Zum Inhalt der Seite

Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD

Eröffnet am: 12.02.2004 23:30
Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...280] [281...285]
/ 285

Von:    giftmischer 03.04.2005 06:34
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]

>Naja, der Ort, wo ich das Essen her hab, ist im Westen...
>wo genau Westen ist? So richtung sonnenuntergang...
Der Westen ist groß, der Westen ist weit, wo genau im Westen hast du das Essen her?
Dacht ich mir...

>*sich lieber nichts merkt* so fühlt man sich angenehm leicht XD
Glaub ich dir. *sigh* *sich auch so fühlen will* Aber ich häng auch an meinen Erinnerungen und an meinem Wissen. Aber nur so für einen Tag mal leicht sein wäre genial.

>Ich lauf einmal ums Schulhaus, das ist für mich Ablenckung genug^^
Ach so. Bei uns kann man gar nicht ganz drumherum laufen. Und selbst wenn hielte ich es für Zeitverschwendung.

>@.@ Ich denk mir dann lieber auch welche aus, bei deinen komm ich >net mit...
Okay.^^ Betet jeder seine Gebete und dann muss es ja auf alle Fälle funktionieren.

>Meine Ma vorallem regt sich immer so unnötig über Kleinigkeiten >auf....*drop*
>Sei froh, dass das bei dir nicht ganz so ist^^°
Ja, bin ich auch. *tröst* Dafür sind meine überängstlich und dann nerven sie extremst mit ihren Ratschlägen.

>*zufrieden kopf gegen giftis hand drück* *miauz* =^.^=
>*nach flaum schnapp*
Waii. *dir über den Kopf streichel und dich hinter den Ohren kraul* *Flaum auf dir verteil*

>Und frohes Ostern^^

Dir auch! (Sorry, bin etwas spät aber die letzten paar Tage war ich nicht zu hause und konnte nicht an den PC und den Tempel besuchen. Jetzt bin ich aber wieder da!)
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*

Von:   abgemeldet 03.04.2005 09:17

puh hat lang gedauert sich den tempel durch zu lesen!
also ich würd gern auch mitmachen als priester oder so.
@giftmischer: kannst du bei dem rpg vampire death noch nen chara für mich machen ich würd gern mitmachen(ich liebe vampiere)
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!

Von:    Lothiril 03.04.2005 12:06

> Der Westen ist groß, der Westen ist weit, wo genau im Westen hast du das Essen her?
> Dacht ich mir...

Ist doch nicht so wichtig, hauptsache, es schmeckt^^°

> Glaub ich dir. *sigh* *sich auch so fühlen will* Aber ich häng auch an meinen Erinnerungen und an meinem Wissen. Aber nur so für einen Tag mal leicht sein wäre genial.

Ja, denke ich auch, dass wär sehr entspannend... wie es wohl ist wenn man gar nix mehr denken muss und nichts weiß...?

> Ach so. Bei uns kann man gar nicht ganz drumherum laufen. Und selbst wenn hielte ich es für Zeitverschwendung.

Hm, bei usn schaft man das in 5 Minuten, oder auch 10, je nach dem, wie schnell man da läuft... Zeitverschwendung is es aber nicht, man muss sich schließlich auch mal bewegen, schließlich sitz man in der Schule genug rum...^^

> Okay.^^ Betet jeder seine Gebete und dann muss es ja auf alle Fälle funktionieren.

Nu ja, wir haben jetzt zumindest nen Touri hier^^ Noch nicht Esca, aber es hilft XD

> Ja, bin ich auch. *tröst* Dafür sind meine überängstlich und dann nerven sie extremst mit ihren Ratschlägen.

Das ist auch ab und zu nervig, jep *nick* Meine wiederholen ihre Ratschläge immer ewig...-.-

>Waii. *dir über den Kopf streichel und dich hinter den Ohren kraul* *Flaum auf dir verteil*

*sich in den flaum kuschel* *kopf rumdreh und sich kraulen lässt*

> Dir auch! (Sorry, bin etwas spät aber die letzten paar Tage war ich nicht zu hause und konnte nicht an den PC und den Tempel besuchen. Jetzt bin ich aber wieder da!)

Macht nix^^ Er hat es überlebt. Solange man ihn noch findet...^^°
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:32

kann ich jetzt aufgenommen werden oder nicht?
@giftmischer: kann ich jetzt nen chara haben?

Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:52

ich denke mal da eh keine sau mehr kommt kann man auch so aufgenommen werden Oo°°°
die meisten kommen eh nimmer uu

Anhang: www.toaf.de.vu
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ und Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^

Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^

Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:56

juhuuuu!*freu* welchen rang krieg ich?

Von:    Lothiril 04.04.2005 13:58

Sollte man nich zumindest esca voher noch fragen? ReineFormalität, aber sonst ises ja auch nicht richtig...

> juhuuuu!*freu* welchen rang krieg ich?

Na ich würd sagen priesterin oO
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:   abgemeldet 04.04.2005 14:29

ich bin männlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:14

dann eben priester^^

esca is doch nie da wie also fragen Oo°
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ und Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

Von:   abgemeldet 04.04.2005 18:56

ok danke^^

Von:    Lothiril 04.04.2005 19:52

@Raphael: Tut mir leid^^°

@Yami-Malik: sie wollte wieder kommen...oO Aber der Tempel ist ohne Regeln dann so ganz verwarlost... das mag ich nicht ansehen....T.T

Von:    giftmischer 04.04.2005 23:10

@ Raphael:
>puh hat lang gedauert sich den tempel durch zu lesen!
Hast du das echt alles durchgelesen?? O.o

>@giftmischer: kannst du bei dem rpg vampire death noch nen chara >für mich machen ich würd gern mitmachen(ich liebe vampiere)
Ich wüsste jetzt nicht welchen, aber du könntest ja meine charas nehmen. Ich hab sowieso keine Zeit für das RPG und kritzel fast nie rein. Im Grunde wäre das eine echte Erleichterung für mich. Aber wenn müsste ich noch meine Partnerin fragen ob sie einverstanden ist. Meine charas sind übrigens Seto und Malik. Und du müsstest dann vielleicht auch erst mal die bisherige story durchlesen. (was ja dank meiner Faulheit nicht sehr viel ist. XD)

@ Lothiril:
>Ist doch nicht so wichtig, hauptsache, es schmeckt^^°
Das ist wahr. Na gut, frage ich nicht mehr nach und esse einfach.^^ *mampf*

>Ja, denke ich auch, dass wär sehr entspannend... wie es wohl ist >wenn man gar nix mehr denken muss und nichts weiß...?
Da wäre man wirklich total frei, aber es wäre auch langweilig und man könnte sich auch nicht weiterentwickeln. Aber vielleicht würde man da ja glücklicher sein als so. Wer weiß? *es leider nicht ausprobieren kann* *sich manchmal total schwer von den ganzen Sorgen und Gedanken fühlt und unbedingt das alles mal weghaben und leicht sein will*

>Hm, bei usn schaft man das in 5 Minuten, oder auch 10, je nach dem, >wie schnell man da läuft... Zeitverschwendung is es aber nicht, man >muss sich schließlich auch mal bewegen, schließlich sitz man in der >Schule genug rum...^^
Wow, so lange. Naja, wir haben auch 3 Schulgebäude. XD
Ich hab Bewegung genug wenn wir mal den Klassensaal wechseln oder aufstehn zur Begrüßung. XD *immer trainiert so lange wie möglich sitzen zu bleiben*

>Nu ja, wir haben jetzt zumindest nen Touri hier^^ Noch nicht Esca, >aber es hilft XD
Stimmt.^^ Was Gebete doch manchmal bringen. *motiviert weiterbetet* *langsam wieder an Gebete glaubt*

>Das ist auch ab und zu nervig, jep *nick* Meine wiederholen ihre >Ratschläge immer ewig...-.-
Als wären wir so dämlich und würden es nicht beim ersten Mal kapieren. *sigh* Eltern sind schon schlimm. Sie trauen uns wohl nichts zu.

>*sich in den flaum kuschel* *kopf rumdreh und sich kraulen lässt*
*heftiger kraul und dich durchknuddel* *dich zur Flaumkugel mach*

>Macht nix^^ Er hat es überlebt. Solange man ihn noch findet...^^°
Ich finde ihn immer wieder. *gut im Suchen ist*

>@Yami-Malik: sie wollte wieder kommen...oO Aber der Tempel ist ohne >Regeln dann so ganz verwarlost... das mag ich nicht ansehen....T.T
Stimmt, das denk ich auch. Lasst uns doch einfach auf esca warten. Sie wäre sicher nicht einverstanden wenn wir es ohne ihre Erlaubnis täten.

Von:    ma-at 05.04.2005 10:50
Hi ihr Verrückten! XD
*scherz*
selbst verrückt is Oo
Jestsu.de ist ebenfalls meine liebste Adersse, wenn es darum geht, gute Infos über die Ati-tachi zu bekommen. War jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse? bei Taka-sensei?!
Wenn dem so ist, seid gewiss das auch ich und eine ziehmlich gute Imitation von Ruffy dort rumgelaufen sind!^^
to topic
Ist ja wohl klar, das auch ich YGO liebe! Schade nur, das me in Deutschland derart verarscht werden.
Habt ihr schon zu Genüge gehört, was?!
Doppelt schade, dass die Serie des geliebten Spielekönigs eigendlich schon Geschichte ist und so einen komischen Nachfolger gekricht hat. GX.....naja, noch Neuland für mich, die, welche ich noch nicht einmal die jap. Originale hab *heul*
Ist noch ein Platz als Pristerin frei? *metzelt gerne Anzus*

Also dann *Opfergabe auf den Altar leg*
Ma-at

Von:    Lothiril 05.04.2005 19:15

> Das ist wahr. Na gut, frage ich nicht mehr nach und esse einfach.^^ *mampf*

*zufireden ist* Ja, man muss nich immer alles wissen...^^°

> Da wäre man wirklich total frei, aber es wäre auch langweilig und man könnte sich auch nicht weiterentwickeln. Aber vielleicht würde man da ja glücklicher sein als so. Wer weiß? *es leider nicht ausprobieren kann* *sich manchmal total schwer von den ganzen Sorgen und Gedanken fühlt und unbedingt das alles mal weghaben und leicht sein will*

Ja, man sollte sowas ausprobieren können...oder ne Funktion haben, wo mand as an und ausstellen kann, immer wenn es einem reicht, einfach abschalten...

> Wow, so lange. Naja, wir haben auch 3 Schulgebäude. XD
> Ich hab Bewegung genug wenn wir mal den Klassensaal wechseln oder aufstehn zur Begrüßung. XD *immer trainiert so lange wie möglich sitzen zu bleiben*

Zur Begrüßung aufstehen müssen wir nich... und einfach so begrüßen tun die Meisten auch schon nicht mehr...^^°
Wir haben...hm, so 1 1/2 Schulgebäude...

> Stimmt.^^ Was Gebete doch manchmal bringen. *motiviert weiterbetet* *langsam wieder an Gebete glaubt*

Ja, kommt eben immer auf die Gebete an^^

> Als wären wir so dämlich und würden es nicht beim ersten Mal kapieren. *sigh* Eltern sind schon schlimm. Sie trauen uns wohl nichts zu.

Jep... ich frag mich, ob ich auch mal so werde...@.@ Hoffentlich nicht...*drop*

> *heftiger kraul und dich durchknuddel* *dich zur Flaumkugel mach*

Hui *ganz rund wird* Flaumflaum^^

> Ich finde ihn immer wieder. *gut im Suchen ist*

ja spätestens wenn man ganz am ende des forums ist, wird man ihn finden...oO

> Stimmt, das denk ich auch. Lasst uns doch einfach auf esca warten. Sie wäre sicher nicht einverstanden wenn wir es ohne ihre Erlaubnis täten.

genau. dann fliegen wir ausm Tempel....Y.Y

Von:    giftmischer 08.04.2005 20:42

>*zufireden ist* Ja, man muss nich immer alles wissen...^^°
Aber alles essen... Dabei will ich so selten was wissen und jetzt darf ich nicht. Tja, Lernen ist eben schädlich. XD

>Ja, man sollte sowas ausprobieren können...oder ne Funktion haben, >wo mand as an und ausstellen kann, immer wenn es einem reicht, >einfach abschalten...
*nick* Das wäre schön. Oder man müsste auch Gefühle abschalten können wenn man will oder Schmerzen etc. *sich da in was reinsteiger*

>Zur Begrüßung aufstehen müssen wir nich... und einfach so begrüßen >tun die Meisten auch schon nicht mehr...^^°
Habt ihrs gut. Ich sitz zum Glück ganz hinten und da siehts der Lehrer oft nicht wenn ich nicht aufsteh. Mitsprechen tu ich eh nie.

>Wir haben...hm, so 1 1/2 Schulgebäude...
Wieso ein halbes?

>Ja, kommt eben immer auf die Gebete an^^
Oder auf die Laune Gottes...

>Jep... ich frag mich, ob ich auch mal so werde...@.@ Hoffentlich >nicht...*drop*
Da wünsch ich dir viel Glück. *Daumen drück* Ich könnte schon so werden *anderen auch selten was zutrau und kleinen Kindern sowieso nichts* aber ich werd einfach keine Mutter.^^

>Hui *ganz rund wird* Flaumflaum^^
*dich über den Flaum roll und in ein Flaumbecken fallen lass*

>ja spätestens wenn man ganz am ende des forums ist, wird man ihn >finden...oO
*lol* Das wird denke ich nicht passieren. Es müssten ja alle älteren Threads wieder ausgegraben werden und viele- besonders die geschlossenen werden das nie mehr.

>genau. dann fliegen wir ausm Tempel....Y.Y
Und das wäre einfach nur grauenhaft. *schauder*

Von:    Lothiril 08.04.2005 21:05

> Aber alles essen... Dabei will ich so selten was wissen und jetzt darf ich nicht. Tja, Lernen ist eben schädlich. XD

Das ist kein lernen. oO Wer etwas über meine geheimen Aktivitäten weiß, schwebt in Lebensgefahr.

> *nick* Das wäre schön. Oder man müsste auch Gefühle abschalten können wenn man will oder Schmerzen etc. *sich da in was reinsteiger*

Hey, das wäre aber praktisch... ich mein, wenn man verletzt wird oder so... Gefühle wär nicht so gut, wenn man die unterdrückt, werden sie nur stärker....oO

> Habt ihrs gut. Ich sitz zum Glück ganz hinten und da siehts der Lehrer oft nicht wenn ich nicht aufsteh. Mitsprechen tu ich eh nie.

Naja, wir sind ne so träge Klasse... da schafft es nie jemand, uns zum Aufstehen zu bringen. ^^°

> Wieso ein halbes?

Weil des irgendwie noch zum anderen Schulgebädue dazugehört, aber anscheinend auch wieder nicht....oO

> Oder auf die Laune Gottes...

Und darauf, welcher Gott es ist...

> Da wünsch ich dir viel Glück. *Daumen drück* Ich könnte schon so werden *anderen auch selten was zutrau und kleinen Kindern sowieso nichts* aber ich werd einfach keine Mutter.^^

Einfach? das hab ich auch beschlossen, ich werde auch nie Kinder haben. Schön, dass ich jemanden hab, der das auch beschlossen hat. ^^

> *dich über den Flaum roll und in ein Flaumbecken fallen lass*

*platsch* *in flaumbecken gefallen ist* *drin rum schwimm* Kommst du auch? ^_^

> *lol* Das wird denke ich nicht passieren. Es müssten ja alle älteren Threads wieder ausgegraben werden und viele- besonders die geschlossenen werden das nie mehr.

oO Stimmt, das war n logischer Fehler... also wird er irgenwo rumpendeln, immer drum bemüht, nicht ganz unterzugehen...

> Und das wäre einfach nur grauenhaft. *schauder*

Obwohl das dann wohl auch der Untergang vom tempel wäre...

@ma-at: Wir können leider nicht einfach Priesterinnen aufnehmen, weil wir dazu eine Hohepriesterin brauchen, und die sind alle grade nicht da... tut mir echt leid. Also Novizin kannst du natürlich bleiben, als Touri oder als Dauergast...
Zuletzt geändert: 08.04.2005 21:09:49

Von:    giftmischer 10.04.2005 08:23

>Das ist kein lernen. oO Wer etwas über meine geheimen Aktivitäten >weiß, schwebt in Lebensgefahr.
Essen zu holen ist Teil einer geheimen Aktivität? Das hätte ich nun nicht vermutet. Aber ich werde diese Aktivitäten schon noch herausfinden, denn sie nicht zu kennen ist ebenso bedrohlich wie sie aufzudecken, denn wie kann man sich seines Lebens noch einen Moment sicher sein wenn man weiß, dass hier im Tempel Verschwörungen und finstere Pläne geschmiedet werden. *das Essen misstrauisch betrachtet*

>Hey, das wäre aber praktisch... ich mein, wenn man verletzt wird >oder so... Gefühle wär nicht so gut, wenn man die unterdrückt, >werden sie nur stärker....oO
Stimmt, allerdings könnte man so schöne Empfindungen verstärken und die schlechten würde man nie mehr rauslassen. Allrerdings wäre das kein Leben. Ich würde sie wohl nie unterdrücken außer in einer bestimmten Situation.

>Naja, wir sind ne so träge Klasse... da schafft es nie jemand, uns >zum Aufstehen zu bringen. ^^°
XD Das ist schön, in meiner Klasse wehrt sich keiner. Manchmal komm ich mir vor wie unter lauter braven Strebern. Aber zu mir sagt mans manchmal obwohl ich die gute Note ohne lernen gekriegt habe, dabei sind sie die Streber, nur kommt bei all ihrem Lernen nur nichts raus.

>Weil des irgendwie noch zum anderen Schulgebädue dazugehört, aber >anscheinend auch wieder nicht....oO
Aha. Komplizierte Schulverhältnisse. XD

>Und darauf, welcher Gott es ist...
UNd darauf ob man auch immer brav war...

>Einfach? das hab ich auch beschlossen, ich werde auch nie Kinder >haben. Schön, dass ich jemanden hab, der das auch beschlossen hat. >^^
Ja, da freue ich mich ebenfalls. Freut mich, dass so ein Beschluss nicht naturwidrig ist.

>*platsch* *in flaumbecken gefallen ist* *drin rum schwimm* Kommst >du auch? ^_^
Okay. *dir hinterherspring und dich sofort mit einer riesigen Flaumwelle überschwemm*

>oO Stimmt, das war n logischer Fehler... also wird er irgenwo >rumpendeln, immer drum bemüht, nicht ganz unterzugehen...
Aber der Tempel ist ja stark und wird sich über Wasser halten können, da ihn meine Leine noch hält, auch wenn ich mal lange nicht geschrieben habe, meine Gedanken sind bei ihm, wenn auch dann mit schlechtem Gewissen.

>Obwohl das dann wohl auch der Untergang vom tempel wäre...
Wirklich unvorstellbar. Wir dürfen nicht so oft darüber reden, das schreckt gutwillige Touristen ab.

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:20

worum geht es in diesem thread eigentlich???????
*ich nix kapier*

Von:    Lothiril 10.04.2005 20:29

> Essen zu holen ist Teil einer geheimen Aktivität? Das hätte ich nun nicht vermutet. Aber ich werde diese Aktivitäten schon noch herausfinden, denn sie nicht zu kennen ist ebenso bedrohlich wie sie aufzudecken, denn wie kann man sich seines Lebens noch einen Moment sicher sein wenn man weiß, dass hier im Tempel Verschwörungen und finstere Pläne geschmiedet werden. *das Essen misstrauisch betrachtet*

Doch nicht im Tempel! O.O Das essen kommt von weit weg, die Lieferanten haben doch nicht mal den Hauch einer Ahnung von diesem Tempel... und nicht das Essen holen ist geheim, sondern der Ort der Herkunft.

> Stimmt, allerdings könnte man so schöne Empfindungen verstärken und die schlechten würde man nie mehr rauslassen. Allrerdings wäre das kein Leben. Ich würde sie wohl nie unterdrücken außer in einer bestimmten Situation.

Hm...denke ich auch. Ich glaub, über schöne Empfindungen kann man sich nur freuen, wenn man sie auch mal nicht hat oder so...

> XD Das ist schön, in meiner Klasse wehrt sich keiner. Manchmal komm ich mir vor wie unter lauter braven Strebern. Aber zu mir sagt mans manchmal obwohl ich die gute Note ohne lernen gekriegt habe, dabei sind sie die Streber, nur kommt bei all ihrem Lernen nur nichts raus.

...meine Klasse ist auch sehr trostlos. Die würde sich nicht irgendwie gegen das Aufstehen wehren, sondern es aus Trägheit und Faulheit einfach nicht machen...*drop*
Naja, manche haben Glück, und kriegen einfacher gute noten, dann heißt es oft Streber... purer Neid. XD Wenn die auch ohne zu lernen gute Noten haben würden...^^

> Aha. Komplizierte Schulverhältnisse. XD

Naja, es hat nicht wirklich weitreichende Auswirkungen XD

> UNd darauf ob man auch immer brav war...

Äh ja, dass auch...*heiligenschein aufstetz*

> Ja, da freue ich mich ebenfalls. Freut mich, dass so ein Beschluss nicht naturwidrig ist.

Und wenn es so ist...pech für die Natur^^°

> Okay. *dir hinterherspring und dich sofort mit einer riesigen Flaumwelle überschwemm*

Eh, jetzt hab ich Flaum im Auge... na egal *gifti tunk* ^^

> Aber der Tempel ist ja stark und wird sich über Wasser halten können, da ihn meine Leine noch hält, auch wenn ich mal lange nicht geschrieben habe, meine Gedanken sind bei ihm, wenn auch dann mit schlechtem Gewissen.

Naja, man kann nicht erwarten, dass man die ganze Zeit in einem halbtoten Tempel ist... du brauchst nicht wirklich ein schlechtes Gewissen zu haben, glaube ich....

> Wirklich unvorstellbar. Wir dürfen nicht so oft darüber reden, das schreckt gutwillige Touristen ab.

oO Oja, das ist wirklich nicht gut...*nix mehr über sink-tempel sagt*

Von:   abgemeldet 11.04.2005 15:19

*mal wieder reinwusel*
*schäm*
*alle mal knuddel*

*mexx festhalt*
*dran festkrall*

Ich bin einfach zu langsam...
Noja höre ich mal auf rumzuflennen... nyo..
*weiter am Projekt Internet arbeiten tu... *
Bald werde ich wieder häufiger vorbeischauen... jep jep..
*mal durch den Tempel wusel.. *
*noch mehr schäm.. *

*mein Harem mal durchknuddel... *

Kann ich eigentlich als Hohepriesterin rausfliegen weil ich zu selten komme? Hoffe nicht..

Naja wenn ich es nicht voll vergeige bin ich ähm... nächste Woche online, kommt drauf an wie schnell die die Sachen zuschicken..
*blub*
*mexx festkrall.. *
Gleich mal zu den Psychos wuseln werd..
*rumwusel.. *

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

*freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel*

Von:    Lothiril 11.04.2005 17:02

Esca, hi!!! ^^ *freu* *dich knuddel* Ich bin wirklich froh, unsere Gebete wurden erhöht...

> Kann ich eigentlich als Hohepriesterin rausfliegen weil ich zu selten komme? Hoffe nicht..

oO Wer sollte dich denn rauswerfen können?

> Naja wenn ich es nicht voll vergeige bin ich ähm... nächste Woche online, kommt drauf an wie schnell die die Sachen zuschicken..

Dann bete ich schnell weiter @.@

Von:   abgemeldet 12.04.2005 08:17

hi auch mal wieder da @esca XD

man immer diese riesenposts X___X
worüber labert ihr eigendlich?
*keinen plan hat*
XD

Von:    Lothiril 12.04.2005 13:24

> man immer diese riesenposts X___X
> worüber labert ihr eigendlich?
> *keinen plan hat*
> XD

Hi^^
Öhm... hm *nachguck* Über den Untergang des Tempels, darüber, ob jestsu unsere Gebete erhört, Schule, Flaum und wie es wäre, wenn man mal seine Gedanken und Gefühle alle abschalten könnte...grob gesagt^^°

Von:    giftmischer 14.04.2005 22:33

@ beckham23
>worum geht es in diesem thread eigentlich???????
>*ich nix kapier*
Hallo!
Es geht darum die jestsu-Seite anzubeten und sich über alles Mögliche zu unterhalten.^^

>Doch nicht im Tempel! O.O Das essen kommt von weit weg, die >Lieferanten haben doch nicht mal den Hauch einer Ahnung von diesem >Tempel... und nicht das Essen holen ist geheim, sondern der Ort der >Herkunft.
Ach so. Ist auch besser Außenstehende ahnen nichts von uns.^^ Nicht, dass sie uns für eine verschwörung halten. Die Herkunft würde mich zwar intressieren, aber gut, dann akzeptier ich eben, dass sie geheim ist.

>Hm...denke ich auch. Ich glaub, über schöne Empfindungen kann man >sich nur freuen, wenn man sie auch mal nicht hat oder so...
Stimmt, und selbst Schlechte haben ihren Reiz und sind besser als gar nichts.

>...meine Klasse ist auch sehr trostlos. Die würde sich nicht >irgendwie gegen das Aufstehen wehren, sondern es aus Trägheit und >Faulheit einfach nicht machen...*drop*
Das ist ja gewehrt. Aber was würden sie tun wenn sie deshsalb Strafarbeit oder so bekämen? dann müssten sie ja irgendwo auch fleissig sein.

>Naja, manche haben Glück, und kriegen einfacher gute noten, dann >heißt es oft Streber... purer Neid. XD Wenn die auch ohne zu lernen >gute Noten haben würden...^^
Stimmt, so ists. Nur wissen die anderen ja gar nicht wie viel und wie intensiv man gelernt hat. Die meisten sagen sie hätten nicht gelernt und habens doch getan weil sie nicht als Streber gelten oder sich nicht blamieren wollen wenns dann doch nichts wird.

>Naja, es hat nicht wirklich weitreichende Auswirkungen XD
Das ist ja sehr beruhigend.

>Äh ja, dass auch...*heiligenschein aufstetz*
XD Pass auf, dass er nicht kaputt geht. Die Dinger sind wirklich zerbrechlich.

>Und wenn es so ist...pech für die Natur^^°
Regeln und (Natur-) Gesetuze zu umgehen ist auch menschlich und natürlich.^^^

>Eh, jetzt hab ich Flaum im Auge... na egal *gifti tunk* ^^
Oh sorry, solte nicht sein. *getunkt wird* *keuch* *keine Luft mehr kriegt* *zappel* *Flaum einatme*

>Naja, man kann nicht erwarten, dass man die ganze Zeit in einem >halbtoten Tempel ist... du brauchst nicht wirklich ein schlechtes >Gewissen zu haben, glaube ich....
Das ist beruhigend, aber es geht nicht um den toten Tempel, ich habe zur Zeit auch eine Menge Stress und kann deshalb seltener schreiben. Aber aufgeben werde ich den Tempel schon nicht.

>oO Oja, das ist wirklich nicht gut...*nix mehr über sink-tempel >sagt*
*auch wie ein Grab darüber schweigt* *hoffend wart ob es was nützt*

@ esca:
>*mal wieder reinwusel*
>*schäm*
>*alle mal knuddel*
*dich reknuddelt* Hallo, da bist du ja endlich wieder! *megafroi*
Aber zu schämen brauchst du dich nicht, du kannst ja nichts dafür, dass die nicht schnell machen.

>Ich bin einfach zu langsam...
>Noja höre ich mal auf rumzuflennen... nyo..
*dich trotzdem ganz viel tröst*

>*weiter am Projekt Internet arbeiten tu... *
>Bald werde ich wieder häufiger vorbeischauen... jep jep..
*sich schon darauf freut* Juchhuuu! Viel Glück.^^

>Naja wenn ich es nicht voll vergeige bin ich ähm... nächste Woche >online, kommt drauf an wie schnell die die Sachen zuschicken..
>*blub*
Okay, ich drück dir die Daumen. Hoffentlich bis dann.^^

>oO Wer sollte dich denn rauswerfen können?
*nick* Und wenn, dann bist du sogar die Hohepriesterin, die in der letzten Zeit am häufigsten da war. Traurig, aber wahr. Und man wird dich auch nicht rauswerfen, denn ohne dich geht der Tempel ja erst recht unter.

>Dann bete ich schnell weiter @.@
*fleißig und gläubig mitbet*

Von:   abgemeldet 15.04.2005 00:59

XDD danke lothril XDD
interesannte themen

Von:    Lothiril 15.04.2005 19:43

> Ach so. Ist auch besser Außenstehende ahnen nichts von uns.^^ Nicht, dass sie uns für eine verschwörung halten. Die Herkunft würde mich zwar intressieren, aber gut, dann akzeptier ich eben, dass sie geheim ist.

Vielen Dank.^^ Der Tempe hat auch ein paar geheimnisse verdeint, wenn jetzt sogar die Herkunft des Essens ungeklährt ist...XD

> Stimmt, und selbst Schlechte haben ihren Reiz und sind besser als gar nichts.

Stimmt, manchmal will man nur depri sein...*drop*

> Das ist ja gewehrt. Aber was würden sie tun wenn sie deshsalb Strafarbeit oder so bekämen? dann müssten sie ja irgendwo auch fleissig sein.

Ja, die würden sie dann machen, aber es würde nix ändern....^^°

> Stimmt, so ists. Nur wissen die anderen ja gar nicht wie viel und wie intensiv man gelernt hat. Die meisten sagen sie hätten nicht gelernt und habens doch getan weil sie nicht als Streber gelten oder sich nicht blamieren wollen wenns dann doch nichts wird.

Bei uns wird niemand als Streber bezeichnet, aber von einem denken sie es alle, auch wenn sie nix sagen. Und der ist zu dumm, die ganzen Anspielungen darauf richtig zu deuten...*drop*

> XD Pass auf, dass er nicht kaputt geht. Die Dinger sind wirklich zerbrechlich.

Stimmt, und nicht leicht zu bekommen....oO

> Regeln und (Natur-) Gesetuze zu umgehen ist auch menschlich und natürlich.^^^

auserdem ist unser verhalten auch nicht sooo unnatürlich ^^

> Oh sorry, solte nicht sein. *getunkt wird* *keuch* *keine Luft mehr kriegt* *zappel* *Flaum einatme*

OO *gifti wieder hochzieh* sorry, normalerweise lässt sich keiner so leicht tunken, aber du warst wohl zu überrascht...*drop*

> Das ist beruhigend, aber es geht nicht um den toten Tempel, ich habe zur Zeit auch eine Menge Stress und kann deshalb seltener schreiben. Aber aufgeben werde ich den Tempel schon nicht.

Ich auch nicht^^ Er ist mein Animexx-Zuhause Nr.1...

> >oO Wer sollte dich denn rauswerfen können?
> *nick* Und wenn, dann bist du sogar die Hohepriesterin, die in der letzten Zeit am häufigsten da war. Traurig, aber wahr. Und man wird dich auch nicht rauswerfen, denn ohne dich geht der Tempel ja erst recht unter.

Genau. *in allem zustimm*

> >Dann bete ich schnell weiter @.@
> *fleißig und gläubig mitbet*

@Yami-Malik: Bidde^^ Aber die Themen ändern auch, und einmischen ist immer erwünscht XD

Von:    giftmischer 20.04.2005 20:27

>Vielen Dank.^^ Der Tempe hat auch ein paar geheimnisse verdeint, >wenn jetzt sogar die Herkunft des Essens ungeklährt ist...XD
Da hast du Recht, alles ist besser als ein langweiliger, gewöhnlicher Tempel. Und der hier ist ja zum Glück alles andere als das.

>Stimmt, manchmal will man nur depri sein...*drop*
Ja, das beruhigt dann und macht glücklich. *drop*

>Ja, die würden sie dann machen, aber es würde nix ändern....^^°
*megadrop* Da steh ich schon lieber auf, auch weenns extrem nervt.

>Bei uns wird niemand als Streber bezeichnet, aber von einem denken >sie es alle, auch wenn sie nix sagen. Und der ist zu dumm, die >ganzen Anspielungen darauf richtig zu deuten...*drop*
*drop* Wenn er so dumm ist, wie soll er dann ein Streber sein?
Bei uns sagen sie das eigentlich auch nicht mehr da jeder zur Zeit viel lernt.

>Stimmt, und nicht leicht zu bekommen....oO
Und unmöglich wieder völlig zu reparieren.

>auserdem ist unser verhalten auch nicht sooo unnatürlich ^^
Zwar gegen die Natur, aber die Natur hat uns erschaffen.

>OO *gifti wieder hochzieh* sorry, normalerweise lässt sich keiner >so leicht tunken, aber du warst wohl zu überrascht...*drop*
*keuch, hust* Genau das ist es gewesen.^^ Mit solchen Fiesheiten rechnet man nun mal nicht.^^ *dich ein bisschen anspritz*

>Ich auch nicht^^ Er ist mein Animexx-Zuhause Nr.1...
Wow.^^ Dann ists ja wirklich extrem wichtig für dich. Mein Mexx-Zuhause Nummer 1 ist mein eines RPG.

>Genau. *in allem zustimm*
*froi*

Von:    Lothiril 20.04.2005 20:46

> Da hast du Recht, alles ist besser als ein langweiliger, gewöhnlicher Tempel. Und der hier ist ja zum Glück alles andere als das.

Jep, danke dir. ^^ Sonst würde ich mich hier schon etwas einsam fühlen....

> Ja, das beruhigt dann und macht glücklich. *drop*

Genau. Dann kann man danach auch wieder gut drauf sein, wenn man sich mal so richtig reinsteigert...

> *megadrop* Da steh ich schon lieber auf, auch weenns extrem nervt.

ich auch. Strafarbeiten sind sowas von überflüssig...

> *drop* Wenn er so dumm ist, wie soll er dann ein Streber sein?
> Bei uns sagen sie das eigentlich auch nicht mehr da jeder zur Zeit viel lernt.

Naja, er lernt halt viel, dann kann er schon ein Streber sein. Er ist ja nicht richtig dumm, aber etwas einfältig vielleicht...

> Und unmöglich wieder völlig zu reparieren.

Das müsste man mal versuchen.... mit der Magie einer Priesterin versuchen, das heilzumachen.

> Zwar gegen die Natur, aber die Natur hat uns erschaffen.

Deswegen hat Deutschland eine zurückgehende Geburtenrate, 30% der Frauen wollen keine kinder mehr...

> *keuch, hust* Genau das ist es gewesen.^^ Mit solchen Fiesheiten rechnet man nun mal nicht.^^ *dich ein bisschen anspritz*

Tja, ich steck halt voller Fiesigkeiten. XD *zurückspritz* Ich erwarte getunkt werden allerdings auch nicht die ganze Zeit....^^°

> Wow.^^ Dann ists ja wirklich extrem wichtig für dich. Mein Mexx-Zuhause Nummer 1 ist mein eines RPG.

naja, hier bin ich praktisch zuerst hergekommen, hatte hier die ersten animexx-Freunde... und ich bin immer hergekommen, wenn ich mich irgendwo anders vernachlässigt gefühlt hab (also auf mexx, nicht in real^^°). In sofern... hab schöne Erinnerungen hierran. Ich bin zwar auch in ein-zwei RPGs, aber die sind nicht ganz so geeignet... hier fühl ich mich vom Tempel gebraucht^^°

> *froi*

*knuddl* ^___^

Von:   abgemeldet 27.04.2005 15:20

*reinwusel*
*hinsetz*
*freu*
Endlich wieder hier. ^^
..aber immer noch aus dem Inetcafe..
*blub*
Habe die Seiten hier eben nur überflogen, werde sie nächste Woche genauer lesen wenn ich Inetanschluss habe... ^^ noja oder Anfang übernächster, dann aber sicher.. XD

Ich bin echt die Hohepriesterin die am Häufigsten da ist?
o.O
Oha nich gut..

Ähm was hat Yami-Malik hier eigentlich gemacht..
Wurde hier jemand zum Priester ernannt ? *kritisch guck *
*irgendwas von ich bin ja eh nicht da gelesen hab*
*kopfschüttel.. *
Nicht nett nicht nett.. neien..
Isch komme wieder.. ehrlich..
*mal zur Telekom schiel.. * Jep jep..
*durch den Tempel hüpf.. eine Säule knuddel.. mal die Pristerinnin flausch und auf die Suche nach einem möglichen "schwarzen" Priester wusel ohne Lizenz.. ^^

@Lothiril
(mal wieder nur den letzten Eintrag genauer gelesen habe)
Jep, der Tempel braucht dich und die Hohepriesterin schätzt dich sehr, also was mit den anderen beiden ist weiß isch nicht aber ich rede äh schreibe einfach mal von mir.. ^^
*giftmischer und Lothiril mal knuddel.. *
*knicks*
*freue mich das ihr dem Tempel treu bleibt.. *
^^

*mal weiterwusel*
^^
*noch mal eine Säule knuddel.. *
*in mein Zimmer wusel.. *
*keuchend und hustend wieder rauskomm *
HIlfe Staubalarm.. und Spinnenweben.. *schauder*
*mein Harem mal such.. * ^^

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

*an mexx festkrall *
Zuletzt geändert: 27.04.2005 15:24:21

Von:    Lothiril 27.04.2005 17:54

Hi esca^^ *froi*

> Ich bin echt die Hohepriesterin die am Häufigsten da ist?
> o.O
> Oha nich gut..

Jep, leider... die anderen beiden haben sich seit Wochen, wahrscheinlich sogar Monaten nicht mehr hier blicken lassen...

> Wurde hier jemand zum Priester ernannt ? *kritisch guck *
> *irgendwas von ich bin ja eh nicht da gelesen hab*
> *kopfschüttel.. *
> Nicht nett nicht nett.. neien..

Nein, haben wir nicht gemacht. ^^ Das würde ja die Stellung der Hohepriesterinnen untergraben und den Tempel ganz in sein Verderben führen...

> Isch komme wieder.. ehrlich..
> *mal zur Telekom schiel.. * Jep jep..
> *durch den Tempel hüpf.. eine Säule knuddel.. mal die Pristerinnin flausch und auf die Suche nach einem möglichen "schwarzen" Priester wusel ohne Lizenz.. ^^

*lol* *reflausch* Schwarze Priesterinnen gibts hier nicht...XDDD

> @Lothiril
> (mal wieder nur den letzten Eintrag genauer gelesen habe)
> Jep, der Tempel braucht dich und die Hohepriesterin schätzt dich sehr, also was mit den anderen beiden ist weiß isch nicht aber ich rede äh schreibe einfach mal von mir.. ^^

*nochmher freu* sowas hör ich gerne irgendwie...^^

> *giftmischer und Lothiril mal knuddel.. *
> *knicks*
> *freue mich das ihr dem Tempel treu bleibt.. *
> ^^

*esca umarm* Und ich freu mich, dass du trotz I-net-Probs immer mal wieder vorbei kommst...^^

> *mal weiterwusel*
> ^^
> *noch mal eine Säule knuddel.. *
> *in mein Zimmer wusel.. *
> *keuchend und hustend wieder rauskomm *
> HIlfe Staubalarm.. und Spinnenweben.. *schauder*

ó.ò Hab vergessen, da sauber zu machen... *es in dem tempel zu viele räume gibt* Wenn ich bedenke, dass wir mal sogar ausgebaut haben... der Ausbau ist jetzt irgendwie überflüssig....oO

> *mein Harem mal such.. * ^^

Irgednwo im westlichen Teil hab ich den zuletzt gesehen...

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...280] [281...285]
/ 285

Zurück