Thread: Chara-Test >Shaman King<
|
Eröffnet am: 02.02.2004 07:43 Letzte Reaktion: 12.04.2014 23:59 Beiträge: 533 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| > Nya! Nur mal nebenbei zur allgemeinen Auflockerung.. > Ein Chara-Test zu Shaman King > Würde mich freuen, wenn ihn ein paar ausprobieren würden. =^-^= > Bei mir ist >Anna< rausgekommen. ^^"" > > http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1075660915 > > > Nachtrag: > Für alle, die mit den Charas aus dem ersten Quiz nicht so viel anfangen können, hier noch einmal die gleichen Fragen mit fünf neuen Profilen: > > http://www.testedich.de/quiz10/quizpu.php?testid=1098535695 40%Yo 30%Manta 30%Ren Ich komme in Frieden (gekreuzte Finger:-)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu 40% MANTA!? des hätte ich echt nicht erwartet. zu 30%bin ich auch noch Yo. ein bischen Anna,ein bischen hao und ren ist auch noch drin.total flexibel :) |
|||||||
|
||||||
| ich bin zu 60% Manta! XDD Und das geile is; und der Spruch mit der Größe, der darunter steht, passt wie die Faust aufs Auge. Ich bin echt nich groß...XDDDD *Manta bin* ~*°_°*~ |
|
||||||
| Krass! TT Ich bin: 30% Yo Asakura, Ren Tao und Anna Kyoyama!!! 10% Hao Asakura So böse komm ich mir gar nicht vor! *schnüf* ruu |
|
![]() |
||||||
| > Nachtrag: > Für alle, die mit den Charas aus dem ersten Quiz nicht so viel anfangen können, hier noch einmal die gleichen Fragen mit fünf neuen Profilen: > > http://www.testedich.de/quiz10/quizpu.php?testid=1098535695 40% Kanna no comment... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30% Ren Tao 30% Yo Asakura ^^" komische müschung xD The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim ersten test: Zu 30 % Anna Zu 30 % Yo Zu 20 % Ren Zu 20 % Manta Zu 0 % Hao beim zweiten test bin ich Kanna All those who take the sword will die by the sword |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich bin zu 30% Yo 30% Hao 20% Ren 20% Anna (Muhahahahaha) 0% Manta Ich find den Test Geil diese Charakter passen perfekt zu mir^^ Naja ich muss dann mal los Musik hören und dabei die Menschheitzerstören^^ ♥ Shaman King und Fluch der Karibik forever and ever ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich bin wohl schizophren... ich bin tatsächlich 20%ig jeder ^^ Na gut, aber die beiden Stimmen, die ich in Richtung Hao abgegeben habe, waren nicht so ganz ernst gemeint. Das Problem bei solchen Quiz' ist eher, dass die so furchtbar durchschaubar und manipulierbar sind, da macht das nicht mehr wirklich Spass... Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser. |
|||||||
|
||||||
| Im ersten bin ich MANTA OYAMADA Im zweiten Jeanne |
|
![]() |
||||||
| 40% Manta....*swt* 20% Yoh 20% Ren 10% Anna 10% Hao Und im zweiten: Zu 30% Lyserg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Hey.. Was ist das denn? Du bist doch nicht etwa >YO ASAKURA<! Tja, da gibt es wohl nicht viel mehr zu sagen als.. Dein Name ist Programm! *GGG* In diesem Sinne.. "Yo! Keep cool!" ^^v Dieses Profil hatten 43 % der 2697 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Nya! Weiche von mir >HAO ASAKURA<! Du bist zwar zum Knuddeln süß, aber vor deinen Plänen habe ich dann doch zu viel Bammel! Man hängt ja schließlich an seinem Leben.. ^^"" Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 10 % sind Sie: *in Schutzkleidung werf* Wie geht´s denn so, >ANNA KYôYAMA<? *aus sicherer Entfernung zuwink* Nya.. wir alle wissen ja, dass du tief in dir einen guten Kern hast! ^^ Zu 10 % sind Sie: *Vorhang beiseite schieb* Und hinter Türchen Nummer 1 verbirgt sich.. >MANTA OYAMADA< Hallo, mein ..kleiner *drop* Freund. ^^" Hey! Nicht beleidigt sein! Größe ist nicht alles, und du hast schon mehrmals bewiesen, dass du einen treuen und aufrichtigen Charakter hast. Wer wäre nicht gerne dein Freund! ^^ Zu 0 % sind Sie: Ööhm.. ja.. >REN TAO< Was könnte man denn über dich nettes sagen? ..O.o Ich meine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Tief in deinem Innern bist du ein wunderbarer Mensch. ..Nur.. zeig es doch mal öfter.. ^^""" Nyaaa, das mit Hao stimmt schon ein bissel... >_> *böööse desu* Ich glaube, Anna und Yo passen auch ganz gut... Ich persönlich hab vor Anna mehr Bammel als vor Hao O_o *umguck* Hoffentlich hat se das nicht gehört <.< Zwoter Test: Zu 40,00 % sind Sie: Nya.. Amidamaru! *Amidamaru knuddel* Wie kann so ein ausgewachsener Samurai nur solch einen niedlichen Charakter haben! XD Ich glaube, es gibt nur wenige, die dich nicht mögen. *g* Dieses Profil hatten 20.27 % der 1243 Quizteilnehmer! Amidmaru? Hö? Passt nicht zu mir. Obwohl, eigentlich... Komm ins Gameforum! Ob DS GBA oder andere Konsolen, egal! http://www.razyboard.com/system/index.php?id=lisa19 Klick dich rein! |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss mich korriegieren: Zu 100 % sind Sie: *in Schutzkleidung werf* Wie geht´s denn so, >ANNA KYôYAMA<? *aus sicherer Entfernung zuwink* Nya.. wir alle wissen ja, dass du tief in dir einen guten Kern hast! ^^ Dieses Profil hatten 12 % der 2750 Quizteilnehmer! Es gibt andere 12% wie mich Wow!! |
|
||||||
| also ich bin beim charakter test 100% Ren, und ich finds total cool ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab beim 1. 60 % ren^^(wunder mich nit xD) un beim 2. 40 % kanna o.o also damit hab ich nit gerechnet xD |
|||||||
|
||||||
| Ren Tao... bin ich wirklich so??? okay wen ich es mir so überlege..... doch schon einiges (vorallem schlechte Laune) [0% yoh *nach denk* wiso eigentlich??] |
|
||||||
| Bei mir kommt zu 43% Yo Asakura raus. |
|
![]() |
||||||
| Cool ich bin zu 40% Yo Asakura ´ zu 30% Ren Tao zu 20% Manta Oyamada und zu 10% Anna Kyôyama ^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei dem anderen..Hä???! Wer ist diese Kanna?? Zu 40%... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 70& Yo Asakura ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Ööhm.. ja.. >REN TAO< Was könnte man denn über dich nettes sagen? ..O.o Ich meine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Tief in deinem Innern bist du ein wunderbarer Mensch. ..Nur.. zeig es doch mal öfter.. ^^""" Dieses Profil hatten 18 % der 2797 Quizteilnehmer! Sag ich doch! Ich bin ein wunderbarer Mensch! Kann ich da noch wiedersprechen? XD Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 14:58:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Tast noch mal gemacht und bin mehr Ren Tao und weiniger Yo... Zu 30 % sind Sie: Hey.. Was ist das denn? Du bist doch nicht etwa >YO ASAKURA<! Tja, da gibt es wohl nicht viel mehr zu sagen als.. Dein Name ist Programm! *GGG* In diesem Sinne.. "Yo! Keep cool!" ^^v Dieses Profil hatten 43 % der 2798 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Ööhm.. ja.. >REN TAO< Was könnte man denn über dich nettes sagen? ..O.o Ich meine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Tief in deinem Innern bist du ein wunderbarer Mensch. ..Nur.. zeig es doch mal öfter.. ^^""" Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: *Vorhang beiseite schieb* Und hinter Türchen Nummer 1 verbirgt sich.. >MANTA OYAMADA< Hallo, mein ..kleiner *drop* Freund. ^^" Hey! Nicht beleidigt sein! Größe ist nicht alles, und du hast schon mehrmals bewiesen, dass du einen treuen und aufrichtigen Charakter hast. Wer wäre nicht gerne dein Freund! ^^ Zu 20 % sind Sie: *in Schutzkleidung werf* Wie geht´s denn so, >ANNA KYôYAMA<? *aus sicherer Entfernung zuwink* Nya.. wir alle wissen ja, dass du tief in dir einen guten Kern hast! ^^ Zu 0 % sind Sie: Nya! Weiche von mir >HAO ASAKURA<! Du bist zwar zum Knuddeln süß, aber vor deinen Plänen habe ich dann doch zu viel Bammel! Man hängt ja schließlich an seinem Leben.. ^^"" I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
||||||
| ich bin zu 60% Yo 20% Manta 10% Ren 10% Anna und 0% Hao wuahaha Keep cool!!! |
|
||||||
| 60% Hao asakura xD 20% ren tao xDDD |
|
![]() |
||||||
| Zu 30,00 % sind Sie: Jeanne.. Deine Art die Dinge, die dir wichtig sind konsequent und ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen zeugt zwar von einem bewundernswert starken Charakter, erscheint manchmal allerdings "etwas" übertrieben.. Was nichts daran ändert, dass du trotz allem eine durchaus liebenswerte Persönlichkeit sein kannst. Dieses Profil hatten 17.38 % der 1300 Quizteilnehmer! Yep...passt schon *g* |
|||||||
|
||||||
| Ui, Jaaaah, schi liebe solche Chara-tests!^^ *freu* Aber i-wie stimmt da doch was nicht... Schi bin doch net so verrückt wie Jeanne!!? *weints* hmhmhm, ich bin die eiserne Jungfraaaau!!! xDDD *sich schlapplach* Nöpp, und dann au noch so wie Ren ´Tao? *funkel* ich mag den nich! TT Und Hao Asakura??? Bin ich ein so durch und durch böser Mensch??? ó.O *schnüff* Naja, auf jeden Fall sollte es solche Chara-tests viiiiiel öfter geben!^^/ ruu |
|
||||||
| Ich bin zu 70% Jo hehe 20% Ren "ggg" und 10% Manta drop War etwas erstaunt das Jo rauskam, aber egal haha, hat Spaß gemacht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 16:25:44 |
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu ich bin zu 90% Yoh ASAKura....wie cool....zum glück beinahe wär ich manta geworden obwohl ich den kleinen gut leiden kann..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ^^ Ich bin also zu 60% Yo Asakura? *freu* Hab ich mir gewünscht, aber nicht ernsthaft mit gerechnet!!! In gewisser Weise ist Yo ja in Sachen Coolness und Gelassenheit in allen Lebenslagen mein Vorbild ^^b Auch toll: Zu 20% wäre ich Ren Tao. REN? o.O Wow, bin aber echt öfters so ironisch wie er. Sonst noch wäre ich der gute alte Manta und last-but-not-least Hao (wie ging das? "Du bist zwar zum Knuddeln süß, aber vor deinen Plänen habe ich dann doch zu viel Bammel!" XDDDD) Zu 0& steckt eine Anna Kyôyama in mir...Ist vielleicht auch besser so *lach* *von Anna niedergestreckt wird* ^___^ ~Ich hab' sechs Brüder. Alle heißen Fritz. Außer Sepp, der heißt Franz!~ ^^ |
|||||||
|
||||||
| yuhuuuuuu ich bin ren ^^!!! *hell yeah* |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 17:17:17 |