Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Nene, die... werden auf Entzug gesetzt ^^ Setos: *erstarren zu Salzsäulen* Seth: ich auch? Umi: Du auch ^^ Seth: *mit den Setos miterstarr* Umi: Kinder... ich muss morgen früh raus und muss noch HAs machen ^^''' Imu: Fällt dir aber früh ein *g* Umi: Mach du sie doch! *Imu ihren Körper überlass* Imu: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^" Ohhh ne Runde Mitleid für die Setos. OHHHHHH.... XDDDD *im Tempel rumtanz* Anubis: *mittanz* [EDIT] Ich geh bett... nacht umi... nacht ihr setos ^^ *wink* 100% Cotton It´s time to duell... ~^.^~^.^~^.^~^.^~^.^~^.^~^.^~^.^~ Dirufans Germany Member desu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:29:25 | |||||||
|
||||||
| ..so wie immer zu später Stunde.. *krach* *tempeltürgehtauf* Simi rein kommt.. *armundhalsinBandagenhat* *deshalbRollkragenpulloverträgt* ^^ Hi-yo meine Lieben und wie???? *sichumsieht* *weitergeht* an Jests-sams Statue vorbeikommt.. ^^° "´nabend Schätzchen.." *winktundweitergeht* zu Umi schaut... Imu sieht mit nem Berg Hausis... daneben entsetzt blickende Setos/Seth "oh ho, da ist wohl wer auf Entzug" *gg* *sichweiterumsieht* oh, wo ist Zorki??? O.O *AnubisinnerEckesitzensieht* oh, wo kommt den der her?? *neugierigist* *rübergeht* *hinterdenOhrenkrault* süüüüßßß, ich hoff der beleibt länger.... *schokoladenduftvorbeiweht* *gggg* ^^ mhmm... Kuchen!! ^^ *indieKücheverschwindet* aber vorher noch *winkt* nacht du Anubisbeschwörerin ^^ |
|
|||||||
| FINGER WEG VOM KUCHEN! Der is für mich! Ich verbann dich sonst dahin, wo Zork is... im reich der teletubbies *noch entrüstet über Zorks Kuchendiebstahl is* *nu mal langsam geht* *in ihre heia geht und die alarmanlage der küche einschaltet* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *1cmvordemkuchenstockt* *schluck* NEIN!! nicht die teletubbies *entsetztist* armer Zorki..... *drop* mit wem spiele ich nun PS2???????? *seufz* *ausderKüchegeht* vielleicht ist ja noch jemand da??!! ^^ |
|
|||||||
| *in dem tempel gekrochen komm* *shcleif schleif* @ ~ @ ich bin am ende...........das wochenende war so anstrengend,............und ich bin erst heute wieder im forum.............*umkipp*............*mit dem gesicht aufm kalten boden lieg* *Baku zu mir eilt* *mir aufhilft* ah...mein baku.......du bist imma für mcih da! *baku mich fallen lässt, als er miene brieftasche gefudnen hat und vershciwndet* T = T na warte, das bekommste zurück........ *kcuhen riech* O o *mich aufrappel* kuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccchhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn................ *drauf zurobbe* *an Simyta vorbeikrieche* *kuchen anglotz* kuuuchhhäääääännnnnnn............ T ________ T aber ich bin zu schwach um zu essen............nie wieder so ein stress wochenende! *wieder zum kcuhen schiel* oder vielleicht nur ein kleines stück? Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| *rauskommt* *Gchansieht* O.O auf dem Boden??!! zum Kuchen kriecht --> oh Süße, das würde ich lassen... ich würd nicht ausprobieren, welche Fallen Umi gestellt hat!! ^^ *Gchanaufhelf* *aufSofasetzt* *Kakaoreicht* so... jetzt entspann dich mal... ^^ |
|
|||||||
| *in der couch versink* *kakao schlürf* ich kann mich keinen zentimeter mehr bewegen........ *zu baku schiel* warum hab ich einen geilen und gutaussehenden grabrüber, wenn ich ihn nicht befehle den kuchen zu klauen! Baku kennt sihc doch mit fallen aus! XD er ist perfekt! und? wollen wir einen versuch starten?! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| *fiesgrinst* zu Baku schaut ^^ sicher , der schafft das... *förmlichdenkuchenschoninihrerhandfühlenkann* *gg* |
|
||||||
| *gähhhnnzzz* ich glaub ich geh schlafen .. *gg* 6 Std. vorher... Simi *denktanSchokoladenkuchen* zu Gchan.. na dann schick mal deinen Bakura los *gg* Gchan???? *sichumdreht* gchan *zzz* Eingeschlafen?! och, die Arme, muß ganz schön fertig gewesen sein ^^° Decke schnappt, über sie wirft.. Bakura?? könntest du auf deine Süße aufpassen??? *malliebfragt* Bakura *ggg* Klar doch! *sichzuseinerGchankuschelt* süüüßßßß ^^ *sichzumFernseherwendet* *Oscarverleihunganschaut* *drop* *johnnyDeppsehenmöchte* *glänzendeAugenbekommt* *LOTR* *seufz* *schnüffz* sooooo vile Oscars.... beim Titellied... "Grey ships pass..into the west..." *träumt* "..and you´ll be here in my arms, just sleeping.." *augenschließt* *sichihrenBakuherwünscht* *einknuddelt* *einschläft* ^^° ´night or better ´morning my Sweeties ^^ Simyta |
|
|||||||
| schalöchen ihr alle. Also ich wollte ja auch Priesterin werden, das ihr dafür ein Bild haben wollt weiß jetzt mitlerweile (freu), aber an wen soll ich das den nu schicken? @Simyta: und wie war die Oskarnacht?^^ Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| *aufm boden aufwach* *gähn* XD morgen euch allen!! *alle umarm* *wieder happy bin* oki!erstmal @esca ^ ^kannst dein bild ienfach mir oder Umi schicken! > .> addy is ja aufm stecki! XD und ich hätte auhc gerne die oscarnacht gesehn! woah! HErr der ringe hat 11 oscars abgeräumt!!!! *legolas und aragorn fahne schwenk* XD miene schnugglzzzzzzzzzzz!!!!!!! > .> und mein johnny depp hat keinen gekriegt hba ich gehört!! T ^T das ist gemein!!!! *mich wieder zum kuchen dreh* da isser ja noch! *ofen bimmelt* huch! ^^ ;; stimmt ja ! mach mir grad pizza! lecka! dann gibts den kuchen eben zum nachtisch!XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| @Gchan: Ok, verschicke nachher mal n paar Bildchen, wie viele habt ihr denn schon? Versuche nämlich gerade meine Chacen einzuschätzen eines zu erwischen, was ihr noch nicht habt. Bist du dir sicher, dass du den Kuchen wirklich Umi wegfuttern willst? Könnte lebensgefährlich werden.^^ Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| >Bist du dir sicher, dass du den Kuchen wirklich Umi wegfuttern >willst? Könnte lebensgefährlich werden.^^ ^^ ach! das wird shcon! > .> vieleicht drückt sie ein auge zu, weil ich auch hohepreister bin?! und das mit dem bild! XD schick einfach auf gut glück los! XD oder kannst ja auch selber was zeichen! und die heute yugioh folge war ienfach nur geilst!!!! seto ist einfach nur sexy! XD *zu umis harem rüberschau* ihr seid göttlich!!! alle 5! *umis setos mir alle zustimmen* und der schluss mit mokmok und seto war traurig! O . o ich dachte seto beginnt jede sekunde an zu wienen! ich hab schon den countdown gezählt! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| dachte auch der weint noch, weint der überhaupt irgendwann mal in der Serie? Setos ihr seit wirklich göttlich. Selber Zeichnen? ähm bei mir net so ne gute Idee, bin auf diesem Gebiet absolut talentfrei.^^ Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
||||||
| *gähn* *ohmanbinichnochmüde* ^^° Hallo meine Süßen!! *freu* *alleknuddelt* es war ne coole Verleihung.. und sie waren ne geschlagene Stunde schneller als letzte Jahr ^^ oh jaaa, hab Elljah Wood gesehen und Johnny Depp *gggg* leider war Orlando Bloom nicht da *schnüff* ansosnten, spannend wie immer, nicht so viel rumgelaber.. nur Renee zellweger *seufZ* so ne Flennsuse *drop* hab mich so für HdR gefreut!! *g* mag den viel lieber als Titanic *gluckgluck* Bill Murray hat wieder doofe Spüche von sich gegeben, genauso wie Billy Cristall... wer versteht schon den Ami Humor *????* *drop* und nen Ohrwurm hab ich auch, von "Ino the West" und dem Titelsong von Cold Mountain *drop* *schweroscargeschädigtist* ^^ so, nu aber zurück... heute kamen Folge 114+115 oder??? *seto&Mokuba* *schnüff* so niedlich... und Noah *gg* so schön fies!!! *alleumknuddelt* *sichaufdieCouchpackt* *sichnachZorkiumsieht* Lust auf ne Runde PS2 hat... *kisses* Simyta |
|
|||||||
| *in Tempel kommt* *keinen beachtet* *in Küche stapfz* *sich n Kakao macht* *den und Kuchen verschlingt* *unglaaaaaaublich happy aussieht, zufrieden Lippen ableckt und sich zu Gchan auf ouch setz* *zu Simi guggz* 115 und 116 kamen heute ^^ Hab ich was verpasst? .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| lolz! XD na denn shcik einfach bildchen! > .> *die folge nochmal im kopf durchgehe* *schmelz* XD ein glück hab ich die aufgenommen! > .> und die japs hab i auch bald komplett! O o aber an einer stelle hätten die was bei den dialogen ändern können! als seto meinte, dass er mokmok noch etwas sagen müsste! *quietsch* XD und ich hab dem fernseher dann zugetextet: ">>ich liebe dich!<< sage es seto!!! sag zu mokmok >>ich liebe dich!!<< *fernseher hochstemm*" < .< nur leider hat seto diese drei worte doch net gesagt! sondern die geschichte mit dem weißen dracehn angefangen---------- na ja.........XD aber bei meiner theorie hät mokmokm sich bestimmt schneller erinnert! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *umi anglotz* wo warst du?! weißt du ewas für sorgen ich mir gemacht habe?!? ich habe bei der polizei angerufen,bei der feuerwehr! im krankenhaus! habe auf Atemus handy pausenlos bimmeln lassen! und du hats nicht mal die güte dich zu melden!!!! *in die couch sink* - . - egal! war ja auch das wochenende vershcuwnden! *cola schlürf* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Ich war doch nur seit gessan weh >_>'' Setos & Seth: *angerannt kommen* Wo warst du? warum hast du nicht angerufen? Du... riechst nach Duschgel!!!! Umi: >_>'' Seit wann duzt ihr mich *dropz* Und wo ich war geht euch nix an! *in ihr Zimmer geht* *an die Folge 116 heute denkz* *mal eben wechschmilzt* *ärgerz dass schönsten satz rausgenommen haben* Setos & Seth: *leichenblass werden* *sich verwirrt ansehen* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *drop* Sorry, bin ja mal garnicht auf dem laufenden.... Umi recht gibt.. mit den 3 magischen Worten hätte er sich in sekundenschnelle erinnert.... *gg* och Gchan meine Süße, nicht aufregen... *ihrdieColawegnimmt* *kakaoindieHanddrückt* der ist beser für deine Nerven... sagt mal, wo ist Zorki?????? *jetztunbedingtPS2spielenwill* ^^ Simyta |
|
|||||||
| *aus Zimmer lugz* DIE drei Worte meinte ich gar net, ich meinte doch das, was er im Original gesagt hat, von wegen, dass er nurgewinnen kann, wenn Moku an seiner Seite is. ^^ Seth: *an seiner herrin schnüffelt* *augen eiskalt werden* *sich aufrichtet, mit verschränkten armen auf sie hinabsieht und zu den setos geht* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! *winkäää* Sagt mal wie viele Priester gibt es jetzt eigentlich?? |
|||||||
|
|||||||
| 2 einhalb *g* 2 Priester, und eine Anwärterin ^.^ Marik-chan, du klärst sie über die Regeln auf und ihre Pflichten inna Küche, klar? *wedel* HuschHusch! *telefonierz* *gaaaaanz liebe nette Stimme am telefon machz* *lachz* Seto&Seth: *an Umis zimmertür hängen* *rasend eifersüchtig sind* (zu recht?) .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki.. also.. hab ja vorhin nen kuchen gebacken.. Wilst du?? *Allen Anwesenden von dem Rotweinkuchen anbiet* Odre soll es etwas mit Blut sein *gg* Aber dazu bräuchte ich erst was ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *den Schokikuchen schon weggeputzt hat* Rotwein? Ne danke ^^ Und Blut: NEIN! >_>'' Du naschst ja eh nur davon... .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm .. okay.. vielleicht hätt ich ^^ Aber welchen soll ich dann machen *den rotweinkuchen in den Müll kipp* |
|||||||
|
|||||||
| Hm... Rührkuchen... ne, was besseres: SCHWARZWÄLDER KIRSCHTORTE!! (ein typ. Bakura-Kuchen XD weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz/dunkelbaum wie Ebenholz) *fertig telefonierz* *auflegt* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki! *in die Küche geh und anfang* |
|||||||
|
|||||||
| Aber ne große, damit die andern auch was abhaben können *irgendwie das gefühl hatte, dass die auch n bissl Schokikuchen wollten* *sich aber net sicher is* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||