Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Is auch im Fragenthread verboten *grinst* |
|
||||||
| is jmd so lieb und stellt die neuen spoiler rein? Ö.Ö *lieb guck* |
|
![]() |
||||||
SpoilerOriginally Posted by brucelee at NF 表紙はヒナタ班。 The cover is Hinata group. 雨の中(もの凄い豪雨)崖の上からデイダラとトビ。 Deidara and Tobi from head of a cliff under the rain (a torrential one). トビ『デイダラさん…イタチさんの弟の方に?』 Tobi: Are we going after Itachi's younger brother? デイダラ『…まぁ大蛇丸を横からかっさらわれた様なもんだしな。うん。それに…』 Deidara: well...it seems like he outdid Orochimaru, yeah..anyway... トビ『…?』 Tobi 『…?』 デイダラ『面白そうなのがいやがるしな…うん』 Deidara:[he] seems to dislike seemingly interesting stuff...yeah トビ『雨が凄いですね。本当に行くんですかぁ?』 Tobi『Rain is terrible. are we really gonna go? デイダラ『トビ。お前は何で暁に加わったんだ。考えろ。うん』 Deidara『Tobi. Why did you join Akatsuki. Think...yeah』 トビ『…』 Tobi『…』 省略 Omission カカシ『さてどうするかね、ヒナタは白眼で範囲察知をたのむね』 Kakashi『Well, Hinata, Hinata I'm counting on you to scan the area. ヒナタ『はい…。』 Hinata: got it キバ『んじゃ俺とシノは作戦通りに動くか』 Kiba『Do Shino and I move according to the strategy?』 キバ離脱後シノも離脱。 Shino behind Kiba break away どっかの廃墟。 Ruins somewhere else. サイ『何だか久しぶりだねナルト』 Sai 『Naruto ..after a long time somehow..』 ナルト『そういえばそうだってばよ』 Naruto 『that's right (Dattebayo)』 ヤマト『またこのメンバーで任務ってのは喜んだ方がいいのかな』 Yamato: I wonder if I should be happy to be doing a mission with these guys again? ナルト『流石、解ってるてばよ隊長』 Naruto 『As expected, the captain understands』 サクラ『…ナルトの腕はまだ完治してないんだから無茶しないでよ?』 Sakura 『Since Naruto’s arm, is still not completely cured. Don’t do unreasonable thing.』 何だかアットホームな感じ。 they look very 'at home' [relaxed] 再びデイダラ&トビ。 Deidara and Tobi again トビ『ボクも戦うんですよね…まだ加減が解らないんですよね』 Tobi 『I will also fight… I don't know how to control it yet though.. デイダラ『3尾の時のアレか』 Deidara you mean the thing you used on the 3-tails? トビ『今度の相手にあの戦法でいけますかね~?』 Tobi Can you use that strategy again against these guys? デイダラ『一人二人は潰せるだろ。だが今度の相手はオイラがやる。うん』 If it were one of two people it you could crush them but I'm going to take this guy...yeah. 最後にイタチ&サメの会話で終わり。 It finishes with a conversation of Itachi and Kisame. SpoilerOriginally Posted by Suave at NF: Naruto and the gang leave Konoha. Sasuke and his team leave the arms dealer's place. Scene changes to the Sand Village. Gaara is with a new character, Jizen. Jizen's hair is cut like a monk's, and he's blind. Gaara, Jizen, Temari and Kankurou all leave the Sand and head for Kirigakure no Sato, the Village Hidden in the Mist. In Akatsuki, Deidara, Tobi and Zetsu all also head toward the Mist. It looks like the Eight Swordsmen are at the Mist. SpoilerOriginally Posted by Conan=Edogawa at NF: ナルト組はカカシの忍犬を付けてそれぞれ探索するとか ナルトだけ狙われてるからヤマトとヒナタの3人で行動 サスケ組もそれぞれ情報収集のため散る デイダラも探索、で見つけたといって接近 ナルト達とサスケにそれぞれ近づく影(どっちがデイダラだ的な煽り) Translation by Suave at NF: Naruto's team joins up with Kakashi's ninja dogs, and everyone begins to search. Naruto, Hinata and Yamato move out together as a three-person unit, looks like they're on the right track. Sasuke's team also fans out to gather some intelligence. Deidara is also searching, and coming closer to finding his target. Naruto and his gang find Sasuke's trail. (Which is Deidara's real target?) SpoilerOriginally Posted by Symbiote at NF OMG Naruto ended up encountering itachi at the very end my japanese friend showed me the manga via his webcam. Euer wunsch sei mir befehl :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 14:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > is jmd so lieb und stellt die neuen spoiler rein? Ö.Ö *lieb guck* Also zuerst einmal gibt diese Woche (und wahrscheinlich auch für die Zukunft) in puncto Spoiler, RAW Manga, Scans erhebliche Probleme/Verzögerungen. Den Grund dafür postete ich bereits auf der Vorseite: hier Im Moment würde ich auf die Spoiler von ConanEdogawa setzen, er hat in der Vergangenheit schon so manches Mal ein gutes Händchen für Spoiler bewiesen. Himajin ist die Woche bislang noch still geblieben - auch bei One Piece..daher kann man noch von keinem Spoiler sagen, dass er 100%ig wahr ist. SpoilerNaruto's team joins up with Kakashi's ninja dogs, and everyone begins to search. Naruto, Hinata and Yamato move out together as a three-person unit, looks like they're on the right track. Sasuke's team also fans out to gather some intelligence. Deidara is also searching, and coming closer to finding his target. Naruto and his gang find Sasuke's trail. (Which is Deidara's real target?) Naruto and the gang leave Konoha. Sasuke and his team leave the arms dealer's place. Scene changes to the Sand Village. Gaara is with a new character, Jizen. Jizen's hair is cut like a monk's, and he's blind. Gaara, Jizen, Temari and Kankurou all leave the Sand and head for Kirigakure no Sato, the Village Hidden in the Mist. In Akatsuki, Deidara, Tobi and Zetsu all also head toward the Mist. It looks like the Eight Tails is at the Mist. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| WOW DAS WÄR COOL!! Ich dacht dass wir Gaara nie wieder sehn :D |
|
![]() |
||||||
| Falls der Spoiler stimmt, was hat Gaara wohl vor? Will er vielleicht auch Jinchuuruki suchen? Will er sie vielleicht vor den Akas beschützen oder so? Wäre ein interessanter neuer Wesenszug^^ Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...ein Spoilerpic ist da^^ Wer sind die Mutigen? Nach langer Zeit mal wieder die Chinesen (die Kerle von Jojohot). Was ist auf dem Pic zu sehen? Ein riesiger Lehmvogel und ein Akatsuki (wohl Dei), der nicht erkannt werden kann (Hut tief im Gesicht). Ich verlinke keiner Spoilerpics öffentlich - das habe ich noch nie und werde ich auch nicht.. --------- Wenig später waren es etwa ein Dutzend Spoiler Pics, jetzt ist das Chapter draussen! --------- Nächstes Edit..OMG, das Chapter macht mich seit langer Zeit wieder richtig neugierig x3 Es geht nicht mehr nur um Hebi, Deidara und Tobi sind am Start (Deidei = good-looking, wie eh und je xO) und die Ninja-Hunde sind back :D Alles - in meinen Augen - positive Dinge^^ Und wir haben ein Cliffhanger :D Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 19:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Nächstes Edit..OMG, das Chapter macht mich seit langer Zeit wieder richtig neugierig x3 > Es geht nicht mehr nur um Hebi, Deidara und Tobi sind am Start (Deidei = good-looking, wie eh und je xO) und die Ninja-Hunde sind back :D > Alles - in meinen Augen - positive Dinge^^ > > Und wir haben ein Cliffhanger :D Uhhh...yeah. Sakura hat was entdeckt .... Naruto und >co. werden beobachtet ... jemand nähert sich Sasuke. Als was jetzt? Aka? Hebi? Was meint ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa... das Kapitel is was schönes. =) Keine ewigen Vorbereitungen mehr, nu kann's rund gehen. ^^ Tobi mit Aka-Hut sieht irgendwie witzig aus... XDD Und nun die Frage aller Fragen: Welcher der zwei schwarzen Schatten ist Deidara? ._. Darf Sakura schon im nächsten Kapitel auf Sasuke stoßen? Und wenn nicht, wer ist dann der schwarze Schatten hinter Naruto Co. ? Ich glaube nicht, dass es Sakuras Schatten hinter Sasuke ist... sie soll ja schließlich nur suchen und beobachten, und nicht auf eigene Faust versuchen, ihn zurück zu holen. Und Sakura ist niemand, die Kakashis Anweisung einfach ignoriert... Ich denke, als nächstes ist ein Deidara~Sasuke-Meeting dran... Deidara, please survive. ._. The power of art is the power to create. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 22:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woohooo, im nächsten Kappi gehts dann scheint's endlich rund! Und ich wußte garnicht, daß Kakashis Hunde alle reden können^^ Außerdem wissen wir jetzt wofür die Löcher in Süffel-kuns Schwert gut sind *lol* erinnert mich an einen übergroßen Zigarrenspitzen-Abschneider^^ Juugo redet mit Piepmätzen XD Und Dei²s angenähter Arm sah strange aus (der obere Teil), wie aus Holz oder so? *lolz @ Karin* hehe, L00serin!! Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
||||||
| AAAAAAAH :D Zackenzähnchen... wie ich ihn liebe :D Was ich zu den Schatten denke... Es sind BEIDES Akas! Wie ich auf so nen irrsinnigen Gedanken komm? Schaut euch mal die Mäntel von Team Weltfrieden und Team Baka an. Es sind wenn mans genau nimmt gar keine Mäntel sondern Capes, das heißt sie haben keine Ärmel und werden einfach nur übergeworfen. Dadurch ergibt sich eine Glockenform wenn sie stehen. Ich könnte mich ja täuschen... aber ich glaube an beiden Mänteln der Schatten Ärmel zu erkennen. Da die Akas die einzigen Ärmelträger sind folgt für mich... (Evtl. ist einer der Schatten Itachi. Entweder um mit seinem Bruder zu reden, oder um sein zukünftiges Ziel bereits zu observieren) Was mich ebenfalls wundert ist... ich dachte Karin wäre der Scout von Team Weltfrieden... dass Juugo und sogar Suigetsu Scoutfähigkeiten bestitzen hätte ich nicht gedacht... (OMG Zackenzähnchen möcht ich nicht auf meinen Versen wissen ^^) @shini... Nix gegen Karin :P Ich werd die bald Cosplayn :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 08:00:41 |
|
![]() |
||||||
| Hm... die Begründung mit den Mänteln ist aber recht wackelig, glaube ich... Die Aka-Mäntel wurden nämlich auch schon oft ohne Ärmel dargestellt. Wenn ich dürfte, würde ich Beispielbilder verlinken...^^° Nya, ich würde allerdings als begründung aufführen, dass man da im Mantel den Umriss eines Fußes sieht. ._. Und der sieht Aka-mäßig aus. ^___^ Beide Male... Allerdings glaube ich nicht, dass Itachi einer der beiden Schatten ist... Ein Itachi-Sasuke-Treffen wäre noch zu früh. The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| jop... Aka Mäntel könnten ohne Ärmel sein... keine Frage... (hat Zetsu überhaupt Arme fällt mir grad so ein?) Aber die anderen Mäntel werden immer ganz deutlich als Capes gezeigt, unter denen die anderen die Arme vorstrecken... Wär käm noch in Frage ausser Itachi? Zetsu? (wie schon gefragt... hat der sowas wie Arme?) Oder Blue ^^ (könnte ihr Tailed-Beast sein, dass sie suchen) |
|
||||||
| Hm... Ich denke aber doch, dass einer der beiden Itachi war... Allerdings bin ich unsicher ob er jetzt wohl eher hinter Sasuke oder doch eher hinter Naruto her ist... Es wäre eigentlich klar, dass er hinter Naruto her sein müsste, aber vielleicht bringt Kishimoto ja als Überraschung dann doch was anderes, was ich für doch recht glaubhaft halte! |
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr von der Idee, dass Juugo oder Suigetsu hinter Konoha auftaucht? Und dann Deidara eben bei Sasuke? ._. The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir eigt. egal hauptsache die spur die sakuras hunde aufgenommen haben führen zo tobi xD (die haben eine uchiha spur entdeckt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tobito-Theorie schlägt wieder zu. XD The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| Nö... die Hunde sagen sie riechen Sasuke Uchiha (steht zumindest bei mir dort) :( Tobi als Uchiha wär mir auch lieber ^^ *Asuma die Hand zum abklatschen hinhalt* Ahjo... und mich irritiert der Hochspannungsmasten, der ne viertel Seite einnimmt... |
|
![]() |
||||||
| *Fuß anglubsch* Siehst du Aka-mäßig aus? |D Hay so viele Theorien @_____@ Klingt alles ganz gut. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass der letzte Schatten Sasuke gehört. Die Haare sehen ziemlich nach seinen aus. Außerdem hat er ja eine Kapuze und das haben bekanntlich nur die Bastard-Mäntel. Nur hoffentlich trifft nicht Sakura auf Sasuke >___> Das wäre wieder Kitsch pur *gähnz* Ich glaube aber, dass Sasuke ebenso mit ihr umgehen würde, wie mit Karin ^__- Tobito-Theorien sind immer gut. Hoffentlich bleibt dat Deidara am Leben Ôo ich mag den Kerl irgendwie ~ "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich bleibt dat Deidara am Leben Ôo ich mag den Kerl irgendwie ~ Ich hoffe es auch, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er wohl bald sterben wird *seufz* Immer muss es meine Lieblingscharas erwischen u.u Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
||||||
| @Tami_Moon ämm... also die Person die du meinst IST Sasuke Wir reden ja auch von dem Schatten dessen Umrisse bissi links ganz leicht angedeutet wird was Deidara betrifft... der hat nen Joker (Tobi... der war bisher so lächerlich schwach etc. dass er Deidara garantiert retten wird ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 11:09:52 |
|
![]() |
||||||
| > was Deidara betrifft... der hat nen Joker (Tobi... der war bisher so lächerlich schwach etc. dass er Deidara garantiert retten wird ^^) Schon, aber was ist wenn sie kämpfen müssen und beide getrennt werden? ToT Naja, ich bin schon gespannt darauf, was Tobi so alles drauf hat *g* Bestimmt ist er kein Weichei, für das manche ihn halten >.< Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
||||||
| @Deidi-chan Die Wette halt ich... Tobi IST ein Weichei ^^ Aber er schaffts trotzdem Deidi zu retten ^^ |
|
![]() |
||||||
| > @Deidi-chan Hehe, ich hab nen neuen Spitnamen x3~ > Die Wette halt ich... > Tobi IST ein Weichei ^^ Wenn er ein Weichei wäre, dann hät er es doch nie in die Akatsuki geschafft >o< Aber wenn du willst können wir ja drum wetten XD > Aber er schaffts trotzdem Deidi zu retten ^^ Ich hoffe es Q_Q Deidara darf noch nicht so schnell von uns gehen (obwohl er für nen Aka einen schon etwas längeren Auftritt hatte, man bedenke da mal Sasori... <.<) Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 12:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber er schaffts trotzdem Deidi zu retten ^^ >Ich hoffe es Q_Q Deidara darf noch nicht so schnell von uns >gehen (obwohl er für nen Aka einen schon etwas längeren Auftritt >hatte, man bedenke da mal Sasori... <.<) Das wäre ja die grösste Blamage, die Deidei je erleben würde.... Ich stell mir jetzt schon Sakura und Karin vor: Zickenalarm!!!! *muahahahaha* Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber echt zickenterror sasuke kann einem fast schon leid tun erst sakura ino und co. und jetz auch noch karin wie die sich an den ran schmeist lol XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre ja die grösste Blamage, die Deidei je erleben würde.... Besser eine Blamage als tot ;_; > Ich stell mir jetzt schon Sakura und Karin vor: Zickenalarm!!!! > *muahahahaha* *lol* Hoffen wir mal, dass die beiden irgendwann mal gegeneinander kämpfen x3~ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hoffentlich stirbt deidara nicht T-T des wär geil wenn karin und sakura kämpfen würden was meint ihr wer stärker ist karin oder sakura? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaah sakura VS karin, das wär toll, ich wüsste dann aber nich auf welcher seite ich stehn sollte o__o von mir aus könnten sie sich auch gegenseitig husteleminierncough jeeedenfalls.. ist es nicht fast klar das die schatten deidei & tobi sind? ich meine auf der letzen seite steht ja schon das einer von denen Deidara ist, also kann der andere nur tobi sein oder? ich hoffe irgentwie das Dei zu Naruto & co geht T___T keine Ahnung warum, aber irgentwie hab ich mehr schiss um ihn wenn er zu saskay geht Q__Q außerdem wr es doch sowiso viiiel kuhler wen tobito zu saskay gehen würde °___° das würd dann sicher saskays 6.uchihasinn alamieren X3 [OMG deidei hat SO tolle neue vögelchen *____________* & wie die 2 auf den vögeln rumfliegen, SO knuffig X3] itachi schließ ich mal ganz aus, das wär fürs uchiha-bro-treffen echt noch zu früh. VERDAMMT is das spannend! >,< TRUE villains wear purple nail polish. 暁 - fangirl. saskay is here to bring the world peace!(?) 8DDD nun können wir alle glücklich sterben Q~Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... schade das tobi und kakashi wohl nciht aufeinander treffen... von allen theorien ist die es nähmlich die mich am meisten interessiert... oder ich am spannendsten fände... ich denke, dass beide schatten akas sind (bitte nicht saku...kein kitsch...bitte nicht X________X *sterb*) hm, ich denke karin ist stärker... ich weiß nicht warum...nur so ein gefühl ^^°...zum einen wird oro sie nicht ohne grund "gehabt" (sasu auch nciht) und zum anderen...arghl keine ahnung, ich glaub zumindest, dass die ganz schön was aufm kasten hat *schlagt mich nciht für meine "unglaublich präzise" argumentation -.-°* You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend. In Narnia guckt dich keiner schräg an deswegen <~ O.O *Ziva anguck*...*sprachlos* |
|||||||