Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
||||||
| >Da ist ja die Gruppe schon fast in der Bahn zusammen :-) *hehe* desto praktischer ist es doch ;D wobei soo züge ab friedrichstraße werden total voll sein:( *mir sorgen um meine waffe mach >.<* und achja Itarra, danke fürs annehmen :D bis einer der seltenen, der mich auch zurück geaddet hat ;3 *freu* *knuff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 11:15:22 |
|
||||||
| @soraaaaaaaa also ich glaub nicht das du mich "trag the granny huckepack" schafft aber kannst du gern versuchen XPPPP hehe obwohl das wär dooch ne idee erst durch die tür tretten und den versklaven ;D Hug the Granny !!!!! XD |
|
||||||
>@soraaaaaaaa also ich glaub nicht das du mich "trag the granny >huckepack" schafft aber kannst du gern versuchen XPPPP >hehe obwohl das wär dooch ne idee erst durch die tür tretten und >den versklaven ;D kein prob^^ ich nehm dich dann huckepack xDD schaff ich schon^^.. können wir dann au so nen foto schießen^^ bin kräftig gebaut ;P |
|
||||||
| hehe das foto wär bestimmt geil hehe ... aslo das müssen wir ns merken ^^ hug the granny |
|
||||||
| >hehe das foto wär bestimmt geil hehe ... aslo das müssen wir ns >merken ^^ auf jedem fall ;) *hehe* *in mein nicht vorhandenes notizbuch schreib* °_° |
|
![]() |
||||||
| Welche Rollen sind denn eigentlich noch frei? :P |
|||||||
|
||||||
| Blätter ein paar seiten vor da stet eine list aber kann sie ja noch mall posten. 01. Tsunade = madichan 02. Sakura Haruno (Shippuuden Style) = SasukeFreak 03. Madara Uchiha = Ginny_17 04. Sora = Sora_aus_Naruto 05. Tenten = Kira-Yu 06. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = Reckless 07. Haku = Itarra 08. Zabuza Momochi = 33PolkHigh --->LEIDER NOCH KEINE RÜCKMELDUNG 09. Itachi Uchiha = ita-san16 10. Karin = phonix 11. Sasuke Uchiha (Basic) = ino_sataschi90 12. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Cillybelle 13. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Umeko-san 14. Naruto Uzumaki = Deidara-san |
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn meine Freundin Lust hat, dann könnte ich uns vielleicht als Deidara und Sasori anbieten, wenn Bedarf besteht? Allerdings muss sie ihr okay geben, ich frag mal nach :) Und ich habe zurück geblättert, hatte aber keine Lust mich durch 100 Seiten zu wühlen, vielleicht sollte man die Liste im Eröffnungs-Post eintragen :) |
|||||||
|
||||||
| Wir haben jetzt auch schon eine Kurenai ;) |
|
||||||
| Hab ich total überlessen sry ^_^; 01. Tsunade = madichan 02. Sakura Haruno (Shippuuden Style) = SweetSaku 03. Madara Uchiha = Ginny_17 04. Sora = Sora_aus_Naruto 05. Tenten = Kira-Yu 06. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = Reckless 07. Haku = Itarra 08. Zabuza Momochi = 33PolkHigh 09. Itachi Uchiha = ita-san16 10. Karin = phonix 11. Sasuke Uchiha (Basic) = ino_sataschi90 12. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Cillybelle 13. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Umeko-san 14. Naruto Uzumaki = Deidara-san 15. Kurenai Yuuhi = kurenai135 16 und 17 sind dan Deidara und Sasori von Wiesel und Freundin wer was macht bekomme ich hoffe noch die Info (^_^)v |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 14:45:19 |
|
![]() |
||||||
| My Nick is jetz SweetSaku xD' dieser bleibt jetz aber auch ^^ Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Wiesel Aber natürlich besteht Bedarf :D Würdest du dann Sasori cossen, oder wie? Weil du ja normalerweise Itachi cosst *lachz* Oder würdest du im Zivil kommen und ein geniales Fotoshooting mit uns veranstalten? |
|||||||
|
||||||
| Ich freue mich jetzt schon soooo >.< in den Sommerferien geht es denn erst richtig los x333 *freuz* Stoffe kaufen uns dann Schnittmuster anfertigen x33 ... da werde ich dann nochmal andere animexxler da nach Tipps anfragen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > @ Wiesel > > Aber natürlich besteht Bedarf :D > Würdest du dann Sasori cossen, oder wie? > Weil du ja normalerweise Itachi cosst *lachz* > Oder würdest du im Zivil kommen und ein geniales Fotoshooting mit uns veranstalten? Ja, ja weil Ita ja vergeben ist und ich eh ein Sasori Cosplay plane, dachte ich, dass ich mich dann eben als Saso eintrage. Außer es besteht bedarf an nem zweiten Itachi im Flashback Style, oder Edo Tensei je nach dem welches Cosplay ich bis dahin noch alles zu Stande gebracht habe (oder Kampf gegen Sasuke, dann könnten wir Bilder machen x__x), aber für die Connichi kommen ja noch einige Itachi Versionen dazu ^^ Bilder mache ich sowieso :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 20:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich bin die freundin zu wiesel, also das dei dann... ich würd gern mitmachen, aba wann genau soll das sein und wie stellt sich chef - ich weiß jetz nich genau, wer hier der chef is - das vor? sry, falls das schon iwo steht, aba ich hab keine lust und keine zeit, 15 seiten durchzulesen^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cool :D Da freu ich mich aber <3 Hoffentlich sagt dein Dei zu! Hier nochmal die Liste für alle mit verlinkten Leuten, falls man jemanden anschreiben möchte oder was weiß ich. 01. Tsunade = madichan 02. Sakura Haruno (Shippuuden Style) = abgemeldet 03. Madara Uchiha = _MOoN_ 04. Sora = abgemeldet 05. Tenten = Kira-Yu 06. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = GOTTHEIT 07. Haku = Itarra 08. Zabuza Momochi = abgemeldet 09. Itachi Uchiha = Schwabbelpuk 10. Karin = GinGin 11. Sasuke Uchiha (Basic) = sasu_uchiha 12. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Cillybelle 13. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Chocolina 14. Naruto Uzumaki = abgemeldet 15. Kurenai Yuuhi = abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
Animaco ist ein Event in Berlin: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38940 Chef ist madichan Bislang haben wir nicht viel ausgemacht, wo wir uns treffen und so, weil es sich noch nicht lohnt xDDD Ich meine bis Oktober ists noch hin, daher nehmen wirs noch ziemlich chillig. Sonst haben wir bislang in diesem Thread nur rumgealbert xDDD Aber immerhin haben wir schon festgestellt, dass wir uns irgendwie schon vorher zusammentum müssten, um Posen für die Fotos zu üben, weil es sonst in einer großen Gruppe schwierig wird, spontan zu sein. Besonders weil wir so viele Erst-Cosser in der Gruppe haben ^^ Aso... und wir wollten noch zusammen zu McDoof gehen. Das ist alles, was ihr wissen braucht ö.ö was anderes gibts aber auch noch einfach nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, was die animaco is, ich wollte eigtl genauen tag - fr. sa. oder so. wissen und vllt schon ne uhrzeit^^" weil bei mir schon feststeht, dass ich zu manchen zeiten wohl mal zur bühne rennen werde^^ hm, wenn ihr das so chillig machen könnt@.@ ich brauchte für meine events gleich konkrete daten, damit die, die sich anmelden, auch wirklich kommen dann^^" und das posen is eigtl kein großes problem, wenn man seinen chara kennt und halbwegs ic post, einmal vorher paar stellproben machen, sollte eigtl recht schnell gehen, wenn der eventchef weiß, was er/sie willXD und ich find die gruppe noch recht überschaubar<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß, was die animaco is, ich wollte eigtl genauen tag - fr. sa. oder so. wissen und vllt schon ne uhrzeit^^" > weil bei mir schon feststeht, dass ich zu manchen zeiten wohl mal zur bühne rennen werde^^ Einige werden an allen 3 Tagen da sein. Manche wissen es noch nicht, weil sie die Karten noch nicht gekauft haben. Daher stehen die Tage an sich nicht fest. Uhrzeit haben wir auch noch nicht ausgemacht. > hm, wenn ihr das so chillig machen könnt@.@ > ich brauchte für meine events gleich konkrete daten, damit die, die sich anmelden, auch wirklich kommen dann^^" Madichan und ich rechnen eh damit, dass die Hälfte es irgendwie vergisst, weil sich bereits jetzt schon einige der Eingetragenen nicht melden. Ich würd das auch etwas strenger nehmen, aber ich bin hier nicht der Chef ^^ > und das posen is eigtl kein großes problem, wenn man seinen chara kennt und halbwegs ic post, einmal vorher paar stellproben machen, sollte eigtl recht schnell gehen, wenn der eventchef weiß, was er/sie willXD > und ich find die gruppe noch recht überschaubar<3 Naja... ich glaube nicht so recht, dass jeder wirklich die Charas bis ins Detail kennt xDDD Du solltest nicht von dir ausgehen. ^^ Und nicht jeder kann sich von einer Minute auf die andere in den Chara versetzen. Ich habe zB auch Itachi gecosplayt, obwohl ich überhaupt nicht seinen Charakter habe. Und Sasukes Charakter habe ich auch nicht xDD Aber ich kann mehr oder weniger IC sein, was Fotos angeht. Man kann das aber nicht von jedem erwarten oder gar verlangen. Daher ist in dem Falle eine kleine Absprache schon nötig, finde ich. Wenn so ne größere Gruppe nach nem Foto gefragt wird, dann werden die meisten wohl erstmal nicht wissen, wie sie sich aufstellen sollten. Ich spreche aus Erfahrung. Als ich das erste Mal gecosst habe, wusste ich auch nicht, wie ich mich hinstellen muss, damits gut aussieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich weiß, was die animaco is, ich wollte eigtl genauen tag - fr. sa. oder so. wissen und vllt schon ne uhrzeit^^" > > weil bei mir schon feststeht, dass ich zu manchen zeiten wohl mal zur bühne rennen werde^^ > > Einige werden an allen 3 Tagen da sein. Manche wissen es noch nicht, weil sie die Karten noch nicht gekauft haben. > Daher stehen die Tage an sich nicht fest. > Uhrzeit haben wir auch noch nicht ausgemacht. > > > hm, wenn ihr das so chillig machen könnt@.@ > > ich brauchte für meine events gleich konkrete daten, damit die, die sich anmelden, auch wirklich kommen dann^^" > > Madichan und ich rechnen eh damit, dass die Hälfte es irgendwie vergisst, weil sich bereits jetzt schon einige der Eingetragenen nicht melden. > Ich würd das auch etwas strenger nehmen, aber ich bin hier nicht der Chef ^^ > > > und das posen is eigtl kein großes problem, wenn man seinen chara kennt und halbwegs ic post, einmal vorher paar stellproben machen, sollte eigtl recht schnell gehen, wenn der eventchef weiß, was er/sie willXD > > und ich find die gruppe noch recht überschaubar<3 > > Naja... ich glaube nicht so recht, dass jeder wirklich die Charas bis ins Detail kennt xDDD > Du solltest nicht von dir ausgehen. ^^ > Und nicht jeder kann sich von einer Minute auf die andere in den Chara versetzen. > Ich habe zB auch Itachi gecosplayt, obwohl ich überhaupt nicht seinen Charakter habe. Und Sasukes Charakter habe ich auch nicht xDD Aber ich kann mehr oder weniger IC sein, was Fotos angeht. Man kann das aber nicht von jedem erwarten oder gar verlangen. Daher ist in dem Falle eine kleine Absprache schon nötig, finde ich. > Wenn so ne größere Gruppe nach nem Foto gefragt wird, dann werden die meisten wohl erstmal nicht wissen, wie sie sich aufstellen sollten. Ich spreche aus Erfahrung. Als ich das erste Mal gecosst habe, wusste ich auch nicht, wie ich mich hinstellen muss, damits gut aussieht. > > zuuum glück bin ich wenigstens n bisschen wie hina xD aber ich werd mich auch schwer tun bin vor der kamera gaaanz furchtbar wäre deshalb auch für übungstreffen oder sowas xD außerdem hab ich ja byakugan äderchen im gesicht und da muss ich mir noch überlegen wie ich dann mit allen zusammen pose... oder ob ich die weglasse oder so Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Einige werden an allen 3 Tagen da sein. Manche wissen es noch nicht, weil sie die Karten noch nicht gekauft haben. > Daher stehen die Tage an sich nicht fest. > Uhrzeit haben wir auch noch nicht ausgemacht. > aha@.@ > Madichan und ich rechnen eh damit, dass die Hälfte es irgendwie vergisst, weil sich bereits jetzt schon einige der Eingetragenen nicht melden. > Ich würd das auch etwas strenger nehmen, aber ich bin hier nicht der Chef ^^ > achso, hätt ja sein können, dass du auch was zu melden hast, wenn du antwortest auf meine frage^^ darum mach ich, wenn ich wirklich größere events plane, einen zirkel und nerv meine leute alle paar monate mit rundens, wenn se sich nich melden, klappt eigtl bis jetzt ganz gut^^ > Naja... ich glaube nicht so recht, dass jeder wirklich die Charas bis ins Detail kennt xDDD > Du solltest nicht von dir ausgehen. ^^ vermutlichXD" > Und nicht jeder kann sich von einer Minute auf die andere in den Chara versetzen. > Ich habe zB auch Itachi gecosplayt, obwohl ich überhaupt nicht seinen Charakter habe. Und Sasukes Charakter habe ich auch nicht xDD Aber ich kann mehr oder weniger IC sein, was Fotos angeht. Man kann das aber nicht von jedem erwarten oder gar verlangen. Daher ist in dem Falle eine kleine Absprache schon nötig, finde ich. > Wenn so ne größere Gruppe nach nem Foto gefragt wird, dann werden die meisten wohl erstmal nicht wissen, wie sie sich aufstellen sollten. Ich spreche aus Erfahrung. Als ich das erste Mal gecosst habe, wusste ich auch nicht, wie ich mich hinstellen muss, damits gut aussieht. > > nuja... ich geh eigtl davon aus - so vermessen bin ich - dass man sich vorher ein wenig informiert, was den chara angeht, den man cosst. darum meinte ich ja, ne stellprobe kann man ja vorher machen, dass man denen ein wenig hilft, wie se sich hinstellen können, wense keine ahnung ham^^" ich kann mich inzwischen auf knopfdruck hinstellen, aba das liegt vermutlich daran, dass ich dei schon ein jahr cosse, obwohls auch am fotografen liegt, obs gut aussieht oder nicht. manchmal sind die perspektiven echt bescheiden, wo man denkt, sehen die das nich, dass da etwas die hälfte verdeckt?@.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> zuuum glück bin ich wenigstens n bisschen wie hina xD > > aber ich werd mich auch schwer tun bin vor der kamera gaaanz furchtbar wäre deshalb auch für übungstreffen oder sowas xD > > außerdem hab ich ja byakugan äderchen im gesicht und da muss ich mir noch überlegen wie ich dann mit allen zusammen pose... > oder ob ich die weglasse oder so Ich hab ne Idee. Du hast doch 3 Tage-Karte gekauft, oder? Dann machst du das so. Du gehst am ersten Tag ohne Äderchen, am zweiten Tag dann mit und am dritten Tag entscheidest du , was dir besser gefallen hat und machst es dann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Madichan und ich rechnen eh damit, dass die Hälfte es irgendwie vergisst, weil sich bereits jetzt schon einige der Eingetragenen nicht melden. > > Ich würd das auch etwas strenger nehmen, aber ich bin hier nicht der Chef ^^ > > > achso, hätt ja sein können, dass du auch was zu melden hast, wenn du antwortest auf meine frage^^ > darum mach ich, wenn ich wirklich größere events plane, einen zirkel und nerv meine leute alle paar monate mit rundens, wenn se sich nich melden, klappt eigtl bis jetzt ganz gut^^ Nee, ich verfolg nur den Thread und weiß daher über alle Beredungen Bescheid ^^ Aber das ist ja nicht so richtig ein Event. Das ist nur die Findung einer provisorischen Naruto-Gruppe. > nuja... ich geh eigtl davon aus - so vermessen bin ich - dass man sich vorher ein wenig informiert, was den chara angeht, den man cosst. darum meinte ich ja, ne stellprobe kann man ja vorher machen, dass man denen ein wenig hilft, wie se sich hinstellen können, wense keine ahnung ham^^" > ich kann mich inzwischen auf knopfdruck hinstellen, aba das liegt vermutlich daran, dass ich dei schon ein jahr cosse, obwohls auch am fotografen liegt, obs gut aussieht oder nicht. manchmal sind die perspektiven echt bescheiden, wo man denkt, sehen die das nich, dass da etwas die hälfte verdeckt?@.@ An sich ist das ja richtig xDDD Aber dann kommt sowas bei raus: Leute lernen eine einzelne Pose auswendig und machen nur sie xDDD Ich bin normalerweise ziemlich spontan bei solchen Aktionen. Aber bei ner großen Gruppe sollte man das irgendwie absprechen, sonst ist der eine auf ein ic-Foto was weiß ich - Sasuke ist dann auf dem Foto dabei fröhlich zu grinsen und Victory zu zeigen. Also so ein nicht aufeinander abgestimmtes Foto so zu sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > zuuum glück bin ich wenigstens n bisschen wie hina xD > > > > aber ich werd mich auch schwer tun bin vor der kamera gaaanz furchtbar wäre deshalb auch für übungstreffen oder sowas xD > > > > außerdem hab ich ja byakugan äderchen im gesicht und da muss ich mir noch überlegen wie ich dann mit allen zusammen pose... > > oder ob ich die weglasse oder so > > Ich hab ne Idee. > Du hast doch 3 Tage-Karte gekauft, oder? > Dann machst du das so. Du gehst am ersten Tag ohne Äderchen, am zweiten Tag dann mit und am dritten Tag entscheidest du , was dir besser gefallen hat und machst es dann ^^ naja am samstag sind ja dann vermutlioch die meißten unsere gruppe da... deshalb muss ich das schon vorher wissen aber naja ich krieg das schon hin und wenn nich nehm ich mir das zeug mit und mach die mir notfalls da ran XD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nee, ich verfolg nur den Thread und weiß daher über alle Beredungen Bescheid ^^ > Aber das ist ja nicht so richtig ein Event. Das ist nur die Findung einer provisorischen Naruto-Gruppe. > ah, verstehe^^ > > An sich ist das ja richtig xDDD Aber dann kommt sowas bei raus: > Leute lernen eine einzelne Pose auswendig und machen nur sie xDDD > Ich bin normalerweise ziemlich spontan bei solchen Aktionen. Aber bei ner großen Gruppe sollte man das irgendwie absprechen, sonst ist der eine auf ein ic-Foto was weiß ich - Sasuke ist dann auf dem Foto dabei fröhlich zu grinsen und Victory zu zeigen. > Also so ein nicht aufeinander abgestimmtes Foto so zu sagen. lol jaXD das sollte klar seinXD, dass der eine nich fröhlich am grinsen is und der andere ic machtXD nuja, für schnelle fotos machen sich die auswendiggelernten posen ganz gut, wenns einfach nur darum "ich will ma ein foto von dir" so mitten iwo aufm gang wo man jeden stört^^" ansonsten mag ich shootings einfach lieber, am besten mit anderen, da kann man viel machen<3 |
|||||||
|
||||||
| Na ja im großen und ganzen get es bei der Nauto Gruppe um den Sa. weil da eigentlich alle von der Gruppe da sein solten. Einige sind den auch noch So. da (mich eingeschlossen). Zum treffen haten wir bis jetzt nur das sich großteil der Gruppe schon in der S1 Berlin Friedrichstr trift und zusammen hin fährt Zeit ist noch nicht raus. Für den Rest der nicht S1 einsteigt ist dan Treffen vor dem Gebäuden Oma Tsunade hält ein Schild hoch (^_^)[.] Mehr haben wir bis jetzt noch nicht ausgemacht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2010 08:09:22 |
|
||||||
| genau ;) *auch zu der friedrichstraßen gruppe gehör* und ich bin au nur samstags da mit sakura.. und soo wegen der uhrzeit im fontane haus .-. also, sakura meinte, dass sie so etwa um 9 Uhr am Berlin Hauptbahnhof ankommen wird. von da an gehts dann zügiger zum Ostbahnhof in unsere pension, wenn wir uns dann da umziehen, dauert dass ganze etwa... hmm ich sagmal 10:20 / 10:30 Uhr gehen wir dann los dann sind wir etwa 11:00 Uhr an der Friedrichstraße^^ (kann das manchmal sehr schlecht einschätzen D;) was ratsam wäre, ist das wir uns gegenseitig vorher noch paar handynummern austauschen?_? (mal sehen am 17ten ist ja jetzt treffen^^ wenn ih da jemanden irre sympatisch finde un den au nett finde, kann er meine Nummer schonmal kriegen xDDD) <- kommt irgendwie billig rüber *lolz* aber ich meine jaa, nicht das andere denn da friedrichstraße lange warten..so kann man jemanden anrufen der paar leute bei sich hat un fragen wo er/sie gerade ist. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2010 09:14:37 |
|
![]() |
||||||
| > also, sakura meinte, dass sie so etwa um 9 Uhr am Berlin > Hauptbahnhof ankommen wird. is wie gesagt no nich genau da die alte mir für oktober no kein aktuellen fahrplan geben konnte ~_~ aber werd ich bald mal machen jetz müssten die ja langsam ein ham ^_~ Ich sag dann au sofort bescheit xD Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
||||||
| >aber werd ich bald mal machen jetz müssten die ja langsam ein ham >^_~ joa müssten die, aber da wäre ich mit bei der Bahn auch nicht immer sicher ;) *nungut* versuch dein Glück! :D un gib dann bescheid, joaa^^ (bin gespannt ob das ein "ausschlafen"-Samstag wird oder nicht xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2010 11:15:21 |
|
![]() |
||||||
Ach! Okay, dann komme ich auch zur Friedrichstraße mit! Hier nochmal eine Umfrage, wer an welchem Tag kommen will: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34094/ |
|||||||