Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Okay, also is Ma-chan (die total scheeeeiße schreibt *sich wegömmelt*) ab jetzt Dauergast.... *mal demnächst ihre Jungs verdonnern wird (nur in jeans, klar!) nen anbau annen tempel zu machen mit gästezimmern* Krieg ich dann auch eins? *quietsch* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| >Nit inne sonne! dann kriegen die ja farbe ;__; *heul* was is mit >porzellanhaut???? >nimm besser mich mit XD XD also den grabräuber stört dat bestimmt net.........aber du hast recht....was mach ich mit bakus wunderschönen glatten haut?! XD kindersonnenmilch mit provitamin B-5 und sonnenschutzfaktor 200!° Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| So, FF is wech, nu liegts an den freischaltern XD Ui... *sich vorstellt, wie die Bakus sich gegenseitig eincremen und dat tombrobbamäusle hämisch lacht und danach mit ybaku touris beklauen geht* wie waaaaiiiiiiiiiiiiiiiii XD Ja, kriegen alle n Zimmer: Du, Simi und Ma-chan So, bin weg, muss ins alte griechenland (bzw. ins Kino *lol*) CyaCya und wehe ihr kommentiert die Friedhofs-OneShot-FF nit XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, kriegen alle n Zimmer: Du, Simi und Ma-chan > *rumhüpf* *alle knuddelt, die grad hier sind* > CyaCya und wehe ihr kommentiert die Friedhofs-OneShot-FF nit XD Bin heut abend doch da (wär auch ins Kino gegangen), also warte dann scho auf die FF (und auf die Widmung) Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Sacht mal.... ham die Freischalter Massenselbstmord betrieben oder was? Ma-chans Doji und SfR 9 sind noch nit oben... mein OneShot au nit... °~° *aber im gegensatz zu euch SfR gelesen hat und weiß was passiiiiiiieeert XD* *euch nix verrät* *nur andeutet, dass ihr überrascht sein werdet* *lach* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Also.. oh wunder ... der wahnsinnsdouji is oben XDD *hier immer noch rumwuselt* |
|||||||
|
|||||||
| morgen *gähn* *durch den Tempel wusselt* O.o" ohh, bin ich noch aleine?? *drop* egal!! ich legen mich jetzt auf FF-lauer *ggg* da ich ja gestern sang und klanglos um 11 eingschlafen bin... und heute morgen aufwachte und dachte ich hätte ALLES verpasst *DROP* ^^ --> so geh jetzt mal Majins Douji anchauen *gg* *knuddel euch* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| alle mal durchknuddel neue FFs? uhi des bessert meine Laune erheblich. *freu freu* Ich schreibsel nachher auch an meiner. höhö Handschriftlich! *heul ich brauch nen Schlepptop* --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
|||||||
| Nix FF-mäßiges freigeschalten... *schnüff* Dojiii? *losflitz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| mann das dauert aber auch echt lange heutzutage... -.-' |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* jetzt warte ich seit heut morgen um 9 und..*???*...NIX!!!*seufz* die wollen mich ärgern... *sich jetzt erstmal nen Eis holen geht* *mhmm.. Waldmeiter* ^^° --> *weiter wartet* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| *mitwartet* cool, keine sau ist hier. höhö, schade das es abends so voll wird, immer diese i-net-junkies. *lol* Lasst Seto, BAku und co bloss nicht zu lange in der Sonne, die dürfen auf keinen Fall braun werden, des wäre ja schrecklich. --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Seto muss auch blass bleiben *Fahne schwenk* Aber meine sind ja unempfindlich gegen Sonne, bleiben immer so schön blass (wogegen meine Seths so ne leckere, schokoladig bronzene Hautfarbe ham *_* *lechz*) *mal in Küche wusel* Hm... nichts gekocht? *esca anschiel* *überlegt ob aufgrund von escas i-net-Mangel Gnade vor Recht ergehen lassen soll* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| oh ja bitte, so eine inetecke ist nüsch lustig, da wird man immer so beobachtet. Hab keine Zeit zum kochen. T_T --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
|||||||
| Nja, will mal nit so sein, kommt immerhin regelmäßig her und so, da kannsu dir das mal erlauben... Sollten wir -Marik- feuern? Erscheint hier nie... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *aufsieht* *mitterweile an ihrem Blutorangensaft nippt* hat sie nicht erzählt, dass sie in nächster Zeit nur noch selten kommen kann??? *sich wieder ihrem Blutorangensaft widmet* *weiter wartet* ^^° “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* hey was geht ab? *tropf* lasst doch mal.. Bakura oder so kochen das gibt sicherheit.. nährhafte schwarze klümpchen oder sowas... *tropf* Hey ... was hat es eigentlich mit dieser blöden "Hotdogs oder Tacos" - Frage auf sich??? *das immer noch nicht ganz geralt hat* ichhab das inner FF gelesen und es hat irgendne bedeutung .. ich glaub ... as mit sexueller richtung....??? Ah .. ich fühö mich genauso dumm wie ein gewisser Grabräuber sich in der küche anstellen würde... Apropos .. Grabräuber... *sniff* Mr. Smith is tot... ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Selten - ja! Aber nie? Online ist die gute, und das nicht mal selten *sie in Freundesliste hat* Naja... *Blutorangensaft anschau* *lechz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *mhm* komisch ?! *ne neue Flasche unterm Sofa herzaubert* *gut gekühlt* magste was ab haben??? *Flasche auf den Tisch stelle* *Umi was einschenkt* ich liebe diese FARBE *ggg* *weiter wartet* *seufz* irgendwie werde ich langsam ungeduldig!! *zur Beruhigung am Saft nippt* *mhhmm* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| .. mhm.. vieelicht sollte mal einer was erzählen... *tropf* hab eben eine alte FF re - gelesen .. und da war diese eine blöde szene wo bakura shadi des ankh - chen klaut und ... shadi pennt daneben... baku schleicht sich weg und plötzlich wickelt sich so ne schlange um seine beine und er "shit" (to summon up the hole situation) .. *mal wortlaut versucht zu übersetzen* "Und die Art wie sich diese Schlange an seine Beine shcmiegte .. erinnerte ihn unwiegerlich an Fluffy (Maliks hausschlange), was ihn unweigerlich an malik erinnerte, was ihn unwiegerlich an maliks "schlange" (>> DIE schlange ne!)..erinnerte, also.. hörte er auf sich zu erinnern." *tropf* ok ok ich laber zuviel dummes zeug .. ^^" *bla* *auch wart... * *nicht weis sworauf sie wartet* |
|||||||
|
|||||||
| Mariks Schlange heißt doch Jack... und sein kamel Rosa (ist aber männlich XD)... Nur der Name seiner Riesenameise ist mir entfallen... *doof angeguggt wird* Was? Ich red ´von RyouBakuras (dat abnimexx-autoren-vieh aber) Wüstenkobra-FF ^^'' Wir warten auf die freischaltungen unsrer neuesten Kreationen, Ma-chan XD @Simi: Thx *sich was einschenk* *schlürf* Hmmmmmmmmmm ^-^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *Majin tätschel* Mr. Smith ist tot! ^^° ich weiss *g* na ja.. warum nicht... Baku und die Schlangen *grins* magste auch was vom Saft abhaben.. *was anbiet* also ich warte , mal wieder... ^^ “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich habe ... mein eigenes göttliches kreativitätsgetränk dabei .. *flasche hervor holt mit Multivitaminsaft* *sich hinhock und löcher in die luft starrt* *sandkörnchen zählt* *wart* Armer.. Mr. Smith ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2004 15:56:30 | |||||||
|
|||||||
| *grad nen kleinen, putzigen yaoi-doji gelese hat, wo man automatisch zuckerkrank wird, wenn man den liest* Bah... fetzisch XD Yugi und Ati als Hasen XD Kinder, ich ertrag meinen Avatar nimmer *glas hinstell, aufsteh und avatar wechseln geht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *mhm* stimmt ich könnte auch nen neuen vertragen *gg* Umi ich find das Bild im Stecki so GENIAL!!! so.. ich geh jetzt für ne Std. einkaufen *grins* wetten in der Zeit wird deine FF on gestellt und ich versage mal wieder gnadenlos in meine Tätigkeit *drop* na ja.. ich hab jetzt 7 1/2 Std. gewartet...^^° oh irre kann man doch nicht sein *??* na dann wusel ich mal los... *hoffe das es mit dem On-stellen noch dauert* *knuddelz euch* bis nachher Simyta “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| Toll, jetzt gehsu.... darf ja nit wahr sein >.< Naja, dann wird wenigstens die FF endlich on gestellt XD *rofl* So, neuer Ava XD *gg* Jaaaa, ich liebe mein Steckiebild auch XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is deine FF imemr noch ned on?!?! Dein neues Ava: was für ohren sind das? Hunde, Katzen? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Mieze-Ohren XD Den Miezenschwanz sieht man leider nit (aufm großen Bild aber scho) Nei, is noch nit on -.- .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| by Ra.. how cute *drop* Hab grad online abalone gezockt-- das is cool.. n bissl go mässig aber net so kompliziert ... aber haushoch verloren XD mit fehlt die übung Anou.. ich brauch multisaft.. ich glaub ich gleich erstmal ne runde ... äh sonstwas machn.. .manno warum duaertn das mit der FF solange... ;_; Ich würd ja ne neue douji seite machn, aber... hab grad keine idee wie das weiter gehen soll *tropf* ... ... anou.... hab schon in mehreren FFs gelesen dass Yamis und Zucker oder Koffein eine... *räusper* "intressante" Mischung abgeben... *stellt sich immer gerne einen süßen Pharaoh vor.. wie er morgens .... in die küche gestapft kommt während yugi frühstckt und schon längst hellwach is und dann wie ein zombie ... halbtot daher wuselt und erst ansprechbar is wenn er sienen kaffee hatte* *das mal gelesen hat .. sich so weggelacht hat* *tropf* |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Zucker.... stell dir mal vor, YBaku würde voll hyperaktiv, sobald er ne prise Zucker abkriegt *rooooooooooofl* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||