Zum Inhalt der Seite

Thread: Fullmetal Alchemist

Eröffnet am: 11.10.2003 15:40
Letzte Reaktion: 15.10.2010 16:17
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Von:   abgemeldet 21.10.2007 20:47
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]

:) Ich war nicht schockiert... wundert mich zwar etwas, aber naja, irgendwie musste ja so etwas kommen^^
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~

Von:    -Nightwing- 21.10.2007 21:23

ich muss mal dumm fragen da wo ich immer lese geht es nur bis kapitel 70, also häng ich ja voll nach, wo lest ihr das immer?
*nach link bettel*
"Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein."
-Cloud Strife-

Von:    _Kima_ 23.10.2007 19:38

Also, ich les unter www.onemanga.com
O.O
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*

Von:    KC-HOME 23.10.2007 20:02

dort lese ich den manga auch , und es ist wirklich nur weiter zu emphelen !

Ich leg mir dann meistens passende music in die anlage und fang an zu lesen ^^

Die seiten laden immer so schön langsam :DD

Es ist zwar für manche wohl nervig , aber ich genieße es , wo es doch eh meistens bloß um die 29-40 seiten sind :)

Der Manga ist von der story dazu so schön viel anders als der anime , dass es so richtig spaß macht weiterzulesen *__*

awwwwwww

ich sag ja eh nur das, was schon jeder hier weiß <33
aber ich muss es einfach immer wieder sagen weil es so schön is xDDD

nochmal?
*lach*
Die Hoffnung stirbt zuletzt~

Von:    _Kima_ 24.10.2007 15:03

Klar, why not?

Und nochmal für alle: FMA ist TOOOLL!! ♥.♥

Allerdings kann ich für nichts garantieren, wenn das nächste Kapitel on kommt - da bin ich mitten im Praktikum, würd mich nicht überraschen, wenn ich plötzlich nen Artikel über FMA zusammenstelle xD Mein armer Chef-Redakteur... :P
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*

Von:    Das_Kenni 24.10.2007 20:36

Na ja. Also ich lesen nicht auf Onemanga, sondern auf einer asiatischen Seite, die normalerweise noch schneller ist als onemanga und mehr Serien zur Auswahl hat. :D
Aber fragt nicht nach dem Link. Ich bin grad an nem anderen PC und kann den nicht auswendig. ^^' *drop*

@zanzarah :
Spoiler
dass er aufgespießt wird und grad irgednwie fast tot ist, war nicht zu erwarten. Sonst mach ich mir Sorgen, um deine Phantasie. *rolleyes* Ich mein: ich habe mit einem dramatischen Ende gerechnet, wo Eddie vielleicht ins Gras beißt, aber noch nicht so "früh" in der Geschichte. (am Ende sind wir ja nun doch noch nicht, auch wenns eventuell nimmer lang dauert.)

Also tu bitte nicht so, dass es das normalste der Welt ist. Ist es nämlich defenitiv nicht.
Spoiler
Normalerweise ist der Hauptchara in einer Serie bis zum Ende recht "sicher". Ich habe auch noch keine Serie gesehen, in der der Hauptchara tatsächlich gestorben ist. Andere mehr oder weniger Nebencharas: ja. Aber der eigendliche Hauptchara? Nö. noch nicht. Battle Angel Alita zähl ich jetzt mal nicht wegen Last Order, wo sie ja wiederbelebt wird.
edit: okay. Chrono Crusade. aber da war es von Anfang an klar, dass Rosette am Ende stirbt.

Taking the longest road is our shortest way.
Zuletzt geändert: 24.10.2007 21:23:45

Von:   abgemeldet 24.10.2007 22:26

@"das_kenni:
Um ehrlich zu sein, verstehe ich deinen Beitrag nicht so ganz?!
Wieso machst du dir Sorgen um meine Phantasie?
Meinst du damit, dass ich nicht so geschockt war?! Für mich waren die Geschehnisse des letzten/aktuellen Kapitels einfach nicht überraschend,..., keine Ahnung warum. Ich saß jetzt nicht davor und dachte "ach du meine Güte, was geht da ab?!".
Auch bin ich mir jetzt nicht so bewusst, wann ich so getan habe soll, dass es das "normalste auf der Welt" sei?! Bin jetzt echt irritiert?! Habe nirgends geschrieben, dass Ed oder Al demnächst sterben werden.
Kannst mir gerne ja eine ENS schicken und mir das Ganze erklären... gehört in dieser Form sicherlich nicht so ins Forum :)

(P.S. wird also in Bezug auf deinen Beitrag hier mein letzter Beitrag gewesen sein :) Gibt ja ENS
P.S.S. bist du zufällig auch im StudiVZ in der FMA- Gruppe?! Kenne dich da zufällig ;) )
Zuletzt geändert: 24.10.2007 22:50:32

Von:    Das_Kenni 11.11.2007 15:57

Hmm... na ja. ôO
Whatever.

Aber das neue Chap ist da! :]
In RAW... >____> Jetzt noch auf die Scans warten.

Was man auch ohne Japanischkentnisse noch rausbekommt:
Spoiler

Naaa super. XD Wir sind am rätseln, wie Eddie da lebend wieder raus kommt und dann helfen ihm diese beiden Chimären. Na gut. Um ehrlich zu sein, dachte ich jetzt, dass die nicht tot aber zumindest augeschaltet wären. ôO Aber die scheinen ja noch recht fit zu sein.
Aber wie die ihm das Teil da aus'm Körper gezogen haben. O.O' Das sah... schmerzhaft aus... >___> Und wie!
Und sie haben den Stein der Weisen von Kimblee gefunden. :/ Aber das war ja eigendlich vorrauszusehen. Ich schätze mal ganz spontan, dass die damit Eddie retten werden. Aber das Ding kann ne gefährliche Waffe sein, wenn die das richtig einsetzten. Könnte interessant sein.

Also Mei hat irgendwas sehr wichtiges da herausgefunden mit ihrem Blätterhaufen und dem Alchemistenkreis, den die da drauf gemalt hat. Was das ist sagen uns die Scans. ô.o

Kimblee spricht über Pride zu "Father" könnt das sein? Vielleicht hat es father ja doch missfallen, dass Kimblee ein bisschen "grob" mit seinem "Opfer" umgegangen ist. Aber irgendwie... glaub ich, dass es eventuell um was anderes geht. ô.o

Von:    BiggestDreamer_ 11.11.2007 20:00

> Hmm... na ja. ôO
> Whatever.
>
> Aber das neue Chap ist da! :]
> In RAW... >____> Jetzt noch auf die Scans warten.
WAS?! xD
WO hast du die Scans her?! xD
Ich habe nur den Text, aber die Scans ned Q_Q
Und bei ZOMGFTA.com oda wie die heißt, hat die noch ned und onemanga auch ned x_x
Pls help me~ xD
>
> Was man auch ohne Japanischkentnisse noch rausbekommt:
>
Spoiler

> Naaa super. XD Wir sind am rätseln, wie Eddie da lebend wieder raus kommt und dann helfen ihm diese beiden Chimären. Na gut. Um ehrlich zu sein, dachte ich jetzt, dass die nicht tot aber zumindest augeschaltet wären. ôO Aber die scheinen ja noch recht fit zu sein.
> Aber wie die ihm das Teil da aus'm Körper gezogen haben. O.O' Das sah... schmerzhaft aus... >___> Und wie!
> Und sie haben den Stein der Weisen von Kimblee gefunden. :/ Aber das war ja eigendlich vorrauszusehen. Ich schätze mal ganz spontan, dass die damit Eddie retten werden. Aber das Ding kann ne gefährliche Waffe sein, wenn die das richtig einsetzten. Könnte interessant sein.
>
> Also Mei hat irgendwas sehr wichtiges da herausgefunden mit ihrem Blätterhaufen und dem Alchemistenkreis, den die da drauf gemalt hat. Was das ist sagen uns die Scans. ô.o
>
> Kimblee spricht über Pride zu "Father" könnt das sein? Vielleicht hat es father ja doch missfallen, dass Kimblee ein bisschen "grob" mit seinem "Opfer" umgegangen ist. Aber irgendwie... glaub ich, dass es eventuell um was anderes geht. ô.o
>

Ich spoiler ned, drum kein Spoilerkasten^^
Wie gesagt, ich weiß nur was die da labern, aber die Bilder hab ich ned gesehen, darum kann ich dir leider ned sagen, was jetzt genau Sache is
Sobald ich die Scans gesehen habe, diskutier ich gerne mit dir, ja? :3

Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*

Von:    Das_Kenni 11.11.2007 21:23

> Ich habe nur den Text, aber die Scans ned Q_Q
Den Englischen oder den Japanischen? XD

> Wie gesagt, ich weiß nur was die da labern, aber die Bilder hab ich ned gesehen, darum kann ich dir leider ned sagen, was jetzt genau Sache is
> Sobald ich die Scans gesehen habe, diskutier ich gerne mit dir, ja? :3
>

Na ja. Da die RAW jetzt ja da ist dauerts auch nicht mehr lang bis die Scans kommen. :]

Von:    BiggestDreamer_ 11.11.2007 21:40

> > Ich habe nur den Text, aber die Scans ned Q_Q
> Den Englischen oder den Japanischen? XD
Den englischen Text XD

> Na ja. Da die RAW jetzt ja da ist dauerts auch nicht mehr lang bis die Scans kommen. :]
Wo hast du die RAW her Q_Q
Kannsu mir Link oda so geben, Bittäää Q_Q

EDIT:
Okay hab die RAW^^
Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*
Zuletzt geändert: 11.11.2007 22:43:31

Von:    Das_Kenni 12.11.2007 17:06

> EDIT:
> Okay hab die RAW^^

Ich hab inzwischen die Translation. :D
Das Kapitel-titel-Bild ist so endgeil! *____* Wollt's nur mal angemerkt haben. XD

Also + Kapitelbild die Seite 7. ... War heftig. O.O'

Von:    BiggestDreamer_ 12.11.2007 17:34

> Ich hab inzwischen die Translation. :D
> Das Kapitel-titel-Bild ist so endgeil! *____* Wollt's nur mal angemerkt haben. XD
Ich les jetzt gleich die Translation^^
Und das Kapitel-titel-Bild hatte ich schon am Samstag XD
*die ganze Zeit angestarrt hab*
°___________°
Du meinst doch das, wo ich 'n Ausschnitt als Ava hab, oda? xD
>
> Also + Kapitelbild die Seite 7. ... War heftig. O.O'
Ich war so frei und hab 00/06/07/09 und 11 in meinen Stecki gepackt xD
*so gemein is* xD

Von:    Das_Kenni 12.11.2007 20:24

> Und das Kapitel-titel-Bild hatte ich schon am Samstag XD
> *die ganze Zeit angestarrt hab*
> °___________°
> Du meinst doch das, wo ich 'n Ausschnitt als Ava hab, oda? xD

Jaaa~ genau das. XD Dieser Blick. ♥___♥ *schmilz* Genial. Da macht Ed ja glatt Roy Konkurenz. XDD (ich bin ja sowieso Ed-Fan XD)

> Ich war so frei und hab 00/06/07/09 und 11 in meinen Stecki gepackt xD
> *so gemein is* xD

Hoho. DAs ist wirklich gemein. XD
Aber ich fand gerade die stellen mit Ed so heavy. O_O
Spoiler

Aber das "I'm the king of the jungle, baby" (oder so ähnlich) war ja einfach mal wieder typisch Arakawa-sensei. XD

Von:    BiggestDreamer_ 13.11.2007 17:30

> Jaaa~ genau das. XD Dieser Blick. ♥___♥ *schmilz* Genial. Da macht Ed ja glatt Roy Konkurenz. XDD (ich bin ja sowieso Ed-Fan XD)
Du hättest ma die Kommentare lesen müssen, die es zu dem Bild gab xD
Da meinten die, Ed is ein Sex-Gott XDD
Spoiler
Oder wieder ein anderer meinte sowas ähnliches wie "Ed stirbt und wird zum König der Unterwelt D:" xDDD

Wer weiß ob es ned eina is xD

> Hoho. DAs ist wirklich gemein. XD
> Aber ich fand gerade die stellen mit Ed so heavy. O_O
Bwahahaha, so bin ich immer <3
>
Spoiler

> Aber das "I'm the king of the jungle, baby" (oder so ähnlich) war ja einfach mal wieder typisch Arakawa-sensei. XD

Spoiler

Sagte das ned die Löwen-Chimära zu Ed, als er meinte, dass er halb erstickt? xD
Aber wie auch immer, du hast Recht XD
Darum lieben wir Arakawa-sensei doch so^___^

Zuletzt geändert: 13.11.2007 17:32:13

Von:   abgemeldet 08.01.2008 11:06
Ich poste das mal hier in den allgemeinen thread:

Die ersten FMA DVDs sind bei amazon gerade auf 14 Euro pro Stück runtergegangen. Wer da nicht zuschlägt kann sich nicht Fan nennen ;) Unterstüzt diese geniale Serie.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch

Von:   abgemeldet 08.01.2008 14:45

Cool,..., habe mir immer die DVD-Boxen aus Amerika bestellt... durch den günstigen Dollar-Kurs, hat eine DVD Box knapp 25 Euro gekostet :) Also auch sehr zu empfehlen.

Von:   abgemeldet 08.01.2008 15:21
Das geht natürlich auch. Aber für die, die es gerne auf deutsch haben wollen, ist das bei amazon jetzt ein sehr gutes Angebot. Und es unterstützt den deutschen Animemarkt, dem es im Moment nicht so gut geht.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch

Von:    KC-HOME 13.01.2008 21:10

Also ich hab jetzt auch endlich chapter 79 hinter mir und muss sagen dass das ein ziemlich unerwartetes chap war.
Und es ging mir als envy fan schon etwas unter die haut xD

Nja aber ich fands FUN !
Es lohnt sich auf alle fälle am ball zu bleiben .

Spoiler
ICh finde das ging alles zieeemlich schnell, trotzallem dass es 31 seiten waren (32 mit cover) Poor envy...Ich glaub aber immernoch dass er wieder auftaucht <3 denn ich glaube nicht dass sie ihn in seiner jetzigen form töten, dafür ist es viel zu merkwürdig <3 Die nächsten Chaps werden warscheinlich ziemlich Lustig.

greeeeetings~

Zimtt aka lil_sheena

E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~

Von:    BiggestDreamer_ 13.01.2008 21:39

Kyaaaa, wo hast du das Chapter her ;3;
Bei ZOMFG.com und OM.com hab ich es noch ned gesehen T____T
Bitteeeee~ sag es mir xD
My dreams made me blind and mute.
I long to return to that time.
I followed without a word,
My brother the fault is mine.
(Song: Brothers, Artist: Vic Mignogna)

Von:    KC-HOME 14.01.2008 14:16

1. habe ich mir gestern die RAW hier angeschaut :

http://s174.photobucket.com/albums/w99/AJWOODY86/chapter%2079/?action=view&current=fma_79_0001.jpg

da hat i-eine sehr nette person dass für alle die den Kram nicht downloaden wollen einfach auf Photobucket gepostet. Dank sei diesem menschen...

2. Seit heute bzw. gestern Nacht ist Chapter 79 auch auf onemanga zu finden :

http://www.onemanga.com/Full_Metal_Alchemist/

Viel spaß beim lesen...

Spoiler
Ich hab mir eben gerade die Übersetzung durchgelesen und
muss sagen die haben das envy echt verarscht xDD
Ich liebe dieses Squishy viech immer noch und werd' auch zu envy immer halten <3 Kleine Psychos sind so schnuckelig xD
Wie gesagt : mir ging alles zu schnell...Aber das tut keinen abbruch ! Dieses Kapitel, ebenso wie die anderen ist ein wahres Kunstwerk und ich freue mich nun wirklich auf die nächsten Kapitel

greeeetings~

dat Zimti
E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~

Von:    Asteria 14.01.2008 21:50

Spoiler
Ist das etwa Envys 'wahre' Gestalt? OO
Ich war auch ganz schön... schockiert Was soll dieses kleine Ding eigentlich darstellen? Ne Echse? XDDD

Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:    KC-HOME 14.01.2008 22:33

Spoiler
naja ich denke es ist nun nicht mehr der envy, den wir kannten. Und ich glaube dass das eine Art Chimäre ist, der dieses "Envy" von Vater eingepflanzt wurde.
Also ist "envy" sozusagen ...ja darüber wüsste ich gern mehr - allein schon wie er "geborden" wurde !

Ich finde das sieht nun aus wie so nen Shrimpy oder sowas in der Art ! I-ein meerestier oder so..Schnecke?

^___^ ich finde es auf jedenfall I-wie süß<3

E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~

Von:    Yvy 15.01.2008 13:35

Kapitel 79 ist schon Hammer! Nichts geht über Kimbleys Lebenseinstellung! XDD

"Welcome, weaver of the eternal circle of Zarathustra." Wilhelm, Xenosaga

Von:    BiggestDreamer_ 15.01.2008 17:33

>
Spoiler
naja ich denke es ist nun nicht mehr der envy, den wir kannten. Und ich glaube dass das eine Art Chimäre ist, der dieses "Envy" von Vater eingepflanzt wurde.
> Also ist "envy" sozusagen ...ja darüber wüsste ich gern mehr - allein schon wie er "geborden" wurde !
>
> Ich finde das sieht nun aus wie so nen Shrimpy oder sowas in der Art ! I-ein meerestier oder so..Schnecke?
>
> ^___^ ich finde es auf jedenfall I-wie süß<3

Spoiler

'ne Freundin und ich finden auch, dass es aussieht wie ein Shrimp - aber erst als sie es sagte, vorher fand ich, sah er einem Embryo sehr ähnlich~
Ich mag Envy eig. verzeihe ihm aber immernoch nicht, was er getan hat im Laufe der Serie/des Mangas xD
Trotzdem hatte ich ein wenig Mitleid, als er meinte "Don't look at me~ q.q" xD

Von:    KC-HOME 15.01.2008 17:53

AWwwww ><

Spoiler
Ja dieses "don't look at me...Don't pity me..." ..find ich gerade an diesem Charakter so interessant !!
<33

Und ich kann verstehen wenn ihm einige nicht vergeben können xD
Immerhin hat er viel bÖses getan : man denke an Hughes.

Nun kann der wenigstens in Frieden Ruhen xDD
*lacH*

Echt mal...Ich frage mich wie sie nun weitermacht mit allem - was aus Kimbley wird und vorallem interessiert mich Hohenheims feldzug gegen Vater xD
Ja, wir machn' mal eben Papi alle...
*lacH*

nya das wird hoffentlich mal ein ordentliches gemetzel o___o
An STIL fehlt der Frau nix - und so geht es auf ihre weise hoffentlich auch weiter !!

Ich hab mir schon öfter vorgestellt, was wäre, wenn HiromU arakawa bei einem Auto Unfall sterben würde oder so

o___o
ich weiß das klingt I-wie kaltBlütig..

=^____^= dann wäre es schade um die letzten kapitel..Awww~
E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~

Von:    BiggestDreamer_ 16.01.2008 17:38

Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~

Ich hab mir schon öfter vorgestellt, was wäre, wenn HiromU arakawa bei einem Auto Unfall sterben würde oder so

o___o
ich weiß das klingt I-wie kaltBlütig..

=^____^= dann wäre es schade um die letzten kapitel..Awww~

Mal doch ned den Teufel an die Wand!!! xD''
Arakawa-sensei wird nichts passieren! xD
*dafür bet*
Buhuuu~ never T3T

Von:    KC-HOME 16.01.2008 18:28

Hehehe sorry für meine dummen gedanken :P

Ich weiß auch nich wie ich darauf komm <3

Wenn man den teufel an die wand hängt, kann man ihn auch wieder abhängen.<3

+________+ Und ich finde es nur bewundernswert dass sie die story so weiterzeichnet, wo sie das Ende doch schon seit einigen jaahren kennt +___+ das is die kunst dahinter.
E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~

Von:    Das_Kenni 12.02.2008 12:52

Hey Leute! :D
Time to talk about chapter 80! Ist auf onemanga schon in der Übersetzung zu finden. ;D
Dann woll'n wir mal:
Spoiler

Hach jaaa... Das Warten hat sich mal wieder erfolgreich gelohnt. :D Ich muss sagen, dass ich einige Stellen einfach nur geil fand. XD Als Envy seine "Geisel" genommne hatte, der Typ um Hilfe gebittet hat und alle anderen ganz kalt: nö. XD Ich hab ich wegelolt. XD Ich fands klasse. XD
Witzig war auch, als Winry Al so gewissen Blicke zugeworfen hat, als Mei weg war. XD In dem Augenblick dachte ich mir: "Fass dir erstmal an die eigene Nase, Winry!" Na ja. Al gab ihr dann ja bei Rose auch ne Retourkutsche. Aber irgendwie tat mir Winry in dem Chap n bisschen Leid. Als Envy sagte, dass Ed verschollen ist, sah sie aus, als wäre ihre Welt zusammen gestürzt. Sowas von geschockt. ó_ò Da tat sie mir richtig Leid. Und täusch ich mich, oder war Winry leicht eifersüchtig auf Rose, als diese sagte, dass sie Ed gern gesehen hätte? *g*

Richtig klasse fand ich auch noch, als Bradley sagte, er hätte sich seine Frau selbst ausgesucht. Irgendwie macht ihn das... menschlicher. Hätte ich nicht von ihm erwartet. Er ist auf meiner Beliebheitsskala damit n bisschen gestiegen.

Ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl, als Mei mit Envy alleine nach Hause gehen sollte. Hatte mir gedacht, dass da was passiert, aber ich hatte eher damit gerechnet, dass ihr das Glas hinfällt und er sie als Wirt missbraucht, oder sowas. ô.o

Hohenheim war sowieso der Knüller. XD

ABER: Wo.ist.unser.Shrimp? Where is Ed? T_____T Also wenn der im nächsten Chap nicht auftaucht, wirds evil. ;____;
Ich vermute, dass er eventuell da bei Rose auf die anderen zustößt. Es würde sich anbieten, weil Hohenheim ja auch da ist, der Ed heilen könnte und eventuell neue Infos hat.

Zuletzt geändert: 12.02.2008 12:53:37

Von:   abgemeldet 12.02.2008 14:52

Hach ja...
aber jetzt wieder so lange auf das nächste Chap warten T__T
Außerdem unfair, dass die neuerdings nur noch 36 Seiten haben, alte Chaps hatten teilweise knapp 50 >.<

Spoiler

Aber das mit Envy betrachte ich doch etwas skeptisch...
Fand es eh merkwürdig, dass sie ihn so einfach Mei anvertraut haben. Ich mein, er war immerhin einer der stärksten Homunculi! Und wer sagt denn, dass nicht auch evtl. der andere König einfach zum neuen Wirt für ihn geworden wäre? *seufz*
Fand ich seeeehr unvorsichtig.
Und die neue Entwicklung gefällt mir noch viel weniger >.<

Das mit dem Fuhrer fand ich hingegen interessant. Er scheint ja eh nicht 100% loyal zu sein, immerhin hat er ja schon desöfteren ein bisschen sein eigenes Ding gemacht. Das mit seiner Frau passt da irgendwie dazu, dass er doch eben ne menschl. Basis hat und es ihm daher nicht passt, so komplett ne Marionette zu sein XD
ich glaube, das könnte irgendwann mal noch wichtig werden.

Ich glaube aber nicht, dass die beiden Ed zu Rose und Hohenheim bringen. Diewissen ja gar nicht, dass er dort ist o_O
(Wie weit ist die Stadt eigentlich von der Eis-Einöde entfernt? muss ja auch in Reichweite sein. Ich vermute eher, dass sie Ed aufwecken und der sich mit dem Stein der Weisen selbst heilt.

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück