Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Von:    -Kokoro- 25.08.2004 18:12
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]

DDdddddddda bin ich wieder ! XDDD~ herrje, ihr habt ja einfach ohne mich diskutiert! Das gibbs ja wohl nicht!! rennnnnnnnnnnnn! *_* So, das musste noch gesagt werden! XD was denn, sinless, du kennst alle Bände?!?!? wahnsinn! Ich hab mir die Seite, die du mir empfohlen hast mal angesehen und die Chaps überflogen! ^-^ (natürlich nur die romantischen Stellen mit Ren und kyoko angesehen =_^# *kicher) die Stelle, wo sie unter seine Diensten steht gefällt mir gut.. sie freunden sich so süß an! ~__~# und, dass er dann eifersüchtig ist ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo sweet!! #___# .. hach.. ich finde diese Liebesgeschichte ist eine der allerschönsten von den hetero-pairings her -_^

Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:12
jaja Sb ist schon was besonderes und vor allem Ren und Kyoko! Ich verprügel Naka-sama wenn sie sie nicht zusammenbringt *schon Horrorvorstellungen bekommt* XD
Na mal schauen! in Sb find ichs einfach klasse dass es nicht nur um Liebespärchen und so geht... das Thema Schauspielerei find ich auch sehr spannend! Und erst mal das Thema Rache... was passiert wenn ein reinherziges Mädchen zu sehr verletzt wird? Wird sie sich etwas antum ...? Bringt sie sich und ihren Geliebten um?... Nein sie rastet total aus verliert zum Teil das Vertrauen in die Menschheit und schwört ewige Rache...

Von:    -Kokoro- 25.08.2004 23:21

Ja stimmt, das Thema Schauspielerei und überhaupt die ganze geschichte ist auch an sich fesselnd. Obwohl Ren auch nicht fehlen dürfte °_^#
Ich finde auch Kyokos Charakter so super. In allen Shojo mangas sind die hauptcharas ja meistens total reinherzige, unschuldige niedliche Mädels, mit manchmal gar nix in der Birne (zB Chobits und diverse andere CLAMP-Mangas =.=") Kyoko hat Ego und ist überhaupt nicht perfekt (vom moralischen her). Trotzdem ist sie auch sehr süß, und in gewisser Hinsicht unschuldig. Das macht sie sympathisch. So ganz fehlen darf dieser Aspekt dann wohl doch nicht. ^^´ Also ich mag Kyoko auch total! ^^d Obwohl, zuerst dachte ich "oh gott, wie sieht die denn jetzt aus?!" als sie in dem ersten Kapitel (oder so) sich umstylt. Inzwischen find ichs süß. Als sie die schwarze Perücke aufhatte sah sie aber auch sehr hübsch aus!! *__* Die Szene, wo Ren ihr aufhilft und sie ihn anschaut ist so schön!!! T__T Was meint ihr, wird Kyoko denn dann später machen? Schauspiel, Gesang oder was?? ?__? Ich tippe vorerst mal auf Schauspiel, oder?

Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:27
ich denk auch Schauspiel! Aber Moderation würd auch passen!

Also die Charas sind auch etwas außergewöhnlich! Ich denke das ist auch der Grund warum ich SB mehr mag als Furuba... mich nervt langsam Toru mit ihrer Art und Weise!
Mit dem Charas geb ich dir zu 100% recht!

Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:46

Na, ich denke mal auch, Schauspiel, obwohl sie ja letztendlich sowieso Idol werden will, also alles machen wird... vorerst bleibt sie aber schon allein durch Ren ziemlich an der Schauspielerei hängne....

Von:   abgemeldet 26.08.2004 13:52
Die Schausoielerei liegt ihr einfach im Moment. Sie muss nur mal irgendwann mal was neues ausprobieren. Ich fänd Gesang wäre auch klasse! Sie wird bestimmt vol das Multitalent!

Von:    Re-N 26.08.2004 20:40

Jop... fängt an mit Fernsehserie... Moderiert wöchentlich eine sehr beliebte Musicshow und soingt dort irgendwann mal... wird so beliebt, dass ie in allen Bereichen aktiv sein kann....
Nya...ich muss jetzt auch noch meinen Saft (in letzter Zeit auch Probleme mit deutschen Formulierungen hat... heißt das Saft?... nee senf... argh) daugeben in Sachen Ren und Liebesszene...
Ich denke er kann es so spielen dass er sein Gegenüber einlullt aber nicht so dass es einem so vorkommt als wäre sie wirklich sein ein und alles und er wäre wirklich blind vor Liebe... ich kann mir nicht vorstellen dass er sowas kann... Ein bisschen muss dabei aber auch von ihm kommen. Nur die Partnerin verliebt zu machen genügt ja nichtz für *ne realistische Darstellung. Nya.... *die ganze Zeit das Teezeremoniebild von Ren im Kopf hab* Der arme arme Junge... noch nie richtig verliebt. Der muss ein schweres Leben gehabt haben! Nyahaha... *damit versuch zu übermalen dass sie vergessen hat was sie schreiben wollte*

Von:   abgemeldet 26.08.2004 23:47

Noch nie richtig verliebt? ôo ah stimmt... der Präsident der ihn ziemlich gut kennt, hat doch glaub mal gesagt, dass ihm die Erfahrung mit der Liebe fehle. Ich hab dat aber so verstanden, dass er schon ein paar Freundinnen hatte, die >ihn< aber dann verlassen haben.. ich glaub sein kalte Blick war dran schuld (?) XD Vielleicht bring ich auch irgendwas durcheinander, gomen!! -___-

Zuletzt geändert: 26.08.2004 23:47:43

Von:   abgemeldet 27.08.2004 09:42
Stimmt schon dass er ein paar Freundinnen hatte, die haben aber mit im Schluss gemacht weil er zu "kalt" zu ihnen war. Er war einfach zu distanziert und wenn sie ihn verlassen haben hat er sie auch einfach gehen lassen, weil er meint wenn sie jemand gefunden haben der besser zu ihnen paat dann ist das ok! Und weil er nicht um sie gekämpft hat und nicht einmal versucht sie davon abzuhalten zeigt das dass er noch nie richtig in eine von ihnen verliebt war!... so hab ich das verstanden...

Von:    -Kokoro- 27.08.2004 15:04

Hhä!??! Woher wisst ihr das denn alles!? XDDDD~~ Ist das info aus Kapiteln, die noch nich auf deutsch erschienen sind?! wusst ich gar nich, dass der schon freundinnen hatte und das ganze drumherum.. O.o´

Von:   abgemeldet 27.08.2004 15:09
Chapter 54
Meanwhile, Ren talks with LME President, who knows everything about the girls Ren went out with (who always dumped him for being too cold in one way or another). LME President asks why he never had a problem in letting them go, and Ren says that if they found someone they liked that wasn't him, wasn't it better for them? LME President says that the girls didn't break up for them but for his sake. He tells Ren that real passion means that one loves the girls so much that one feels like killing the other guy. Ren leaves the room with permission to act in the drama. Ren is determined he will be able to master an original way to portray his character no matter what.

war zu faul dass zu übersetzen ..-.- das ist das neuste Chap das in japan erschienen ist, da redet taka-san mit Ren über seine beziehungen

Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:23

tja, armer ren....war noch niiiie verliebt^^°.....dafür gibt&#8217;s bestimmt auch irgendeinen guten grund.....wer weiß, über seine vergangenheit wissen wir ja auch noch nicht sonderlich viel....bin mal gespannt was da noch alles so raus kommt*___*....auf jedenfall hat sich sein frauenbild ja scheinbar durch die kleine kyoko ziemlich geprägt oÖ....
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....

Von:    Re-N 27.08.2004 20:23

Auf einmal kommt sowas... Ich war echt überascht als ich das neulich gelesen habe *lach* Ren hatte Freundinnen... musste mir gleich vorstellen wie er mit so'ne Film- oder Sängertante rumzieht... total noormaler fast gelangweilter Blick nach vorne... und sie schimpft und schimpft..... nya.... da ist das Verhalten bei Kyoko echt herzlicher! Vielleicht macht ihn seine Filmpartnerin ja drauf aufmerksam... *lechz*

Von:    -Kokoro- 27.08.2004 20:25

O___________ O OMG! Wie süüüüüüüüüüüü~~ß! XDDD Ich stell mir grad so vor, wie er später entdeckt, dass er voll eifersüchtig ist bei Kyoko und wie er sich langsam seine Liebe eingestehen muss und so weiter.. das wird so schön T-T..! XD *kicher* Aber so viele Kapitel noch, ey! Ganz schön krass =.=" . wisst ihr, bei welchem kapitel wir in Dtschl. grade sind?? am besten wär die Serie würde als tschenbuch erscheinen...

Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:31
als nächstes kommt in der Dai Chap 23!
aber auf das bin ich auch gespannt! Och hab die jap version gesehen und hab doch kein Wort davon verstanden *heul* das war sooooo fies! Irgendwie hat Ren da immer so ein paarMomente wo ihm was klar wird oder was auffällt aber ich weiß nicht was!

Von:    Re-N 27.08.2004 20:33

Eifersüchtig? Eifersüchtig? Warte,... eine kleine Lücke... *scheifgrins* Wieso issa nochmal eifersüchtig? *nachdenk* Auf Sho... naja... mit dem hat er ja doch eigentlich nix am Hut.... aber wenn seine Filmpartnerin ihm mal so ganz kumpelhaft erzählt... "Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber.... du bist total (wie heißt daaaaaaaaaaaas? Das cib-chan Symptom taucht wieder auf >.<)... XXX in Kyokos Gegenwart (man setze für XXX das ein was ich meine.... *drop*)" Er: *verwunderter Renblick der immer wieder amüsiert* *in dunkler Kammer nachdenk* Stimmt.... Hmmm... Und dann kommt nur so'ne Ren-Mystery-Fresse in die wir wieder voll reininterpretieren könne... *sich eine Story zusammenbastel* Muahaha... *amüsier*

Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:49
Vielen Dank Lukyo!!! Das cib-chan Sytom .. also echt XDD

Dein Post hab ich nicht richtig verstanden... *verwirrt ist* aber ich kann mal sagen wie ich das in dem Chap verstanden hab: Also Kyoko ist ja in diesem Hahnkostüm und sie verstellt ihre Stimme und unterhält sich mit Ren über ein Stück und ein Kanjizeichen dass er nicht versteht. Und irgendwie streitet er sich auch mit der Rooster Kyoko aber voll süß XD nja irgendwann wird Kyoko wieder an ihre heutige Niederlage erinnert und ist total Depri und Ren kümmert sich um sie und dann fängt er an zu zählen... Was auch total niedlich aussieht ... aber ich hab keine Ahnung was er zählt -.-

Erkennt er irgendwann dass Kyoko in dem Kostüm steckt oder was wird ihm dann immer klar? Und einmal verändert er ganz deutlich sein Verhalten nachdem ihm etwas klar geworden ist ... waaaah *haare rauf* ich werd noch wahnsinnig!

Von:    Re-N 27.08.2004 20:58

Äh... er zählt? ... Er sagt ihr auf jeden Fall als sie den hahnenkopf nicht abnehmen will, dass wenn sie nciht... irgendwas macht, sie keine Fortschritte macht in ihrer Karriere... Da mient sie dann dass er irgednwie ihr das nicht sagen kann aber er kann#s weil er ja die leiter zum Ruhm auch erst erklommen hat... udn dann komtm sie mit ihren "Ewig-Berühmter Mensch" Gedanekne.... Find diesen Abschnitt irgendwie etwas seltsam (beschreiben)... Wer nicht ganz so schlau daraus... aber dem wird ja bald ...ähm... Abhilfe geschaffen! *lach*
Nyo... P.S.: Ich ahbe da einen schnbellen themawechsel gemacht (in meinem letzten comment.... der die Szene beschreibt wenn... naja.. was ich da oben halt geschireben habe.... ein zwei dingsis davor! ^.^°
Zuletzt geändert: 27.08.2004 20:59:45

Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:04
ich check hier im Moment gar nichts mehr ... fangen wir ein neues Thema an?

Ach genau ich hab noch ne Frage die mirschon lange auf der zunge liegt: Einmal wird erwähnt dass Kyoko einen Manager hat (in Chao 53 oder 54) sagt mal hab ich da was verpasst?_?

Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:06

erzählt er ihr da nicht als sie so depri is, dass auch er mal klein angefangen hat und sich nach oben gearbeitet hat, so nach dem motto sie solle nicht aufgeben oÖ......und am schluss geht er ihr doch noch mal nach um sich bei ihr für ihre hilfe zu bedangen x3*kawaii* und kyoko denkt sich dann dass er das wohl nie gemacht hätte wenn er wüsste das sie in dem hahn steckt xD.....
aber über was die beiden da genau reden würd ich auch zuu gerne wissen v.v.....noch drei wochen dann wissen wirs^^°....

All I wanted in life

Von:    Re-N 27.08.2004 21:08

Hab ich auch so verstanden...................
Kann aber irgendwie nciht sein... wo kommt der auf einmal her? Wird sie nicht bisher von sich selbst gemanagt?
Aber die haben ihren "Manager" doch wegen des Dramas angesprochen, oder? Oder erinner ich mich da falsch?

Keine Ahnung ob das jetzt direkt ein neues Thema ist... ha da nur so rumfantasiert... *schief grins*

Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:15
To help Kyouko decide if to take the role or not, her manager gives her the original novel.

Das hat mich verwirrt!!!!

Von:    Re-N 27.08.2004 21:17

Jop... wo kommt der auf einmal her? Kann natürlich sein, dass sie einen zugewiesen bekommen hat, weil sie damit ja den ersten richtigen Auftrag hätte.. und ab da kann man dann ja meistens auch einen Manager gebrauchen... Hmmm... vielleicht haben die das auf der Seite ja ausgelassen. Ui... das wär schön wenn da noch'Äne neue Figur kommenw ürde.... Aber der Manager müsste ein ganz schönes Stück Arbeit leisten mit Kyoko... wie soll er sonst richtig reagieren auf sie? Ren wär da der geeigneste *g*
*Ren-Mania* Man sollte einen Ren-Fancloub gründen *grins*

Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:23

*lol* hab ich glatt überlesen^^...aber glaub nicht das se plötzlich nen manager hat oÖ*verwirrt is*.....von wem könnte sie denn das drehbuch bekommen haben.....doch wahrscheinlich vom regisseur des dramas oÖ....

jaha, *it ren fanclub fahne rumfuchtel*......*____*...

All I wanted in life

Von:    Re-N 27.08.2004 21:28

Hmmm... tja... irgendwie kommen sie da ja schon ran... und ich dneke mal es ist doch am logischten wenn sie das Drehbuch vom Direktor bekomen oder? Der hat ja anscheinend auch die Besetzung gemacht... Hmmm naja... Wir werden's hoffentlich bald sehen. Kommt eigentlich bald mal ein neuer Manga auf japanisch? (nya... ist nicht neulich erst der siebte gekommen?o°.°o)

*auch mit Ren-Fahnen rumwurschtel* juchuuu ~o^-^o~
*blümchen schmeiß*

Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:28
ich hab auch schon an sawara-can gedacht! Das läge doch am nähesten oder? Er ist doch der leiter der Schauspielsection also müsster er auch für so etwas verantwortlich sein... oder auch nicht!

Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:31
Ren ist doch ein kleiner Schnuggel ^-^
Ich find den irgendwie cool... und als SD-Figürchen supisweet!!!!
auf alle Fälle ist er besser als Sho(taro)

Von:    Re-N 27.08.2004 21:32

Hmmm... stimmt eigentlich... aber hätte er dann nicht ziemlich viel zu tun? Als Leiter... Naja... vielleicht macht er das ja bei den Managerlosen... das werden dann ja nicht mehr so viele sein. Wär auch Äne Möglichkeit... die auch weitaus leichter wäre... Naja... einige kriegen's ja auch per Post zugeschickt.... Und das macht dann wahrscheinlich der der für den Film zuständig idt... ist das der Direktor? Naja.. Sawara kümmert sich na eh etwas um kyoko... von daher....Und irgendwie müssen ja auch die Anfragen ankommen bei den Schauspielern...
Zuletzt geändert: 27.08.2004 21:33:21

Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:35
jaa er vermittelt ihr auch soo geilo jobs XDDD *an Hankostüm denkt*
Außerdem ist er dafür verantwortlich dass sie bei LME ist! Immerhin ha er sie in das Castig gebracht... allerdingds nur weil se ihn und seine Familie tagelang gequält/belästigt hat... aber er hat sich schon seine Gedanken gemachtund auch mit Tka-san geredet!

Von:    Re-N 27.08.2004 21:41

Jop... Er hat so ein bisschen die Verantwortung übernommen... udn Rory macht so das seelische Zeugs *lach* Naja...Manchmal... Hmmm... Joa... sawara vermittel immer mal was! Ist doch eigentlich recht nett! Ah... war sawara nicht der Leiter der Talentsection? Und war ein andere nicht der von der Schauspiel? naja--... ist ja auch egal...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Zurück