Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *koryu anflausch* *weiter anflausch+ ^o^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| *euch mal beobachten tu* höhö gerade das 0207 gekillt hab..*freu* *den Zahlen nachtrauer* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hattest du überhaupt die zahlen Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| weil der name esca damals besetzt war..drop ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso^^ ist esca aus einem anime oder so oder einfach erfunden Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| war als ich mich hier angemeldet hatte auf dem vision of escaflowne-trip und wollte so schnell wie möglich FFs lesen, da hab isch einfach esca genommen ^^ und mein Geburtsdatum hintergeklatscht, was aber recht nervig beim Eingeben war.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 21:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cool ^o^ *~*~*~*~* <-- dient dazu um das postsing lang genug zu machen XDD Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| XD Ja die Postingwortsperre..scho hinderlich..XD ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > *den Zahlen nachtrauer* Ich habe meinem _X auch ne Weile nachgetrauert...*snif* Aber jetzt habsch mich dran gewöhnt, dass es weg ist... I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
|||||||
| Uhi ein Fremdling Atemu freudig begrüß Hm, du hattest ein X? Wo denne? Glaub kenn deinen Nick nur ohne..*grübel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Gomen...-_- *zurückgrüß* Ja, ich hieß ne Zeit lang Atemu_X Nyo, aber mich kennt eh keiner, deswegen ist das wohl kaum aufgefallen...-_- Zu allererst hieß ich ja Yami_X... aber das war schrecklich... ein halbes Jahr habe mich damit rumgequält, bis mir jemand gesagt hat, das mein seinen Namen ändern kann...^^ I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
|||||||
| Hm doch doch glaube Atemu_X hab isch scho mal gelesen..*grübel* Hm wieso hast du dich Yami_X genannt? Würde mich am liebsten ganz umbenennen, aber irgendwie hänge ich doch an meinem Namen.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, wenigstens eine, die sich noch an Atemu_X erinnern kann... ^_~ Tja, irgendwie fehlt mir der Name... aber ein reiner Charaktername ist schon irgendwie geil... @____@ Yami kam von Ati... damals kannte ich nur die Amiversion und wusste demnach nicht, dass Yami gar nicht Yami, sondern Atemu heißt... nyo, aber irgendwann habe ich dann die Wahrheit erfahren...^_~ Ja, das kenne ich... man gewöhnt sich an den Namen und obwohl man gerne einen neuen hätte, kann man sich von dem aöten nicht trennen...-_- I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
|||||||
| Jep irgendwie schon blöd.. Naja aber unter meinem Nickname bin ich ja nu bekannt, den jetzt zu wechseln wäre wow und doch würde mir glaube ich was wichtiges fehlen, mein alter Name.. Bin da echt übelst sentimental..deshalb denke ich, das ich ihn nicht ändern werde..nö den FFAutorennamen von mir jap, aber nisch mehr esca.. *blub* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Boah, na ich erstmal... habe mir ne ganze Woche den Kopf darüber zerbrochen, ob ich das _X wieder dranhängen soll oder nicht...>_< Da bin ich auch ziemlich sentimental...*drop* Also ändere deinen Namen lieber nicht!!!!! I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
|||||||
| *freu* Hab auch schon überlegt ob ich das 0207 wieder dran hängen sollte, müsste aber 15Tage warten, weil ich keine Karotaler mehr habe.. *drop* Denke ich lasse es so, werde bestimmt morgen beim einloggen die Panik kriegen weil ich es mit den Zahlen probiere die ja nu ungültig sind..*drop* Ändere meinen Namen denke ich nicht, bin hier scho fast nen Jahr oder so und ne nen neuer Name, würde mich ständig wundern wer das denn im Forum ist..*drop* Ne..esca ist nicht mehr mein Wunschname aber ein wichtiger Teil von mir..uha klingt das übertrieben? naja ist mein Name in der virtuellen Welt,seit ich hier bin..jep jep ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *mitfreu* Wir können ja zusammen überlegen, ob wir unsere Namen wieder zurückändern wollen...^.^ 15 Karotaler könnte ich dir sogar leihen...^_~ 30 Karotaler habsch nämlich noch... XDDD Nein das klingt auch nicht übertrieben... immerhin lebt man mit diesem Namen irgendwie, auch wenn es "nur" ein virtueller Name ist... Wenn ich irgendwelche Typen treffe und sie mich nach meinem Namen fragen, dann sage ich immer Atemu oder Atem (weils kürzer ist^^)... man sieht, auch außerhalb von animexx hat mein Name eine Bedeutung für mich... Also ist das keineswegs übertieben... I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
|||||||
| *freu* Mein Yami nennt mich außerhalb von mexx auch häufiger mal esca..^^ Hm was ich mal recht lustig fand war, also wir nennen uns gegenseitig immer Yami XD, ich wollte sie mal mit ihrem Namen ansprechen, und der wollte mir nicht mehr einfallen, als ich ihn dann hatte und aussprach klang er so unkorekt, als würde er nicht stimmen..*grübel* Ich liebe meinen Namen... Uha meine Ellis könnten schon so viel über mich rausfinden, aber sie haben zum Glück keine Ahnung von Internet XD esca ist mein zweites ich *freu* ohne Schüchternheit..jey.. er bedeutet mir fast mehr als mein wirklicher Name.. oder er tut es schon..*grübel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Ja, da sieht man mal, wie einschneidend animexx doch ist... es beeinflusst uns sogar im realen Leben... >_< Okay, ohne animexx hätte ich nie so viele liebe Menschen kennengelernt... ^_~ Ja, wenn meine Eltern wüssten, dass ich hier bin...*duck* Ich wäre tot!!!!!! Mein mexx-Name bedeutet mir viiiieeeel mehr als mein richtiger Name... Bestimmt 60% der Leute, die ich kenne, wissen meinen anderen Namen gar nicht...>_< I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
|||||||
| Hm die meisten Leute die ich kenne wussten nur meinen Realnamen, den sie schnell vergaßen.. Menschen die mir wichtig sind (das da wären zwei) XD die kennen den Namen von mexx... jup animexx hatte massiven Einfluss auf mein Leben..*nick* *Mexx knuddel* Kann mir das ohne gar nicht mehr vorstellen... finde die Bedeutung von meinem Realnamen nicht schlecht..XD ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel T-T ich hab mein 0207 gekillt..vielleicht hole ich es zurück |
|||||||
|
|||||||
| *mexx auch knuddel* Ich bin schon abhängig... ein Tag ohne Mexx und ich gehe ein...T-T Mein realer Name ist scheiße...U___U Deswegen gebe ich real all meinen neuen Bekannten nur meinen mexx-Namen...^_~ Was bedeutet denn dein realer Name??? I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
|||||||
| Bin uch Mexxbesessen.. die Serverausfälle sind der HOrror.. Mein Name bedeutet: die Dunkle, die schwarze oder (was mir am Besten gefällt) die dunkle Göttin XD ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel T-T ich hab mein 0207 gekillt..vielleicht hole ich es zurück |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir sind eher die Internet-Ausfälle schlimm... wenn mein I-Nez komplett lahmgelegt ist...U___U Ja, das hat was... So einen Namen würde ich auch gerne haben wollen...^_~ I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
|||||||
| Mein Inet hatte scho lange keinen Kompletausfall mehr.. zwischendurch, speziell nachts kommen nen paar FEhlermeldungen und ich muss den REchner neu hochfahren, aber das ging bis jetzt noch.. übel wars, als mein PC nicht mehr ging, als er sich nicht mehr einschalten lies..*horror* hat dein Name keine Bedeutung? ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel T-T ich hab mein 0207 gekillt..vielleicht hole ich es zurück |
|||||||
|
|||||||
| Ja... solche I-Net Probleme kennen wir doch alle...*drop* Ich könnte da jetzt auch Stunden erzählen...-_- Ich gucke gerade mal nach... Die beliebtesten Vornamen der Jahre 1980-1989... Mädchen... mein Name steht an 5. Stelle...^_~ [edit mein Name: aus dem Englischen: Name einer Flussnymphe; auch lat.: die von der Grenzlinie Na wie optimistisch...-_- Das klingt so nach Krieg und Auswandern...U___U I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 01:18:53 | |||||||
|
|||||||
| Jup die PCs das INternet und seine Ausfälle..zum verzweifeln.. die von der Grenzlinie? Denke da spontan an die Legion von Rom..jep also Krieg ..*grübel* (überzeugter Pessimist bin, oder Realist mit Lebenserfahrung) XD ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel T-T ich hab mein 0207 gekillt..vielleicht hole ich es zurück |
|||||||
|
|||||||
| *g* *nick* *löl* Ja, genau die!!! XDDD Krieg... mhmmm... ich bin Realist würde ich sagen... doch, ja... Weißt du was??? Seit ich das mit deiner Namensänderung mitbekommen habe, denke ich ersnthaft über meine Namensänderung nach... >_< Das ist furchtbar... wo es doch schon so spät ist... U___U *gähn* I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
|||||||
| *verkrümmel mic h wohl demnächst* *langsam werde ich wieder wach* *mist* Ich glaube ich änder das mit meinem Namen wieder.. vermisse die 0207 enorm jep jep.. *schnüff* BIn mir nun sicher, das ich meinen Namen nie komplett ändern werde...sicher nicht... *grübel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel T-T ich hab mein 0207 gekillt..vielleicht hole ich es zurück |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe mich schon längst verkrümelt...*löl* Und jetzt bin ich wieder da... XDDD Aber dafür bin ich jetzt müde, weil ich gerade arbeiten war...U___U Gerade eben habe ich meinen Namen geändert... sieht man ja... XDD Habe eine Nacht darüber geschlafen und entschieden, dass dies mein Wunschname ist... Ich weiß noch, wie ich mir ein halbes Jahr lang wgwünscht habe, endlich das dumme Yami wegzubekommen... und dann durfte ich endlich so heißen... und jetzt darf ich wieder so heißen... *glücklich bin* Wenn du die 0207 wirklich so vermisst, dann gebe ich dir die 15 Karotaler... das ist kein Problem... ^_~ I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr mit euren Namensänderungen @_@ @ esca: Bei dir dacht ich ja zuerst, dass Mexx den rest deines Nicks 'verschluckt' hätte. gewundert hätts mich ja nicht *an die Macken von Mexx denkt* Edit: Dein Nick schaut so kurz aus ó.ò Ich würd meinen Namen nicht mehr umändern. Im anderen Forum - praktisch mein Einstiegsforum - wollt ich mich vor nem Jahr als Nami (Cat's Eye) eintragen lassen *nicht sehr originell bei Namenssuche war*(wenn ich mehr Zeit zum Überlegen gehabt hätte, hätt ich mich wahrscheinlich für Nastasia entschieden, aber ich wolltmich nunmal anmelden). Der war aber schon vergeben. Also hab ich dann Hitomi genommen. So 3 Monate später hab ich mich auch hier angemeldet, um auch FFs zu lesen und so. Ja, dann war hier Hitomi belegt. Nen anderen Namen wollt ich nicht haben, also hab ich einfach 85 drangehängt und batsch: Da bin ich. Ich würd meinen Namen nicht mehr umändern, weil ich eben hier im Internet unter Hitomi 'bekannt' bin. Da ist mein 'Ich'. *wieder verschwindet* Heut MUSS ich meine Facharbeit fix und fertig haben *morgen deadline is* *sich von mexx fernhalten sollte* XD Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 13:40:21 | |||||||