Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Country-Riegel mit Erdbeeryoghurt oder Knoppers. Was anderes hab' ich im Moment leider nicht zur Hand O_O* Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| seufz, na gut, dann nehm ich eben das knoppers! aber erwarte nicht das ich jetzt auch noch danke sag!!! *aus frust über den verlust des ladens ganz viel schokolade es und dann vollgefressen auf die schaufel steig und den laden anguck der mir nicht mehr gehört* |
|
||||||
| Hey! Ich sagte EIN Knoppers, nicht gleich meinen kompletten Monatsvorat! *hmpf* Komm wieder rein in den Wohnwagen, Mahorci-chan. Es regnet, Du wirst sonst naß. *April Schirm aufspannt* Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| nass? egal, sagen doch eh alle ich bin ein matschklumpen :( *in eine tiefe depression versink* ich hab alles verloren...meinen laden, meinen thronfolger platz..mein geld, alles...alles weg *noch mehr schokolade will oder noch ne flasche schnaps aus dem vorrat von doremis vater* |
|
||||||
| Komm rein, Mahorci-chan. Du erkältest Dich sonst noch. *April stopft Mahorca in den Wohnwagen auf einen Stuhl und wickelt sie in eine warme Decke* Okay, ein Knoppers kannste gerne noch haben, aber keinen Alkohol mehr! |
|
||||||
| *hatschi* los, gibt schon die schokolade her *sniff* wenn ich schon nichts trinken darf *niess* *schüttel weil frier* ich fühl mich richtig mies. ist ja schön wie du dich um mich kümmerst, aber da siehst du mal, wenns drauf ankommt lässt mich doremi hängen.. *grummel* |
|
||||||
| Hier, noch ein Knoppers. *April dreht die Heizung auf* Jetzt geht's Dir doch gleich viel besser, nicht wahr, Mahorci-chan? Und wegen Doremi, die schreibt morgen einen Chemie-Test, eine Klausur in Japanisch und muß in Musik außerdem noch vorsingen. Ach ja... und ein Referat in Biologie steht an. Über Pantoffeltierchen... die muß lernen. Und ihr Zimmer aufräumen... bei der ganzen Unordnung, die Du angerichtet hast! Sei nicht so gemein zu ihr und ruh Dich ein wenig aus, Mahorci-chan. Morgen sieht alles anders aus ^-^. *April guckt komisch auf die Ärmel vom Pullover, stülpt ihn dann aber kurzentschlossen Mahorca über, damit ihr wärmer wird* ^-^ |
|
||||||
| *in den pullover kuschel und anschmieg* (<--schaut total süss aus so!) trotzdem, doremi könnte sich ja ruhig mal ein bisschen mehr um mich kümmern, ich bin schliesslich ihre meisterin. immerhin könnte sie mir ja ihr bett anbieten, ich bin schliesslich krank, jetzt krieg ich bestimmt auch noch fieber und hab schon wieder ganz rote backen (diesmal aber nicht vom alK). ich glaub ich krieg nie wieder was. und die anderen gören sind ja auch nicht da. wenn doremi sonst mal mehr lernen würde müsste sie jetzt nicht alles aufeinmal erledigen und hätte mehr zeit für micht. aber jaja, die alte mahourca ist ja unwichtig! |
|
||||||
| <ich glaub ich krieg nie wieder was.> TRINK mein ich! argh..nichtmal mehr richtig tippen kann ich *´zitter* *frier* |
|
||||||
| *April dreht die Heizung noch ein wenig höher* Jetzt sei nicht so pessimistisch, Mahorci-chan! Doremi ist schließlich noch ein junges Mädchen und muß noch viel lernen und hat auch noch andere Sachen im Kopf als die Hexerei. Außerdem hat nicht sie den Laden verspielt. Also mach ihr keine Vorwürfe. *April furwerkt kurz an der Küche* Hier, eine leckere Hühnerbrühe. Die wird Dich wieder auf die Beine (*April guckt kurz auf den Pullover, sagt aber lieber nix weiter*)... bringen. Aber vorsichtig, ist noch ganz heiß! *April schiebt einen kleinen Plüschteddy mit unter den Pullover* Der wird auf Dich aufpassen ^-^. |
|
||||||
| wäh plüschteddy, so ein kitsch. aber ne suppe ist ok. jaja doremi hat ja nur andere sachen im kopf, das ist es ja. sie denkt doch nur an die hexerei wenn es zu ihrem vorteil ist. wann den sonst? hast du sie jemals sagen hören "ja liebe mahoruca ich geb mir ganz viel mühe und hexe weil ich dich zurückverwandeln will"? aber nein, sie ist ja so egoistisch! *hatschi* grrrr und wirf mir nicht vor das ich den laden verspielt hab, auch eine so brilliante hexe wie ich macht mal fehler, ausserdem dachte ich ich hätte eine glückssträhne und...*hatschi* |
|
||||||
| Ja, ja, Glückssträhne. Das sagen sie alle. *April reicht Mahorca ein Brötchen für ihre Suppe* Dann erhol Dich mal gut. Brauchst Du sonst noch etwas (außer Deinem Magic Shop, den holen wir uns schon wieder!!!)? Ich muß dann nämlich gleich los. Zu Ramrot. Saber hat gerade angefunkt, ich habe heute abend noch einen Einsatz gegen die Outriders. *April streicht noch etwas Butter auf Mahorcas Brötchen und sucht schon mal ihre roten Schuhe* |
|
||||||
| *seuftz* jaja geh nur, lass mich du auch noch allein, menschen sind halt doch alle gleich. *suppe ess* auu heiss! da verbrenn ich mir ja auch noch den mund! ich hoffe nur doremi kommt bald! argh wenn ich aus dem fenster seh und da drüben meinen geliebten magicshop und die blöde hexentusse die sich eins abgringst...grrrrr...da vergeht einen alles! naja... *in den pullover reinkuscheln und herrumgrummel und wart das doremi endlich kommt* |
|
||||||
| Ich hab' Dir doch gesagt, daß die Suppe heiß ist. *April tut ein wenig kaltes Wasser in die Suppe* Iß langsam und vorsichtig, Mahorci-chan. Gomen nasai, aber ich muß jetzt wirklich los. Saber ist schon ganz ungeduldig. Muß wieder mal gegen die Outriders kämpfen (*stöhn*) Gib gut auf Dich acht. Iß in Ruhe auf und leg Dich dann hin und schlaf ein wenig. Morgen sieht alles wieder besser aus. *April streichelt Mahorca über den Kopf und wischt sich unauffällig die Hand am roten Anzug ab* Bis morgen, Mahorci-chan. |
|
||||||
| hey das mit dem hand am anzug abwischen hab ich gesehen! *grummel* dabei bin ich so schön weich und knuddelig und es gibt viele leute die mich bestimmt mal knuddeln wollen. na dann halt nicht, ich mag eh keine sentimentalitäten, also hau schon ab.. (*sniff* *n bissl traurig bin aber das nie zugeben würd*) *allein rum hock und den magicshop gegenüber anstarr* :(((( |
|
||||||
| Hey hey, nicht so stürmisch lerne und arbeite ja schon so viel wie möglich *mal-eben-schnell-kasse-in-eigenen-geld-beutel-entler* http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| hmmm hey es gibt keine kasse mehr, der magicshop gehört uns nichtmehr, müsstest du doch wissen *sniff* wir haben nur noch unseren magic bus..ich bin am ende.. |
|
||||||
| *alleine rumhock* ts natürlich haben wie mal wieder alle verdrückt und lassen die arme mahourca ganz allein* |
|
||||||
| Ach komm her du kleiner grüner Blobb und lass dich knuddeln *Mahourcaknuddel* damit du nicht mehr so einsam bist^_- Aber anstatt die ganze Zeit im MagicBus vorm Comp zu hocken, solltest du lieber versuchen, einen neuen magic-shop für uns zu bekommen... dedede >XDDDDD http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| *ausnahmsweise mal knuddeln lass weil eh deprimiert bin* aber erdrück micht nicht.. hier hab doch den bus renoviert also jetzt sorgt auch dafür das der laden gut läuft. ich lass mir schon noch was einfallen um den laden wieder zu kriegen, schliesslich will ich auch meinen platz als thronfolgerin wieder haben! grübel..was mach ich nur...! aber nicht das ihr jetzt denkt ihr habt frei, los, putzt den bus und verkauft was, ihr wiesst - wenn ihr nix verkauft kann ich euch keine magical balls besorgen, ihr könnt nicht mehr zaubern, und ich werd keine hexen mehr...grummel grübel grübel |
|
||||||
| Jaja, is ja schon gut... Ich verkaufe alles, was nicht bei 3 hinter den bergen ist >XDD "WILL JEMAND ZUFÄLLIG EINEN GRÜNEN BLOBB KAUFEN??" <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| hey, nicht schon wieder, ihr habt mich schon mal verkauft, einmal reicht!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Dann beschaff endlich mal neuen Stoff(in welchem sinne auch immer*gröööhl*>XD) -äh, ich meine natürlich neue Waren, wir haben ja garnichts mehr da *heul* /ME WILL IHRE MAGICAL BALLZ!!! XDDDDD http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| dann bastel mal schnell ein paar neue glücksbringer und irgendwelchen ramsch - mehr kriegt ihr ja eh nicht auf die reihe, vorallem doremi. also, bis morgen früh will ich ergebnisse sehen und magical balls kann ich euch nur besorgen wenn ihr fleissig was verdient habt, ich hab ja selber kein geld und keine balls mehr.. alles verloren!! |
|
||||||
| Uääääh... immer nur die doofen Glücksbringer, die eh keiner haben will*lol* Ich geh jetzt mal zum nächsten media-markt und zock uns ein paar Laptops... Glückslaptops, versteht sich^_- <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| na gut, ist mir eigentlich egal was wir verkaufen, hauptsache wir verkaufen was!! und bei malissa läuft der verkauf so gut..ich wette die schummelt..diese...diese..diese hexe! argh! ich will meinen magicshop zurück!!!!! |
|
||||||
| Tadaaaaaaah, da bin ich wieder mit nigelnageneuen laptops im Schlepptau*hähä* *neueswerbeschildmach* Der Magic-Media-Markt *lol* http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| na gut, wenns kunden anlockt gääääääääähn, *grad so langsam aufsteh* was für eine nacht. brrrr. grummel. ich überlass euch den laden, ich bin so ab 10:00 mal für ein paar stunden weg... *davon schleich* da ihr mir ja schön was verkauft! |
|
||||||
| Nanu?? Hier is ja gar keiner....*umschau* und... WaaaaaaaaH!!*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* WO SIND MEINE GLÜCKSLAPTOPS??? *hektischumdreh* Sie--- sie sind.... WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!! Mahourcaaaaaaa, dich kann man nicht eine Minute lang alleine lassen*grrrrrr* HOL SIE ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!*Kreisch* http://www.nanase.de.vu |