Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Yuigon > > ->N new york new york --- K --- mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
||||||
Kaine -e- bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > -e- Erdbeeren und Marshmallows ->S Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saikano oder auch she the ultimate weapon *sich hau* ~>O Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~>O One Piece ->E Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden ~>N Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto --O.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --O.. Oasis Project ->T Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trigun --N.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >--N.. Nana ->A Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 10:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Angel Sanctuary --Y.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --Y.. Yellow ->W Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W Juliet ~>T Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > W Juliet > > ~>T Trigun -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Othello Na tolll wieder ---O--- -____-° Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Othello > > Na tolll wieder ---O--- -____-° Othello -O- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange Bubble Gum -> m |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orange Bubble Gum > > -> m Marmalade Boy -Y- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Y- yu-gi-oh --- H --- mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > -Y- > yu-gi-oh > --- H --- > > mata ne > liriel Hana no Kimi...oder so -I- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iscel *___* ~>L Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iscel *___* > > ~>L Lagoon engine -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war keinmal ....zählt des? o.O wenn ja ~>L Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOve Hina --A:. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~>A Angel Sanctuary ~>Y Rei: I'm older than youuu... Kai:...WHAT?! http://www.youtube.com/watch?v=QVQj8MrwuGY If they were gay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shool rumble --E-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~>Y Yellow ~> W Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|