Zum Inhalt der Seite

Thread: Seki Tomokazu

Eröffnet am: 23.08.2003 18:24
Letzte Reaktion: 14.01.2004 20:47
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Von:    Dai-Chan 11.01.2004 16:03
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]

*löööl* ok... ich geb’s auf... *umfallz*
du hast, wie immer, wieder einmal recht... *drop* schon unfassbar... XDD

*nick nick* dann joa... *sabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Fraggle 12.01.2004 22:34

tjaja, sag ich ja XDDD

wai, ich hab heut (endlich ^^v) dn angel bd.9 gelesen, das is ja echt geil *-* was ich auch geil fand als riku und dai sich küssen wollten, huuuu...das war voll süß *gg*

ok...und...da du jetzt alles 'erledigt' (XDDD) hast, kannste mir mal n lied vorschlagen, des ich trällern soll? *angsthat* XD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 13.01.2004 12:49

*lach* mmmh... im band 10 wird es noch ebssa sein... riku fällt fast um... dai hilft ihr dann auf... sie wollen sich wieder küssen... dai rennt weg... dann stellt riku dai zur rede und meint, er wäre dark XDD naja, am anfang will dai es ihr gestehen, aber dann wiederum nimmer XDD *hehe*
aber... die kussszenen aus dnangel sind schon sabber-geil... *dai und sato küssen sehen will* XDDD

*lach* japp..., hab jetzt alles gemacht... *freuz*
ein lied? Yesterday fandeste jut, nich? Hab jetzt den text zu... *hehe*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 13.01.2004 13:05

wai, das wird bestimmt klasse :D

*buhuuu* ich will net XDDDD ok, dann gib ma den text *lol*
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 13.01.2004 13:13

*sabber* krass, ne?! *sehen will* *aber bei yukiru des nur ein traum is*

äääh... schreib dir den text später... muss jetzt wech... sorrüüü... bis denne.... *knuff*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 14.01.2004 12:49

dangö für den text XDDDDD

oioioioi, die konzerte waren geil, aber das eine hab ich vor lauter müdigkeit gar net ganz zu ende geguckt XD aber das ende davon war ja sooo traurig T-T *wiederumnerv*

Von:    Dai-Chan 14.01.2004 18:40

Ach... bitte... XD *das doch seeehr jut gefallen hat* miiiauz XDD kannste jut singen... *fg*

Mhhh? Müde? *fg* jau... kann ich verstehen... war ich heute auch, den ganzen tag >.< *drop*
Aber warum war des ende traurig? Is was mit deinem yuuki passiert? Oder biste vor sabber fast ertrunken? *löööl* isch mein... XDD yuuki und koyasu und seki... und noch miki... *fg* heeeeiß XDD

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 14.01.2004 20:47

nee, es war schrecklich *zitter* XD *dröppel*

wah, das war, weil es doch die letzte live-tour (vielleicht sogar das letzte live-konzert, weiß nich genau XD) von weiß war (und die 4 sind ja so gut befreundet). auf jeden fall hat koyasu am ende wohl ein paar tränchen in den augen gehabt (ich kann keine männer heulen sehen ;-; *lol*), und auch seki hat ganz komisch geguckt, als ob er gleich losheult...nur yuuki und miki haben doof gegrinst XDDD nee, aber ganz am ende stehen sie auf ner plattform und bevor sie nach unten gefahren werden, drücken die 4 sich gaaanz fest, das is so süß *buhu* und miki streichelt yuuki so über die haare, wah, ich dachte ich sterb, das war so süß *rumflenn* XD komisch, bei sowas bin echt nah am wasser gebaut *drop* XDDDDD
ok, genug genervt, ich geh jetzt erstmal baden :D

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück