Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?
|
Eröffnet am: 06.03.2004 23:13 Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14 Beiträge: 1279 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| also~ ich schaue die serie erst seit kurzem~oder etwas länger~ und ich fänd es mal cool wenn fussballspiele wirklich so interessant wären aber nun zum eig.thema zurück ich suche schon lange nach rpgs~mit shônen ai zu der serie u.u hat nich jmd interesse?T__T' P.S: eigentlich mag ich fussball gar nich~aber bei der serie~so spannend xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Taro soll ja im jap. mysteriöser Weise der einzige sein, der Kojiro beim Vornamen nennt... und in Japan bedeutet das ja, dass man sehr eng befreundet oder so ist...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr eng befreundet... -möhöhöhöhööö- Jah... *~* Wie wahr... xD Eigentlich is mir das Slash in diesem Falle egal... Es muss nur was mit Taro, oder Kojiro sein.. Und auf keiiiiinen Fall was mit Tsubasa xD Koji un Ken geeehen von mir aus auch, aber... Taro *sfz* hjaa.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich suche schon lange nach rpgs~mit shônen ai zu der serie u.u hat nich jmd interesse?T__T' Naja, die meisten Shounen Ai-RPGs zu CT werden von nicht mehr als vier Leuten oder so gespielt xD Ich spiels auch nur mit einer Person... >P.S: eigentlich mag ich fussball gar nich~aber bei der serie~so spannend xD Ich mag nur WM und EM im Real-Fussball xD Aber bei CT... wenn solche Personen wie Taro oder Nitta über den Rasen laufen, das KANN ich ja gar nicht ignorieren |D~ Und soviel Andeutungen... hach... >Yume: Taro soll ja im jap. mysteriöser Weise der einzige sein, der Kojiro beim Vornamen nennt... und in Japan bedeutet das ja, dass man sehr eng befreundet oder so ist...^^° Ich grübel da schon seit Ewigkeiten drüber. Eng befreundet sind sie nicht wirklich, zumindest ist es nicht so eine "Freundschaft" wie bei Tsubasa und Taro, oder Hikaru und Taro. Meine Theorie ist ja, dass, als Taro bei Meiwa gespielt hat, irgendwas vorgefallen ist, was sie zusammengeschweisst hat oder so, und er deshalb auf Kojiro umgestiegen ist (wie dramatisch, was? xD)... ansonsten nennt er ja auch niemanden beim Vornamen, ausser Tsubasa... vielleicht hat Kojiro ihm sein Herz ausgeschüttet *___* ... *sich selbst poke* Deena, sei ruhig xD >Eigentlich is mir das Slash in diesem Falle egal... Es muss nur was mit Taro, oder Kojiro sein.. Und auf keiiiiinen Fall was mit Tsubasa xD Bei Taro hast du keine Probleme, einen Partner zu finden xD Die Jungs scharren sich ja praktisch um ihn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taro kann man ja eigentlich mit jeden verkuppeln, oder? Der is ... ja ... er ist eben sehr anpassungsfähig.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... anpassungsfähig xD *rofl* Taro is eben goil *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ocarina, Aysa und Geli- Coco: Ähm ... ja... wollt nur sagen, dass das Sano & Nitta-Bild jetzt on is. Gefällt´ s euch? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ocarina, Aysa und Geli- Coco: > > Ähm ... ja... wollt nur sagen, dass das Sano & Nitta-Bild jetzt on is. Gefällt´ s euch? ^^ wus? wo...ich geh gleich ma gucken ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam schon einer auf die Idee jmd mit Carlos zu verkuppeln?XD Den FussballcyborgXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kam schon einer auf die Idee jmd mit Carlos zu verkuppeln?XD > Den FussballcyborgXD? klar^^ der gehört bei uns schon seit ewigkeiten zu leo ;-) |
|||||||
|
||||||
| Ich zelebriere gerade mein eigenes kleines "Captain Tsubasa" Revival und hab einige Gedanken zu dem Thema in meinem Livejournal aufgeschrieben... zwar auf English, aber falls es wen interessiert (ich persönlich schreib sowas nur auf, damit mein Hirn frei wird): http://antychan.livejournal.com/20297.html http://antychan.livejournal.com/20131.html http://antychan.livejournal.com/19537.html |
|
||||||
| Cool, XD habt ihr auch schon ne idee mit wem ihr Schneider verkuppelt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Cool, XD habt ihr auch schon ne idee mit wem ihr Schneider verkuppelt ^^ klar, ich pack ihn imma zu genzo^^ das sieht man auch schön an meiner ff *werbung mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kam schon einer auf die Idee jmd mit Carlos zu verkuppeln?XD Den FussballcyborgXD? Für den kommt eigentlich nur Leo in Frage. Es gibt auch Leute, die verkuppeln ihn mit Tsubasa, aber das find ich persönlich ziemlich... ähmn... gewöhnungsbedürftig *drops* Fand jemand die zwei Folgen heute genauso blöd wie ich? xD Das Ganze hat mich ja fast an Beyblade mit Cyber-Tala erinnert xDDDD Bzw. Sohn des Fussballgottes... FUSSBALLGOTT... *sich gegen stirn hämmer* Meine Güte... >Cool, XD habt ihr auch schon ne idee mit wem ihr Schneider verkuppelt ^^ Schneider wird (auch in Japan) immerzu mit Genzo verkuppelt. Da ich davon aber nichts halte (Genzo gehört zu Mamoru <<"), kommt er zu Schester *fiesgrins* Heffner im alten CT ist auch ne Option, und übrigens kann man ihn auch mit Gino verkuppeln, weil der ja seine kleine Schwester gerettet hat (Manga), und mit Victorino könnte auch was gehen, hö hö... xD |
|||||||
|
||||||
| >Schneider wird (auch in Japan) immerzu mit Genzo verkuppelt. Da ich davon aber nichts halte (Genzo gehört zu Mamoru <<"), Das ist das neue Traumpaar des Anime!!! >kommt er zu Schester *fiesgrins* Heffner im alten CT ist auch ne Option, und übrigens kann man ihn auch mit Gino verkuppeln, weil der ja seine kleine Schwester gerettet hat (Manga), und mit Victorino könnte auch was gehen, hö hö... Stopp, Stopp, Stopp! ...Victorina gehört zu Schester, und Gino ist keine Option! *nicht böse meint* Traumpaar 2: Sano x Nitta! *Nutella & Eckzähnchen go Sahne!!* |
|
![]() |
||||||
| 1. Hab ich ihnen nur die möglichen Paare aufgezählt 2. Verkuppel ich die Charaktere, mit wem ich will xD Da lass ich mir nix sagen... |
|||||||
|
||||||
| Ist es nicht bezaubernd? Die Liebenden von Paris (wie bei William Wharton): http://dimension-otaku.webcindario.com/4images/data/media/5/captain_tsubasa05.jpg Gott; diese ganze Show ist so unglaublich unhetero; ich schmeiß mich weg... daß ich das vor zehn Jahren nicht bemerkt hab... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 16:53:40 |
|
![]() |
||||||
| ..<<°...wer von denen wohl der polizist is....ich mein..jetzt fehlt ja nur noch YMCA in leucht schrift auf dem bild...hilfe...was denkt sich yoichi nur dabei.. Bananen an die Macht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 13:53:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich wegschmeiss vor lachen* xDDDD Kojiro ist der Polizist *fiesgrins* Und Taro der Matrose xDDDD *stellt ihn sich in einem megasüssen matrosenkleid - äääh outfit vor* xD |
|||||||
|
||||||
| Kojiro ist nicht schwul!!! ... und Schuld ist nur das Nutella! |
|
![]() |
||||||
| In meinem Kopf schon ^^ In meinem Kopf sind ALLE CT-Charaktere schwul xDD Sogar mein Schatz... aber das ist nicht schlimm, ich bin bi/lesbisch, also darf er schwul sein *höhö* Wir führen eine platonische Ehe... |
|||||||
|
||||||
| Schatzi, schreib das doch nicht ins Forum! Ich weiß ja, dass alle Manga/ Anime Leute entweder bi, homosexuell oder was ganz anderes sind... dachte erst ich wäre asexuell... aber AGT ist natürlich besser! oder K-sexuell? (Kojiro-sexuell) ... und Schuld ist nur das Nutella! |
|
![]() |
||||||
| >Schatzi, schreib das doch nicht ins Forum! Warum? Das darf ruhig jeder wissen, Amy, Aysa und Coco wissens eh schon xDD >Ich weiß ja, dass alle Manga/ Anime Leute entweder bi, homosexuell oder was ganz anderes sind... Ach, das kommt einem nur so vor... hier gibts genug Homo-Verachter... >dachte erst ich wäre asexuell... aber AGT ist natürlich besser! oder K-sexuell? (Kojiro-sexuell) Kojiro-sexuell hört sich gut an xDD Ach, ich glaub auch, ich bin eher asexuell als überhaupt irgendwie sexuell... oh mein Gott, jetzt wirds wirklich heftig xDDDD |
|||||||
|
||||||
| XD Ich fand die Folge mit dem Fussballgott auch echt behämmert >.< oder *Kopf schüttelt* Also echt so was nur weil er seiner Altersklasse ein bissxhen vorraus is, muss er doch nich gleich der Sohn des Fussball Gottes sein oder nee echt das Fragt man sich doch oder???????????? |
|
![]() |
||||||
| Eben, und ich finde nach wie vor, dass Fussball ein stinknormaler Gesellschaftssport ist, nichts, was irgendwie mit Göttern zu tun hat... genauso der Fussball-Cyborg, ein bisschen kann mans auch übertreiben... ändert aber nichts daran, dass ich Santana irgendwie klasse finde ^^ Rivaul hab ich nun auch kennengelernt... und er war mir ganz sympathisch... bis zur heutigen Folge, als ich sein Weib gesehen hab --" Verdammt nochmal, da find ich mal einen, der richtig gut zu Tsubasa passt, und dann ist er verheiratet <<" Zugegeben, seine Söhne sind niedlich xD Aber... ARGH... Nein, ich werde eine FF schreiben, und ich werde ihn mit Tsubasa zusammen bringen xD Das stinkt mir jetzt... bin ich kindisch? Tschuldigung --" Ach ja! @Linus: Jetzt weiss ich, woher du dein Schester x Victorino her hast! Ich hab gar nicht gewusst, dass die zusammen in einer Mannschaft spielen... *höhö* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 21:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben, und ich finde nach wie vor, dass Fussball ein stinknormaler Gesellschaftssport ist, nichts, was irgendwie mit Göttern zu tun hat... genauso der Fussball-Cyborg, ein bisschen kann mans auch übertreiben... ändert aber nichts daran, dass ich Santana irgendwie klasse finde ^^ *nick* aba noch bessa issa in gegenwart von leo...ich weiß auch net...diese szene am ende in der kabine ist ziemlich kurz und doch behält man sie im gedächtnis...irwas liegt da einfach in der luft *es net erkären kann* > Rivaul hab ich nun auch kennengelernt... und er war mir ganz sympathisch... bis zur heutigen Folge, als ich sein Weib gesehen hab --" Verdammt nochmal, da find ich mal einen, der richtig gut zu Tsubasa passt, und dann ist er verheiratet <<" Zugegeben, seine Söhne sind niedlich xD Aber... ARGH... Nein, ich werde eine FF schreiben, und ich werde ihn mit Tsubasa zusammen bringen xD Das stinkt mir jetzt... bin ich kindisch? Tschuldigung --" nein bist du net^^ *patpat* ich hab mich auch geärgert als ich die frau gesehen hab... aba sag ma...wie alt is der kerl eigentlich? O.o" > Ach ja! > @Linus: Jetzt weiss ich, woher du dein Schester x Victorino her hast! Ich hab gar nicht gewusst, dass die zusammen in einer Mannschaft spielen... *höhö* ich auch net O.o"...victorina habsch beim ersten mal gar net gesehen...*harharhar* aba jetzt...*grien*XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab mich auch geärgert als ich die frau gesehen hab... Und dann auch noch so eine richtige Tussi.. <<" >aba sag ma...wie alt is der kerl eigentlich? O.o" Der muss mindestens 25 oder so sein... denk ich mal... >ich auch net O.o"...victorina habsch beim ersten mal gar net gesehen...*harharhar* aba jetzt...*grien*XDDD VictorinA?! *drops* Victorino, meinsu... hach, sie sehen niedlich zusammen aus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann auch noch so eine richtige Tussi.. <<" ...neija..was will man von einem anderes erwarten, der sowas wie fane erfindet -.-" > Der muss mindestens 25 oder so sein... denk ich mal... hm...joa, mindestens...*grübel*... > VictorinA?! *drops* Victorino, meinsu... hach, sie sehen niedlich zusammen aus xD jop mein ich ^^° XP *nicknick* da stimme ich dir zu^^ ich will mehr davon O.O und ich verlange hiermit offiziell mehr von santana und leo >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...neija..was will man von einem anderes erwarten, der sowas wie fane erfindet -.-" Fane war eine der schrecklichsten Erfindungen, seit es Anime gibt xD >hm...joa, mindestens...*grübel*... Und trotzdem find ich seit Neuestem Rivaul x Tsubasa geil *grins* Der Familienvater darf sich doch mal einen kleinen "Ausrutscher" erlauben... *dreckig grins* Woah, bin ich so böse... xDD >*nicknick* da stimme ich dir zu^^ ich will mehr davon O.O Ja, die sind wirklich sehr lecker, die beiden... Aber was mich aufregt, dass sie nicht Namen wie "Hamburger FC", "Bayern München" und "Werder Bremen" beibehalten können, und stattdessen sowas wie "FC Grünwald", "FC Rotburg" und "FC Roland"... *drops* Woah, bald spielt Hamburg ja gegen Bayern, gell? Bekomm ich da Levin zu sehen? *____* Bestimmt... *sabber* >und ich verlange hiermit offiziell mehr von santana und leo >///< Kommt da nochmal was von denen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber was mich aufregt, dass sie nicht Namen wie "Hamburger FC", "Bayern München" und "Werder Bremen" beibehalten können, und stattdessen sowas wie "FC Grünwald", "FC Rotburg" und "FC Roland"... *drops* Woah, bald spielt Hamburg ja gegen Bayern, gell? Bekomm ich da Levin zu sehen? *____* Bestimmt... *sabber* Hamburger SV, nicht FC xD und ja, Levin kommt^^ Meine Schwester und ich lachen uns immer über "FC Roland" kaputt xD FC Roland, FC Grunwald und FC Rotheburg xD Als Schester da letztens aufgetaucht war bin ich mal wieder durchs Wohnzimmer gehüpft und hab gerufen (oder eher gequickt und gequitscht xD) "Schester! Schester! Schester!" ich find auch, dass Schester und Victorino niedlich zusammen aussehen xD >Kommt da nochmal was von denen? *überleg* Santana is nach Spanien gewechselt (zum Konkurrent vom Verein von Tsubi un Rivaul xD), aber ohne Leo glaub ich... und ob Leo bei der Brasilianischen Nationalmannschaft erwähnt wird weiß ich grad auch nich... Die Folgen von gestern hab ich noch nich gucken können... gestern hatt ich keine Zeit als ich Abends heimkam und heut hatt ich nachem Schulfest auch noch keine Zeit, also entweder morgen oder am Montag wenn ich um ca. 12:00 Uhr heim komm xD vorrausgesetzt, der Videorecorder hat alles plangemäß aufgenommen >.< |
|||||||