Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

/ 1186

Von:    Kibate 10.10.2004 15:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

naja, beide sind gleich, so gesehen
sasuke ist normal ein wenig besser als naruto
sasuke wurd das sharingan geschenkt
naruto teil der kyubi kraft

sasuke wurde das siegel geschenkt
naruto einen viel größeren teil der kyubi kraft

so gesehen, gleichen die sich aus

und die sache mit naruto und yondaime(4 hokage) wurde schon alzuoft gesprochen, also bitte nicht hier nochma XD
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!

Von:   abgemeldet 10.10.2004 16:01
hmm... *nick* hast recht! ^^
bin auf jeden fall gespannt wie das mit den beiden weitergeht! :)

sorry, wusste ich nicht dass das schon so oft angesprochen wurde! bin noch neu und hatte noch keine zeit alle threads mal abzuchecken! ;)

Von:    Kibate 10.10.2004 16:40

>sorry, wusste ich nicht dass das schon so oft angesprochen wurde! bin noch neu und hatte noch keine zeit alle threads mal abzuchecken! ;)
deswegen sag ichs dir^^

und für demnächst, wenn du noch weiter im internet rumsurfst
geh immer davon aus, das solche sachen, die ncihts mit neuen kapitel oder so zu tuhen haben, wenigstens(!) einma schon besprochen wurden^^ und es gibt ja immer ncoh die nette kleine suchfunktion XD
aaaaaaah

Von:   abgemeldet 10.10.2004 17:39
hehe danke, understood :) (sorry für offtopic ^^; )
Zuletzt geändert: 10.10.2004 17:41:12

Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:15

ey der thread rutscht aber runter..*hochschieb*
warum ist diese woche kein kapitel da???
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:    paptschik 11.10.2004 21:22

Weil die Welt schlecht ist?
Äh, ne Moment, weil es letzte Woce frühe rausgekommen ist, gabs am Wochenende nichts neues...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:    Changes 12.10.2004 08:10

Auch wenn es heisst, dass das neue Chapter erst am 18ten rauskommt hoffe ich dennoch, dass diese Woche Donnerstag/Freitag ein neues Kapitel draussen is ;_; Ich halts nicht mehr aaaaaus! *zappel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:   abgemeldet 12.10.2004 12:19

*mitzappel* also bis 18. warten zu müssen wär schon viel zu grausam... *hoff**bet**opferbring*

Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:44

um ma auf n andres thema zu kommn..
232 glaubsch...da hsbsch nur ma reingeblättert *schämen sollt ich mich*-.-
und sasuke gesehn...
jaaa:
braun
schwarze augen *seufz -.-*
lange helle haare und flügel (sahen eher aus wie hände *Hüstel*)
aba ich hab ihn an narutos Sasuke...you nd an seiner kleidung erkannt-.-
*stolz*
das is wegen des seals was sasuke hat,oder? Erst kommen diese streifen und dann verwandelt man sich vollständig *schäm dich oro-.-
un naruto hat sein übliches seal-.-.-.-
mfg

welches ava hatsch noch gleich?O.o

Von:   abgemeldet 12.10.2004 16:24

ja, kam mir auch so vor dass die "flügel" eher überdimensionale hände sind denn um damit fliegen zu können sind sie zu kein ^^; man sieht auch in der szene wo die beiden aufeinandertreffen dass sasuke das eher schützend vor sich hält.
und es stimmt dass er wegen dem seal (mittlerweile level 2 *schlaunick*) so verändert hat. also so eins zu haben scheint bei dem manga voll in mode zu sein, will auch eins! ;p

Von:    Kibate 12.10.2004 17:23

mode?
Nur die sound-5+sasuke haben eins(anko ist ja ne ehemalige) deswegen sind die ja was besonderes, weil die 7 leute so stark sind, das sie von dem siegel nicht gestorben sind (wie der fette durchkamm frage ich mich immer noch)
aaaaaaah

Von:   abgemeldet 13.10.2004 13:49

hmmm *überleg* stimmt, hast recht! hab ich wieder mal zuerst gepostet und dann gedacht... GOME, passiert mir ab und zu! ;)
*weiterüberleg* was mich aber mehr interessieren würd wie sasuke das wieder los wird, bzw. OB! WILL SEHN WILL SEHN!

Von:    Kibate 13.10.2004 19:41

folge 104, neues intro + outtro

meine meinung zum intro:
genial! Wieder ein gutes^^ und fast jede scene sehr gut animiert! Par nette spoiler drinne(was ihc liebe^^) und sonst auch gut. Doch anscheinend spielt das noch vor kimimaro, was heißt, das ab kimimaro wahrscheinlich dann noch ein neues kommt, aber bis dahin sind es ja noch par episoden^^

meinung zu outro:
die musik ist cool, obwohl sie leicht 80.mäßig wirkt, aber sonst recht cool. Animiert ist da leider garnichts, und diese eine scene, wo narutos verschiedene geschichter gezeigt werden ist bescheuert, der rest geht aber.

anscheinend hören die füller mit der folge nächste woche auf, heißt, übernächste woche hoffentlich die original story. Nur ich frag mich immer noch, wie die sasukes gefühle jetzt noch reinbringen wollen

[EDIT]
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah?`
235 raw??? Mittwoch???? Was geht bei jump ab, das sie es immer unregelmäßiger verschicken? XD (oder die scanner^^)

[EDIT2]
cooooooooooooooooooooooooool
und es passiert das worauf alle gewartet haben!!! XDDD ausser ich XDD aber ich finds trotzdem geil WIE O.o

*megaspoiler*
gott, wie die die genins heilen, genial!!! (aber anscheinend keiner tot, nur DERBE fertig)
p.s.: und wieder shizuuuuuuuuuune *freu*
aaaaaaah
Zuletzt geändert: 13.10.2004 19:46:45

Von:    paptschik 13.10.2004 19:51

WAHA!
*kreischend rumrenn*
CHOJI! CHOJI! CHOJI!
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:    Changes 13.10.2004 20:35

Bevor ich was zum neuen Chapter sage ( ;__; ) warte ich auf die Übersetzung da es diesesmal doch etwas mehr Text dabei gab XD

Was das neue Opening und Ending betrifft... Gott... das Opening ist so geil und irgendwie... deprimierend wegen den Spoilern (weil ich dann immer daran denken muss was für ein Dummkopf Sasu eigentlich is *sniff*)! Die Szenenabläufe aber...! Genial! Und so symbolisch als man Sasukes Hand im Bild sieht wie er zuerst das Konoha Stirnband aufhebt und Naruto und Sakura im hellen Hintergrund zu sehen sind und das Stirnband fallen gelassen wird als plötzlich Orochimaru und Itachi mit dunklem Hintergrund ins Bild kommen... So richtig die Symbolik wie hin und her gerissen Sasuke ist...

Ich finds aber trotz der Depremierung dennoch toll dass sie schon den Kampf Naruto vs. Sasuke im Opening mehr oder minder "zeigen".

Das Ending finde ich auch gut... wenn auch etwas schräg mit Narutos Gesichtern am Schluss XD Aber Itachi hats ENDLICH in ein ENDING geschafft *lach*

EDIT: Ach ja... laut dem Blog eines Fans (Link vor ein paar Seiten gepostet) soll ja Itachi in Epi 107 vorkommen O.o... Das soll auf der HP von dem Seiyuu von Itachi stehen... Frag mich nur wieso er SO FRÜH vorkommt... oder obs wieder nur so eine 2-Sekunden Rückblende ist mit "foolish little brother" >_>

Ähm... ich weiss, dass ich das glaub ich schon Mal erwähnt hatte aber... es fiel mir grad wieder so ein X_x
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Zuletzt geändert: 13.10.2004 20:38:53

Von:    Kibate 13.10.2004 20:56

hier nicht erwähnt^^
und das ist SICHER nur ne rückblende-.-
107...*denk*...joa, könnte passen
wahrscheinlich das, wo im manga sasuke im krankehaus noch war, und sich dann halt ne kurze zusammenfassung machte, was alles passiert ist "naruot macht gaara put, naruto wird von itachi gesucht usw."
aaaaaaah

Von:    Changes 13.10.2004 22:59

So hab jetzt Übersetzung vom neuen Kapitel gelesen. Alle sind ausser Lebensgefahr.... Das ist schön das zu hören *nicknick* Und sie tun mir alle so Leid ;_; Shika auch... und Naruto als er nach Sasuke fragt *heul*

Und die Vorschau aufs nächste Chapter lautet "The promise I couldn't keep" ~ Sieht danach aus als würde Sakura mit Naruto sprechen... *seufz*

Wegen Epi 107: ^^" Also, dass es ne Rückblende wird war mir ja schon klar aber bitte keine so dermaßen kurze X_X Ich frage mich überhaupt wann Itachi allgemein (sprich jetzt im Manga) wieder auftaucht >_>

Von:    Sorako 14.10.2004 00:21

Angel-chaaa~n! *poke* Ich warte auf deine traditionelle ENS mit dem Link zur Übersetzung! ;-)

Na, hört sich ja vielversprechend an, das Opening/Ending/RAW. Oh Mann, da hab ich ja noch viel zu downloaden... und so wenig Zeit zur Zeit... @__@
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."

Von:    Changes 14.10.2004 01:32

Schon erledigt ^_~ Wenn auch etwas spät X_X Sorry... *verpeilt sei*

Naja... ich hab dir ja schon Mal das Opening zum DL geschickt ne? ^^" Ich muss mir die Episode noch immer GANZ ansehen. Kam bisher nur zum Opening und Ending XD

Übrigens ~ was ich immer wieder vergesse und was für Sasuke-Fangirls interessant sein könnte am Opening: Man sieht ihn halbnackt!! XD Aber nur von hinten *rofl* Aber ich hab schon ein paar Mädels in diversen Foren, Blogs und LJs kreischen "lesen" können XD Immerhin sieht man seinen Hintern für Sekundenbruchteile... meinen sie halt...

Ich seh da reichlich wenig aber gut *hust* Man muss ja nicht sooo genau hinschauen *pfeif*

Von:    Fraggle 14.10.2004 05:15

hab die neue folge jetzt auch endlich gesehen XD
lied zum OP ist zwar gut, aber es gab schon bessere. das OP an sich ist genial *____* wirklich schön gemacht *immerwiederguckenkönnte*
lied zum ED find ich besser als das OP, aber was haben die leut's denn da beim ED gemacht? O.o drogentrip oder wat? XD;;;
nya, und die folge an sich war ja auch ok, jetzt müssten die füller ja bald mal aufhören ^^'

zum neuen kapi, es ist toll, dass da alle heil rausgekommen sind
shika tut mir leid am ende ;-;
bin gespannt auf's nächste kap
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 14.10.2004 05:25:57

Von:    Changes 14.10.2004 08:12

Naja ob man nun das Opening oder Ending mag scheint geschmackssache zu sein XD ^^""" Ich hab den Song vom Opening lieber *nicknick* Ich hätte nur gern mal die Übersetzung dazu wo gelesen ^^"" Naja... les ich dann ja in der Sub... Aber ich hab mir das Op gestern mindestens noch 30-40 mal reingezogen XD Das Ending nur 3 mal oder so ^^""

*nick* Ich war erleichtert, dass es ihnen gut geht. Wenigstens musste keiner sein Leben lassen... Ich hoffe das bleibt auch so obwohl ich schwer annehme, dass in dem Manga noch ein paar wichtige Personen sterben werden >_>
Shika hat mir auch Leid getan wie er geweint hat *ihn knuddl* Armes Shika... ;_;

Und Sasuke ist an Allem Schuld... ne... eigentlich Itachi >_> Aber das Thema hab ich nun schon tausend Mal durchgekaut und angeknabbert sodass ich es mal beiseite lasse ^^""

Von:   abgemeldet 14.10.2004 09:47

*zappel* mennoooo, ich hab heute voll verpennt sonst hätt ich mir die neue folge heute morgen schon reingezogen, mit ISDN lädt man halt schon bissl lang ^^; *schonvollgesopannt* aber ich stimme fraggle zu, die füller könnten schon langsam aufhören! *ungeduldig*

naja, zum manga kann ich nicht viel sagen weil ich ja (noch ;)) kein wort versteh aber ICH BIN SOOOO FROH DASS ALLE ÜBERLEBT HABEN und wie sie geheilt werden is supa dargestellt! ;) *shikamitallenanderenmittröst*

Von:    Fraggle 14.10.2004 12:08

hehe, klar isses geschmacksache ob man ED oder OP mehr mag XD

allein wegen dem geil gemachten OP würd ich mir das öfter ansehen als das ED *lol*

>obwohl ich schwer annehme, dass in dem Manga noch ein paar wichtige Personen sterben werden >_>

*nick* wird wohl so sein o__o aber ich hoff es dauert noch ein bissl bis dahin XDDD

ich bin gespannt ob sasu wieder im nächsten kap vorkommt O.o ich hoff's ja XD

edit: verdammt is anime heaven schnell mit subben O.o *lad*
Zuletzt geändert: 14.10.2004 12:12:20

Von:    Kibate 14.10.2004 13:02

lol, drogentrip, das triffts gut

aber das ending habe ich mir dutzende male angehört gestern(und heute) aber natürlich mit minimierten player XD
das intro mindestens genauso oft angeschaut, aber da vorallem wegen den bildern^^ die sound-4 wurden geil, aber auch diese symbolische stelle mit sasuke rulet irgendwie

nur lee und gai hätten die raus lassen können^^" (vorallem, wieso heulen die??) nur lee wie er par taijutsu macht währe ein cooler spoiler gewessen, aber das...
aber das witzige ist ja, die ersten par sekunden des intros kann man ja das dach des krankenhauses sehen^^ heißt das, das sie doch dort kämpfen werden?(nur sasuke in normalen klamotten >.<) naja, wo sonst? Sonst können die ja nicht in diese wasser-behälter ihre waffen ablassen
aaaaaaah

Von:    Fraggle 14.10.2004 13:39

>nur lee und gai hätten die raus lassen können^^" (vorallem, wieso heulen die??) nur lee wie er par taijutsu macht währe ein cooler spoiler gewessen, aber das...

da stimm ich zu, hab mich auch gefragt warum die da nur rumheulen -.- XD

und eeeh, warum hat eigentlich shika seine normalen klamotten im intro an?

wegen dem krankenhaus, ich hoffe doch dass sie da kämpfen werden XD bin aber trotzdem saugespannt, ob und wie sie das dann machen O.o

Von:    paptschik 14.10.2004 13:44

Ja, den Krankenhauskampf dürfen sie mir nicht nehmen!
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Fraggle 14.10.2004 14:07

oh gott sind die lyrics vom opening so toll T___T

Von:   abgemeldet 14.10.2004 14:08

Ach überhaupt ich denke wenn Tsunade denen doch einen Auftrag gibt, dann kann das rein theoretisch garnicht mehr mit dem Krankenhaus kommen?! Sasuke lernt Tsunade doch noch garnicht kennen und plötzlich nach Itas Begegnung(sabber) isser wieder auf den Beinen und tut so als wäre nie was gewesen. Echt zum kotzen. Will den verfluchten Krankenhaus Fight endlich sehen... *heul*

Wieso!? Die haben diese Folgen nur gemacht, damit die Fans diese Friede, Freude, Eierkuchen Folgen mal wieder haben. Denn danach sind ja nur noch Probleme da und so...

Ach keine ahnung...son Scheiß!

Von:    Changes 14.10.2004 14:28

@Fraggle: Könntest die Lyrics hier posten? Ich warte noch immer sehnsüchtig auf die SUB von ANBU >_> Ich downloade keine Andere weil ich ne Downloadbegrenzung hab X_X

Von:    Fraggle 14.10.2004 14:40

To dry up, to connect the words&#8230;
But that&#8217;s my cherry blossom
I want to spread my message only to you. I can hear&#8230;
The wind of the hero that used to be alive
It&#8217;s gone with yesterday - I threw it away
To be together with you and laugh, yeah!
But the memory of protecting and your crucifying song&#8230;
That is why you have to say goodbye to power
At this rate, what are we doing?
We are parting
Why did we forget that? When you realized, the sadness is spread
Until you are scared of crying
What remains is a milestone, strongly bonded
Together!

hoffe das stimmt jetzt so XD *imschnelldurchlaufgemachthab*
Zuletzt geändert: 14.10.2004 15:00:46

/ 1186