Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00 Beiträge: 1750 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| urgs...ja...peggi pairings sind furchtbar... und alles mit tristan sowieso >.<'' aber was ist bitte an kaibaXyami so schlimm?! das ist eins der süßesten pairings überhaupt! und jou...der passt ganz gut zu seth...und auch zu seto! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > urgs...ja...peggi pairings sind furchtbar... > und alles mit tristan sowieso >.<'' > aber was ist bitte an kaibaXyami so schlimm?! das ist eins der süßesten pairings überhaupt! und jou...der passt ganz gut zu seth...und auch zu seto! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! >< *setoxjou fahne schwenk* ^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| ich mag zwar persönlich bakuXryou oder bakuXmarik am liebsten, aber...jo und seth...das ist sweet^^ dann gehört kaiba yami...und atem...? *lach* bei pairing tests ist bei mir einer immer ryou, der rest...alles möglich...hatte schon alle...von anzu über joey bis zu tristan...und seinem yami natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bei pairing tests ist bei mir einer immer ryou, der rest...alles möglich...hatte schon alle...von anzu über joey bis zu tristan...und seinem yami natürlich... Bei dem enlischen "Have sex with..." test kam bei mir IMMA Ryo raus!^^ Bei den chra tests is es auch imma verschieden!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| Also beim "Have sex with..." test hatte ich Marik XD Anzu x BMG .. naja ... wie wärs denn mit Joey x Mana XD oder Isis x dieser Schauspieler aus der Folge gestern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also beim "Have sex with..." test hatte ich Marik XD > > Anzu x BMG .. naja ... BM... WAS? O.o > wie wärs denn mit Joey x Mana XD Oh mein Gott! >< Als Freunde, okay, aba Pairing?! >< > oder Isis x dieser Schauspieler aus der Folge gestern XD IGITT! Wieso hat Mai eigentlich gewonnen? Mir wär lieber gewesen, wenn sie verloren hätte! >< Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O '' anzu...und...*pieeeep* grausam...aber solange sie die finger von den anderen heißen typen lässt ok^^ *sich bakura schnapp* ich hab da auch immer ryou raus^^ ich mag zwar seinen yami auch, aber der wär' viel zu brutal...den kann ymarik haben...die verstehen sich wenigstens...(sollte man meinen...) wieso wäre dir lieber, sie hätte verloren? weil mai dann nicht mit joey...? mh...stimtm eigntlich! das einzige mädchen aus dieser serie, das ich mag ist shizuka. ishizu nervt nähmlcih. ich frag mcih schon dieganze zeit, wie marik das aushält... |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* Ihr hattet alle Ryou und ich mach hier einen auf Marik >____> Stimmt, Ishizu nervt, ich mag eigentlich gar keins der Mädchen außer Mokuba .. hihi ne das is jan junge XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...shizzuka nervt auch manchmal ganz schön...sie übertreibt öfter mal... moki o.O als...mädchen? ok, sag adena, dann geht's. vorstellen kann man sich das aber... mh...setoXmoki...nein danke...ich hab ja nix gegen mokiXnoah...das geht noch...aber...INZUCHT?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay...shizzuka nervt auch manchmal ganz schön...sie übertreibt öfter mal... shizuka is so naiv, das es einfach wehtun muss! >< Ishuzu is noch easy. Sie schwaffelt mir manchmal ein bisschen viel von der Zukunft, aba îch mag ihre UAgen so! ^^ > moki o.O als...mädchen? ok, sag adena, dann geht's. > vorstellen kann man sich das aber... > mh...setoXmoki...nein danke...ich hab ja nix gegen mokiXnoah...das geht noch...aber...INZUCHT?! NoahxMoki find ich auch sausüss, aba Inzuchtpairings kann ich nich so wirklich leiden! >< Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > okay...shizzuka nervt auch manchmal ganz schön...sie übertreibt öfter mal... und wie... naja es ist sowieso eindeutig dass die auf honda steht se können beide machn was se wqollen solange se weg bleiben -____-° > moki o.O als...mädchen? ok, sag adena, dann geht's. > vorstellen kann man sich das aber... > mh...setoXmoki...nein danke...ich hab ja nix gegen mokiXnoah...das geht noch...aber...INZUCHT?! hmm also setoXmoku magsch net wegn dem alter urr und irgendwie wenn moku älter wäre...oh gott...ich will nich wissen was er dann mit seinem bruder machen will.. ich kann mir gut vorstellen dass er auf seinen grossen bruder steht aber ich glaube nicht dass seto was von ihm will ich meine egal wie alt moku ist er bleibt immer setos jüngerer bruder... aber noahXmoku mag ich irgendwie^^ die beiden sind süss uzsammn irgendwie meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > okay...shizzuka nervt auch manchmal ganz schön...sie übertreibt öfter mal... > und wie... naja es ist sowieso eindeutig dass die auf honda steht se können beide machn was se wqollen solange se weg bleiben -____-° > > moki o.O als...mädchen? ok, sag adena, dann geht's. > > vorstellen kann man sich das aber... > > mh...setoXmoki...nein danke...ich hab ja nix gegen mokiXnoah...das geht noch...aber...INZUCHT?! > hmm also setoXmoku magsch net wegn dem alter urr und irgendwie wenn moku älter wäre...oh gott...ich will nich wissen was er dann mit seinem bruder machen will.. ich kann mir gut vorstellen dass er auf seinen grossen bruder steht aber ich glaube nicht dass seto was von ihm will ich meine egal wie alt moku ist er bleibt immer setos jüngerer bruder... > aber noahXmoku mag ich irgendwie^^ die beiden sind süss uzsammn irgendwie Ja! Wegen der grösse, obwohl noah eigentlich so alt wie seto wäre... -.- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> > aber noahXmoku mag ich irgendwie^^ die beiden sind süss uzsammn irgendwie > Ja! Wegen der grösse, obwohl noah eigentlich so alt wie seto wäre... -.- und er geistig auch ein kind geblieben ist<.< *jetz-essen-geht* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > aber noahXmoku mag ich irgendwie^^ die beiden sind süss uzsammn irgendwie > > Ja! Wegen der grösse, obwohl noah eigentlich so alt wie seto wäre... -.- > und er geistig auch ein kind geblieben ist<.< Stimmt!^^ > *jetz-essen-geht* Än guetä! ^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| SerenityxTristan is sowieso das Traum Pairing überhaupt XD Gleich und gleich gesellt sich gern.... |
|||||||
|
|||||||
| > SerenityxTristan is sowieso das Traum Pairing überhaupt XD Gleich und gleich gesellt sich gern.... ja aber honda tut mir andererseits auch leid weil er an sowas gefallen findet...ich meine an sich findschn vom manga her noch ok meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| serenetyXtristan? *lol* meinetwegen...und warum nciht duke? der ist doch genauso blöd -.- noch'n krankeres pairing: duki und yugilein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich mag Otogi irgendwie XD nyaaaa, aba Shizuka kann cih net ab >_______________< @Sao: woher hasu eigentlich diesen Ava? der is waii XD Birnen Teilen!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 14:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ich mag Otogi irgendwie XD nyaaaa, aba Shizuka kann cih net ab >_______________< Den Duki mag ich auch!^____________________^ > @Sao: woher hasu eigentlich diesen Ava? der is waii XD Du bist schon die 2. die fragt. >< Ich tu ihn mal in mein stecki... Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| Nee gegen Duki hab ich nix der is ganz witzig ^^ aber Honda issn Affe .. und bei Joey nervt mich irgendwie dass der so auf Shizuka reinfällt o__O duke und yugi .. OMG XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was findet ihr alle an diesem angeber? ich kann otogi nicht ab... da ist mit joey lieber...joey ist doch niedlcih! knuffiges hündchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was findet ihr alle an diesem angeber? ich kann otogi nicht ab... > da ist mit joey lieber...joey ist doch niedlcih! knuffiges hündchen! Jou is superobermega waii!^////////////^ Und Duki hat n geilen style! ^.~ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab otogi erst einmal gemocht...als er gegangn ist, nach dem bc turnier. da fand ich ihn cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau! und sowas geht auf ne uni! |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab otogi erst einmal gemocht...als er gegangn ist, nach dem bc turnier. da fand ich ihn cool! ich hab ihn anfangs gehasst oO' aber wohl auch nur weil er gemein zu jono war XD |
|||||||
|
||||||
| ich persönlich mag das Pärchen Ryou/Joey total ^.^ welche Pairings finde ich krank... na ja Yami oder Yugi+Tea (liegt daran das ich tea ned leiden kann) Yami oder Yugi+Mai (mai gehört wenn dann schon zu Joey...ich meine ich mag die alle drei aber ned als Pärchen) Alles was irgendwie mit Pegasus verpaart wird (ausser Pegasus+Cecillia ^---^) Rex Raptor+Weevil Underwoood (ich mag beie ned *schütteL* >-<) Na ja nun ich bin auch nicht besonders angetan von YAmi Malik+Yugi oder yami Malik+Yami aber krank finde ich des ned... Schalen voller Rosen in langer Reihe, Grosse Schalen, dicht gefüllt, Tausende von Rosen, voll erblüht und seidenglatt. Die Sonne, einen Augenblick lang verdunkelt, kam hinter einer Wolke hervor. Neue, tiefere Bedeutsamkeit schien die leuchtenden Blüten zu erfüllen... |
|
||||||
| ich weiss noch eins *gerade eingefallen* Schwarzer Magier/Malik (nicht gegen Malik oder meinen süssen, schwarzen magier aber zusammen....neeeeee >-<) Schalen voller Rosen in langer Reihe, Grosse Schalen, dicht gefüllt, Tausende von Rosen, voll erblüht und seidenglatt. Die Sonne, einen Augenblick lang verdunkelt, kam hinter einer Wolke hervor. Neue, tiefere Bedeutsamkeit schien die leuchtenden Blüten zu erfüllen... |
|
||||||
| man, wie könnt ihr seto nur sowas antun? mit ishizu! *kotz* der is viel zu schade dafür... ich sag immer noch zu dritt ists am besten ^^ Seto&Bakura&Malik mai princess of darkness |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand noch ma den Link zum "Have sex with..." Test geben? Birnen Teilen!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urgs..ja...marikXBM ist wiederlich... aber...wie kann man ryouXjoey mögen?! ich find alle, was nicht RyouCXnakura oder bakuraXmarik bzw. ymarik ist mit baku scheiße...eklig... |
|||||||