Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45

Von:    namina17 07.02.2005 13:16
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Ich finde die FFs von ChailaMing total klasse^^!

Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:46

"The Gravity of Life" von Polarstern find ich toll ^^, wenigstens mal YamiXYugi (das ist hier äußerst selten ô.ô'') und dann auch noch so super geschrieben *___* die Frau hat Talent für sowas ... awww~ aber eigentlich mag ich viele Storys von ihr xD

ach ja und nicht zu vergessen "Grausame Gefühle" von Chiko-Chan *__* die FF ist auch so toll xD Hach ja..~
(ist übrigens SethXAtemu xD)
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Zuletzt geändert: 17.03.2005 22:01:02

Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:59

Also eine echt geniale ff ist "Hilfe mein Freund ist schwanger", ist eine Seto/joey und soooo was von witzig und süß, hab mich teilweise echt schlapp gelacht..leider scheint sie auf Eis gelegt zu sein...na ja sollte auf jeden Fall jeder mal lesen ist echt super..!!
GLÜCKLICH SIND DIE, DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !!

Von:    Sheba 17.03.2005 22:00

Aaaah, ich liebe die Fanfics von LuckyLadybug auf Fanfiction.net. Sie sind brilliant. *_* *schwärm* Das sind die einzigen Fanfics, bei denen ich heulen muss (wobei "Finding me in you" von Kerrie-chan auch brilliant ist) Die beste von LuckyLadybug ist...hm, schwer...ich denke, ich mag "His Welfare is my Concern" am liebsten. Addy: http://www.fanfiction.net/s/2197428/1/
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!

Von:   abgemeldet 22.03.2005 19:35
Alsoooo ich steh ja total auf Seto/Joey Fanfic und welche Geschichten ich einfach Affengeil finde und jede mindestens 4mal gelesen habe ist von:

NikitaKnight:
Du bist mein Sklave....auf ewig!
Für die Geschichte würde ich Sterben!Ich liebe diese Geschichte wie mein Leben!Nur schade das sie noch nicht abgeschlossen ist,T_T aber ich werde geduldig warten auch in 5000Jahren noch...wenn ich dann noch Leben sollte ,aber ich denke bis dahin wird sie abgeschlossen sein^-^
Take me to the Limit.....Diese Geschichte Liebe ich auch,absolut GEIIILLLL!!!

LadyMillennium:
Poison Boy,
Voodoo,~_^
Hot Dog
Diese Geschichten finde ich auch alle mega geil,ich bewundere diese Autoren und hoffe mal so gut zu werden............Schleim

Von:    Polarstern 22.03.2005 20:57

Also meine Lieblings_ff-Autorin ist Fellfie ^^ Und meine Lieblings FF eindeutig: "Mein ist die Macht, mein ist der Tod"!
Auch eine YamixYugi FF *Fähnschn wedel*

*blush* Danke übrigens für die Erwähnung, KaRe.. habs zufällig grad gesehen.. Aber ich freu mich ^____^

Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga
Zuletzt geändert: 22.03.2005 20:57:48

Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:25

Liest hier überhaupt jemand FFs mit SetoxAtemu?
Finde nämlich "Man wird allein geboren und man stirbt allein" voll süß!

Von:    Lola 24.03.2005 15:35

Also meine Lieblingsff ist ja die von Conan-kun.
Ich liebe ihre FF Changes. Die ist so der Hammer.
Was ich auch ganz gerne mag, sind FFs die mit Valon/Mai/Joey zu tun haben wie Entscheidung aus Liebe. Die sind echt genial ^^
Hass macht mich nur stärker...

Von:    Dayari 24.03.2005 16:31
Ich liebe ALLES, was KaSu schreibt *sie knuddel*, besonders aber "Strings of Fire". "Eis schmilzt irgendwann" (Autorin hab ich vergessen ;_;) ist geil, auch wenn's ne MarySue ist...
Und "Ach, du süßes Internatsleben" von LetoDeKiaraLaRin ist GEEEIL *pfeif*
Und ich liebe ALLES, was Essentielle a.k.a. Stöpsel schreibt *muhahaha* *sie annen Comp kett*

XD~

Von:    pinaruh 27.03.2005 03:54

> Ich liebe ALLES, was KaSu schreibt *sie knuddel*, besonders aber "Strings of Fire". "Eis schmilzt irgendwann" (Autorin hab ich vergessen ;_;) ist geil, auch wenn's ne MarySue ist...
> Und "Ach, du süßes Internatsleben" von LetoDeKiaraLaRin ist GEEEIL *pfeif*
> Und ich liebe ALLES, was Essentielle a.k.a. Stöpsel schreibt *muhahaha* *sie annen Comp kett*
>
> XD~
*zustimm*
Es gibt viele sehr gute, aber mein favo. ist immer noch KaSu!!!!
*________*
nichts geht über ihre FF's, find ich^^
besonders mag ich 'Mirror','Blood sheed for angels','Blasphemus Rumours' und natürlich 'Never leave me'!!!!!!
Ich liebe und vergöttere alle ihre FF's!*SUCHT*

Kou² rulez!!! XDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wasser ist nicht unbeständig,
es besitzt nur die Gabe,
seine Kraft in viele Richtungen zu lenken.

Von:   abgemeldet 27.03.2005 11:28

PRG ROLLEN ZU VERGEBEN
LINK
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=54426

Von:    Hito 27.03.2005 16:41

*sich den anderen auch nur anschließen kann*
KaSu *nickz*, KaSu hat auch ein richtig gutes Händchen für FFs!
*nickz*

Letztens hab ich die FF von Rei17 'Kaibas Herz' gelesen. Nur zu empfehlen!
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?

Von:    sterekura 28.03.2005 16:42

Meine Güte *ganz rot werd*
So viel Lob ;___;

Aber Hitomis FFs sind auch nicht zu verachten *nod nod* *schmwärm* Und Dayaris "Art of Life" is eh der absolute Hammer! *süchtig nach euch bin*

(und pinaruh hat ne richtig schöne Kou² FF geschrieben *mal nebebei anmerk*)
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*

Von:    Dayari 31.03.2005 10:34
Muharharhar *KaSu ins Rampenlicht zerr* Siehst du? *ggggg* Das SUBJEKT hatte Unrecht!! (XD Insider... *drop*)

*knallrot anlauf* Uaaaah >////////< Dankeee ;_; *dich ganz feste knuddel* Bei sowas werd ich immer ganz gerührt *gggg*

*alle knuddel XD*
Dayari
~MWAHAHAHAHAHA~ *Psycholache mach*

Von:    Kalay 01.04.2005 21:35

Nun, ich mag eigentlich sehr viele. Zu Anfang fand ich ja mehr Shonen-ai Fanfics klasse von YGO!, aber mittlerweile find ich jetzt nicht mehr so reizvoll. Wobei ich immer noch meine Favoriten hab, die ich noch immer sehr gerne und oft mal wieder lese. ^^"

Ich bin allerdings von denen hin und weg, wo es mehr hetero zu geht, mit erfundenen Charas oder Geschichten aus der Vergangenheit. find ich einfach nur klasse. ^^

Ich schreibe zwar auch welche, aber die finde ich nicht so gut. ^^""""
Einer für alle und alle für einen!!!

Von:    Aequitas 13.06.2005 14:29

mein lieblings fanfic?

da gibts nua einen einzigen!!!! und zwar:

''Betrogen
Warum hast du das getan?'' von einer der aller besten FF schreibern!
JoeyChan!!!!!! sensei!!!!!
bei dieser story musste ich so heulen!!!
*mal webung macht* vorsicht! shonen ai!!! (jonoXseto)

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49052&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dtitel_liste%26von%3DB%26order%3D99%26seite%3D30

(markiert den link, dann rechts taste 'kopieren' un dann oben beim browser mit rechtsklick 'einfügen' einfügen!! ^__^)

also! die müsst iht lesen!!!! buhu!! so traurig un wunderschön geschrieben!!! *love it*

dann auf'm 2, platz is noch
''Grausame Gefühle'' von Chico-chan (richtig geschrieben? X)'')
auch shonen ai (atiXseth) auch traurig... *sowas lübt*

wenns noch supa gut find, schreibe ich se rein!!!! ^___^
ditt SunnyChan

Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD

Von:    Hito 13.06.2005 16:27

Meine LieblingsFF derzeit (nya, schon seit Monaten) ist
"Lust und Frust" von DerdunkleEngel
(http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55667&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D63646)
Das ist eine AU-FF rund um Seto und Ati mit vielen eigenen Charas, so dass diese wirklich realistische FF auch etwas für nicht YGO-Fans ist.
Ich bewundere die Autorin, da sie solch eine wirklich lange Story konsequent und weitgehenst authentisch aufzieht.

Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?
Zuletzt geändert: 13.06.2005 16:28:41

Von:    Asako 17.06.2005 06:33
meinelieblings FF sin die mit maiXSeto aber da gibts so wenige,,, die von stoffkuecken sin auch klasse^^. was auch noch geil is is die 5000 years ago aber die is jetzt abgeschlossen *die war so traurig heulz*
Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens

Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:18

es gibt noch jemand, der hetero pärchen in ygo mag? oo" wow...

meine Homepage mit FFs von mir und anderen:

http://www.yugioh-fanfic.de.vu

Von:    Rolly 17.06.2005 17:35

also meine Lieblingsff hmmm... Wahine von Go-san *___*
das ist einfach toll >D und einige von LightShelter^^ und die von xyzt find ich auch total klasse!!! >D und noch so einige ^^
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand

Von:   abgemeldet 17.06.2005 17:42

@@ ich kenn die z.T gar net.. *drop*

Von:    sterekura 18.06.2005 18:57

Momentan bin ich bei YGO eher auf dem 'traditionellen' SA Trip, weswegen meine Lieblings-FFs zur Zeit "Feelings like the rain" (Bakura x Ryou) von Kjesta, "Luminescence" (auch B x R) von Dayari, "Herz/Bruch" (abgedrehte Pairings, aber echt geil *///*) bzw. alles von EvilMokuba *nod nod* sind.

Trotzdem warte ich voller Spannung endlich die Fortsetzungen von SSjUmis FFs *sabberz*
Die Göttin schlechthin *nickz*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*
Zuletzt geändert: 18.06.2005 18:57:43

Von:   abgemeldet 18.06.2005 21:58

nyo.. dayari schreibt wirklich geil ._."

Von:    Aequitas 21.06.2005 16:25

ich hab noch eine endekt:

'Shadow Love'
von Water-Aiko!!! sooo genial!!!
darum gehts um ihren eigenen charaXmalik (bzw atik) ^^
ich find des so schööö~n un traurich!!! buhu!!!

SunnyChan ^^
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD

Von:    Asako 21.06.2005 17:59
@-Malik-

ich steh nunmal auf dieses pärchen was dagegen?
Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens

Von:    Dayari 25.06.2005 19:04
Awww~ *kreischend rausrenn* ich wurde erwäääähnt *___* *ganz rot werd* *-Malik- und KaSu knuddel*

Yeah XD~
Zu meinen Lieblings-FF-Autorinnen hat sich Kjesta dazugesellt *gg* *sie knuddel* Fltr ist sooo geil *MOkuba töt* *Bakura und Ryou in ein Zimmer sperr* *"Come together" anmach XD* Sooo ^_^

*rauslauf weil sich irgendwie unkonstruktiv fühl XD*

Von:    Kjesta 25.06.2005 19:21

*blush* Wah, ich wurde auch erwähnt O////O *hinter Dayari her kreischend aus dem Raum rennt*

>Yeah XD~
>Zu meinen Lieblings-FF-Autorinnen hat sich Kjesta dazugesellt *gg* >*sie knuddel* Fltr ist sooo geil *MOkuba töt* *Bakura und Ryou in >ein Zimmer sperr* *"Come together" anmach XD* Sooo ^_^

Nyarharhar, ich weiß schon, warum ich eben das Lied ausgesucht hab *ggg* Aber danke fürs Lob .////. *ganz feste umarm* Aber nicht Mokuba umbringen, wenn, dann mach ich das xDDD

Wundert mich aber, um ehrlich zu sein, dass ich schon zu den Lieblingsautoren meiner Lieblingsautoren (muahaha, wasn Satz >>") gehöre O////O So viel hab ich doch noch gar nicht geschrieben o.O

Zu meinen Lieblingen gehören nach wie vor alle FFs von KaSu (oder Bakuragirl *knuddel*)n SSjUmi, Rei17 (wenn ihr den besen Joey, den es je gegeben hat, erleben wollt, müsst ihr unbedingt in "Kaibas Herz" reinschauen!!!) und natürlich Dayari *fluff*
Wer Interesse an einer FF über Ryou und Bakura hat, darf sich herzlich eingeladen zu "Feelings like the rain" fühlen ^.~

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013
Zuletzt geändert: 25.06.2005 19:28:21

Von:    sterekura 25.06.2005 23:50

> Wundert mich aber, um ehrlich zu sein, dass ich schon zu den Lieblingsautoren meiner Lieblingsautoren (muahaha, wasn Satz >>") gehöre O////O So viel hab ich doch noch gar nicht geschrieben o.O

Qualität über Quantität mein Schatz ^^
Wir wissen eben, was gut ist *lall* XDD~

> Zu meinen Lieblingen gehören nach wie vor alle FFs von KaSu (oder Bakuragirl *knuddel*)n SSjUmi, Rei17 (wenn ihr den besen Joey, den es je gegeben hat, erleben wollt, müsst ihr unbedingt in "Kaibas Herz" reinschauen!!!) und natürlich Dayari *fluff*

Jahahaaa, Bakuragirl is back *weiter lall*
Nyo, aber nett von dir, dassu mich als Erste erwähnt hast *mich nun als was Besonderes empfinde* *losprust* ^.~
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*

Von:    Kjesta 26.06.2005 07:31

>Qualität über Quantität mein Schatz ^^
>Wir wissen eben, was gut ist *lall* XDD~

Das hört sich an wie ein Werbeslogan xD Aber danke noch mal *knuffel*

Jahahaaa, Bakuragirl is back *weiter lall*
Nyo, aber nett von dir, dassu mich als Erste erwähnt hast *mich nun als was Besonderes empfinde* *losprust* ^.~

Bischu dohauch x3 Das besondere mein ich =D Und ich und Dayari und EM und überhaupt jeder auf diesem Planeten ist was besonderes *lach*
Wer Interesse an einer FF über Ryou und Bakura hat, darf sich herzlich eingeladen zu "Feelings like the rain" fühlen ^.~

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013

Von:    Yuen 27.06.2005 23:00

Ich lese kaum FFs aber Aibous, äh, Kjestas Msting zu "Ein eiskalter Chef zum verlieben und erwürgen" ist einfach genial ~ X3

Als ich sie das erste Mal gelesen habe, habe ich mich an einem Toastbrot verschluckt, weil ich 'nen Lachkrampf bekommen hatte ~~ ^°o°^

Und Shebas YGO FF "Von Klapperstörchen ~" *sich den titel nicht behalten kann* ist auch klasse ^^
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45

Zurück