Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00 Beiträge: 1750 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| und jetzt noch einmal von vorne und für die dummen ganz langsam oO; *einer der dummen bin* XD ~I'll be here... -Why...? ~I'll be 'waiting'...here... -For what? ~I'll be waiting... for you... so... ~If you come here... ~You'll find me... ~I promise! :~/*~Melodies of Life~/*~: http://www.megaupload.com/?d=2KSAU5A6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooookeeeeeyyyyy... hiiieeerrrr nnnooooocccchhhh eeeiiiinnnmmmmaaaalllll... Scherz beiseite, also: Nehmen wir an, die Serie YGO habe eine bestimmte Anzahl Charaktere, wobei sich diese Anzahl durch N (Mathematische Zahl für unbestimmte Mengen) definiert. D.H. Anzahl der YGO-Charaktere = N Für N könntest du auch die tatsächliche Anzahl der Charas einsetzen, wenn du Lust zu zählen hast, dann wäre das halt 20, 40 oder 67, was weiss ich. dann nimmst du diese Anzahl N zum Quadrat, also jeder mit jedem, einschliesslich sich selbst. Da wir hier aber nicht so sehr auf Selbstverliebtheit stehen, ziehen wir einmal jeden Chara wieder ab, also einmal die Anzahl N. Kann man sich sehr schön an so nem Gitterkoordinatenkreuz verdeutlichen, an die x-Achse schreibt man einmal jeden Chara und an die y-Achse auch. Dann färbt man jedes Feldchen, wo sich der Chara mit sich selbst trifft (beispielsweise Yugi-x-Achse mit Yugi-y-Achse) grau. Das ist dann einmal jeder Chara. Und die Formel, die das Geschwafel oben abkürzt ist: Anzahl der Pairings = N zum Quadrat minus N ... ... Hab ich das jetzt wirklich erklärt? *Haare raufz* Ich gehör ins Bett... (muss nur noch Lorelai fertigzeichnen... *schnorch*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sprachlos glubsch* Óô ..... stimmt das wirklich? XD *noch weniger als zuvor kapiert hat* ~I'll be here... -Why...? ~I'll be 'waiting'...here... -For what? ~I'll be waiting... for you... so... ~If you come here... ~You'll find me... ~I promise! :~/*~Melodies of Life~/*~: http://www.megaupload.com/?d=2KSAU5A6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Atemu x Mahado und Yugi x Ryou mag ich ziemlich gerne ^^ Yuugi x Ryou passt nicht, finde ich, einfach weil die Beide viel zu sehr Oberuke sind ^^" Bei Atemu x Mahaado...hmm...vielleicht wenn sie jünger sind, aber ich assoziire mit Mahaado einen Beschützer und wenn Atemu Pharao ist und der strake junge Mann ist, den wir alle kennen und lieben dann braucht er ja nicht mehr so wirklich einen Beschützer. Er passt ja ziemlich gut auf sich selber auf, zumindest meistens. Außerdem wurde aus Atemu ja Yuugis Beschützer und der baut ja auch wie blöd auf seinen heißgeliebten Schwarzen Magier (ich habe das Wort blöd mit Yuugi in einem Satz genannt OO erschießt mich jemand? Das war aber nicht negativ gemeint sondern nur als steigerung ^^") Naja wie dem auch sei...deswegen muss ich sagen, dass Mahaado, auch wenn sich die zwei nie wirklich begegnen, am Besten zu Yuugi passt. Den Kleinen muss man einfach beschützen und wer kann das besser als Mahaado? Wer Singen und Lachen kann, der erschreckt sein Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nehmen wir an, die Serie YGO habe eine bestimmte Anzahl Charaktere, wobei sich diese Anzahl durch N (Mathematische Zahl für unbestimmte Mengen) definiert. > D.H. > Anzahl der YGO-Charaktere = N jap ist klar *grins* > Für N könntest du auch die tatsächliche Anzahl der Charas einsetzen, wenn du Lust zu zählen hast, dann wäre das halt 20, 40 oder 67, was weiss ich. Wir müssten wirklich mal zählen *schmunzel* > dann nimmst du diese Anzahl N zum Quadrat, also jeder mit jedem, einschliesslich sich selbst. > Da wir hier aber nicht so sehr auf Selbstverliebtheit stehen, ziehen wir einmal jeden Chara wieder ab, also einmal die Anzahl N. oO Wenn du N von N abzeihst kommt doch 0 raus > Kann man sich sehr schön an so nem Gitterkoordinatenkreuz verdeutlichen, an die x-Achse schreibt man einmal jeden Chara und an die y-Achse auch. > Dann färbt man jedes Feldchen, wo sich der Chara mit sich selbst trifft (beispielsweise Yugi-x-Achse mit Yugi-y-Achse) grau. Das ist dann einmal jeder Chara. Jap is logisch ^-^ > Und die Formel, die das Geschwafel oben abkürzt ist: > Anzahl der Pairings = N zum Quadrat minus N Ach verstehe ^^ wenn man die Formel aufschreibt wird es klar. Also dann mal mathematisch ^^: A --> Anzahl der Pairings N --> Anzahl der Charas ∑A = (N²)-N (Summe von A gleich N zum Quadrat in Klammern minus N) Toll...ich mach mich demnächst mal dran die Charas zu zählen (aber nur die, die auch wirklich vorkommen, also Eltern von irgendwelchen Charas, die man eh nie sieht zähl ich nicht, dann rechnen wir das mal aus und bestimmen durch das Newton Verfahren und die Gauss'sche Normalverteilung mal mit welcher Wahrscheinlichkeit es Pairings mit welchem Chara gibt xD also die Beliebtheit usw. Wer ist dafür, dass wir das mal machen? Wer Singen und Lachen kann, der erschreckt sein Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ruhig , viel Erfolg !^^ "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier!!! ichichichich!!! Hab den ganzen Mist mit der Formel ja überhaupt erst angeleiert (obwohl ich Mathe eigentlich hasse und da voll abkacke *neulich erst ne 4- wiedergekriegt hatz*) Macht mal wer ne Liste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst von allen Charas?^^ "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Hab's versucht, aber ich kenn von zu vielen absoluten Nebenchara die Namen nicht (wenn sie denn überhaupt einen haben) Und man müsste sich darauf einigen: -Manga UND Anime-Charas? -Die erste Serie auch noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen die erste Serie lassen aussenvor !^^' Nur Manga und Anime (Yu-Gi-Oh!-Duel Monsters)und nur alle die mehr als einen Auftritt haben !^^ "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja.... Oo >wie kommt man den auf Seto und Yugis mutter? XD >*nie darauf gekommen wär* ^^'~ naja,ich hab halt nach einem weiblichen "pairingpartner" für seto gesucht und dabei habe ich alle weiblichen ygo charaktere durchgerattert...inklusive yugis mutter.XD hmm,irgendwie find ich das pairing interessant...^^ Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant , beschreibt es gut !^^''''' "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja wie dem auch sei...deswegen muss ich sagen, dass Mahaado, auch wenn sich die zwei nie wirklich begegnen, am Besten zu Yuugi passt. Den Kleinen muss man einfach beschützen und wer kann das besser als Mahaado? also da kann 9ich einfach nur zustimmen.aber doof ist das schon das sie sich nie wirklich gegenüberstehen/sich begegnen. ich könnte mir auch gut vorstellen das sie zueinander passen. aber es wird nie ganz klar sein wie sehr er an seinen magier hängt.meistens ist es ja der pharao der übernimmt.und nun hat yugi auch sein eigenes deck,wo der magier nicht mit drin ist.u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also da kann 9ich einfach nur zustimmen.aber doof ist das schon das sie sich nie wirklich gegenüberstehen/sich begegnen. > ich könnte mir auch gut vorstellen das sie zueinander passen. > aber es wird nie ganz klar sein wie sehr er an seinen magier hängt.meistens ist es ja der pharao der übernimmt.und nun hat yugi auch sein eigenes deck,wo der magier nicht mit drin ist.u.u Wie soll Yuugi auch den Dark magician im deck haben wo Ati den haben will? Ich mein er hat ja auch nicht die Götterkarten im Deck sondern Ati *schulterzuck* Naja und was das nicht begegnen angeht...als Fan kann man das ja ändern ^^ Yuugi als Prinz und Atemus kleiner Bruder ist da ideal *smile* Ich weiß wovon ich rede *kicher* Ach ja...dieses pairing ist einfach nur zum wegschmelzen süß. Wer Singen und Lachen kann, der erschreckt sein Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie müssten Atemu und Yugi ja rein Nachfahrenmässig sogar verwandt sein, so ähnlich wie die sich sehen. Ok, das mit der Körperteilung wurde in der ersten Serie festgelegt, wo Atemu als Pharao noch gar nicht existierte, sondern eben nur als Geist, durch den Yugi eben ein bisschen furchterregender aussieht. Aber sobald dann Atemu als echter Mensch auftaucht und AUCH so aussieht, muss man doch nachdenklich werden. ich laber mal wieder nur Senf... hat das *auf senf deutz* überhaupt wer verstanden...? |
|||||||
|
||||||
| Jep Jien, habs verstanden und: due hast ganz recht *nicknick* Allein die tatsache, dass sie sich superähnlich sehen, müsste das doch unterstreichen! FOREVER: SETO KAIBA! KAI HIWATARI! |
|
![]() |
||||||
| Haaach... ich habe einen Ort gefunden, an dem ich mich verstanden fühle... *-* Scherz beiseite^^ Haben Ymi-Bakura und Thief Bakura eigentlich verwandtschaftsmässig auch was miteinander am Hut? (die sehen sich zwar ähnlich aber nicht SO ähnlich) Und Marik ist ja nochmal ein Sonderfall... *nicht sicher sei, wie man die abstehenden Haare erklären soll ohne einen DBZ-Vergleich zu bringen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hier einfach mal reinplatz* Hoi die Lady da, den Ava kenne ich.. Glubsch die Serie nu häufiger.. ok.. nu zum Thema Wer eine Beziehung im allgemeinen eingeht muss ja krank sein.. ... ok klingt das jetzt irgendwie verbittert? o.O so jetzt aber zurück zum Thema.. >Haben Ymi-Bakura und Thief Bakura eigentlich verwandtschaftsmässig >auch was miteinander am Hut? (die sehen sich zwar ähnlich aber >nicht SO ähnlich) ähm keine ahnung ob ich gefragt wurde aber ich senfe jetzt einfach mal hier rein.. So weit ich weiß ist Bakura nen Teil von Zorks Seele und der Dieb ein normaler Mensch, der später von Zork kontrolliert wurde, demnach würde ich sagen die sind nicht verwandt.. falls ich mich irre, schreibt bescheid.. ^^ >Und Marik ist ja nochmal ein Sonderfall... *nicht sicher sei, wie >man die abstehenden Haare erklären soll ohne einen DBZ-Vergleich >zu bringen* *lol* hm, krankstes Pairing: Weevel (schreibt man den so?) und seine Insektenkönigin.. L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ---------------------------------------------------------- さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ieehhhh, Tierf***er!!! O.O Das passt definitiv hier rein! PS: Danke für die Bakura-Erklärung, ich glaube, jetzt hab ich's verstanden. |
|||||||
|
||||||
| DA WÄRE EINDEUTIG ALLE LESER GESTRAFT!!!! |
|
||||||
| Kann dir echt nur beiflichten, wer auf das Pairing gekommen ist, muss echt nicht mehr alles besammen haben und gehört verboten |
|
||||||
| An ihnen ist nichts toll...ich glauben, genau das macht es für die Leser so interessant Aber ganz ehrlich, die beiden sehen weder schwul aus, noch verhalten sie sich so. Daher finde ich die meisten Pairings der beiden echt bescheurt! |
|
![]() |
||||||
| > Yuugi x Ryou passt nicht, finde ich, einfach weil die Beide viel zu sehr Oberuke sind ^^" ach was *gg* das macht das pairing ja irgendwie süß X3 aber wenn einer von beiden der Seme sein müsste dann wär es bei mir definetiv Ryou! wer weis... vielleicht hat er ja etwas von seinem Yami gelernt *hust* XD > Bei Atemu x Mahaado...hmm...vielleicht wenn sie jünger sind, aber ich assoziire mit Mahaado einen Beschützer und wenn Atemu Pharao ist und der strake junge Mann ist, den wir alle kennen und lieben dann braucht er ja nicht mehr so wirklich einen Beschützer. Er passt ja ziemlich gut auf sich selber auf, zumindest meistens. Außerdem wurde aus Atemu ja Yuugis Beschützer und der baut ja auch wie blöd auf seinen heißgeliebten Schwarzen Magier (ich habe das Wort blöd mit Yuugi in einem Satz genannt OO erschießt mich jemand? Das war aber nicht negativ gemeint sondern nur als steigerung ^^") ich finde trotzdem das Atemu besser zu Mahado passt^^ die haben ja beide ne vergangenheit in ägypten und kennen sich persönlich. nicht so wie bei Yugi, der kennt ihn glaub gar nicht (schade eigentlich T-T) vielleicht braucht Atemu ja wirklich keinen beschützer, aber als der phararo werden ihm doch sicher immer welche zugeschrieben, sie wollen ja nicht das ihrem herrscher was geschieht XD und da ist Mahado doch perfekt darin (find ich jedenfalls ^^;) und außerdem bauen Yami und Yugi auf den schwarzen magier^^ (eigentlich ja nur Yami... Yugi darf sich ja gar nicht alleine duellieren... ~.~ pöser Yami! XD) von daher ists ja eigentlich kein unterschied XD > Naja wie dem auch sei...deswegen muss ich sagen, dass Mahaado, auch wenn sich die zwei nie wirklich begegnen, am Besten zu Yuugi passt. Den Kleinen muss man einfach beschützen und wer kann das besser als Mahaado? ich weis einen der das besser kann: Yami!^^ der würde doch alles für seinen kleinen Aibou machen ^///^ endgültige meinung: Mahado passt gut zu beiden! ^^ (aber am besten noch zu Mana *__*) Stay clean! Iss KEIN Fleisch! ~~~~~ Auch Tiere haben ein Recht darauf zu Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O kA was hier vorher so geredet wurde XD But ein Pairing bei dem ich irgendwie Abneigung verspüre... AtemuxNoa... X___x""" Das muss man sich erstmal vorstelln ûu""" *davon mal absieht das die sich eigentlich~ garnicht kennen dürften* *sich mal fragt wie gewisse Leute die Beiden kuppeln können* *zuckz* Jetzt, ist gleich schon Vergangenheit... |
|||||||
|
||||||
| 4kidsXzork (bwahaha~ha :)) nee scherz beiseite bobasaXkaibas vater (wie hieß der noch mal...?) serenityXzork (armer zork...!) ich hab zu viel fantasie... |
|
![]() |
||||||
| Ach ja, ich hab auch noch in meiner Favo-Liste was gefunden. Qualifiert sich Otogi/Rebecca als krank? (ich glaub nicht, nicht nach alledem, was hier schon vertreten war... vielleicht dadurch, dass ich's cool finde udn nicht nur als possibility aufschreibe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gibst noch ein paar pairings,die ich krank finde: -)yami marikxyami bakura(armer baku) -)atemuxmarik -)setoxaknadin(oder wie der typ heißt) -)mahadoxzork -)yami bakuraxzork(großes hilfe) -)pegasusxseto(hilfe,armer seto...das pairing hab ich mal auf ner polnischen seite gelesen) -)joeyxrex Y,R,P in Position it´s showtime,girls http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71983 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da gibst noch ein paar pairings,die ich krank finde: > > -)yami marikxyami bakura(armer baku) wieso denn? die sind doch beide irgendwie psychohaft XD > -)atemuxmarik find isch nit krank, aba wenn es deine meinung is ^^ > -)setoxaknadin(oder wie der typ heißt) stimmt... mit beiden Seto's is es krank @@; > -)mahadoxzork > -)yami bakuraxzork(großes hilfe) oder alle x zork... zork kann man halt nit verkuppeln, alle pairing mit dem sind krank XDDD (die armen leutchen außerdem ^^;;) > -)pegasusxseto(hilfe,armer seto...das pairing hab ich mal auf ner polnischen seite gelesen) jo, das mag ich auch nit. aber wenigstens nicht so schlimm wie Pegasus x Mokuba *wuärgs* aber von Seto x Pegasus hab ich schon mal ne deutsche Ff gelesen ^^;;; > -)joeyxrex oder Joey x Weevel *das genauso schlimm find* XD ~Final Fantasy VIII - Eyes on me~ To feel your heart beating fast And stay there as I whisper How I loved your peaceful eyes on me Did you ever know that I had mine on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich finde ich alle Pairings mit Tea krank... und sowas wie DartzxSiegfried Aber am schlimmsten ist LeonxSiegfried das ist INZEST *siegfriedmitnimmtundgeht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich finde ich alle Pairings mit Tea krank... und sowas wie DartzxSiegfried Wieso sind denn alle pairings mit Tea krank? > Aber am schlimmsten ist LeonxSiegfried das ist INZEST > *siegfriedmitnimmtundgeht* Aha, dann müsste SetoxMokuba ja genauso krnak sein. Und natürlich JoeyxSerenity und IshizuxMarik, alles Inzest! Sei vorsichtig, wem du auf die Füße trittst, es könnte der Hintern dran hängen den du Morgen küssen musst |
|||||||