Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Nugua 29.03.2010 16:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Die körperliche Stärke allein ist doch gar nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass der Hokage gute Führungspersönlichkeiten hat. Er muss im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen treffen, über diplomatisches und strategisches Geschick verfügen und Autorität darstellen. Die anderen Ninja müssen ihn respektieren und er muss ihnen das Gefühl vermitteln können, dass er die Lage im Griff hat.

Dass Hashirama und die anderen Hokage stärker waren als Kakashi, ist im Moment doch völlig egal, denn sie sind nun mal tot. Da muss man halt die Person nehmen, die im Moment am besten für den Posten des Hokage geeignet ist. Ich denke schon, dass Kakashi für dafür geeignet wäre, allerdings frag ich mich, warum er als Einziger dafür in Betracht kommt. Es gibt auch einige andere Konohaner, die als ähnlich fähig dargestellt wurden, auch wenn sie im Manga nicht so oft aufgetaucht sind wie Kakashi (Genma, Shikako oder Hiashi zum Beispiel.)
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 29.03.2010 16:37:28

Von:    Adept94 29.03.2010 16:38

Shikaku und Hiashi sind Clan-Führer und Genma... wer ist das nochmal?
Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht;
ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin?

Von:    Tami 29.03.2010 17:10

>Die körperliche Stärke allein ist doch gar nicht so wichtig. Wichtiger >ist, dass der Hokage gute Führungspersönlichkeiten hat. Er muss im >richtigen Moment die richtigen Entscheidungen treffen, über diplomatisches >und strategisches Geschick verfügen und Autorität darstellen. Die anderen >Ninja müssen ihn respektieren und er muss ihnen das Gefühl vermitteln >können, dass er die Lage im Griff hat.

Haha~
Ich weiß zwar nicht, wen du da beschrieben hast, aber Kakashi entspricht nicht einer Sache von denen wirklich gut <D
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Nugua 29.03.2010 17:23

> Shikaku und Hiashi sind Clan-Führer
Spielt das dabei wirklich so eine extreme Rolle?

> und Genma... wer ist das nochmal?
Der Typ mit dem Zahnstocher im Maul. xD

> Ich weiß zwar nicht, wen du da beschrieben hast
Niemanden. Ich hab nur die Eigenschaften aufgezählt, die ich bei einem Hokage für wichtig halte.

> aber Kakashi entspricht nicht einer Sache von denen wirklich gut <D
Naja, ich denke schon, dass zumindest zwei Punkte auf ihn zutreffen: er hat strategisches Geschick und die anderen Ninja aus Konoha haben Respekt vor ihm. Versteh mich nicht falsch: Ich halte Kakashi ja auch nicht unbedingt für den besten Kandidaten für diesen Job. Besonders in den letzten Kapiteln wirkte er seltsam schwach im Vergleich zu z. B. Naruto, der sich von ihm auch partout nichts sagen ließ. Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn Tsunade an seiner Stelle weiterhin Hokage bliebe. Aber ich denke doch, dass Kakashi in der Lage wäre, diese Bürde zu meistern, wenns unbedingt sein muss.

♪♫♪
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 29.03.2010 17:24:34

Von:   abgemeldet 29.03.2010 17:44

>Die körperliche Stärke allein ist doch gar nicht so wichtig. Wichtiger >ist, dass der Hokage gute Führungspersönlichkeiten hat. Er muss im >richtigen Moment die richtigen Entscheidungen treffen, über diplomatisches >und strategisches Geschick verfügen und Autorität darstellen. Die anderen >Ninja müssen ihn respektieren und er muss ihnen das Gefühl vermitteln >können, dass er die Lage im Griff hat.

Klingt eher so, als würde Konoha nen BWLer suchen;P

Von:    Nugua 29.03.2010 18:14

> Klingt eher so, als würde Konoha nen BWLer suchen;P
*lol* Wtf? Ich hab nicht davon geredet, dass der Typ eine Kosten-Leistungsrechnung beherrschen oder was von Volkswirtschaftslehre verstehen soll.
    ♪♫♪
    ♥†♥

Von:   abgemeldet 29.03.2010 18:37

>*lol* Wtf? Ich hab nicht davon geredet, dass der Typ eine Kosten-Leistungsrechnung beherrschen oder was von Volkswirtschaftslehre verstehen soll.

Darum suchen sie ja auch eher einen Marketing- und Personaltyp, der viel reden kann ohne dabei irgendwas zu sagen;)

Von:    Flammendo 29.03.2010 18:50

Ach Teddy

> Als wenn das dann letzten Endes für Naruto ausreichen würde. *sichtotlach*

> Bevor Sasuke stirbt, bekommt er von Kishi ganz einfach dann nen weiteres Power Up und Gut ist. Dem traue ich glatt zu, das er sich irgendwann nochmal mittels fremder Hilfe eines beliebigen anderen Healing Ninjas, Madaras eigenes Ultra Cheatringan einpflanzt. Sasuke kann wie gesagt nicht genug bekommen. Diese Nummer traue ich ihm, nachdem er Itachis Augen dann auch abgenutzt hat, ebenfalls zu. Wie praktisch, das die Sharingans, jederzeit wie ein Ersatzteillager austauschbar sind, wenn man kurz vor dem erblinden ist. Der nächste Augenstreich von Sasuke kommt bestimmt.

DENK MAL NACH.
Wie oft wurde jetzt gesagt, dass im Kampf Naruto vs. Sasuke beide abkratzen würden?
D.h. ihre Stärke ist gerade gleich... und da kannst du noch so viel meckern, Kishi hat da so bestimmt...

> Ich sag, das Kakashi ihren Posten in den nächsten 10 Chaptern übernehmen wird. Das ist meine Meinung dazu. Da Kishi die Angewohnheit hat, Sachen hinauszuzögern, sag ich 10 Chapter.

Wir verhandeln im Wettzirkel ;P

Von:    Nugua 29.03.2010 18:54

> Darum suchen sie ja auch eher einen Marketing- und Personaltyp, der viel reden kann ohne dabei irgendwas zu sagen;)
Marke 'Konohas next BWL-Hokage'? Hab ich nie behauptet. ;)
Mir gings nicht darum, dass die einen hohlen Phrasendrescher an die Spitze setzen, der letztlich nur heiße Luft produziert. Die Dinge, die er sagt, und die Entscheidungen, die er trifft, sollten schon sinnvoll sein. Und natürlich sollte er auch stark sein. Aber ich finde halt, dass körperliche Stärke nicht das allerwichtigste ist, mehr wollte ich mit meinem Post eigentlich nicht sagen. Die wichtigste Aufgabe für einen Hokage ist meiner Meinung nach, das Dorf kompetent zu leiten und auch nach außen hin zu präsentieren. Und dabei spielt es eine wichtige Rolle, ob die anderen ihn wegen seiner Erfahrungen und seines Charakters schätzen. Und nicht, ob er in der Lage ist, eine Wand zu zerschmettern.
    ♪♫♪
    ♥†♥

Von:   abgemeldet 29.03.2010 18:56

Josef Ackermann 4 Konoha, hm!!

Von:   abgemeldet 29.03.2010 19:56
> und auch nach außen hin zu präsentieren. Und dabei spielt es eine wichtige Rolle, ob die anderen ihn wegen seiner Erfahrungen und seines Charakters schätzen. Und nicht, ob er in der Lage ist, eine Wand zu zerschmettern.

Du bettelst ja förmlich darum widerlegt zu werden. Gerade dafür ist Stärke doch so enorm wichtig, wenn man sich vor andren präsentieren und vor allem behaupten muss, was in Naruto, wo sich in einer relativ kurzen Zeitspanne schon 3 Weltkriege zugetragen haben, Bürgerkriege toben usw immer ein Thema ist. In einer Welt wo Meteoritenfreaks und Supermänner in Hülle und Fülle rumwuseln und sich gegenseitig die Schädel ienschlagen ist es ja gerade für einen Führer wichtig stark zu sein, damit er nicht zum Angriffsziel anderer wird. Was wie wir bekanntlich wissen, hier nicht unüblich ist. Solange Tsunade noch verfügbar ist, und das ist sie gerade wie man am Siegel sehen konnte, sollte sie noch im Amt bleiben.

Von:    Nugua 29.03.2010 20:23

> Du bettelst ja förmlich darum widerlegt zu werden.

Aber nicht doch!

> Gerade dafür ist Stärke doch so enorm wichtig, wenn man sich vor andren präsentieren und vor allem behaupten muss.

Ich glaube, wir reden hier ein bisschen aneinander vorbei. Natürlich muss ein Ninja, um sich den Respekt seiner Kollegen zu verdienen, über einen gewisses Grad an Können verfügen, das ist mir schon klar. Dazu gehört Stärke, Schnelligkeit, gute Kenntnisse und Ninjutsu und Genjutsu usw. Worauf ich aber hinaus will: Stärke allein macht einen Ninja nicht zu einem guten Anführer, dafür braucht man noch einiges mehr - die Fähigkeit, in brisanten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, auf Veränderungen zu reagieren, Strategien zu entwickeln, Angrifftaktiken zu durchschauen, seine Leute unter Kontrolle zu halten usw. Ein Ninja, der sowas kann, ist meiner Meinung nach eher für den Job des Hokage geeignet, als einer, der 300 Ninjutsu beherrscht, oder eine Wand sprengen kann, oder irgendeine andere abgefahrene Technik draufhat. Ich verweise hier nur mal auf Shikamaru. Der hat auch nicht besonders viele Muckis und die Anzahl seiner Techniken ist auch begrenzt. Aber das gleicht er mit seiner Intelligenz aus, und hat dadurch auch den Respekt vieler Kollegen erlangt.

So, und mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, weil ich das Gefühl habe, mich nur im Kreis zu drehen. Und ich wollte eigentlich auch gar keine ellenlange Diskussion in Gang setzen.
    ♪♫♪
    ♥†♥

Von:   abgemeldet 29.03.2010 23:08
Ohh Mist mein Entwurf x0 naja egal ich fass mal kurz zusammen was ich schreiben wollte

A Ich stimm dir zu im Prinzip sollte es genau so sein wie du es beschreibst, aber bevor Madara keine Armee auftreibt siehts a ziemlich finster aus für Truppenführung und Taktik und b wirds dann natürlich wieder nur an den Typen ganz oben hängenbleiben (=Hokage). Ich wünschte es wäre wieder wie damals beim Suna-Angriff auf Konoha hmmm. Da hatten wenigstens alle was zu tun.

B Ja ich hab auch keine Lust mir wegen sowas dauernd die Finger wund zu tippen also schluss damit ;)

Von:    Wiesel 30.03.2010 16:32

Was sagt ihr zu dem Spoiler? Ich sterbe gerade vor Glückseeligkeit. Ich weiß, ich weiß es ist total weit hergeholt, aber egal *hach*
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    Adept94 30.03.2010 16:41

get ready for the spoilers. Sind von topmangaspoilers

カリン取調べから今までの経緯を話していたがマダラとサスケの事を聞かれ
Die näheren Umstande von Karins Verhör bis jetzt wurden erzählt. Sie wurde über Sasuke und Madara befragt.
腹が減ってるからカツどんよこせ
Weil sie hunger hatm werden ihr Katsu Udon gebracht.
チャクラを貯める為食いまくってるツナデそこにカカシが現れ
あやうく火影にされちゃう~
会議をし戦争の準備をするんだ~とツナデ
Tsunade isst gerade, um ihr aufzufrischen, als Kakashi erscheint.
Fast wäre er Hokage geworden.
Ein Treffen wird abgehalten und die Kiregsvorbereitungen getroffen (mit Tsunade)
ナルトは予言蛙仙人によばれ
お主はこれからタコに会う~眼に強力な力を持ってる人物と対峙する~
その人物が誰かわかっておるか?~
ナルト 覚悟は出来ている
んで九尾の封印の鍵をもらう
ここから神展開
Naruto wird die Vorhersage des Frosch Bergeremiten (Jiraya denk ich mal) berichtet
Du wirst den Herrscher ab jetzt in Tako treffeb (???) Du trittst einem Menschen mit einer Kraft in den Augen gegenüber.
Weist du wer das ist?
Naruto: Meine Entscheidung ist getroffen
Er erhält den Schlüssel, der den Kyuubi versiegelt.
Von dort an steigt er zum Gott auf (???)
マダラと対峙するカブト
サソリのスパイだったな裏切り者は死ね とカブトに襲い掛かるマダラ
後ろにとび口寄せ
マダラ こ…これは…エドテンセイ
棺の中から イタチ・サソリ・デイダラ・カクズ・ナガト
の五人がでてきて
Kabuto steht Madara gegenüber
Der Verräter, der ein Spoin von Sasori war wird sterben, greift Madara Kabuto an.
Im Hintergrund beschwört er einen fliegendes Geist
Madara: D… Das ist Edo Tensei
Aus einem Sarg erscheinen Itachi, Sasori, Deidara, Kakuzu und Nagato.
カブト 驚いただろ?この術は2代目火影・オロチ丸様だけが使えた術
今ではこの2人よりすぐれた術だ
Kabuto: Bis du überrascht? Dieses Jutsu konnten nur der zweite Hokage und der Orochiaru benutzen. Jetzt ist das Jutsu noch besser als das von den beiden.
マダラ手を組まないか?
Setzt Madara etwa die beiden Hände zusammen (ich denke als Vorbereitung auf ein Jutsu)
ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin?

Von:    Mukouno 30.03.2010 16:47

Ich will mich mal nicht dazu äußern, sondern mal wirklich ernsthaft fragen und hoffen, dass ihr mich nicht für bescheuert haltet, aber:
Sind die tatsächlich echt? Das scheint irgendwie sehr weit hergeholt...
Normalerweise würde ich ja nicht zweifeln, wenn sie confirmed sind, aber bald ist der 1. April...

lg
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist
Zuletzt geändert: 30.03.2010 16:49:30

Von:   abgemeldet 30.03.2010 16:56
sind sogar von Nja, aber vielleicht erlaubt er sich einen Scherz mit uns.

Von:    Kaschra 30.03.2010 17:35

Der Spoiler ist wirklich... mehr als merkwürdig.
Hoffentlich wirklich nur ein April-Scherz...
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!

Von:    Wiesel 30.03.2010 17:42

Mist, da könnte was dran sein, dass es nur ein April Scherz ist.
Schade :(
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    Teddykun 30.03.2010 18:15
@ all

So wie schon angedeutet, haben wir einen neuen Spoiler.

Ob es sich dabei um einen April Scherz handelt oder nicht, sehen wir spätestens am Freitag!

Allerdings scheint wohl NJA der Spoiler Writer zu sein, wo auch noch die neuen Akatsuki Mitglieder mit grauen Haaren und schwarzen Augen beschrieben werden, und die Gestalt von Itachi, Deidara, Sasori, Kakuzu und last but not Least Nagato annehmen sollen. Wir hätten also fast die komplette Truppe wieder am Start, fehlen nur noch Hidan und Konan.

Wir natürlich ein echter Hammer, wenn dieser Spoiler stimmen würde.

Das würde Kabuchimaru gleich mal auf die Top Liste aller Shinobi stellen, wenn er hier nicht nur Orochimarus Edo Rinne Ten Ninjutsu drauf hätte, sondern obendrein auch noch mehr als nur 2 Personen wieder beschwören kann.

Wenn diese Untoten Zombies jetzt alle auch noch die Fähigkeiten ihrer jeweils darstellenden Personen drauf haben, dann können sich die 4 großen Nationen extrem warm anziehen!

Das wäre definitiv ein Schachzug von Kabuchimaru, mit dem Madara Uchiha sicherlich beeindrucken kann.

Spoiler
カリン取調べから今までの経緯を話していたがマダラとサスケの事を聞かれ
腹が減ってるからカツどんよこせ
Karin goes into detail about everything but when asked about madara and sasuke she claims to be hungry and requests katsudon
Spoiler:

チャクラを貯める為食いまくってるツナデそこにカカシが現れ
あやうく火影にされちゃう~
会議をし戦争の準備をするんだ~とツナデ

tsuande is pigging out to replenish her chakra. kakashi appears
(I) just missed being made hokage
Tsundade calls for a meeting and prepares for war

ナルトは予言蛙仙人によばれ
お主はこれからタコに会う~眼に強力な力を持ってる人物と対峙する~
その人物が誰かわかっておるか?~
ナルト 覚悟は出来ている
んで九尾の封印の鍵をもらう
ここから神展開
Naruto visits the fortune telling frog
mainly -you are going to meet an octopus and confront one with powerful eyes.
Can you guess who they are?
Naruto: I'm ready
He gets the key for the kyubi seal

マダラと対峙するカブト
Kabuto confronts madara
サソリのスパイだったな裏切り者は死ね とカブトに襲い掛かるマダラ
後ろにとび口寄せ
ah Sasori's old spy, traitors must die. -and with that he attacks kabuto. a summons appears behind (tobi?)
マダラ  こ…これは…エドテンセイ
Madara: This...this is edotensei!
棺の中から イタチ・サソリ・デイダラ・カクズ・ナガト
の五人がでてきて
from the casket comes itachi, sasori, deidera kakuzu and nagato.

カブト 驚いただろ?この術は2代目火影・オロチ丸様だけが使えた術
    今ではこの2人よりすぐれた術だ
Kabuto: You're surprised right! (KWGOD: aren't we all!) This is the 2nd's jutsu and only oro could use it. I have mastered it to a level exceeding those two.

マダラ手を組まないか? 
madara let's work together

Originally Posted by vered View Post
from nja:

まあぶっちゃけ絵が微妙で完全に把握できたのは
サソリとデイダラと肩付近に穴が開いて白髪のナガトくらいですw
カクズって口に黒い紐の様なものつけてたっけ?
後黒髪の長いのはたぶんイタチしかいないんだよな~
全員目が黒く塗りつぶされてたね
Translation By Idol & Never

Honestly, the design is so beautiful that you can understand it perfectly.
Behind Deidara and Sasori there is Nagato with grey hairs.
From the mouth of Kakuzu comes out something like black strings.
The guy with black hairs can be only itachi, isn't it?
All eyes are colored by black.

Der Rest wurde ja schon weiter oben gesagt.

Naruto besucht die Frösche, und erhält vom Schlüsselfrosch den Schlüssel für Kyuubi. Außerdem sagt ihm dieser auch noch, das er einen Oktopus (Hachibi treffen wird und sich jemandem mit starken Augen ihm in den Weg stellen wird (Sasuke).

Naruto meint, er sei bereit und nimmt den Schlüssel entgegen.

Karin erzählt alles was ihr wiederfahren ist, nur die Einzelheiten zwischen Madara und Sasuke lässt sie aus.

Kakashi ist enttäuscht, das er kein Hokage geworden ist, und Tsunade erklärt den Krieg. Zuvor frischt sie aber noch ihr Chakra auf.

Jepp sollte der Spoiler stimmen, wäre er in der Tat ein Hammerschlag, sähe Kishi aber ähnlich.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 30.03.2010 18:33

...
Lee ist in Kapitel 488 irgendwie niedlich.
Und die Spoiler sind ja mal Hammer. Ich glaube auch an einen Aprilscherz.
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ

Von:   abgemeldet 30.03.2010 19:24
Die Spoiler gabs schon seit nem Tag auch in NF, allerdings mit der Bemerkung drunter dass dieser Spoiler Fake ist.

Aber kabuchimaru + edotensei: WIN

Von:   abgemeldet 30.03.2010 19:37

>Ich glaube auch an einen Aprilscherz.

Maaaann, Leute!! Was sind denn das für Aprilscherze, wenn wir heute den 30. März haben?!? Habt ihr alle getrunken oder was?;)

Für mich hört sich das Kapitel doch total in Ordnung an! Kabuto hetzt Akatsuki auf Madara. Was will man denn mehr? Wahaha^^

Ich mochte Kabuto schon immer. Und ich finde, es hat sich praktisch auch schon seit dem Chuunin-Examen angedeutet, dass der mal ne richtig große Nummer werden dürfte. Von mir aus darf er sogar der Endboss werden. Und nicht dieser nervige Maskenheini...
Zuletzt geändert: 30.03.2010 19:37:41

Von:    Tami 30.03.2010 20:36

Laut dem Spoiler hetzt Kabochimaru nicht Akatsuki auf Madilein.
Da läuft es eher auf ein:

>madara let's work together

hinaus.

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Adept94 30.03.2010 20:40

>Und nicht dieser nervige Maskenheini...

Merkwürdig dass ausgerechneet du gegen Madara bist. Der arme Kerl hat schließlich deinen Sauce the Stu schon öfter aus der Scheisse ge(s)zogen, als dieser verdient hätte.

Von:    -Llynya- 30.03.2010 21:03

> Merkwürdig dass ausgerechneet du gegen Madara bist. Der arme Kerl hat schließlich deinen Sauce the Stu schon öfter aus der Scheisse ge(s)zogen, als dieser verdient hätte.

Ist zwar nicht so, dass ich Frogs Sasuke-Lobhudelei zustimmen würde, aber: Madara war zufällig auch derjenige, dank dem Sasuke erst in besagter Sch... gelandet ist. Ohne den "armen Kerl" hätte er nie Itachis wahre Geschichte erfahren, demzufolge seinen aktuellen Rachefeldzug gar nicht erst gestartet.

Und um meinen Senf zum Spoiler loszuwerden: Allerliebste Tami, selbst wenn Kabuto einer Allianz mit Madara zustimmen sollte bzw diese anstrebt, wird er vorher Sasukes "Auslieferung" fordern - zumindest, wenn er ihn nach wie vor töten will. ;)

Zuletzt geändert: 30.03.2010 21:14:20

Von:    Tami 30.03.2010 21:57

Liebste -Llynya- ich sagte nur, was im Spoiler steht. Von aufeinanderhetzten ist da nicht die Rede.
Aber aus besagtem Grund, könnte es durchaus dazu kommen.
Wäre aber schon seltsam, wenn Madara und Kabuchimaru sich jetzt eine Weile prügeln (sein Sasukeschnucki wird Madilein ja nicht so schnell rausrücken) und in Konoha trinken sie so lange Tee.

Also entweder Kabuchimaru zieht ganz schnell wieder ab, Madi und Schnucki flüchten über den Gartenzaun oder Naruto schaltet auf "Sasuke in Gefahr" und flitzt zu Madilein.

So schnell wird Kishi - wenn er denn klug ist - den großen Kampf nicht starten lassen.

Justice will prevail!

Von:    -Llynya- 30.03.2010 22:01

> Liebste -Llynya- ich sagte nur, was im Spoiler steht. Von aufeinanderhetzten ist da nicht die Rede.
> Aber aus besagtem Grund, könnte es durchaus dazu kommen.
> Wäre aber schon seltsam, wenn Madara und Kabuchimaru sich jetzt eine Weile prügeln (sein Sasukeschnucki wird Madilein ja nicht so schnell rausrücken) und in Konoha trinken sie so lange Tee.
>
> Also entweder Kabuchimaru zieht ganz schnell wieder ab, Madi und Schnucki flüchten über den Gartenzaun oder Naruto schaltet auf "Sasuke in Gefahr" und flitzt zu Madilein.
>
> So schnell wird Kishi - wenn er denn klug ist - den großen Kampf nicht starten lassen.

Ironie hin, Sarkasmus her, dem habe ich nichts hinzuzufügen. ;D

Von:   abgemeldet 30.03.2010 22:31
brauch man für edo tensei nicht die leichen von den personen oder erinner ich mich da falsch? weil kankuro hat ja jetz ne sasori puppe...

Von:   abgemeldet 31.03.2010 02:23
Du brauchst lediglich lebende Hüllen als Opfer für das Jutsu weswegen es ja verboten ist. Ich warte mal ab ob das alles so stimmt. Plausibel ist es allemal^^.

Zurück