Thread: KouichixKouji XD~
|
Eröffnet am: 12.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 23.10.2006 16:38 Beiträge: 1540 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| aha... *dropz* gut zu wissen XD°° *sich jetzt digimonlieder ohne ende reinzieht**lol* ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Seto X Joey and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| @Dai Ich hab auch schon so nä ähnliche situation wie du erlebt bin aber eigentlich schnel drüber weg gekommen Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt Ob du arm oder reich bist läßt mich kalt Ich heiß euch alle willkommen Ich liebe wirklich jeden Alles, was ich will ist euer Leben |
|||||||
|
|||||||
| @eiko: *lach* nun ja, manche lieder sind richtig geilo... *sabba* @lunar: *iiieeek* japp, kann ich verstehen, bloß, bei mir geht des ent so schnell vorbei, da wir ein besonders tiefe beziehung zueinander haben... die schon auch was mit 'privatem' zutun hat... und... ähm... *hust* ja, des is bald ein halbes jahr so, also, diese situation Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Bie mir wa dat nich so lang nur ein par wochen aber trotzdem nicht einfach Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt Ob du arm oder reich bist läßt mich kalt Ich heiß euch alle willkommen Ich liebe wirklich jeden Alles, was ich will ist euer Leben |
|||||||
|
|||||||
| naja, das blöde is, du hattest bestimmt nicht SO eine beziehung ^^" *lach* aber, nuja, des is auch etwas blöde, sowat >.< *drooop* gut, dass ich unterdrücken kann, tu ich immer, mit den gefühlen ^^" uhm, hassu aim oder icq?! *lieb guck* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: echt? *dropz* *auch will* TT^TT *seufz* vv° ...hat jemand MSN? XD° ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Seto X Joey and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 19:56:02 | |||||||
|
|||||||
| *lach* nenn mich bitte dai, ja?! ^^" *iiieek* uhm... *löööl* nun ja, ich hab die ja auch... *such such* *am pc schnüffel* *immer was neues laden tut* *sabba* uhm, hab isch auch, aber... ähm... is LightRyu@web.de ^^" *hust* aber nuja ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| XD *lach* habs extra für dich geändert!! *ggg* danke XD *hinzufüg* ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Seto X Joey and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* vielen dank, des is echt nett von dir... *grunz* uhm... *bitte hinzufüg* XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| XD *lach* Schweinchen *ggg* ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Seto X Joey and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| Hab ICQ : 244026887 uns MSN : Lunar Wolve@hotmail.com Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt Ob du arm oder reich bist läßt mich kalt Ich heiß euch alle willkommen Ich liebe wirklich jeden Alles, was ich will ist euer Leben |
|||||||
|
|||||||
| *lach* jaja, bin ein grunzi-schweinchen ^^ uhm... danki ^^ *knuffelz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß auch net was cool dran is.. hat mich das andere Mädchen auch gefragt ¬_¬' mein lieblingslied is von Miya- Caged Bird ach so schöööööööööööööööööööön, aba ich die anderen sind auh supi *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* och, hab ich dich etwa jetzt auch zum miya-fan gemacht? *grinsel* aber... *auf ava deut* der is echt ein gott... *anbet* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *dein ava anschau* ^^ der is schon süß *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* japp... das, aber auch... dieser blick... +schmacht* und die stimme *____________* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lachz* XD ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Seto X Joey and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| *drop* uhm? was is denn?! *lach* ich liebe... miaaauz den kerl halt XDD *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *umschau* ähm.... also... irgendwie.... *les* Kann sein das man vom Thema abgekommen is? ^o^" Is auch egal.... *schneufel* *in Ecke wusel udn weiter zuschau* [außer Betrieb] |
|
|||||||
| *löööl* waten XDD *grunsel* is doch... ähm, so, dass ich... *hechel* bzw. wir net immer NUR über des thema sprechen können... *heftig nick* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *ich* find das Thema hier ja auch viiiel besser ^________^ [immernoch außer Betrieb] |
|
|||||||
| *löl* haha... geht doch... *knuffelz* *grunzel* XDDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *röflz**froi* wollt ja net meckern... wollt nur was sagen ^___^"""" Du, ja Du: spühre deine Flügel, entfalte sie und tauche ein in den Himmel! Du wirst sehen, dass es nicht schwer und dafür um so schöner ist! |
|
|||||||
| *lach* is doch ok, kannst aber ruhig mitspeaken, hm?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *knuffelz* ich denke mir der Versuch is doch zumindest schonmal geglückt ^o^ Aueßrdem find cih das heir wirklich interessant - schade, das ich vor ner Seite nochnet zugeschaut habe, das war schön ^^ [außer Flüge] |
|
|||||||
| *lach* meinste serie?! *lächel* uhm, ach komm, magssu denn seiyuu oder so?! *grinsel* *schnurr* +wie schlange durch die gegend schleich* *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *unter Tisch verkriech* *snurk* ich werd doch geschalgen wenn ich sag das ich nicht genau weis wer seiyuu ist >.<"""""""" Du, ja Du: spühre deine Flügel, entfalte sie und tauche ein in den Himmel! Du wirst sehen, dass es nicht schwer und dafür um so schöner ist! |
|
|||||||
| *lach* *hin und her dackel* seiyuu is japanisch und heißt synchronsprecher XDD *breit grinsel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| du bringst mich durcheinander, Dai, das hät ich fast auch gewusst >.< [under construction] |
|
|||||||
| *löööl* ja, was willste denn dann wissen, wenn de das schon wußtest?! *breit grinsel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||