Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt - in eine Anime-Figur!!!

Eröffnet am: 10.10.2003 17:33
Letzte Reaktion: 16.04.2017 21:30
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:   abgemeldet 18.04.2010 00:15
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ohh ich war schon in endlosen verliebt
paar beispiele
Ikuto (Shugo Chara)
Zero (VK)
Hikaru (OHHC)
Kaito Kid (DC)
Aido (VK)
Chiaki (KKJ)
Ace (OP)
.........
das ist doch vollkommen normal

Von:    --chunli-- 21.04.2010 14:28

> Ist nichts anderes als wie hunderttausende andere Mädchen die sich in Filmfiguren verlieben. Die gibts auch nicht in echt, und sondern als anderen Menschen, mit anderem Leben und unerreichbar. So gesehen ist das für die Mädels schlimmer, denn wenn sie verstehen dass die Figur im Film nichts mit dem echten Typen gemeinsam hat...
>
> Aber nein, so viel ich weiß ist das völlig normal. Deswegen sollte sich keiner Sorgen machen.

Diese Antwort sollte man eig. als "perfekte Antwort zur Thread-Frage" (ähnlich wie bei Yahoo) festpinnen!

Du hast mir vollkommen aus der Seele geschrieben ^^

LEST ES MÄDELS ;)
Besucht mich doch auf meiner Website --> http://www.himegami.de <--

Von:    Azuria 23.04.2010 13:05

Das wäre dann allerdings nur schwärmerei kein verlieben ;)
Das sollte man nicht verwechseln.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:    VioletMelody 26.04.2010 18:49
Als ich klein war, da war ich in Son Goku (DB), Yugi(Yu-Gi-Oh!), Izzy(Digimon),.... verliebt xD
Das hat sicht mittlerweile aber gelegt ^^

Von:    Cherryrose 28.04.2010 15:08
Also liebe würd ich das nicht nenen aber schwärmerei
naja ich bin z.B. in Son-Gohan von Dragonball, er ist total süß^^ (und sark XDD)
Oder auch Zuko aus avatar der ist in denn letzten Folgen, wo er gut wird, total süß, auser sein Auge aber das ist ein merkmal an ihm, trozdem ist er total süß^^ XDD

Von:    Jenkins 08.06.2010 23:44
gott..ja zuko war nah dran, aber ich glaube ich fand ihn einfach nur toll. ganz schlimmwar es, als ich angefangen habe mit animes und mangas. als erstes in der grundschule wars tai von Digimon, der wurde aber definitiv übertroffen von nem Chara names Damon aus ner super rtl serie. ich glaube das war das härteste was ich durchzustehen hatte >.<
gott hört sich das krank an.
obwohl ich eine gewisse affinität zu inu yasha früher nciht verleugnen konnte, genauso wie zu shinichi/conan und heiji xD
ich hätt mir vllt nen harem aufmachen solln.

Von:   abgemeldet 03.07.2010 15:16
Ich weiß nicht, ob ich es "verliebt" nennen würde, aber ich stehe total (!!!) auf Alucard aus Hellsing. Woah, ich bekomm von diesen mega geilen Typen einfach nie geung. *-* Leider gibts ihn ja nicht wirklich, und das hindert mich einfach daran für ihn Liebe zu empfinden.
xD Ich denke, es ist nur eine Schwärmerei. Aber wen wudert das schon bei Anime/Manga Figuren? Die müssen ja auch immer so hammer aussehen. -____-

Von:    Sonnflora 15.07.2010 13:46
Verliebt kann man so nicht sagen, aber wen ich zur Zeit absolut geil finde:
Marcus Damon/Masaru Daimon aus Digimon Data Squad/Savers <3

I said the bad boys are always spinning my mind
Even though I know they’re no good for me
It’s the risk I take for the chemistry
With the bad boys always catching my eye
Zuletzt geändert: 15.07.2010 13:47:02

Von:    Sariiix3 10.12.2010 17:40
omg XDDD
ich weiß nciht O-o ich glaub ich würde es auch nciht verlieben nennen genauso wie oben gesagt eher schwärmen XD

aber~ ich find Heiji aus Dc ganz toll *__*

Von:   abgemeldet 10.12.2010 20:21

Wohl eher eine Schwärmerei ~ Spike Spiegel !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 07.11.2011 20:34:02

Von:   abgemeldet 11.12.2010 20:53

der vorteil von anime figuren zu richigen filmstars ist ja, dass sie von bessesenen fans nicht gestalked oder belästigt werden können^^

zur frage: nein, nicht wirklich.
Zuletzt geändert: 11.12.2010 20:54:12

Von:   abgemeldet 13.12.2010 20:06
Verliebt bin ich nur in einen Chara,undzwar :

NARUTOOO <3<3<3

Er ist mein Schatz,mein Traummann ;D
Also Leute,FInger weeeg ;P

Von:    Keks-chen 31.03.2011 17:24
joa ich bin irgend wie in shun verknallt der ist so Kawaiiiii^^ naja ace und Keith sind auch geil aber ash ketchum ist auch irgend wie süß^^

Von:    TrafalgerLaw_Ace 14.04.2011 14:48
Also ich schwärme für

Ace
Trafalger Law
und ein bisschen für Ruffy

alle aus One Piece

Von:   abgemeldet 14.04.2011 17:30
>> Ist nichts anderes als wie hunderttausende andere Mädchen die sich in Filmfiguren verlieben. Die gibts auch nicht in echt, und sondern als anderen Menschen, mit anderem Leben und unerreichbar. So gesehen ist das für die Mädels schlimmer, denn wenn sie verstehen dass die Figur im Film nichts mit dem echten Typen gemeinsam hat...

>> Aber nein, so viel ich weiß ist das völlig normal. Deswegen sollte sich keiner Sorgen machen.

>Diese Antwort sollte man eig. als "perfekte Antwort zur Thread-Frage" (ähnlich wie bei Yahoo) festpinnen!

>Du hast mir vollkommen aus der Seele geschrieben ^^

>LEST ES MÄDELS ;)

*unterschreib* Genau meine Meinung xD

Ich sag nur Twilight... Bei den Massen an Mädels, die auf Eddi und Co. stehen ist das doch genau das Gleiche xD

Ansonsten habe ich da auch so meine Favoriten *grins*
Zuletzt geändert: 14.04.2011 17:31:16

Von:   abgemeldet 23.04.2011 00:40

ja da muss ich sagen Heiji (dc) sieht schon richtig gut aus....und ich sehe mir auch sehr gern folgen mit ihm an....und auch Matt (digimon ) find ich echt gut ausehen....und schau mir folgen mit ihn 10 mal oder so an......aber verliebt bin ich den doch net....
pata..pata...Patamon...
Zuletzt geändert: 23.04.2011 00:43:57

Von:    FlyingOfficer-M 01.05.2011 07:17

Alles nur schwärmerei 8D
Sobald du dich wirklich verliebts, merkst wie dumm der gedanke war du seist in eine fiktionen oder star verliebt.(Hat man mir zumindest gesagt, verliebt selbst war ich noch nie xD)
Aber es gibt echt Leute die können sich nich beherrschen(vorallem Weiber meines Alters :'D)

Ich habe gehört es gibt echt welche die Heulen herum, weil sie wissen dass sie ihre "große liebe" nie erreichen :'D
Dies find icherlich gesagt...einfach nur lächerlich ^^
Aber wie sicher dutzendmale erwähnt, es ist ja nur eine phase xD

Also ich war nie richtig ein Fan von jemanden oder habe so extrems(!!) geschwärmt aber mich triffts auch irgendwann xD
Ich schwärme auch sei langerzeit für eine person, aber dennoch besitze ich einen gesunden menschenverstand um zu realisieren dass dies alles nur Schwärmerei ist und eine Chance fürs Aufeinandertreffen 1:100000 steht :'D

Leider kenn ich viele, die ihre 18 schon erreicht haben, wenn nicht sogar 20 und es immer noch nicht glauben. Dass ist dann nicht mal mehr traurig, sondern tragisch öö"
Let's enjoy and live a sweet live ♥
Fressen aber nicht gefressen werden!
Zuletzt geändert: 02.05.2011 22:18:06

Von:    Tsubasa90 22.05.2011 13:18
ich war vor 5 jahren oder so total in Sango aus Inuyasha verschossen :D
und ich war immer eifersüchtig auf Shinichi xD Ran is toll xD

Von:    kesu_no_tsubasa 24.05.2011 17:18

Lol, ich habe gerade gestern Abend ein wort dazu gelernt:
Mai Waifu
Natürlich ist das japanische Pronuziierung zum englischen "my wife", aber die Konnotation ist ganz anders. Es heist gerade das: eine ernstgemeinte Relation mir einer Animefigur. Wenn man unter dem Wort sucht tauchen allerlei Diskusionen und Memes zum Thema auf.
Hier die Quelle auf Englisch:
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fknowyourmeme.com%2Fmemes%2Fmai-waifu%23.TdsWklsfVUw&h=6083f

Und ja, ich gebs mal gleich zu: ich hab eine lange und stürmige Romance mit Rei Ayanami gehabt. Das war schon lange her, aber ab und zu frag ich mich noch, was wohl aus ihr geworden ist, denn im Rebuild ist sie definitiv nicht die selbe.

Von:    FluffyPanda 08.06.2011 19:59

OMG! hmmm fangen wir mal mit Mutsuki an... >u<
dann kommt..
- Usui
- Sesshomaru
- Inuyasha
- Sebastian Michaelis
- Keima
Misa: I can't even imagine a world without Light
L: Yes, it would be quite dark.
lol xD

Deviantart, My Anime List, My Manga List

Von:    Aka-chan94 26.06.2011 21:47
Ich verliebe mich oft in Animefiguren.Bei manchen ist es sicher nur Schwärmerei,aber manchmal fliegen die Schmetterlinge so doll,dass ich schon glaube,dass ich verliebt bin XD
Meine 1. Liebe war auch ein Animechara.Conan aus Detektiv Conan OoO
Und jetzt ist es Deidara.Der ist so toll.Mein Sonnenschein *o*
Glaub schon,dass es mehr als nur Schwärmerei ist^-^

Ansonsten sind es noch Sebastian Michaelis(Kuroshitsuji)und Wolfram von Bielefeld(Kyou Kara Maoh!).Da ist es aber wirklich nur Schwärmerei,da ich mich zwar auch super fühle,wenn ich die sehe,aber da sind keine Schmetterlinge...zumindest nicht viele >w<

Von:   abgemeldet 03.08.2011 15:20
ein gutes beispiel... ich glaube das ist eher die sympathie, die du für die chars empfindest. Es ist keine liebe (wobei das NATÜRLICH möglich ist), auch ein gutes beispiel sind die genshiken-leute...ist sasahara kanji in die presidentin verliebt? man könnte es denken weil er nur doujins von der presidentin bei dem comi"fes" gekauft hat...ich glaube eher nicht, sie ist nur "genau sein typ", aber liebe ist was anderes...
wenn man einen charakter sehr sehr sehr sehr mag, kann man es manchmal von liebe nicht unterscheiden, wobei man in einen charakter verliebt sein KANN >.<

Von:    -Merry- 03.08.2011 22:02

Ich kann mir zwar nicht vorstellen in eine Anime-Figur verliebt zu sein, aber hey heute gibt es schon alles *hust*

Aber das erinnert mich daran, dass in Japan mal ein uralter Bericht war, in dem sie einen Anime-Chara quasi eine Bestattung zu Ehren gegeben haben. Das fand ich echt wow!
(gut das hat jetzt nichts mit verliebt zu tun, aber man merkt wie sich ein Mensch total in einen
Manga oder Anime hineinversetzt)

Trotz alledem, auch wenn ihr in eine Anime-Figur verliebt seid, vergesst niemals den realen Kontakt zu euren Menschen zu verlieren.
ehemals "Kaktor" !!!

Gegrüßt seid ihr!!! (^o^)

Von:    NamiyaKou 26.08.2011 01:05

Verliebt nicht aber geil find ich sie schon!

Im Moment (aus Animes) zB
Shuujin aus Bakuman
L aus Deathnote
Kazuki aus Gakuen Heaven (alle geil, lol)
Nagi aus Deadman Wonderland

/drool
Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:13:16

Von:   abgemeldet 26.08.2011 10:22
mein liebling ist trunks ^//////^

Von:    Xzenia 26.08.2011 22:36

Hm... Ich bin total hin und weg wen Toshiro Hitsugaya(Bleach) auf dem Bildschirm auftaucht. Seine Auftritte sind immer so cool oder auch seine Gesicht wenn er mal Ernst guckt oder traurig oder auch wen er lächelt. Ja er ist für mich definitief der beste Charakter.
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?

Von:   abgemeldet 30.08.2011 17:19
Ehrlich gesagt finde ich aus allen Bakuganstaffel keith und jesse glenn aus der neuen staffel am coolsten
by Bakugangirl
Zuletzt geändert: 30.08.2011 17:24:50

Von:    Chibifier 30.08.2011 23:26

http://images.wikia.com/villains/images/4/45/Prince_Diamond_img.gif

^///^ teenie-crush... das ist lange her. ^^'

Von:    Maggy84 31.08.2011 12:57

Interessantes Thema...
Also ich finde nichts Verwerfliches dabei eine gezeichnet / animierte Figur anzuhimmeln oder dafür zu Schwärmen, sie stelle oft etwas da, das wir einfach
unwiderstehlich finden ;-)
Mir ist es auch schon passiert, dass ich für eine Anime Figur Schwärme und total hin und weg bin, jedoch vergesse ich nie was Realität und was Fiktion ist.
Ich denke wenn man diese beiden nicht vertauscht ist nichts dabei für Anime-helden etwas zu empfinden.
Man himmelt schließlich auch Schauspieler an die Rollen spielen die sie im wahren Leben nie darstellen würden ( also auch nur erfundenen Figuren )

Ich denke man sollte sich auch ein Stück „Träumerei“ und Schwärmerei“ bewahren, das bringt Schwung ins Leben und man
Kann auch mal in eine Welt eintauchen die man nur selbst kennt ;-)
Man sollte nur nicht vergessen wo was „wahre“ Leben spielt.

Von:    avarosa 02.09.2011 13:51
Ich "schwärme" für Sasuke [naruto] & Soul [soul eater] ~ *__*
Wahhh die sehen so toll aus und ich mag ihre Art ^///^
Zuletzt geändert: 02.09.2011 13:53:09

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück