Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *auch schon gähnen muss* Ich glaub ich geh dann mal! ^^VIEL SPASS NOCH (was immer du auch noch machst) -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| tschüss! *takeru nachwink* ich werd mich jetzt auch gleich ins bett verziehn! gähn! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *noch schnell einen zettel schreib* HALLO (wer auch immer als erster in den shop kommt..) WAR NE LANGE NACHT UND ICH BIN ZIEMLICH MÜDE UND GESCHAFFT VON DEN LETZTEN TAGEN..ALSO WUNDERT EUCH NICHT WENN ICH MORGEN ZIEMLICH LANGE SCHLAFEN WERD..SEID BITTE LEISE UND KÜMMERT EUCH UM DEN SHOP. SONNTAG KOMMEN JA EH KEINE KUNDEN, ABER BASTELN KÖNNT IHR TROTZDEM FLEISSIG..UND DU DOREMI, LERN WAS FÜR DEN NÄCHSTEN GRAD!!! Mahorca (um 5:20!!!!) *gähn* *sich ins bett verkriech* *reinfall und sofort einschlaf* ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz... *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ZZZZzzzzzzzz (ich geh jetzt ins bett und werd da wohl sehr laaaange bleiben!!) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *blinzel* *müde zum fenster rausschau* was schleicht da für ein spanner um meinen shop???? *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *zum fenster schau* gesindel dadraussen..sind sicher spione von der hexenkonkurrenz..ts, die schrecken auch vor nichts zurück.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *vorhänge zuzieh* so..ruhe ist!!! *wieder ins bett geh* ZZZZZzzzzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *reinkommundMahosZettelles* was, so spät ist die erst ins Bett? O_O *sichleiseansBastelnmach* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *nochimmeramBastelnseiundüberlegwannMahokommenkönnte* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *aus dem nebenzimmer komm* GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!! *mundganzweitaufreis* *verschlafenblinzel* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *umschau* keiner da? hmm..gähn..ich glaub ich leg mich wieder hin..*in den schaukelstuhl hüpf* *vor sich hin schaukel* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *Türaufmach und leise reinkomm* *flüster* haaalooo! *maho ganz leicht anstuppst* PSST... Hey... -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| *auchreinkommunddaMahonichtdaistsichansbastelnmach* auch, hallo takeru ^^ Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| ..gähn! hallo ihr beiden!..gähn, t schuldigung, war wohl eingenickt! *am schaukelstuhl sitzen bleib und vor sich hin schaukel* bin heut so müde.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ^^Hi Caroob! Hey Mahorca! Wie war das noch gleich mit diesem Anime "ippatsu kiki musume"? Mann kann ihn nich unter dem Titel finden? Erklär mir des nochmal bitte und wie bist du dann an diese Clips gekommen? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| *weiterbastel* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *auf dem schaukelstuhl eingeschlafen ist* Zzzzzzzz *schlafend vor sich hinschaukel* (<-*halt doch schon eine alte hexe ist*) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *aufuhrschau* oh, muss los... bye maho... *ausshoplauf* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| Zzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *schon mal im Vorraus entschuldigt SORRY^^!* *maho anboxt und brüllt* !!!!!!!!!!!!!AUUUUUFFFFWAAAAAAAAAAACHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!!!!!!! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| waaaaaaah! *zusammenzuck* *vom schaukelstuhl runterfall*(auf den kopf natürlich)......GRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! aua!!!!!!! was soll das???? *grummel*!!!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *das aufwachäään schnell wida zurückzieht und maho weiterschlafn lässt* hoffentlich war das jetzt noch rechtzeitig!!! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| shit es war zu spät Verdammt tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige tschuldige -_-tut mir leid -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| grrr! jetzt bin ich wach! ich hoffe das hat einen wichtigen grund!! also..warum hast du mich geweckt?? *schlecht gelaunt sei* *grummel* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *g*sorry Ich hätte gedacht du erklärst es mir hier im formu, das über ippatsu, und nicht über die Echtzeit-Nachrichten! Deswegen hab ich dich aufgeweckt! ^^Tut mir echt Leid!!! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| jaja..gähn..wieviel uhr ist eigentlich..*auf die uhr schau*..21:30? da kann ich mich ja gleich wieder hinlegen..gähn..morgen ist wieder ein harter tag! (hier im thread bitte nicht über andere sachen usw reden, hier bitte NUR doremi rollenspiel, nix privates usw, hier nur was was auch zum spiel passt) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Verstehe^^ Dann hoff ich mal das du wieda gut einschlafen kann und wünsch dir mal ne Gute Nacht! Und *ankündigt* morgen, glaub ich mach ich mal n paar Glücksbringer, als Entschädigung, ^^Also bis Morgäään!! *Shop verlässt* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |