Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *auch am Mampfen ist* ^^ Isch liebe Pizza. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| ichauch hab neulich wieder bei meiner lieblingpizzeria welche geholt mit schwarzen oliven und paprika was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* ~ der umi ihr hikari ~*schmus* |
|||||||
|
||||||
| Mein PC ist total im Eimer. Jedenfalls zur Zeit. Ich komm hier auch zu gar nichts. Eure Bishis sind total süß... und mörderisch. Ich werd ihnen mal ein paar Leut zum foltern geben. Haben die auch noch Mil.-gegenstände? Für die Pizzas habt ihr natürlich nichts bezahlt, oder? Sonst ist die Kasse hier bald leer. XD |
|
|||||||
| ^^ *blub* *Mampf* Hm Baguette ist aber auch nicht schlecht. *g* Neien, ich bin nicht verfressen, ich esse nur gerne. XD *durch den Tempel kugel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| *Essen wegtret* Mir ist grad schlecht. XD |
|
|||||||
| Ohi wieso das denn? *urgs* Mir auch. Zu viel gefuttert. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| *mampf* ^o^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *scho nach hinten weggekippt bin* *zuviel rotwein* ^//////^ *sing* isch bin klein~~~~ und fein!!! kyahahahha!!!!! und darf nisch alleine schein!!!!!!!!!!!!!! *mit glas rumschwenk* *noch nen stück pizza mampf* *uns um das übriggebliebene keine sorgen machen müssen* *harem alles beseitigt* ^^== ham die hunga! .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *auch den rest mitvernichtet* +meine Alcopops trink* *hiks* auch welschääääää Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu YM guggz* ich mag alcopops net~~~~~ > >" verwendet die jugend nur um schnell besoffen zu werden! nya! *umkipp* *sabbernd auf couch einpenn* *anfang pervers zu lachn* *bigdrop* .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| Ich musst grad ne halbe Stund lang sowas ekliges runterwürgen. Das sind noch die nachwirkungen. XD Bei euch scheints ja lustig zu sein. Party-time! *noch mitfeiern tut* |
|
|||||||
| isch will ya auch schnell besoffe werdöööön *sauf+ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
|||||||
| Wein? Hm, isch weiß gar nicht ob ich das Zeug mag. *zu Gchan krabbel* Gibbsu mir was ab? *lieb guck* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu esca glotz* von was? *pervers grins* (<---um die uhrzeit darf man ncihts anderes von mia erwarten!) .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| XDDD *sich Yaoi Bilder reinzieht* boah geil *_* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch Alk. Mal ausnahmsweise. *sich besauft* XD |
|
![]() |
||||||
| ~ 0 ~ dan trink wenigstens gutes zeug! und net diese alcopops!!!!!!!! .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| ... *grade von feier kommt auf der mit muddi war* *sowas von stock.... nüchtern is XD* *aber ne band voller bishis gesehen hat, einer knuspriger als der andere @@* *sabbert beim gedanken an gitarristen XD~~~~~~~~~~~~~~~~~* *zum kühlschrank stapf* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Auch mal reinglubsch^^ Trink eigentlich keinen Alk, aber mach mal ne Außnahme. *´n Kasten Berliner-Weiße anschlepp* mmhm Lecker^^ I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 00:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^= hallöchen!!!!!!! ihr lieben! *noch auf couch rumlunger* *das auch noch die nächste zeit tun werde* XD war also ein goiler abend gel umi?! ´> .> ich glaub ich habs esca vergrault~~~~*drop* .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 01:15:44 | |||||||
|
|||||||
| >´> .> ich glaub ich habs esca vergrault~~~~*drop* Ne keine Panik hast du nicht. ^^ Noja hab mir nu Feigling besorgt. *g* War eben im RPG. War ziemlich spannend dort. ^^ Hehe. Der Bakura wäre fast verreckt. *blub* mal wieder... ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wieso erfreut ihr euch alle, wenns baku verreckt?!? *baku und anu aus der küche schielen* ^^ nix nix! ham euch net gerufen! *beide die köppe wieder in kühlschrank stecken* XD nya! wo is zork?! will was mit ihm trinken!! .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Ne wenn der verreckt ist nicht schön, dann ist er ja tot. *blub* Wow wieder wahnsinnig clever von dir esca. *drop* Noja die Situation im RPG war gerade so schön zwischen Ryou und Bakura. ^^ Hm, wieso mich das freut? Bin wohl etwas sadistisch. *blub* Aber nur manchmal. *hrhr* Zork? ÖHm, weiß nicht, vorhin war er noch vor Kura und Namu auf der Flucht. *schluck* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| XD wie heisst den das RPG? *.* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
|||||||
| Hm, des sach ich nicht. XD Ist nen gemütliches ZweierRPG mit über 20Charas. *blub* ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDD soviel O___o wie gemein ~~ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
||||||
| *ganz besoffen ist* *nicht mehr weiß was los ist* @ SSjUmi: Waren die süßer als die Bishis aus YGO? Geht das überhaupt noch? Esca, du machst Bakura noch Angst. XD |
|
|||||||
| die armen Bakus *mein Ava flausch* so braaaaaaav *.* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juti! XD dann feiert mal schön weita! ^/////^ geh nu in die heia! *moku´s und bakus pack* *im zimmmer verschwind* bis denn! nacht euch alln! *wech* XDXDXD .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| >XD wieso erfreut ihr euch alle, wenns baku verreckt?!? Weils geil is, genauso wie wenn seto krepiert ^___^ Und gifti, die bishis kamen nah ran an die aus ygo, sehr nah... boah, den gitarristen wollt ich am liebsten in meinen harem aufnehmen *_* *sabber sabber* darf man fragen warum sich hier besoffen wird und welchen anlass es gibt? ^^' *nich dahinetrsteig* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||