Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Candidate for Goddess ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skip Beat! -T- Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~> Time Stranger Kyoko ~>O Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Othello O<<<<<<<<<< Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orphen NNN Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninja Scroll -L- Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lagoon Engine ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~>E Eden ~>N Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naru Taru UUU Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utena - Revolutionary Girl -L- Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L´Alleluia des Anges ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon x3 N Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najica -A- Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayashi No Ceres S Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saber Marionette J ~J~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Janne die Kamikatze Diebin -N- ~Ni qu shi ba~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neon Genesis Evangelion ~N~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New York New York ~K~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~>K Kamikaze Kaito Jeanne ~>E Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden NNNNNNNN Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neon Genesis Evangelium M “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch ~H~ |
|||||||
|
||||||
| Hikaru No Go O In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| One Pound Gospel -L- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Les Bijoux ~X~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
xxHolic ~ccccccccccccccccc~ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
||||||
| Card Captor Sakura A |
|
![]() |
||||||
| Anastasia Club -B- Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Banana Fish H Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunter x Hunter ~R~ |
|||||||