Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *auf aikos schoss spring, in ihre latzhose kuschel und einpenn* (und wehe du wirfst mich runter oder so) ZZZzzzzzzzzZZZZZZZ... |
|
||||||
| Na guuuuuuuuuut... heute wollen wir mal nicht so fies sein, und Glubschi-chan ausschlafen lassen *nichtrunterwerf* ABER WEHE, DU SCHLÄFST ZU LANGE!!!^_- <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| *die magicalballs nimm* Meine Güte, Bibi von dir fernzuhalten ist schon ein wahres Kunststück, das kostet aber was ^______________^ ... nein Bibi, heute kannst du nicht zu Matsch..., ähhh Glubschi... ihr geht es nicht gut. Ich sagte NEIN! RUUUUUUHHHHHHHHEEEEEEE!!!!! Sie muß sich ausruhen!!!!!!!! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *noch ein bisschen ins aikos schoss kuschel* ja genau younglady, jag die blöde bibi weg. und ich geb euch heute sogar einen tag frei, schliess den laden! aber nur damit ihr euch um mich kümmern könnt! aber bibi kann mal schnell nach hause laufen und mir ein stück kuchen und etwas kakao holen.. |
|
||||||
| wow wusste gar netb das es so vfiele doremi fans gibt sogar schon 12 seiten voll nur eine frage versteht die bitte nciht falsch was findet ihr an doremi so toll?? I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| aiko..younglady...WEHE einer widerspricht!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| also ich mag Aiko :P *Nach Selbstlob stinkt* Ne, DoReMi ist einfach was ganz besonderes... KAPISCH?? <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| nein nicht ganz kapischt-.- was ist soooooooooo besonderes daran??? I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| schau es dir ein paar mal an... es ist MAGISCH!! <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| DoReMi ist einfach nur: lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss lustig und süss und dazu noch COOL UND GENIAL!!!!!!!!!! COOL UND GENIAL!!!!!!!!!! COOL UND GENIAL!!!!!!!!!! COOL UND GENIAL!!!!!!!!!! COOL UND GENIAL!!!!!!!!!! COOL UND GENIAL!!!!!!!!!! COOL UND GENIAL!!!!!!!!!! COOL UND GENIAL!!!!!!!!!! COOL UND GENIAL!!!!!!!!!! COOL UND GENIAL!!!!!!!!!! COOL UND GENIAL!!!!!!!!!! und überhaupt BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! BeSt AnImE oN gErMaN tV!! |
|
||||||
| ich habs mir mal angesehen und ich fan da ehrlich gesagt pokemon besser und das ist auch nicht grad mein liebing am besten finde ich immer noch DRAGONBALL I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| Die erste Pokemon-staffel war ja auch total geil... aber die zweite*büaaH* Nun jaaa... aber am besten is immer noch... *lach*... GOLDENBOY!!^^ <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| stimmt, die erste pokemon staffel war cool aber dann wars nur noch abklatsch, all die neuen viecher usw.!! golden boy..naaaja, ok ist nicht schlecht aber an doremi kommts nicht ran <--- äh toller vergleich doremi und goldenboy *g* |
|
||||||
| ich finde golden boy immer noch viel besser als doremi mir gefallen besonders die ähm na ihr wisst schon^^ bei golden boy^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| die was? nein wissen wir nicht, sprich dich ruhig aus.. |
|
||||||
| die WEIBER, TUSSEN, udnd ie anderen ausdrücke sag ich besser nicht^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| Quatsch, KINTARO ist der einzige Grund, Goldenboy zu schauen :DDDD <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| aiko du sabberst...*pfütze wegwisch* |
|
||||||
| was findest du an kintaro???? der verzieht sein fresse doch andauernt das ist echt nicht mehr schön-.- aber die GEILEN WEIBER find ich immer noch am besten^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| @Mahourca: Wusste ja garnicht, das du so fürsorglich sein kannst^_- @EisDrache: Tjaaa... frag mal die 'geilen Weiber', warum sie auf Kintaro stehen XDDD <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| voll der lustmolch... (schnell Lala versteck bevor er auf dumme gedanken kommt) bist du happosai????? |
|
||||||
| Happosai in seinen jungen jahren^_- <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| -.- was soll man machen das ist ja der hauptgrundgrund (glaube ich) warum männliche wesen das guken und was findet ihr "GEILEN WEIBER" daran??? :p I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| es ist ein anime! ein guter! wer einen anime NUR guckt weil ne figur geil ist der tut mir ehrlich leid, find ich ziemlich arm.. *grummel* :P |
|
||||||
| *den laden schließ* Da, ist von Bibi... *mk ein stück kuchen geb* Den Kakao hat sie unterwegs verschüttet. HALLOOOOOO!!!!?????? Ich dachte das ist ein Doremi-Thread!!!! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ich guk golden boy ja nur NUR wegen den figuren die darin vorkommen ich guks weils ein anime ist ich guke eigendlich fasl alle animes bis auf doremi pokemon und so was I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| *eisdrache ne socke in den mund stopf und ein pendel raushol* Du wirst gaaaaaaanz müde, deine Augen werden schweeeeeer, du atmest ruhig, du schläfst lansam eeeeeiiiiin..., ich zähle jetzt bis drei, dann wachst du langsam wieder auf und bist ab heute ein Doremi-Fan... 1... 2... 3... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| -.- naja vieleciht werd ichs mir mal von anfang an anguken ich will nämlich herausfinden was ihr daran so gut findet ihr habt mir immer noch nicht ne ordentliche begründung abgegeben-.- I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |