Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?
|
Eröffnet am: 06.03.2004 23:13 Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14 Beiträge: 1279 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| > naja, ich fürchte in mir steckt eine kleine perfektionistin ^^... > ok...das chaos fühlt sich bei mir andererseits auch ziemlich wohl *ggg* chaos und perfektionismus, der ewige innere konflikt...aysa, wir haben defenitiv seeeeeeeeeeehr viel gemeinsam Oo > *lach*...das hab ich mir gedacht^^ *drop* du kennst mich eindeutig zu gut o.o xDD ich hab mich grad mal wieder von link zu link geklickt und bin dann irgendwie auf ner ich-darf-dieses-pairing-hier-nicht-nennen seite gelandet x________X *schauder würg* ich glaubs net ne ganze seite nur mit du-weißt-schon-was-für-nem-pairing....hab sofort wieder weggeklickt...irgendwie is mir jetzt übel xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chaos und perfektionismus, der ewige innere konflikt...aysa, wir haben defenitiv seeeeeeeeeeehr viel gemeinsam Oo > *drop* du kennst mich eindeutig zu gut o.o xDD sowas is mir ja noch nie passiert...das is mal richtig gruselig... schickst dus bild per mail? *bleibt eh nix andres über...blöde frage aysa....echt blöd...* > ich hab mich grad mal wieder von link zu link geklickt und bin dann irgendwie auf ner ich-darf-dieses-pairing-hier-nicht-nennen seite gelandet x________X *schauder würg* > ich glaubs net ne ganze seite nur mit du-weißt-schon-was-für-nem-pairing....hab sofort wieder weggeklickt...irgendwie is mir jetzt übel xx UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRKS...allein die vorstellung...ok jetzt ist mir auch schlecht...-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas is mir ja noch nie passiert...das is mal richtig gruselig... wir sind eindeutig seelenverwandt o.o > schickst dus bild per mail? *bleibt eh nix andres über...blöde frage aysa....echt blöd...* *nick* wenn ich eins gefunden hab, dann schick ichs per mail ^^ > UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRKS...allein die vorstellung...ok jetzt ist mir auch schlecht...-.-" war ja schon nicht besonders toll das ich vor dieser seite auf ca 10 schneiderxgenzo (ja, genau so rum uu *schneider-uke fähnchen schwenk*) gewesen bin aber das hat dem ganzen echt noch nen krönchen aufgesetzt, wollt mir doch grad ne pizza bestellen, jetzt is mir aber der appetit gründlich vergangen X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sind eindeutig seelenverwandt o.o jop^^ > war ja schon nicht besonders toll das ich vor dieser seite auf ca 10 schneiderxgenzo (ja, genau so rum uu *schneider-uke fähnchen schwenk*) gewesen bin aber das hat dem ganzen echt noch nen krönchen aufgesetzt, wollt mir doch grad ne pizza bestellen, jetzt is mir aber der appetit gründlich vergangen X.x gib sie mir, ich liebe pizza^^ also ich versteh schon das du tsubixjun (oder sollte ich den könig der zweideutigkeiten nach vorne schreiben???) magst...ich meine so wie die momentan sozusagen "aneinander kleben"...-.-" aber zur zeit gibt es auch einiges an tsubixtaro oder was meinst du ? (bzw. ihr ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gib sie mir, ich liebe pizza^^ *lol* hab mir doch jetzt garkeine bestellt, hätt ichs dann würdest du sie kriegen ^^ > also ich versteh schon das du tsubixjun (oder sollte ich den könig der zweideutigkeiten nach vorne schreiben???) magst...ich meine so wie die momentan sozusagen "aneinander kleben"...-.-" > aber zur zeit gibt es auch einiges an tsubixtaro oder was meinst du ? (bzw. ihr ^^) (*ggg* könig der zweideutigkeiten, des merk ich mir xDD darfst dir übrigens aussuchen wer da nach vorn kommt, ich leg mich da nicht fest, sind eindeutig beide beides xDDD) *grins* ohja, die zwei sind zurzeit echt wie aneinander gekettet und tsubi war ja auch heut morgen der erste der auf die idee kam das jun auf dem fußballplatz is...hach *____* *junxtsubi fähnchen schwenk* naja....ja, hast recht, gibt schon einige andeutungen aber nicht halb soviele wie bei junxtsubi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum ist man ein paar Stunden off... xDD Ooooh, die Bilder da oben *~* *träum* Ihr wisst doch garantiert, wo es im Net GUTE Fanarts gibt, oder? T^T Und zum Thema Kojiro x Takeshi... also am Anfang nicht, aber später, wenn er nicht mehr so aussieht wie Ryo... hm... *breit grins* Von denen, die wir übergangen haben, fand ich Izawa noch passabel.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 19:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auch noch da is* zum Beweis mal wieder ein wenig Gelaber von mir^^ Wie schon ein dutzend mal gesagt - ich mag eigentlich so ziemlich fast alle Pairings (außer jene Unnenbaren versteht sich...), und dazu gehört auch Kojiro x Takeshi^^ Kommt mir das nur so vor oder bin ich so ziemlich die einzige hier, die die "unwichtigen" Spieler total gerne mag? Ich mag ja eigentlich sowieso fast alle (gesamt betrachtet - außer natürlich gewissen Nervensägen und Trainern...) und die "unwichtigen" gehören halt auch dazu, z.B. Nitta (der kam in CT02 viel zu kurz...), Sano (kam in CT02 ebenfalls zu kurz), Soda (der kam sogar noch viel mehr zu kurz), Sorimachi (der kam auch zu kurz), ... nur werden halt meistens immer nur die "wichtigeren" beachtet... *das nich so schön findet* *immer noch auf die Mittelschulmeisterschaft wart* Nach meinen Berechnungen kommt die erst nach den Osterferien - naja, auch gut, dann verpass ich wenigstens keine Folge vom Anfang der Meisterschaft^^ (kann nämlich in der Woche nach Ostern kein CT schauen, deshalb) *"unwichtige" Charas Fähnchen schwenk* *Fähnchen für das Quartett der Jüngeren schwenk* <- den Shingo mag ich übrigens auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kojiro x Takeshi ist ja gut vertreten in der Serie, Takeshi vergöttert ihn komplett... Ha genau, Nitta wollte ich auch erwähnt haben ^^ *mag* Naja, aber das ist eben typisch, dass erst die Hauptcharaktere querbeet verkuppelt werden, bevor die Nebencharaktere/seltener auftretenden Charaktere dran kommen... Beispiel: die Shutetsu-Mannschaft. Als könnte man Charas wie Izawa (ich will nicht Mamoru sagen, das erinnert mich an Sailor Moon *drops*), Kisugi und Taki nicht querbeet miteinander paaren. Wer kommt drauf? Anscheinend nur ich -.- Okay, Kisugi mag ich nicht so, also gehts auf Izawa und Taki hinaus xD Obwohl... Izawa braucht was Anspruchsvolleres, vielleicht... *zu taro schiel* Guckt mich nicht so an, ich finds niedlich... man wird wohl noch experimentieren dürfen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 23:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Guckt mich nicht so an, ich finds niedlich... man wird wohl noch experimentieren dürfen... Hat doch keiner was gesagt, oder? 0o" Nya~ ausprobieren is immer gut *lach*.. aber man könnt sich wirklich mal ein bisschen mit den Nebencharas beschäftigen... eben auch untereinander.. das man Tsubi (den man meiner Meinung nach auch mit so gut wie jedem aus seiner Freundschaftsliste verkuppeln könnte), Kojiro und so mal außen vor lässt. Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat doch keiner was gesagt, oder? 0o" Hehe, du nicht, aber ich kenne Leute, die etwas dagegen hätten *grins* > Nya~ ausprobieren is immer gut *lach*.. aber man könnt sich wirklich mal ein bisschen mit den Nebencharas beschäftigen... eben auch untereinander.. das man Tsubi (den man meiner Meinung nach auch mit so gut wie jedem aus seiner Freundschaftsliste verkuppeln könnte), Kojiro und so mal außen vor lässt. Hah, sie hat gesagt, was ich mir verkniffen habe |D *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich mal aus der diskusion raushalt* O.o Hat einer ne ahnung wer das neben Jun is? is das matsu? O___O http://goldentsubasazone.de.dd2226.kasserver.com/img/holl35.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *mich mal aus der diskusion raushalt* O.o ich halt mich mal net raus *lach* hm,...ja schon im prinzip habt ihr ja recht *sich auch schon über das "shutetsu trio" gedanken gemacht hat*...nur kann ich mir die namen der nebencharas imma so schlecht merken...das sind sooooo viele -.-" > Hat einer ne ahnung wer das neben Jun is? is das matsu? O___O > http://goldentsubasazone.de.dd2226.kasserver.com/img/holl35.jpg hm....is das überhaupt ct? *lol*...nein, mal im ernst: aus welcher staffel / welchem film issn das? joa, könnte matsu sein, aber sieht auch net ganz nach jun aus...*naja...doch...*...*grübel*....*überfragt is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich halt mich mal net raus *lach* aber aysa, du kannst doch net was anderes tun als ich, wir sind doch seelenverwandt xDDD *lol* > hm....is das überhaupt ct? *lol*...nein, mal im ernst: aus welcher staffel / welchem film issn das? > joa, könnte matsu sein, aber sieht auch net ganz nach jun aus...*naja...doch...*...*grübel*....*überfragt is* Natürlich is das CT xDDD *lach* is aus dem 5ten Film (Saikyo no Tenki Hollanda Youth) ^^ das is ganz sicher Jun, so sieht der gute halt im J style aus oo nur wer der typ neben ihm is des weiß ich nicht O.o *wissen will* >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber aysa, du kannst doch net was anderes tun als ich, wir sind doch seelenverwandt xDDD *lol* *drop*,,,ja meister, ich will auch imma brav sein ^^° > Natürlich is das CT xDDD *lach* > is aus dem 5ten Film (Saikyo no Tenki Hollanda Youth) ^^ > das is ganz sicher Jun, so sieht der gute halt im J style aus oo > nur wer der typ neben ihm is des weiß ich nicht O.o *wissen will* >.< hm...ich weiß nur das taro wohl sehnsüchtig auf tsubi wartet und ihn kurz mit jun verwechselt, aber das wird wohl kaum diese szene sein...sagen wa mal einfach das is matsu *wunschdenken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop*,,,ja meister, ich will auch imma brav sein ^^° *drop* lass das meister ja sein, dann doch lieber amy-chan o.o" > hm...ich weiß nur das taro wohl sehnsüchtig auf tsubi wartet und ihn kurz mit jun verwechselt, aber das wird wohl kaum diese szene sein...sagen wa mal einfach das is matsu *wunschdenken* nein, der typ neben jun is auf keinen fall taro, der hat in J und im film deutlich längere haare O.o okay, das is also matsulein...dann stellt sich eigentlich nur noch die frage...was macht matsu spät am abend draußen auf dem boden sitzend?! O__o und was macht unser könig der zweideutigkeiten bei ihm?! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *drop* lass das meister ja sein, dann doch lieber amy-chan o.o" ok amy-cha~n^^ > nein, der typ neben jun is auf keinen fall taro, der hat in J und im film deutlich längere haare O.o > okay, das is also matsulein...dann stellt sich eigentlich nur noch die frage...was macht matsu spät am abend draußen auf dem boden sitzend?! O__o > und was macht unser könig der zweideutigkeiten bei ihm?! o.O ich sehe schon die funken die unsere fantasie grad sprüht und wahscheinlich denken wir mal wieder das gleiche XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je häufiger man die Nebencharaktere gebraucht, desto besser merkt man sich auch die Namen ^^ *klugscheiss* xDD Moment mal... ich find Izawa kawaii... ich find Nitta kawaii... beide sind solo... FOLGLICH... *WAHAHAHA* ^^ >Hat einer ne ahnung wer das neben Jun is? is das matsu? O___O http://goldentsubasazone.de.dd2226.kasserver.com/img/holl35.jpg Ähmn... ich will eure Hoffnungen ja nicht zerstören (meine auch nicht), aber für mich sieht das eher aus wien kleinerer Junge da neben Jun... denn so vom Körperbau her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Je häufiger man die Nebencharaktere gebraucht, desto besser merkt man sich auch die Namen ^^ *klugscheiss* xDD Moment mal... ich find Izawa kawaii... ich find Nitta kawaii... beide sind solo... FOLGLICH... *WAHAHAHA* ^^ *lach*....wir slashen einfach alles was uns so vor die flinte kommt, wa? XDDDD > > Ähmn... ich will eure Hoffnungen ja nicht zerstören (meine auch nicht), aber für mich sieht das eher aus wien kleinerer Junge da neben Jun... denn so vom Körperbau her... so als ob er nem jungen mut zuspricht, oder? hab ich auch schon dran gedacht...aber ich bilde mir jetzt einfach ein dass das matsu is, basta ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sehe schon die funken die unsere fantasie grad sprüht und wahscheinlich denken wir mal wieder das gleiche XDDD *ggg* ich bin mir sicher das wir grad das selbe denken x33~ *matsuxjun fähnchen schwenk* >Ähmn... ich will eure Hoffnungen ja nicht zerstören (meine auch nicht), aber für mich sieht das eher aus wien kleinerer Junge da neben Jun... denn so vom Körperbau her... hast schon recht aber für mich is das jetzt matsu und davon bringt mich auch keiner mehr ab xDD *grad die folge von heut morgen schau* O___o GenzoxHyuga, lauter genzoxhyuga andeutungen x-x *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad die folge von heut morgen schau* O___o > GenzoxHyuga, lauter genzoxhyuga andeutungen x-x *schauder* *aufm boden rumkugel* darauf hab ich gewartet!!!! als ich das heute gesehen hab hab ich mir nur gedacht: "mal gucken was amy-chan da "nettes" zu sagt!" *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach*....wir slashen einfach alles was uns so vor die flinte kommt, wa? XDDDD Sowieso xD Das mach ich schon fast sechs Jahre lang... >so als ob er nem jungen mut zuspricht, oder? hab ich auch schon dran gedacht... Ja genau, oder ihn etwas fragt, wo jemand is... >aber ich bilde mir jetzt einfach ein dass das matsu is, basta ^^ Eben, sonst ist das Bild ja uninteressant *rofl* >GenzoxHyuga, lauter genzoxhyuga andeutungen x-x *schauder* *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *aufm boden rumkugel* > darauf hab ich gewartet!!!! als ich das heute gesehen hab hab ich mir nur gedacht: "mal gucken was amy-chan da "nettes" zu sagt!" > *ggg* *drop* was ich dazu sag...ganz einfach: NEEEEIIIIN >_____< *genzo zu ken schubs und hyuga zu tsubi* dann doch lieber noch kenxhyuga >>" nichts gegen genzoxhyuga fans, eigentlich müsst ich davon ja auch fan sein (Hass-liebe *-*) aber bei den beiden is der hass dann doch "etwas" zu extrem für mich Oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sowieso xD Das mach ich schon fast sechs Jahre lang... na, bei mir isses noch net ganz so lang...aber tsubixtaro fand ich schon als kleines mädchen, als das das erste mal lief super süß^^ ok, das ich am anfang (aber net lange!!!) gedacht hab taro sein mädel (wegen der synchro glaub ich...-.-" *schäm*) steht jetzt net zu debatte ^^° > Ja genau, oder ihn etwas fragt, wo jemand is... oder so a la der junge is auch krank oder kann aus irgendeinem grund kein fußballspielen...ich mein da geht denen bei ct ja regelmäßig die welt unter^^ > Eben, sonst ist das Bild ja uninteressant *rofl* *heftigst nick* @ amy: tja, das is selbst dir zu viel^^ *wusst ich doch...lach* aber ein paar kleine kenxkojiro anzeichen gabs find ich auch *immer fleißig am interpretieren is*...>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ amy: tja, das is selbst dir zu viel^^ *wusst ich doch...lach* du kennst mich halt ^^ ...obwohl son nettes kleines ONS könnt ich mir bei den zweien schon vorstellen... xDDD *lach* > aber ein paar kleine kenxkojiro anzeichen gabs find ich auch *immer fleißig am interpretieren is*...>.< drauf hab ich jetzt gewartet...also, ich muss dir da ganz klar wiedersprechen, ich hab wirklich versucht da ne andeutung zu finden (will mich doch mit dem pairing anfreunden, für dich .__.) aber ich weiß nicht...bei den beiden...ich kann da garnicht mehr als freundschaft sehen, scheint mir jedenfalls so >-<"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na, bei mir isses noch net ganz so lang...aber tsubixtaro fand ich schon als kleines mädchen, als das das erste mal lief super süß^^ ok, das ich am anfang (aber net lange!!!) gedacht hab taro sein mädel (wegen der synchro glaub ich...-.-" *schäm*) steht jetzt net zu debatte ^^° Naja okay, ich meine Yaoi-Fan bin ich seit sechs Jahren xD Aber als kleines Mädchen fand ich das mit Taro und Tsubasa auch schon total kawaii... halt unbewusst... so jung und unschuldig, wie man halt war... xD Von den Synchronstimmen hat mich Hikaru´s immer so begeistert, weil der die Stimme von Jim aus der "Schatzinsel" hatte ^^ Und von dem Kürbiskopf aus "Der Zauberer von OZ"... und die fand ich alle süss T^T >oder so a la der junge is auch krank oder kann aus irgendeinem grund kein fußballspielen...ich mein da geht denen bei ct ja regelmäßig die welt unter^^ Eben, wie so ne Daily-Soap xD Hab mir gerade diese Seite angeguckt, die zu dem Pseudo-Jun/Hikaru-Bild gehört... die Fotostories... ich hab mich bepisst vor lachen... xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 20:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > du kennst mich halt ^^ > ...obwohl son nettes kleines ONS könnt ich mir bei den zweien schon vorstellen... xDDD *lach* auweia...gäb das nicht eher mord und totschlag???O.o" > drauf hab ich jetzt gewartet...also, ich muss dir da ganz klar wiedersprechen, ich hab wirklich versucht da ne andeutung zu finden (will mich doch mit dem pairing anfreunden, für dich .__.) aber ich weiß nicht...bei den beiden...ich kann da garnicht mehr als freundschaft sehen, scheint mir jedenfalls so >-<"" und ich wusste das du darauf gewartet hast -.-" ooooch, ich fand das gespräch von ken und takeshi schon recht vielsagend...aber das liegt wohl daran das ich ne kleine fixierung hab...^^° @ocarina: *kringel* jop die fotostorys sind geil XDDD *kennt sie schon* so, ich verkrümel mich jetzt *csi miami gucken geht....blut...gebt mir mehr bluuuu~t* bis denne! *wink* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 20:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > auweia...gäb das nicht eher mord und totschlag???O.o" naja...das kommt drauf an...wut kann sich auch ganz schnell zu lust wandeln...aber des vertief ich jetzt mal lieber nicht ^^" > und ich wusste das du darauf gewartet hast -.-" > ooooch, ich fand das gespräch von ken und takeshi schon recht vielsagend...aber das liegt wohl daran das ich ne kleine fixierung hab...^^° *nicknick* das liegt eindeutig daran das du fixiert bist O.o > so, ich verkrümel mich jetzt *csi miami gucken geht....blut...gebt mir mehr bluuuu~t* > bis denne! *wink* *drop* O-o *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch wieder da is* Ich kenn die Fotostorys auf der Seite auch! *die genial find* @Ocarina: Endlich hab ich mal jemand gefunden, der auch die Nebencharas mag! Hm... Nitta und Izawa? Wär auch ne Möglichkeit... ich verkuppel Nitta eigentlich immer mit Tsubi und neuerdings mit Sano oder Takeshi... ([ist das nachzuvollziehen?]) Hm... irgendwie hab ich so das Gefühl, dass da noch irgendwas war was ich schreiben wollte aber es will mir einfach nicht einfallen... Naja, dann wars wohl nicht so wichtig oder es fällt mir morgen ein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kenn die Fotostorys auf der Seite auch! *die genial find* Ich find die Stelle, wo Tsubasa und Taro heiraten wollen und Hikaru so eifersüchtig dazwischengeht (Zitat: "GRRRRRRRRR") einfach zum Schreien xD Oder wo Kojiro vor Takeshi wegrennt... |D >@Ocarina: Endlich hab ich mal jemand gefunden, der auch die Nebencharas mag! Ach du, ich mag Nebencharaktere prinzipiell xD Deswegen geht mir z.B. in Beyblade das Pairing "Kai x Ray" furchtbar aufn Keks... sorry, falls ich jemanden beleidigen sollte xD >Hm... Nitta und Izawa? Wär auch ne Möglichkeit... ich verkuppel Nitta eigentlich immer mit Tsubi und neuerdings mit Sano oder Takeshi... ([ist das nachzuvollziehen?]) Stimmt, mit Takeshi wäre nicht schlecht ^^ Ich hatte Izawa nur in Betracht bezogen, weil ich sie beide süss finde und beide noch nicht verkuppelt hatte xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 23:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Wäääähhhhhhhhhhh*...ich hab die heutige folge schon wieder verpennt -.-" sniff....*unbedingt morgen die wiederholung sehen muss* gabs denn irgendwelche andeutungen???*fragend guck* > Ich find die Stelle, wo Tsubasa und Taro heiraten wollen und Hikaru so eifersüchtig dazwischengeht (Zitat: "GRRRRRRRRR") einfach zum Schreien xD Oder wo Kojiro vor Takeshi wegrennt... |D ja! genau!!! *rumkugel* > >@Ocarina: Endlich hab ich mal jemand gefunden, der auch die Nebencharas mag! > > Ach du, ich mag Nebencharaktere prinzipiell xD Deswegen geht mir z.B. in Beyblade das Pairing "Kai x Ray" furchtbar aufn Keks... sorry, falls ich jemanden beleidigen sollte xD ich mag auch meistens lieber die nebencharas...die meisten hauptcharas kann man geerell in den wind schießen...aber das pair kaixray gefällt mir trotzdem...^^*nicht beleidigt is* > Stimmt, mit Takeshi wäre nicht schlecht ^^ Ich hatte Izawa nur in Betracht bezogen, weil ich sie beide süss finde und beide noch nicht verkuppelt hatte xD takeshi...na wenn der mal nix dagegen hätte....so wie der kojiro anhimmelt*lach* aber an sonsten *grübel*....joa....net schlecht >.< |
|||||||