Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich werfe mal Späne ins Feuer ^^" ANGEBLICH hat jemand Kishis Assistenten über diese ganze Karin-Sarada Sache befragt, welcher meinte, dass Karin nichts mit Sarada zu tun hätte. Ein Screenshot davon flattert gerade durch den Naruto-Fandom auf Tumblr... ob das ein Fake ist oder nicht, weiß ich nicht... Ich wollt's nur gesagt haben! >.> *schulter zuck* http://41.media.tumblr.com/d49c17a71373a197766b0b0f54154883/tumblr_nnb9easWG91tyhw8ao1_250.png http://41.media.tumblr.com/34ce463398bbf23ec843d0b9c1a6a787/tumblr_nnb9easWG91tyhw8ao2_250.png *sfz* Ich hoffe das klärt sich bald im Manga, ich hab die schnauze voll von diesen SK/SS-Kriegen überall =___= For in every darkness, a tiny bit of light can always be found |
|
![]() |
||||||
| >Ne du, so leicht kommst du mir nicht davon! Ich meine, Sakura adoptiert einfach irgendein Kind, erzählt dem, Sasuke - der eh nie da ist - sei sein Vater und verschuldet (?) sich dann auch noch? Vielleicht weil der echte Vater böse ist? Oh neeeeeeeein, klaut Kishi etwa schon wieder bei Star Wars?? Demnach ist Saradas Vater also Darth Vader XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2015 00:44:39 | |||||||
|
||||||
| Mir kommt gerade der Gedanke, dass Sakura ihrer Tochter die Brille evtl nur als "Atrappe" gegeben hat. Damit niemand kommt um ihr die Augen nehmen zu wollen. Wahrscheinlich bräuchte sie eigl keine Brille. |
|
||||||
| Also wenn man so manche Theorien hört was nun ist muss man sich echt das lachen verkneifen xD. Vielleicht wollte kishi auch einfach nur auf karin lenken damit fans erfahren was mit ihr passiert ist. Wie sollte man sonst über karins weiteren werdegang etwas erfahren? Das kakashi sagt "jaaa die War mal unsere geisel und ja mit der ist das und das geschehen" oder das sasuke oder sonst wer irgenwas in den raum wirft? Nein man braucht schon einen grund und damit man gleich erfährt warum sarada eine Brille trägt schlägt kishi zwei Fliegen mit einer kappe und beantwortet die fragen somit. Zudem hatte sakura nicht rumgedruckst. Sie hat ganz normal ihrer tochter erklärt das ihr vater viel außerhalb des dorfes war und sie sich nicht errinern könnte das er jemals eine Brille trug. Da stellt sich mir eher die frage ob die text passage von shizune falsch übersetzt wurde, schließlich ist sakura nie in irgendeiner Weise umgekippt. Ich gehe den Theorien nicht mit. Für mich ist es deutlich das sasuke und sakura die Eltern sind. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch etwas geschockt, dass wir endlich Kakashis Gesicht zu "Gesicht" bekommen *___* hach~ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha ihr und eure Theorien. Ich zweifle kein bissl dran, dass Saradas Sasukes Kind ist. Sie ist wirklich Sasuke-Weiblich! Ein wunder, dass sie nicht Sasuko heisst oder so. XD UGh. ich mag ned so lange auf das neuste Kapitel warten! ;_; EDIT: @ Kakashis Face: Also ich finde es soooo unspeziell. WOW er hat ein Muttermal am Kinn... Toll. Aber ich war eh nie ein Kaka Fangirl, so pls don't kill me! xD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2015 10:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie hat ganz normal ihrer tochter erklärt das ihr vater viel außerhalb des dorfes war und sie sich nicht errinern könnte das er jemals eine Brille trug. "Ganz normal" Ist bei Sakura ein bisschen früh für Alzheimer, würde ich sagen XD |
|||||||
|
||||||
| Was soll das bitte für eine Mission sein, in der er es nicht schafft sich innerhalb von 12 Jahren mal zu melden?! Warum geht man überhaupt auf Mission und dann noch auf so eine lange, wenn man gerade Papa geworden ist? Was denkt kishi sich dabei? Das Sarada ihn überhaupt als Papa bezeichnet. Ich hätte gedacht, das Sasuke aufgrund seiner traumatischen Kindheit, für eine Kinder eine bessere will. Und dazu gehört einfach, dass ein Kind mit beiden Elternteilen aufwächst. Was passiert jetzt, wo Sasuke wieder da ist? Einen auf happy Family machen, wo er doch 12 jahre verpasst hat? Wohl kaum. Ich habe keine Idee, was kishi damit bezwecken will. |
|
![]() |
||||||
| >Was denkt kishi sich dabei? Diese Frage fällt hier öfter XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was denkt kishi sich dabei? > > Diese Frage fällt hier öfter XD Zurecht! xD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nur mal darauf verweisen, dass hier vor ein paar Wochen noch gewitzelt wurde über das "Jutsu der Unterhaltszahlung". Sowas nenne ich mal eine selbsterfüllende Prophezeiung der übleren Sorte XD Aber meine Güte, wer hätte denn auch ahnen können, dass Kishi die Geschichte in eine SOLCHE Richtung vorantreibt? Herrje^^ Wie dem auch sei: UNTERHALTSAM war das erste Kapitel allemal. Da kann man sagen was man will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2015 14:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat das erste Kapitel auch gefallen - auch wenn ich Boruto sehr unsympathisch finde. Finde dafür aber Inojin, Shikadai und Chouchou mit ihren Papis umso sympathischer. Wobei ich mich frage, nach wem Inojin jetzt mehr kommt? Bei Chouchou und Shikadai ist es fast schon eindeutig. Aber Inojin hat wirklich von beiden Elternteilen was und ich oute mich schon jetzt als Inojin-Fan. :D Ganz ehrlich: Mein erster Gedanke als ich Sakura im letzten Kapitel sah, war wirklich "Ich bin keine Uchiha, ich putze hier nur..." - und dann sieht man sie schon wieder bei der Hausarbeit. *lach* Nein, im Ernst, mir tut Sarada da wirklich leid, dass sie ihren Vater kaum sieht und sich fragen muss, warum sie dieser einen Frau so ähnlich sieht. :/ Halte es für gut möglich, dass Sarada tatsächlich die Tochter von Sasuke und Karin sein könnte, Karin aber starb und Sasuke Sarada Sakura anvertraut hatte. Mal abwarten wie sich das entwickelt. :) After all, tomorrow is another day... -Gone with the wind- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Ich bin keine Uchiha, ich putze hier nur..." Na, da kann man nur hoffen, dass unser werter Nanadaime mittlerweile schon den Mindestlohn in Konoha durchsetzen konnte XD >Karin aber starb LOL. Immer wieder herrlich, in welcher Regelmäßigkeit Karin ins Gras beißen darf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2 >Wollte nur mal darauf verweisen, dass hier vor ein paar Wochen noch gewitzelt wurde über das "Jutsu der Unterhaltszahlung". Sowas nenne ich mal eine selbsterfüllende >Prophezeiung der übleren Sorte XD Ich erinnere mich mit Schaudern an den Tag, an dem du in aller Herrgottsfrühe prophezeit hast, dass Kakashi die MS des toten Obitos bekommen und damit Susanoo beschwören wird - das war auch genau so lange lustig, bis das Kapitel dann draußen war. ~__~ (Ich werde nie - NIE - darüber hinweg kommen! Niemals.) Unterhaltungswert hatte das Chapter, ja. Es las sich aber eher wie eine gut geschriebene Fanfiction mit fragwürdigem Inhalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > >"Ich bin keine Uchiha, ich putze hier nur..." > Na, da kann man nur hoffen, dass unser werter Nanadaime mittlerweile schon den Mindestlohn in Konoha durchsetzen konnte XD Ja, von irgenwas müssen die ja leben können - jetzt wo Frieden herrscht, oder? :"D > >Karin aber starb > LOL. Immer wieder herrlich, in welcher Regelmäßigkeit Karin ins Gras beißen darf^^ Wäre eine logische Schlussfolgerung und hat nichts damit zu tun, dass ich es Karin gönnen würde. Es könnte natürlich auch möglich sein, dass es für Karin und Sasuke aus irgendwelchen Gründen unmöglich war, Sarada großzuziehen und beide sich an Sakura gewandt haben. Schätze, dass wir das sicher irgendwann näheres wissen werden.^^v After all, tomorrow is another day... -Gone with the wind- |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich nur, wie Sasuke das geschafft ein Kind zu zeugen, da er ja mit Frauen und Liebesleben gar nix am hut hat. Ob er sich wohl Mut antrinken musste? Vielleicht hat ja auch Karin ein wenig nachgeholfen, sie ist ja "Wissenschaftlerin" und Sarada is ein Retortenbaby? Also künstlich gezeugt...Erfahrung aus der Zeit in Oros Labor hat sie ja.. Und Kakashis Gesicht-na endlich, ich werd nicht mehr....habs mir angesehen, er sieht seinem Vater sehr ähnlich finde ich. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2015 20:27:36 |
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich nur, wie Sasuke das geschafft ein Kind zu zeugen Den Stirnstupser aus Kapitel 699 schon vergessen?^^ |
|||||||
|
||||||
| Hmm...so ähnlich wie bei Q in Star Treck Voyager? Allerdings war das mehr ein Fingerspitze an Fingerspitze. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| ich dachte das wäre zu ende und würde normal weiter gehen. Also sind Sasuke und Sakura doch nicht zsm vll hat Karin Sasuke heimmlich vergewaltig und er erfuhr später davon. war ein witzt so etwas kann man sich gar nicht vorstellen von Karin. Aber immerhin ist Karin mit Naruto ein Klein wenig verwandt vll wollte kishi das auch so machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lach euch alle aus, wenn am Ende rauskommt, dass Karin und Suigetsu zusammen sind und sie in keinster Weise an Sasuke interessiert ist. :D Kishi, der fupp, schafft es wirklich, dass sich jeder für seinen Scheiß interessiert. Dieser kleiner Troll sieht zwar ganz harmlos aus, aber hat es faustdick in den Ohren! |
|||||||
|
||||||
| was mich am meisten stutzig macht ist die tatsache das zu Ende des kapitel 700 Sarada sagt das ihr Dad meint das sie und Boruto sich ähneln und nun wird es bei Naruto Gaiden so Beschrieben das sie ihn nicht kennt ô,o. Irgendwas ist da mächtig Faul xD |
|
![]() |
||||||
| sakura-sun: > was mich am meisten stutzig macht ist die tatsache das zu Ende des kapitel 700 Sarada sagt das ihr Dad meint das sie und Boruto sich ähneln Bist du sicher, dass du das richtige Kapitel gelesen hast? In den beiden Übersetzungen, die ich kenne, hat Sarada das definitiv nicht gesagt. ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
|
||||||
| Ja hat sie. Die szene als sie nachhause kam und mit sakura redete. Da fragte Sakura was Bolt schon wieder angestellt hat und da sagt Sarada "Aber weißt du eigentlich haben er und ich schon etwas gemeinsam...zumindest wenn es um papa geht bin ich sooo" das heißt sie kannte ihren vater mal. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern das Chapter gelesen und hatte erst mal voll den Schock o.O Was macht denn Kishi daaaa ~.~ Ich kann mir so dermassen vorstellen, dass Sarada -ganz wie ihr Vater- das Dorf verlässt, um Karin zu suchen oder so >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich irgendwie gerade viel mehr interessiert als die Sache mit Sarada, ist der "weiße Junge" neben Boruto. Einige denken er ist Kakashis Sohn. Er sieht ihm aber kein Stück ähnlich und auch den Typ aus dem Movie schließe ich aus. Für mich hat er eindeutig OROS Gesicht. Die Hautfarbe sagt alles und die Augen sind auch exakt die gleichen. Dazu kommt KABUTOS Haarfarbe!!! Ich bin sicher das ist Kabutos Sohn und das genetische Material, was Kabuto von Oro in sich trug/trägt, kommt bei dem Jungen voll durch. Gott das wäre so geil, ich mochte Kabsi, er war auch nur ne arme Sau. Ich fänd es super wenn er die Kurve gekriegt hat. Aber zu Sarada Ich könnte mir Folgendes vorstellen... ...am Ende kommt heraus, dass die Brille (die eindeutig die von Karin ist) eine Art Abschiedsgeschenk von Karin war, als sich ihre und Sasukes Wege trennten. (die Frau muß ja nicht gleich tot sein o.O) Und als Sarada dann eine Brille brauchte (was viele Gründe haben kann) fand sie eben Verwendung. Ich kann mir auch vorstellen, dass Sarade jetzt los zieht, um ihre "wahre" Mutter zu suchen und Boruto mit geht. Sasuke kommt Heim, nur um dann seine Tochter suchen zu müssen...lol Wenn sie Karin findet, dann hoffentlich mit Sui zusammen. Das wäre so ein schräges Paar. Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Junge heißt Mitsuki und ist offiziell niemandes Sohn, sofern man den neuen Veröffentlichungen trauen kann. Er ist der dritte im Team (Boruto, Sarada und Mitsuki). Angeblich weiß man wenig über ihn und fertig. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das können die von mir aus dem Gasmann erzählen. Er sieht Oro auf diesem Bild einfach ZU ähnlich, ich glaube nicht an Zufälle. Aber lassen wir uns überraschen. Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karin ist die Mutter, Sakura ist die Mutter, ICH bin die Mutter! Hach ja, wir sollten alle mal lieber auf die nächsten Chapter warten, dann klärt sich (hoffentlich) alles auf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karin ist die Mutter, Sakura ist die Mutter, ICH bin die Mutter! Ich glaube, Froggis Oma ist die Mutter. Sie hat ihr Karins Brille gegeben und sie Sakura untergemgelt um ja alle Spuren zu verwischen XD ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2015 00:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o man ist doch egal. Kishi hat auch nicht mehr so ein junges Gehirn. der wird bald alt ok irgendwas mit dreißig vll ist der ja schon vierzieg^^ aber ganz ehrlich, nicht jedes ende endet Rosig oder? schaut euch das echte leben an es ist doch auch so manche haben sogar 20 Frauen und die wissen nichts von einander. Dann hat Sasuke zwei weiber an seiner seite vll ist die ein Tod und die eine Lebt fertig. |
|||||||