)!Ist jammerschade das keiner auf die Idee gekommen ist diese Videos ,und es siend viele,
auch in Deutsch zu übersetzen....
Hast du Fragen ?Besuch mich auf meiner H.P....Alles gute!!!
http://www.dedicate-to-manga.de/
Liana
=^^=

[1] [2]
/ 2

Zurück