Thread: "Power!!" *-*
|
Eröffnet am: 23.01.2004 16:20 Letzte Reaktion: 26.01.2004 15:10 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| You-chan | "Power!!" *-* | 23.01.2004, 16:20 | |||
| kalumtum | "Power!!" *-* | 26.01.2004, 11:29 | |||
| Skyline | "Power!!" *-* | 26.01.2004, 15:10 | |||
| |||||
|
|||||||
| Kennt jemand den Manga? Ist leider bisher nicht in deutschland erschienen ;_; ..aber es ist tooooll *-* *höhö* nyo wär kuhl wenn sich wär melden würde ^-^ Memba of the "anonymen Nudelschlürferselbsthilfegruppe" ¦D~ |
|||||||
|
||||||
| Power!! von Shizuru Seino ist in USA bei Tokyopop unter den Titel "Girl Got Game" erschienen. Ich habe den ersten Band gelesen. Naja, nicht schlecht, nicht gut. Die Story kann ich noch nicht beurteilen, die Zeichnungen sind normal/gut (nur die Augen von Kyo sind zu gross/kraeftig), die Panelaufteilung gefaellt mir gut (man hat eine guten Lesefluss). Nach den ersten Band kann ich schwer abschaetzen in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt. Welche Art von Liebesgeschichte? Kommt auch ein guter sporlicher Aspekt in die Handlung? Du kannst ja ein paar mal fuer den Manga in http://www.mangadb.de/mangafd/ stimmen und etwas Werbung dafuer machen. :) Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
||||||
| Power!! Komm in meine Arme, ich liebe dich!! Die Zeichnungen sind am Anfang (besoners auf den ersten Seiten) ziemlich...doch zum Glück im weiteren Verlauf nicht mehr anzutreffen. Von der Story bin ich allein davon schon begeistert, weil es einen schönen "Rollentausch" gibt, sowas liebe ich. |