Thread: Bakura-Fanfic-Wettbewerb!!! XD
|
Eröffnet am: 01.03.2004 18:40 Letzte Reaktion: 20.07.2004 18:49 Beiträge: 877 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Mann, jetzt lass uns doch mal unsern Spaß hier >_>''' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Sach ja gar nix mehr. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| *einen von simis keksen geb* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *umguck* >*einen von simis keksen geb* Für mich? (sollte vielleicht mal länger schlafen, dann klappt das mit dem Denken auch wieder besser *drop*) Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| *dir den keks innen mund steck ^^* *smilez* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| ok, frage geklärt. *mitsmile* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *kurz zu ihren 6 jungens guggt* *auch mit denen ne runde smilt, als in seto-go's hand sprühsahne entdeckt* XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Sprühsahne? hm, gute Idee fürs RPG. ^^ Wieso müsst ihr in den einem eigendlich so viel schreiben? Da komme ich ja nie hinterher mit dem Lesen. *drop* (nich so wirklich Ahnung hab, wie des mit nem eigenen Chara funktioniert) Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Öh... Welchem denn? ^^'' *nit so wirklich weiß, wie das mit dem eigenen Chara erklären soll* *zu verwirrt von der späten Stunde is* *nachher schluss macht... oder auch gleich+ .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Hm, das mit den eigenen Charas werde ich hoffentlich kapieren, wenn ich den RPG mal ganz durchlese. ^^ bye bye Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| *freu* Die Muse ist zurück. ICh hab eine Idee. Oh Freude! *g* Klasse, jetzt pennen die Hirnzellen weg. ich krümmel mich von dannen bis nachher. *winke* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Oh wai... O.o' Trötenkopf MB hat den Thread erst grad durch Zufall entdeckt, kann ich noch mitmachen??? (Es ist total verrückt, genau das Lied hab ich in meinem SfR Soundtrack auch drin seit ich letzten Sommer mit SFR angefangen hab, bin aber bei einer Szene wo ichs benutze noch net angekommen ^^") Kann ich noch mitmachen, darf ich darf ich?? Ich hab noch nie bei sowas mitgemacht ^^" und ich schreibe doch so gern Songfics ;_; Also? *bettel* |
|||||||
|
|||||||
| @Majin: Also der Einsendeschluss ist noch nicht erreicht und hm, da sich die Jurymitglieder über viele FFs freuen würde ich sagen, dass du sicher noch mitmachen kannst. Hab da aber nix zu entscheiden.^^ (man war ich wieder eine Hilfe ) Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Gibt's eigentlich ne Mindestlänge? Irgendwelche Genres die vielelicht nicht vorkommen sollten? Muss es jugendfrei sein? *smirk* |
|||||||
|
|||||||
| Steht alles im ersten Post.^^ Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| *Kreisch, umkipp* Hab jetzt erst gepeilt, das Searching for Redemption von dir ist. Hab jetzt beschlossen, du darfst nicht mitmachen, du bist zu gut. *g* <- nicht so ganz ernst gemeint. ^^ (aber ich liebe deine Story. *g* <- das ist ernst gemeint) Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... *sich geoutet fühlt* Jetzt hör aber mal auf SO gut kann die gar nicht sein *tropf* XD Und ähm ja--- äh... Ja... was woltl ich jetzt eigentlich sagen? Ich hab den ersten Post gelesen! Da steht man darf eigentlich Alles machn aber wenn ich zu weit gehe darf ichs auf Animexx nur in die Hentai Sektion späda ladn also sollt eich mich mal zurückhaltn? Ach ich hasse sowas *tropf* |
|||||||
|
|||||||
| höhö, ne das musste ich jetzt einfach mal loswerden.^^ Hm, des mit dem Hochladen ist dann schon irgendwie blöd. Ne nicht zurückhalten. Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Ok *hehe* *irres Glitzern in den Augen bekomm* Mal sehen was ich mir so aus den Fingern saugen werde *hrhr* mit dem Lied hab ich mich ja schon ausgiebig beschäftigen können *irre auflach* *tropf* Alles wird gut.... *muahahaha* Klappe MB! - Ha-- hai desu! *räusper* Jetzt hab ich richtig Schreiblust *hrhr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2004 23:34:12 | |||||||
|
|||||||
| Scheint interessant zu werden bei dir. Wie lang soll deine FF denn werden? (<- ist die Frage erlaubt?) Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Sowas darfst du mich nicht fragen das weiss ich grundsätzlich erst wenn ich den letzten Satz beendet habe ich neige dazu plötzlich mittendrin abzubrechen und es als gutes Ende dar zu stellen *gemein is* *g* Im Ernst, ich weis nicht Songfincs sind bei mir normal nicht lang, andrerseits.. wenns um Bakura geht... *hrhr* ich werd mal sehen dass ich nicht plötzlich über die 5 Seiten hinausschiesse... ^^"""" |
|||||||
|
|||||||
| also bei mir besteht keine Gefahr, das sie zu lang wird. ^^ Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab ein ungefähres Bild einer Situation vor mir.. andrerseits bin ich sicher geschädigt von der Fertigstellung des 7. SfR Kapitels gestern nacht ;_; Ich sehe nur noch rot wenn ich an Baku denke... Baku mit roten Hörnchen... neckisch... *g* Ich denke es wird sich bei mir auf 2 -3 höchstens 4 seiten belaufen... andrerseits.. animexx seiten.. nene werden wohl eher 2 werden ^^ *sutra summ* "Why won't you die..." Shit wa... meine Anlage frisst meinen Soundtrack ;_; *cd dreht durch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2004 23:49:32 | |||||||
|
|||||||
| >Shit wa... meine Anlage frisst meinen Soundtrack ;_; *cd dreht >durch* Das klingt nicht gut. Wann wird das neue Chapie denn von dir hochgeladen? Oder ist es schon on. *grübel* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Seit heute morgen ist es freigeschaltet.. hat auch diesmal ganze 12 stunden gedauert ;_; Ich hatte schon Schiss, dass ich irgendwas verbrochen habe, dabei is das Chap noch ziemlich harmlos... ^^"""" *sfr soundtrack läuft wieder* *ausatme* |
|||||||
|
|||||||
| *mal schnell zu SfR wusel* Hoffe bei mir läuft es auch noch , sonst dreh ich noch durch.^^ Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaahhh ich kann's nicht lassen ;_; ich hab gestern schon angefangen zu schreiben und als es dann halb 2 war hatte ich Magenschmerzen und musste mich zwangsweise inne Kiste haun.. aber... ich konnte 2 stunden nich pennen weil mir andauernd irgendwelche Szenen im Kopf rumschwirrten und dan kam meine Mutter.. *drop* mitten in der Nacht... "Los los aufstehn wir müssen Osterhase spieln!" (leicht angetrunken... *heul*) Und dann musste ich eine Stunde lang irgendwelche Schokolade und Eier verstecken und durfte dann um halb 5 Schlafen .. argh und wieder zwei Stunden weil ich dauernd meine Fanfiction im Kopf hatte ich krieg die Krise.. es kommt mir schon so vor, als wolle die FF dass ich sie schreibe und nicht ich dass sie geschrieben wird. Ist das nicht verdammt unheimlich? Bloody.. Artwork... *tropf* Jetzt gibt's Frühstück.. also euch allen noch Frohe Ostern.. ;_; Ich krieg die Krise, ich hab die Krise, verdammt, ich BIN die Krise! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=275341&sort=zeichner hier ein Bild für die SfR Leser |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 14:02:33 | |||||||
|
|||||||
| Des ist gespenstisch Hab mit meiner FF immer noch nicht angefangen, irgendwie will ich immer schreiben, wenn ich gerade keine Zeit hab und wenn ich mich dann mal hinsetze um zu schreiben, weiß ich nicht mehr wie ich anfangen soll. Das ist zum verrückt werden. Heute durfte ich zum Glück mal ausschlafen.^^ (sich immer noch darüber wundert) Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| *reinhoppelt* huhu euch FROHE OSTERN!!! ^^ was Majin hier??!! *sichaufdenBodenwirft* meine Searching for Redemption Göttin *ganzdickumknuddelt* sei gegrüsst!!! Klar darfst du bei dem WB mitmachen *freu* noch mehr Teilnehmer!! da Umi erst heute Abend wieder kommt, und nur sie deinen Namen eintragen kann, kommt er später auf die Liste.. alles weiter hast du ja schon in erfahrung gebracht *zuescaschielt* " huhu Süße *knuddel*" so.. mhm... da muss ich wohl Nachschub an Süßem besorgen *SchachtelgefüllteSchokoeieraufdenTischstellt* hab heute Massen daveon bekommen *ggg* bedient euch... *knuddel* eure Simyta --> mal wieder auf FF Suche geht ^^° Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!! Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit --> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^ |
|
|||||||
| *schokoeier mampf* *lecker* Haben wir ja jetzt echt harte Konkurenz bekommen. *schluck* ^^ Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||