Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
|||||||
| In dem Hörspiel?! ^^° Lustig! Die Stimme passt doch gar nicht zu dem Kerl! Auch wenn er da jung war! *lach* Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nein. Im Tabaluga TV läuft jetzt davon eine Serie(gut das man kleine Geschwister hat^^). Der Graf passt überhaupt nicht zu ihm und dieser Text.XD Ich hab es mir auf genommen und könnt mich irgendwie dauernt darüber kaputt lachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyhey, ich hab mir gestern in einem Abfall Bast Sucht mal wieder Teile des Trunks Specials angeguckt...Herrgott, wie ich diese Stimme vermisst hab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hotaru Yaaay! \^o^/ Coool! *freu* ^__^ Beim Weblog und dem Stecki guck ich dann später mal vorbei! *_* hab grad nich viel Zeit.. -.-; ~*~ Pray, Yevon-ju ~ Dream, Child of Prayer ~ For ever and ever ~ Bring us glory ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mööööööööööp^^ ...Was wollt ich denn jetzt schreiben ? O.o Ich bin ne Erna, nee, nee, nee Naja^^ Dann erstmal: Supi! Wieder neues Mitglied^^ *Mitgliederbegrüßungstanz tanz* *Hüfte schwing, Popo wackel, Bauch kreis* So^^ Ach...Steckbriefe...Bin so faul^^ Weiß auch nie was ich schreiben soll... Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr bloss alle immer mit Steckbriefen...naja, kann mir ja egal sein, ich kanns gut schreiben,^^! Members...vielleicht sollte ich mal wieder zählen, bin gespannt wieviele es sind. Wenn wir 50 beisammen haben, feiern wir eine Online Party, okay? |
|||||||
|
|||||||
| @Hotaru Yes, dann wird hier die Party gefeiert! ^^° Man stelle sich vor ich hab basti endlich mal bei diesem Gilmore Girls gehört! ^^° Da hört er sich geil an! Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja, schade das er da nicht so oft ist!^^ die serie ist irgendwie voll lustig! die dummen sprüche immer!:p hmm, ne online party!^^ wir müssen mal in echt so ne tour nach berlin machen(wie im rpg)! auf bastis spur!^^°°° Die Enten suchen uns, sie quaken dummes Zeug und verfluchen uns.PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, habt ihr Geld zuviel? Also ich nicht...auch wenn die Idee gut ist...naja vielleicht machen wir das wirklich mal, hoffentlich arbeitet er dann noch als Synchro... |
|||||||
|
|||||||
| ne, geld hab ich allerdings auch nich!-.-° aber cool wärs trotzdem!^^ Die Enten suchen uns, sie quaken dummes Zeug und verfluchen uns.PUNKT |
|||||||
|
||||||
| Guckt einer von euch Big Brother? Ich hab vorhin gesehen, dass immer wenn da einer rülpst die anderen "Schulz" sagen. Hab mich voll totgelacht XD |
|
![]() |
||||||
| Joa...Schulz sagt man eben so, wenn einer....ähm...aufstößt^^ Kein Plan warum^^ Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht fing das ganze mal mit einem an der "Schulz" hieß! ^^° der hat dann halt... aufgestößen XD und irgendeine strenge Person drehte sich dann wütend um und meinte: "Schulz!" (<-Wütend halt^^°) Ich bin bekloppt ich weiß! ^^° Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wars ja ein gewisser Schulz^^ Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch keine Ahnung. Fand´s nur unheimlich lustig XD Dachte auch zuerst die würden "Schuld" sagen. Aber meine Mutter hat mir bestätigt, dass die tatsächlich Schulz sagen *looool* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2004 09:49:06 |
|
![]() |
||||||
| Dazu fällt mir spontan das hier ein: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/schulz.gif Naja, einige kennen das ausm Forum, da hatten wir mal dasselbe Thema... |
|||||||
|
|||||||
| Höhö... ^^° Ob der arme Basti damit in der Schule wohl immer geärgert wurde...?! Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, damals hat man das noch gar nicht so gesagt. Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, soviele kennen das nicht, erst recht nicht ein paar kleine Kinder in der Schule, man bedenke, dass es sich dabei um einen Trinkspruch handelt...*lach*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich wüsste schon gern, ob Basti beliebt war... ich meine, er hat ja schon sehr früh mit dem Synchronsprechen angefangen...ob er damit angeben hat??^^ Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht ob wir das schon hatten, aber ich meine ihn gestern bei Big Mamas Haus als Basketballspieler gehört zu haben. http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| @hotaru: hab das auch gesehen!^^ also hab ich mich doch nicht verhört! also, in liste eintragen!!^.^ Die Enten suchen uns, sie quaken dummes Zeug und verfluchen uns.PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *froi* Endlich hab ich auch mal wieder eine Rolle gefunden,^^! Naja, also ich war auch nicht sicher, es war ja nur ein Hauch von Stimme...aber da wir nun schon 2 sind, dies gehört haben... Achja, ich bekomm bald vielleicht ENDLICH Flatrate, dann gehts ab,^^! http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| @ FallenAngel Basti war sicher beliebt! XD Bei der Stimme! @ Rogue *sich notiert* @Hotaru Freut mich für dich! ^^ Also das mit der Flatrate jetzt! ^^° Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| Im aktuellen NeoX Heft ist ein Bericht, über die YGO Meisterschaft in Offenbach. Da ist auch ein Bild von den beiden Synchros, nur verdeckt Gerrit den guten Basti ^^°° |
|
![]() |
||||||
| Das macht der bestimmt mit Absicht, der Knilch, dem würde ich alles zutrauen! *Verschwörung riech* http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| Schade. Wenn er mal in so einer Zeitschrift ist, kann man sie sich nicht angucken, weil sie in einer Plastikfolie ist, und er ist noch nicht einmal richtig darauf. Blödes NeoX!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Hotaru Ich schließ mich dich an! *grummel* Gerrit will uns ärgern! Nur weil wir basti mehr mögen als ihn! Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Bild gesehen und ich bin mir zu 90 Prozent sicher, dass ers nicht ist. Aber was meint ihr? Hier ist es: http://www.beepworld.de/memberdateien/members71/sebastian_schulz/schulz1.jpg Bleibt aber nur für 1 Woche online, da wir den Speicher anderweitig brauchen, also runterladen solange es noch geht. @Cataki: Guck mal bei einem deiner FAs, da steht was, worauf ich eine Antwort brauche! Wir brauchen neue Freischaltcodes, wer kann besorgen? 1 bis 2 reichen erstmal! http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| Das ist wirklich nicht basti! ^^° Ich sag Cataki bescheit! *drop* Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!! |
|||||||