Thread: Wörterkette: Dragonball
|
Eröffnet am: 31.07.2003 15:50 Letzte Reaktion: 05.09.2023 20:39 Beiträge: 728 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Dragonball |
|
|
||||||
| Oberältester (der von namek ^^) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| RACHEEE (Vegeta will das häufig von Goku!!^^) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Engel kakarott hatte doch nen heiligenschein, also ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| L L L verdammt net wieder lunch oder lanfan....oder liebe Luft...(brauchen sie zum atmen udn in der luft schweben tun sie au XD) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Tempo ..un dabei ham sie 'n irres tempo ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Obiwankenobi...ähh...falscher film ^^" O O O Ordnung...(Chichi hält zu Hause ordnung und sorgt dafür das ihre Männer ordentlich was zu futtern habn ^^) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Großer Hunger XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Reime (so geniale wie rumkugeln tun rumkugeln ) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Ende Auch DB hat 'n ende ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| E E E E *murr* Erfinder (Bulma und ihr Dad sind das ^^) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| rache (will doch dauernd irgendwer XD) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| (hatte ich vor ner weile schon geschrieben aba egall) scho wieder E E E Erster Platz (Im bodukai XD) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| Z-Gruppe XD fängt mit Z an oda? XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| AHH wollt ihr mcih ärgern ^^ scho wieder E Erfindung (nützliche sache wie der db radar ohne den unsere freude die dbs gar ncih finden würden oder die hoi poi kapseln XD) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| grün (die namekianer ^^) N ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Namek XPPPPPPPPPP http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampf ............... Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| Freezer . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Rache..... Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| Ehre . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Erde......... Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| Wah >.< so viele "E" Erobern ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| N Nase (wichtig Krillin und seine Tochter am Anfang haben keine XD) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Explosion ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Neue Erde (die shenlong nach boo neu gemacht aht bzw rekonstruiert hat XDDD ) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| Emma Daio Oder wir der heißt da...dieser Typ der den Richter im Jenseits spielt.... Schlagt mich, wenn das falsch geschrieben ist!! ^^ Ansonsten.... O Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
|||||||
| O wie Ocarina (Tapion hat son Ding ^^) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| Android *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| ma wieder android XDDD gut dann sag ich ma wieder DENDE Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| (*drop*^^° Ich weiß is alles schon mal gekommen...) Erde (wird immer mal wieder gerettet und zerstört...) <E> (schon wieder...^^°) *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||