Thread: Erabareta ningen da!!!!
|
Eröffnet am: 18.04.2003 16:09 Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55 Beiträge: 662 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| @Moonlil: Danke! Endlich net mehr nach Gehör singen^^ @Tonaradoss: ... *überleg* ich hab das von den Dramen, das TV Opening, den ParaPara Mix, das aus Glühen ... hmm, ich glaube nicht... Die Conneko war schon? Und mieses Cosplay? Hmmm... ... so, da's bald Zeit ist Harald Schmidt zu sehen, mach ich mal Schluss für heute (und kämpfe gegen den Ohrwurm von Giri Giri Chop (Conan Opening) an) DAIJOUBUU *sing*) "Oh, what a great view!" "Hey Guy...s!" "Ora Ora Ora!" |
|||||||
|
||||||
| @Knuckles: Ich würd schon sagen, dass die Con lustig war...Vor allem wegen diesem bewussten "surrealen Theaterstück"...Wisst ihr wie das aussieht, wenn jemand wild und ohne Zusammenhang Szenen aus allen möglichen SailorMoon-Weißkreuz Crossover Fanfictions zusammmenschneidet und aus Mangel an Mitwirkenden (5) einfahc ohne Textkorrektur alles von fünf Figuren sprechen lässt (unabhängig davon, dass es ursprünglich mal ganz andere Figuren waren...) und zwischendrin läuft der Genma-Panda rum und kommentiert das mit Pseudophilosophischen Kommentaren? NEIN??? DANN SEID FROH!!!!!! @Nanjou-sama: Dieser Nick...*tropf*...Trotzdem danke, dass du unsere Campagne gegen Shonen Ai bei Weißkreuz unterstützt, obwohl weder Wk magst, noch gegen Shonen Ai bist...*lol* *knuddel* Bis übermorgen in der Uni, ne?^^ @Tonaradoss: Sag mal, hast du Ice Age gesehen? Kennst du dieses Eichhörnchen und die Nuss??? Irgendwie erinnerst du mich an das Vieh...*lach* Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| Nein, kenne ich nicht.. *snief* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| *Auch mal einen sinnlos Posting liefern will* 1000 POSTING IM FOOOOOOORUUUUUUUUUUM!!!!!!!!!!!!!! *chachachachacha* 1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^___________________________________________________________^ *chachachachacha* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @Panda: Darf ich dich entmutigen? So wirklich gegen Shonen Ai bei Weiß Kreuz bin ich ja nun nicht ... und allgemein auch nicht *vor sich hin pfeif* ... Naja, aber diese vielen sinnlosen Threads mit den ewig gleichen Themen, die nerven mich. Übrigens bekomm ich nächsten Freitag PSME augeliehen :D .... das mit dem Cosplay klingt ja schaurig. Im Moment hoffe ich, das wenn endlich alle Glühen Folgen untertitelt erschienen sind, ich sie mir auch PC angucken kann, denn die raw Folgen schluckt mein PC nicht *Tomorrow und die Velvet Version mal wieder hören will* ... uppala, die Werbung ist zuende, bis die Tage, oder eher Nächte... I was hanging from a tree, unaccustomed to such violence, Jesus looking down on me, I'm prepared for one big silence. How I ever end up here must be through some lack of kindness, than it seemed to dawn on me: Haemoglobin is the key! (Placebo) |
|||||||
|
||||||
| @Knuckles: Mensch, ich bin doch auch kein Shonen Ai-Hasser! Es gint tolle ShonenAi-Manga und sogar die eine oder andere Fanfiction zu deisem Thema zu WK, aber es nervt mich einfach, dass es FAST NUR sabbernde Shonen Ai Threads hier gibt! und dagegeb protestiere ich!!!! Das Cosplay, war cool, Clover waren schlecht... Yeah, zieh dir PSME rein!!!!!! Und erzähl mir, wie du´s fandest!!!! @Tonaradoss: Congratulation! Sowohl zum 1000sten Eintrga wie auch zum ersten völlig sinnlosen Posting! Es tut garnicht so weh, wie man denkt, wa? *zwinker* Ähmn, sie dir Ice Age mal an. Es ist der erst nicht Anime seit etwa 5 Jahren, der mir wirklich richtigen Spaß gemacht hat!^^ Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| Aber jetzt leibt das Niveau ewig unten T_T *heul* *zerr* *zieht* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @Panda: Hätt ich ja auch nicht gedacht^^ Ich meinte nur, wenn ich wieder davon anfange - ich konnt mich ja grad noch stoppen, bevor ich anfange drüber zu labern -.- @Tonaradoss: Nein, nein, nein, wenn wir uns ganz doll anstrengen, dann haben wir auch wieder Niwo, ich bin ganz sicher... Kitto-sama ... *Kaito Kid anschmacht* |
|||||||
|
||||||
| Gern geschehen! ^-^ Hmm... Euch sieht man auf der AniC doch au, oder? Freu mich schon so dolle!!! ^-^ Besonders wegen Kenken! ^_________^ *unschuldig pfeif* XD |
|
|||||||
| Also ich bin net auf der Ani, selbst wenn ich wollte, hab ich keine Karte mehr bekommen, und einfach so hinfahren mach ich nich ... ich bleib schön mit meinen Eltern bis Sonntag auf Rügen, damit ich rechtzeitig wieder da bin, wenn Kenken nach Berlin kommt *schon drauf freu* Du tanzt mit mir, die Welt ist schön! |
|||||||
|
|||||||
| Wie schön dass du's schon so herzzerreißend aufgegeben hast, wo Nina mir geschrieben hat, dass die eine im Laden immer zwei Con-Pakete kauft, um dann eines zu verkaufen =P Pf... isses wenigstens ein Kostüm für mich weniger zu nähen ._. Nyo, unser Thread ruscht ab oO Haben wir denn keine höchst intelligenten Dinge mehr zu diskutieren? ^^" Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre, Du oder mein Leben, Da hab ich geantwortet, mein Leben, Und du bist gegangen ohne zu wissen, Dass du mein Leben bist... |
|||||||
|
||||||
| Kenken hat's schon gesagt... Dass ihr keine Karten mehr bekommen habt... Aber ich werde die Hoffnung net aufgeben, dass ihr doch noch welche kriegt! ^.~ |
|
|||||||
| Nya, ich hab ja Karten, und Kenken wollte sich doch eine für Sonntag kaufen oO Demnach sind wir beide auf jeden Fall schon mal da ^^' Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre, Du oder mein Leben, Da hab ich geantwortet, mein Leben, Und du bist gegangen ohne zu wissen, Dass du mein Leben bist... |
|||||||
|
||||||
| Bei mir hat leider der Post die Kartenbestellung verloren *grrrrr*, so dass ich jetzt versuche noch ne Karte für So zu kriegen und via Internet für Wucherpreise eine für Sa suche.... Never give up! lautet das Motto!!!!! @Knuckles: Jetzt mal in PSME reingeschaut???? ich habe alle drei OST´s, was echt was besonderes ist, weil zumindest OST 1 und 2 inzwischen vergriffen sind...*strahl* @Tonaradoss: Sieh dir Ice Age an....betrachte deinen Vorfahr!^^ *grins* @Kenken: kann nur noch Jahre dauern, bis ich wieder antworte...die Uni ist im Moment echt gemein zu mir....*Stimme-aus-dem-Hintergrund:"Lern-mehr-Kanjiiiiiiiii-Immer-mehr-Kanjiiiiiiii-Kanji-Kanji-Kanjiiiiiiii!!!"* Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| *snief* *heul* PANDA-CHAN IST GEMEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *Schluchz* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @Panda: Nee, habs erst gestern bekommen, und war dann bei miuu. (bin ich auch noch) Bisher also keine Zeit. ... Zeit, Zeit, ich komm auch einfach nicht dazu, dir mal zu schreiben ... ich höre da auch diese Stimme: Leistungskursklausur ... Chemieklausur .... Fooormeeeln ... ich fürchte, du färbst ab -.-* Um mal zum Thema zurück zu kommen, wieviel ist von Side B eingentlich bisher erschienen? Reicht das nicht bald für nen Sammelband?? Kitto-sama *Kaito Kid anbet und vor Miuus Tötungsversuchen beschütz* |
|||||||
|
||||||
| Bin froh, dass wenigstens ihr da seid! ^-^ Kenken hat ja schon gesagt, dass sie trotzdem kommt. ^^ |
|
||||||
| @Tonaradoss: Heißt das, du hast es inzwischen gesehen??? *evilsmirk* Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| Nö, wieso sollte ich? Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Mal ne Frage in den Raum geworfen! Wer von euch hat eigentlich alle Glühen Folgen? Mir fehlen nämlich die beiden letzten und ich bekomme die einfach nicht mehr..U_U;;; Habs bei WinMX übrigens (eine Ewigkeit und drei Tage!) versucht und KazaA hat nur bis Folge 11...! *schnüff* ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||
|
||||||
| @Tonaradoss: Weil der Film einsame spitzenklasse ist und es ein Verbrechen an dir selber wäre, ihn dir entgehen zu lassen.. @Maddy: ich hab´s nur bis Folge 6 mit UT....Ein Freund von mir hat´s jetzt für mich bis 9 gezogen, aber mehr findet er auch nicht...*schnüff* Wqarum kommt man an die subs zu schwer ran? ist die Serie etwa lizensiert worden??? Wenn ich da an Wolf´s Rain denke...de Serie läuft gerade im Fernsehen in Japan und die sind schon bei Folge 17!!!!! By the way: das müsst ihr euch ansehen *Werbung-mach* Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| Man kann die Episoden sich schon ziehen..aber dafür brauch man so ne Art Download Manager: http://www.creatures.org/bt/ Der heißt Torrent...weiß auch ned so genau was dat is...^^;;; ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm, mit Subs hab ichs auch nur bis Folge 9, und meinem lahm...igen Modem kann ich es auch nicht selber laden (Dank sei Miuu^^) ... aaaber, um mal wieder abzuschweifen: Ich krieg DSL no da! Kitto-sama *Meinen momentanen Lieblingspsychopath Kaito KID anschmacht* |
|||||||
|
|||||||
| Ich lad gerade die 10. mit Untertiteln... na ja, und die danach hab ich halt nur ohne oO Also bei WinMX ist das nun net soooo schwierig oO' Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre, Du oder mein Leben, Da hab ich geantwortet, mein Leben, Und du bist gegangen ohne zu wissen, Dass du mein Leben bist... |
|||||||
|
||||||
| Aber warum dauert das mit dem Subben denn hier so lange? haben die kein Interesse an dem Titel? Be Wolf´s Rain sind se jetzt auch schon bei 18 (obwohl in Japan gerade Folge 20 lief!!!) und bei Hikaru no Go sind se auch nur eine Woche hinter der TV-Ausstrahlung hinterdran! @Miuu&Knuckles: Ähmn, ich hab gestern auf meinem DSchreibtisch die Fanarts gesehen, dei ich an Miuu schicken wollte und habe beschlossen, dass ich die jetzt abschicke, bevor du mir noch zu anderen Fandoms abdriftest...Knuckles, sorry, aber ich komm im Moment nicht dazu das Falfi Bild fertig zu zeichnen! ich muss meinen Manga fertigkriegen, bevor der Abgabetermin schneller ist als ich!-___-`! Trotzdem hab ich´s aber bicht vergessen und mache es bestimmt noch fertig! Bitte nicht böse sein!!!! Hat einer von euch beiden jetzt mal "Blindet" gelesen??? mensch, Nagi ist cool in der Fiction! Sie hat "The holy children" eingebaut in die Fic!!! *jubeeeeel* Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| Ich hab keine Zeit zum Lesen, ich muss mich mit einer brutalen Schule, einer geistesgestörten Großmutter und den damit verbundenen Folgen rumschlagen. Ich hab ja net mal Zeit, selbst was zu schreiben... Keine Angst, ich drifte schon nicht ab... dann hör ich ganz schnell wieder HolyChildren, und dann ist gut ^^ Sag mal, möchtest du mir nicht auch mal etwas genauer erzählen, worum's da eigentlich so geht? XD Mein Wissen ist da sehr begrenzt >.< Miuu freut sich auf's Fanart ^^ Und schwitzt sich zu Tode. Warum eigentlich nicht. Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre, Du oder mein Leben, Da hab ich geantwortet, mein Leben, Und du bist gegangen ohne zu wissen, Dass du mein Leben bist... |
|||||||
|
|||||||
| ^___________________________________^ UIIIIISUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Schaut mal, wer wieder da issst? tyaaam!!! X3 1. X__X argh! wieso ist das WK-Forum so weit unten in der Forum-auswähl-liste? Q___Q 2. Miuu?? was is das für ein schrecklicher Avatar? ;___; 3. *ventilator einschalt* 4. *angst vor Mooniauf Ani hab* XD muss ich mir ne schreckschuß-pistole mitnehmen? 5. ich will endlich meine bestätigung für die Ani-karte am Sonntaaaag!!! >___< 6. Ich verdamme meine arbeit in die Tiefsten Tiefen der Hölle!!(sehr tief also!) ... warum muss ich bei dem Wort Hölle immer sofort an die blöden Precious-dramen denken ?___? 7. Gruß an ALLEEEEEEEE!!!! ^^ ach, miuu & Knucki, eure Doujinshi bring ich Diensatg zur Post (oder lass bringen, ich hab ja nicht mal dazu Zeit vor lauter arbeit!) IEEEEK, ich hab jetzt endlich mein Figth with Fire Drama gekriegt!! (wobei Endlich noch untertrieben ist! Ich werde Neo Tokyo boi...boikotieren, oder wie das Wort heißt!! XD;; *zu tode schwitz* Yura: Ginga Keisatsu Dancing Team desu!! Aya: Team desu! Wait, Nofate, Blood, Freeze, Wave, Nofree, END, Remains! ((Megatron)) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr ... ich will morgen nicht Chemie schreiben *wein* ... Moment, morgen? Heute XD @Panda: Is ja okay, ich komm ja nicht mal zum zurückmailen ... aber ab Do, da hab ich alle Klausuren geschafft - Freizeit desu! ... Und dann les ich auch "Blinded" Versprochen. @Kenken: Du fehlst mir *knuffel* Und ich kann dir nicht mal simsen, weil ich kein Geld auf der Handykarte hab *sniff* @Miuu: Schickst du mir deine neue Übersetzung der Heilgen Kinder? Ich wills mir doch endlich mal anhören... Kitto-sama *Meinen momentanen Lieblingspsychopath Kaito KID anschmacht* And you ask yourself: Where is my mind? Where is my mind? Where is my mind? |
|||||||
|
|||||||
| @Kenken: Ich werde Mittel und Wege suchen um dich vorn Mooni zu beschützen. XD Im Notfall kann ich auch ihr Kostüm auf der Fahrt dahin aus dem Fenster werfen. Aber ich hab Angst das unser kleines gemeines Chibi mich dann gleich hinterher wirft. Q_____Q *Angst* Ich hoffe wir finden irgendwo einen kühlen Platz, wo wir in unseren "langen" & "heißen" Mänteln Go spieln können. XDXDXD Ui und ich freu mich schon auf die Folgen, die du mir schickst. Dann kann ich deinen Geiseltypen (Wie hieß der nochmal?) auch endlich mal sehen. Die Zeit vergeht und vieles geht verloren. Das Leben vergeht und wird wieder geboren. Tod ist Tod. Leben ist Leben. Du fragst warum? So ist es eben. |
|||||||
|
|||||||
| @Eiri: Wenn du Moonies Kostüm beseitigst, dann beseitige ich aber dich! *wütendknurr* Ich will seeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeen XD *doch noch heimlich omi kostüm mitnehm falls keinen bock auf sakuma hab* ^^''' @knuckles: jaaa, die Übersetzung schick ich dir iiiiiiirrrrgendwaaaaann XD @Kenken: Ruhe, sogar Kat-chan mag meinen Ava -.- *snif* Warum hassen denn alle Nagi so sehr *weinengeh* *ehersonicundergroundschauengeh* XD Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre, Du oder mein Leben, Da hab ich geantwortet, mein Leben, Und du bist gegangen ohne zu wissen, Dass du mein Leben bist... |
|||||||