Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > > Ich geh nicht hin, denk ich, ist mir zu Teuer, und ist im letzten Monat, wo ich Geld bekomme, ist mir zu riskant irgendwie.. > > ich weiß auch ned.. ich hab zwar vorher geb.. aber ich brauch ja auch 'n bissel geld für die connichi .__. *nick* > > > erstma des geld und zweitens weiß ich nich ob ich da schon alleine so weit fahren darf ._.'' > > > > So weit ist das doch nich! Du bist 17 *umkipp* Da wirst du das schon dürfen ^^; > > nene, da bin ich 18 ^^; Na, wo ist dann das Problem? > und ich will ja ned mim zug fahren sondern selber mim auto, deswegen mein ich das ^^; Ja, na und? Das ist ersten nicht so weit weg und zweitens bist du Volljährig, also ^.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, na und? Das ist ersten nicht so weit weg und zweitens bist du Volljährig, also ^.~ nyu, bin da noch fahranfänger das is das problem ^^; »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, na und? Das ist ersten nicht so weit weg und zweitens bist du Volljährig, also ^.~ > > nyu, bin da noch fahranfänger das is das problem ^^; Ja, und? Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ja, na und? Das ist ersten nicht so weit weg und zweitens bist du Volljährig, also ^.~ > > > > nyu, bin da noch fahranfänger das is das problem ^^; > > Ja, und? meine mutter XD die stellt sich dazwischen die hat sich doch sogar aufgeregt als mein bruder nach fast einem jahr fahren schon nach hildesheim gefahren is ^^; »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > meine mutter XD > > die stellt sich dazwischen die hat sich doch sogar aufgeregt als mein bruder nach fast einem jahr fahren schon nach hildesheim gefahren is ^^; Oh Gott. *umkipp* Ok, das ist ein Problem... Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > meine mutter XD > > > > die stellt sich dazwischen die hat sich doch sogar aufgeregt als mein bruder nach fast einem jahr fahren schon nach hildesheim gefahren is ^^; > > Oh Gott. *umkipp* > Ok, das ist ein Problem... sag ich doch >.> »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > sag ich doch >.> Und wenn du ganz viel übst udn mit ihr irgendwo hinfährst, damit sie sieht, dass du es kannst? Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > sag ich doch >.> > > Und wenn du ganz viel übst udn mit ihr irgendwo hinfährst, damit sie sieht, dass du es kannst? nyu des hilft ned ^^; ich kann ihr ja einfach sagen "ich fahr ma weg" ^^;;; abba ich glaube dann grillt sie mich wenn sie rausbekommt wo ich war >.> »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > > sag ich doch >.> > > > > Und wenn du ganz viel übst udn mit ihr irgendwo hinfährst, damit sie sieht, dass du es kannst? > > > nyu des hilft ned ^^; > ich kann ihr ja einfach sagen "ich fahr ma weg" ^^;;; > > abba ich glaube dann grillt sie mich wenn sie rausbekommt wo ich war >.> Das wär echt gut möglich *tropf* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Das wär echt gut möglich *tropf* nyu.. *auf uhr guck* müde >.<; »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > Das wär echt gut möglich *tropf* > > nyu.. > *auf uhr guck* > müde >.<; *anguck* *kuschel* Armes Schatzü! *flausch* ... Boah, danke für die Schokolade Liebes *____________________* *fast vergessen hätte* *blubb* .... ... ... *umguck* .... *Yuki-sama ne Schokolade schenkt* Yuki-sama, isch lübbe disch so Alda! @_@ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *anguck* > *kuschel* > Armes Schatzü! > *flausch* nyu.. zum glück war heute ned so lange unterricht ^^ > > ... Boah, danke für die Schokolade Liebes *____________________* > *fast vergessen hätte* *blubb* > biddeschön *extra im vorraus gekauft hat* =3 mein vater hat meiner mutter auch schoki geschenkt *das so süß fand* > .... > ... > ... > *umguck* > .... > *Yuki-sama ne Schokolade schenkt* > Yuki-sama, isch lübbe disch so Alda! @_@ XD vorallem 'alda' XDD »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > *anguck* > > *kuschel* > > Armes Schatzü! > > *flausch* > > nyu.. zum glück war heute ned so lange unterricht ^^ Nicht? Das ist gut ^^ > > ... Boah, danke für die Schokolade Liebes *____________________* > > *fast vergessen hätte* *blubb* > > > > biddeschön *extra im vorraus gekauft hat* =3 > mein vater hat meiner mutter auch schoki geschenkt *das so süß fand* ^.^ Wai, das is auch süß ^_^ > > .... > > ... > > ... > > *umguck* > > .... > > *Yuki-sama ne Schokolade schenkt* > > Yuki-sama, isch lübbe disch so Alda! @_@ > > XD > vorallem 'alda' XDD *gg* tyaaaaaaaa, so sehen heute die Liebesgeständnisse aus *lol* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht? Das ist gut ^^ find ich auch ^^ brc is abba trotzdem langweilig >.> > *gg* > tyaaaaaaaa, so sehen heute die Liebesgeständnisse aus *lol* XDD »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > Nicht? Das ist gut ^^ > > find ich auch ^^ > brc is abba trotzdem langweilig >.> Ok.. was war BRC noch gleich? ^^; > > *gg* > > tyaaaaaaaa, so sehen heute die Liebesgeständnisse aus *lol* > > > XDD > Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nicht? Das ist gut ^^ > > > > find ich auch ^^ > > brc is abba trotzdem langweilig >.> > > Ok.. was war BRC noch gleich? ^^; Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen und Controlling ^^' is so langweilig und kompliziert wie's klingt ~.~ vorallem rechnungswesen, hat mir voll des zeugnis versaut >.< »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 15:40:55 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Nicht? Das ist gut ^^ > > > > > > find ich auch ^^ > > > brc is abba trotzdem langweilig >.> > > > > Ok.. was war BRC noch gleich? ^^; > > Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen und Controlling ^^' O_O; *zuck zuck* *angst* XD > is so langweilig und kompliziert wie's klingt ~.~ Glaub ich dir *pattü* > vorallem rechnungswesen, hat mir voll des zeugnis versaut >.< Nya.. man ist halt nicht in allem gut ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Nya.. man ist halt nicht in allem gut ^.^ Da hat über die hälfte der Klasse 'ne 5 gehabt ^^; nyu.. meinsu ich soll neue signatur machen, ja? »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > Nya.. man ist halt nicht in allem gut ^.^ > > Da hat über die hälfte der Klasse 'ne 5 gehabt ^^; Yo, das ist super XDDD > nyu.. > meinsu ich soll neue signatur machen, ja? Nya, weiß nicht. Ist deine Sig. Ich mag die nur nicht so, find da gibt es schönere ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Yo, das ist super XDDD ja, echt super durchschnitt ._.' > Nya, weiß nicht. Ist deine Sig. Ich mag die nur nicht so, find da gibt es schönere ^^; kreatief.. keine ideen.. für'n ava hab ich sogar 2, aber ich find keine passenden bilder >_<; »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > Yo, das ist super XDDD > > ja, echt super durchschnitt ._.' Unsagbar toll XDDD > > Nya, weiß nicht. Ist deine Sig. Ich mag die nur nicht so, find da gibt es schönere ^^; > > kreatief.. > keine ideen.. Nya.. muss ja auch nicht geändert werden ^.^ > für'n ava hab ich sogar 2, aber ich find keine passenden bilder >_<; Hu? WIe geht das denn? ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > kreatief.. > > keine ideen.. > > Nya.. muss ja auch nicht geändert werden ^.^ wird'se früher oder später eh wenn ich was besseres find ^^; > > Hu? WIe geht das denn? ^^; nyan... weiß von welchen chara ich gerne hätte, aber halt keine passenden bilder >.< btw XD http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/1/269910.jpg des is'n ganz alter ava von mir ^^; »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > > kreatief.. > > > keine ideen.. > > > > Nya.. muss ja auch nicht geändert werden ^.^ > > wird'se früher oder später eh wenn ich was besseres find ^^; Stimmt auch wieder XD > > Hu? WIe geht das denn? ^^; > > nyan... > weiß von welchen chara ich gerne hätte, aber halt keine passenden bilder >.< Wen denn? Shuichi??? > btw > XD > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/1/269910.jpg > des is'n ganz alter ava von mir ^^; Boah o.O Der ist aber noch richtig scheiße o.ô; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt auch wieder XD nyu *schonma such* > Wen denn? Shuichi??? äh, ne ^^; das is an mir nun endlich vorüber gegangen ^^; ich hab zwar gute bilder von den 2, aber entweder is die quali für'n eimer oder... schwarz weiß >.< > Boah o.O Der ist aber noch richtig scheiße o.ô; paint eben, gell ^^;? »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > Stimmt auch wieder XD > > nyu *schonma such* *lol* > > Wen denn? Shuichi??? > > äh, ne ^^; > das is an mir nun endlich vorüber gegangen ^^; *gg* Na dann ^^ > ich hab zwar gute bilder von den 2, aber entweder is die quali für'n eimer oder... schwarz weiß >.< Hm.. > > Boah o.O Der ist aber noch richtig scheiße o.ô; > > > paint eben, gell ^^;? Jup.. *pat* XDDD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* was gefunden, sogar 2 sachen, hab aber das eine genommen des andere is etwas, nyah o.O; > > ich hab zwar gute bilder von den 2, aber entweder is die quali für'n eimer oder... schwarz weiß >.< > > Hm.. nyu ^^; schwarz weiß ._.' nyah.. abba vocal-sama =3 nur zu blöd das er des maul immer so weit aufreißt >.> > Jup.. *pat* XDDD es lebe photofiltre XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > *lol* > > was gefunden, sogar 2 sachen, hab aber das eine genommen des andere is etwas, nyah o.O; O_O; Der Ava ist krazz *lol* > > > ich hab zwar gute bilder von den 2, aber entweder is die quali für'n eimer oder... schwarz weiß >.< > > > > Hm.. > > nyu ^^; > schwarz weiß ._.' > nyah.. > abba vocal-sama =3 *lol* > nur zu blöd das er des maul immer so weit aufreißt >.> Wie? Wer? Wo? Was? *nichts versteht* @_@ > > Jup.. *pat* XDDD > > es lebe photofiltre XD Aber hallo XDDD Hey, ich hab 3 Neue Fotos im Stecki ^.^ Sind von grade eben *gg* Also ich find, die Erkältung hab ich gut weggeschminkt, oder? ^.^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > O_O; > Der Ava ist krazz *lol* ich find den toll XD > > nur zu blöd das er des maul immer so weit aufreißt >.> > > Wie? Wer? Wo? Was? *nichts versteht* @_@ da auf meinem ava ^^; > Hey, ich hab 3 Neue Fotos im Stecki ^.^ Sind von grade eben *gg* Also ich find, die Erkältung hab ich gut weggeschminkt, oder? ^.^; ich guck gleich, abba animexx zickt wieder so toll -.- das erste is schonma toll *_* und das zweite auch *__* der dritte auch *_* abba deine haare, die sehn da erst recht heiß aus, so wie inne steckdose gefasst *lol* nach krank siehsu nich aus, kein bisschen, hassu gut gemacht ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > O_O; > > Der Ava ist krazz *lol* > > ich find den toll XD Ist er auch ^^ > > > nur zu blöd das er des maul immer so weit aufreißt >.> > > > > Wie? Wer? Wo? Was? *nichts versteht* @_@ > > da auf meinem ava ^^; Asooooooooo jo XD > > Hey, ich hab 3 Neue Fotos im Stecki ^.^ Sind von grade eben *gg* Also ich find, die Erkältung hab ich gut weggeschminkt, oder? ^.^; > > ich guck gleich, abba animexx zickt wieder so toll -.- > > das erste is schonma toll *_* > und das zweite auch *__* > der dritte auch *_* > abba deine haare, die sehn da erst recht heiß aus, so wie inne steckdose gefasst *lol* > > nach krank siehsu nich aus, kein bisschen, hassu gut gemacht ^^ Nyu, sind ja jetzt ein paar mehr Bilder *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Ist er auch ^^ =3 > Nyu, sind ja jetzt ein paar mehr Bilder *gg* yah *_* nyu und was hälste von der signatur ^^;? ich hatte da noch 'nen anderen spruch ausgegraben, aber der is etwas, nyah.. seltsam o.O; is mir damals zum ende vom buch "der besuch der alten dame" eingefallen : "der sinn des lebens ist es zu hassen, denn es ist der hass der uns vorwärts treibt". Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||